bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » AN Corona / MIT der Impfung / Die spanische Grippe

AN Corona / MIT der Impfung / Die spanische Grippe

Menschenskinder, so lernt es doch einfach!

Dein herzkranker und Po Sie tief getesteter Opa ist an!!! Corona gestorben!

Ist das so schwer zu verstehen?

Dein kerngesundes Kind, nach der Impfung krank oder verendet, es ist mit!!! der Impfung gestorben!

Hämmer dir das ein, Covidiot!

Kapiert, ja?

Herrgott sapperlott, get your Denke ON OFF. OFF!!!

.

Analog verhielt es sich mit der spanischen Grippe, welche, nebenbei angemerkt, nicht in Spanien, sondern in Ameriko ausbrach, welche aber in Ameriko zensuriert und in Spanien offen rapportiert wurde.

Alle Welt weiß: Es starben geschätzte 20 bis 100 Millionen Menschen, und zwar an vielen, sich krass unterscheidenden, grausamen Krankheitssymptomen. So weit die Wahrheit.

Die daran gehängte Wahrheit indes, ist eben keine Wahrheit: Alle Welt meint zu wissen, dass die Spanische Grippe mittels Impfungen besiegt wurde. Lüge.

Es verhielt sich genau anders rum. Zuerst war die Impfung. Wer geimpft war, verfiel Siechtum und erlitt den Tod. Ungeimpfte überlebten.

Wer das noch nicht gewusst hat…jetzt weißt du es.

Die spanische Grippe, eine der Jahrhundertlügen

Damals gab es bloß Zeitung und vielleicht etwas Radio.

Heute haben wir unzählige und blitzschnelle Informationskanäle neben den gleichgeschalteten Grossklopapieren und ChorsängerTV und Plapperradio.

IHR Plan wird heute bereits in schöner Offenheit „diskutiert“. Permanenter harter Lockdown. Natürlich zu deinem Schutze, es muss halt sein, schlimm, aber Not wendend. Du schaffst das schon. Du kriegst einen Teil deiner dir natürlicherweise zustehenden Freiheiten dann zurück, wenn du dich impfen lässest. Mit Impfpass darfst du Bahn benutzen und die öffentliche Toilette auch. Deine ungeimpfte Familie leider darfst du halt nicht besuchen, es ist hart, muss aber sein.

Wer alternative Informationskanäle frequentiert, der weiß, wie es mit der Spanischen Grippe war, der weiß, dass heute Impflinge (so werden die Geimpften heute benannt, so ne Art neue Pflanze) auch schon mal wenige Stunden nach dem harmlosen Pieks tot aus den Latschen fallen, weiß, dass die Pfitzer-Säfte an des Menschen DNA rummachen, weiß, dass die angepriesenen Säfte keinen Langzeitversuchen standhalten mussten und er weiß, welche wahre Absicht mit der Impferei verfolgt wird. Ich würde es mal mit „erweiterte Spanische Grippe“ benennen.

Ja, und dank schneller und eng vernetzter Informationsmöglichkeit wird sich blitzschnell herumsprechen, was die von den Schergen propagierten Impfsäfte sind: Erlesenes Gift.

Es ist hoch erfreulich, wie gering der Prozentsatz derer ist, welche sich impfen lassen wollen.

Wer sich impfen lässt, dessen Seele will die leidvolle Erfahrung. Das ist in Ordnung.

Thom Ram, 03.01.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.


8 Kommentare

  1. lodur sagt:

    Lieber Thom, wie ich lese liebst auch du die herrlichen Sprachspiele. Leider verstehen nicht soviele unsere Landsleute solche Wortveränderungen oder Wortbetonungen und der gag verpufft. Am ehesten noch bei „Kortisonaten“… schwieriger bei C/O VID ;-))
    Würden die Leerer den Schülern induktives u. deduktives Denken beibringen wären die unendlichen Lügen bald enttarnt. Und so die Schüler dies
    gelernt haben wenden sie es leider nur schabloniert an.
    Das tiefe, wahre Wissen kommt ohne Zeitintervall, setzt allerdings ein Infragestellen des bereits Vermuteten voraus. Der Denker hat danach komplett still zu sein – und genau DAS ist das Problem.
    Je mehr Menschen ein Bewußtsein für die Hintergründe der Weltenbühne entwickeln umso stärker wird das morphogenet. Feld damit gespeist u. die Chancen für ein Paradigma / Quantensprung erhöhen sich. WAHRheit wird letztlich immer SIEGEN. Nur muß das WAHRE erst erkannt werden ….

    Schönen Tag
    wünscht
    lodur

    Gefällt 2 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    lodur 16:05

    Danke, Zugewandter!

    Ich selber bin auch äh „verstandesgeschädigt“, Rebus im Buch „Pfiffikus“, damals, als Kind, nie konnte ich sie lösen, es waren weniger Pferd stand denn lockeres Assoziieren gefragt gewesen, und dies ging mir ab.

    So auch heute…wenn von einem unserer Vortrefflichen auf bb Wahrheiten mittels Bildern oder hinter Verkleidungen vermittelt werden, immer mal kömmet es vor, dass ich die Botschaft nicht schnalle.

    Macht nix. Es belustigt mich. Dummer Alter, der Sottgeidank immer noch lernfähig zu sein meint. LoL.

    Gefällt 1 Person

  3. lodur sagt:

    *Nicht schnallen inkl. Dummer Alter, der Sottgeidank immer noch lernfähig zu sein meint. LoL.

    Drum heißt`s ja „du Schnalle“ ;-))) Jedoch, auch die Jüngeren meinen u. vermuten … oft NUR !
    Dumm ist nur der, welcher es nicht weiß LoL
    Tut gut zu grinsen 🙂 Dafür meinen Dank !

    Gefällt mir

  4. Mujo sagt:

    @lodur 16:05

    „Je mehr Menschen ein Bewußtsein für die Hintergründe der Weltenbühne entwickeln umso stärker wird das morphogenet. Feld damit gespeist u. die Chancen für ein Paradigma / Quantensprung erhöhen sich.“

    Super gut gesagt. Die meisten hier auf bb Wissen es, aber es tut immer wieder gut ein daran zu erinnern das es auch so ist.

    @alle

    Wer Tiefer Einsteigen will in das Thema Spanische Grippe und auch den Rest der erfundenen Seuchen ist das Buch von Dr. Claus Köhnlein zu Empfehlen mit den Titel der „Virus-Wahn“. Auch das Thema Aids kommt darin vor das es nie gab und gibt. Man hat ja nach 40 Jahren Forschung noch immer nicht ein Heilmittel gefunden (wollen) weil es sonst Schädlich für das Geschäft wäre. So sind ihnen Gelder und Spenden auf unbestimmter Zeit gesichert. Corona ist da auch ein Schwerpunkt im Buch. Läßt sich gut Informativ Lesen auch ohne Medizinischen Sachverstand mit vielen nachprüfbaren Quellenangaben wer meint dieser Arzt ist nur ein Alu-Hut Träger.

    Gefällt 1 Person

  5. lodur sagt:

    @Mujo 23.04
    Märrsi vielmoals 🙂
    Stimme dir zu bzgl. sich erinnern an dieses kosm. Gesetz, das weit über die Stand-by PHYSIK hinausgeht.
    Es ist wie beim atmen. Rein mit den Info`s, prüfen was uns tauglich erscheint und dann raus damit. Die Pflanzen danken es uns 😉
    Musik ist ja auch die Stille zwischen den Tönen. Also immer wieder Einkehr in „unseren“ Tempel des Nichts.
    Gehab dich wohl
    sagt lodur

    Gefällt 2 Personen

  6. griepswoolder sagt:

    Ich nehme mal an, das man den Fall in Israel meint. Nach offiziellen Angaben ist er zwar nach der Impfung verstorben, aber nicht an Corona, sondern an einem Herzinfarkt. Solche hatte er schon vorher. https://www.jpost.com/breaking-news/israel-nears-100000-coronavirus-vaccinations-per-day-goal-653461 Gefunden über MS News/Business Insider Deutschland/. 75-Jähriger stirbt zwei Stunden nach der Impfung – doch der Fall eignet sich nicht für die Impfgegner https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/75-j%C3%A4hriger-stirbt-zwei-stunden-nach-der-impfung-doch-der-fall-eignet-sich-nicht-f%C3%BCr-die-impfgegner/ar-BB1cqJAm?ocid=msedgntp

    Gefällt mir

  7. buddhi2014h sagt:

    „Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda“ – Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen
    In Südafrika lassen derzeit die Aussagen des Obersten Richters des Landes, Mogoeng Mogoeng, aufhorchen. In einem Interview brach der hochrangige Jurist sein Schweigen und nannte eine „satanische Agenda“ als Treiber der Coronavirus-Impfstoffe und ihrer weltweiten propagierung. Hintergrund waren die ersten Corona-Impfungen des Kontinents in Südafrika, was viele Kritiker auf den Plan rief, da man befürchte, […]
    https://unser-mitteleuropa.com/suedafrikas-oberster-richter-bricht-schweigen-coronavirus-impfstoffe-sind-teil-einer-satanischen-agenda/

    Gefällt mir

  8. buddhi2014h sagt:

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    Guerilla Mask Force Silvesterspecial Bern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: