bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » "Q" » US / Es geht um sehr viel mehr als „nur“ um die Wahl

US / Es geht um sehr viel mehr als „nur“ um die Wahl

.

Es geht nicht um „Demokraten“ gegen „Republikaner“. Es geht nicht um links gegen rechts. Es handelt sich um einen ausgewachsenen Krieg „Vampire“ gegen die Menschheit, global, mit Beginn in den US.

Mit unglaublicher Schläue, Umsicht und Geduld ließen und lassen die White Hats mit Q und Trump die Vampire sich austoben, zu dem Zwecke, dass einwandfrei festgestellt werden kann: „Who is who“. Natürlich wissen die White Hats längst in großen Zügen, wer zu den Vampiren zählt, doch einfach hingehen und 500000 von ihnen aus dem Verkehr ziehen, das geht nicht. Es geht rechtlich nicht, ihre Verbrechen müssen bewiesen sein, und es geht praktisch nicht, die Bevölkerung würde es nicht verstehen, würde meinen, Trump und co. schlügen blindwütig auf Unschuldige und würden ihm die Gefolgschaft entziehen.

Eine der sichtbar herausragenden Persönlichkeiten ist Frau Sidney Powell. Wieviele Powells arbeiten im Hintergrund? Zehntausende? Hunderttausende? Ich stärke sie in Gedanken.

Ich gäbe unserer Erdenbevölkerung ohne die White Hats keine Überlebenschance. Das Netz der Vampire ist unglaublich dicht und ausgeklügelt, durchdrang und durchdringt immer noch sämtliche Bereiche, vom Bildungssystem über Geschichtsschreibung, mediale Falschinfo, Wissenschaft, Geldwesen, Juristik bis in die poli Tick.

Die komplett verrückten Maßnahmen, welche von den Vampiren der Tage, Wochen und Monate getroffen worden sind, zeigen, dass SIE sich in Zugzwang befinden, es ist aus mit der Jahrhunderttausende dauernden Salamitaktik, nicht mehr können SIE den Frosch im Topf so langsam zum Kochen bringen, dass er nichts davon merkt. Und damit haben SIE verloren. Frosch um Frosch wird aus dem zu schnell erhitzten Wasser rausspringen. Dies Schauspiel hat längst begonnen, und ich rechne damit, dass es in den folgenden Wochen an Dramatik zunehmen wird, dass es kracht. Menschen erwachen und sind mehr als nur einverstanden, dass die Köche abserviert werden.

Thom Ram, 19:12.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

https://www.youtube.com/watch?v=pV8qT_6Mj7g

.

.


12 Kommentare

  1. Ich denke, du wirst es wohl nicht mehr verstehen lernen, daß Trump auch nur ein Satanist ist.

    Liken

  2. DET sagt:

    @ jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    19/12/2020 UM 14:35

    Satanist zu sein bedeutet Satan anzubeten und seine Energie durch Betrug und Täuschung
    von anderen Zeitgenossen zu beziehen. Ich habe bis jetzt nicht feststellen können, dass
    Trump mit zu dieser Kategorie Wesen gehört.
    Wenn er auch Satanist sein sollte wie Du behauptest, dann ist alles verloren.

    Liken

  3. Bettina März sagt:

    jauhu 14.35
    Dann erbitte ich Quellen bzw. Beweise von Dir zu dieser Behauptung.

    Liken

  4. Texmex sagt:

    Mordechai Levi alias Karle Murks, den @Jauhu anbetet, war ein Satanist. Uljanov alias Blank alias Lenin, den @ Jauhu anbetet, war ein Satanist.
    Die polnische J$din Anjela Dorothea Kazmierczak-Jentzsch alias Merkel alias IM Erika ,…, ist ein Satanist.
    1+1+1=3

    Gefällt 1 Person

  5. DET – Nichts ist verloren.
    Wenn ich schreibe „Satanist“, dann ist das eine Metapher. Es bedarf keiner Anbetung Satans und man muß auch nicht seine Energie durch Betrug und Täuschung von anderen Zeitgenossen beziehen, um Satanist zu sein. Wer nicht in der Wahrheit steht, ist „ein Kind des Teufels“ (Metapher)

    Liken

  6. Texmex,
    ich bete keine Menschen an – weder lebende noch verstorbene.
    Bitte unterlasse es doch, solche Lügen über mich zu verbreiten.

    Liken

  7. DET sagt:

    @ jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    19/12/2020 UM 19:57

    Die Synagoge des Satans gibt es schon seit Jesus Zeiten; Satan als Metapher zu beschreiben
    ist zu kurz gegriffen. Es sollen Satanisten gewesen sein, die Jesus ans Kreuz brachten und
    Satanisten waren es auch, die die Matrix (e) hier auf der Erde errichtet haben von denen es
    mehrere gibt und eine davon ist die Mensch/Person-Sache.
    (weiß nicht ob die Mehrzahl von Matrix Matrixe heißt, deshalb das (e) in Klammern)

    Liken

  8. Gernotina sagt:

    Thomram

    Savannah hat ein wirklich böses Ding abgelassen, eine Warnung vor dem Mega-Cyber-Angriff, der zunächst so unauffällig daherkommt.
    Ich hoffe, dass die andere Seite das auf dem Tapet hat und ein Kraut dagegen hat wachsen lassen:

    Liken

  9. Thom Ram sagt:

    Gern,oh tina 09:25 habe ich mir die Prognose von Savannah Nobel angehört.

    Ich weiß nicht so recht, ich schwanke…es will mir nicht so recht einleuchten, vielleicht weil ich nicht über die Not wändige Phantasie verfüge um mir vorzustellen, was abginge, würden SIE das www abschalten. IHRE Lakaien hängen ja alle auch an der www-Brust, und doch wollten SIE sich ihre Lakeien erhalten…

    Mir liegt die Mär näher, wonach die guten Kräfte eben das tun werden: www off! … um täglich über TV Einheitssender Aufklärung zu betreiben. Verrückt genug dies auch, doch rechne ich so oder so mit „noch Verrückterem als wir je hatten“.

    Liken

  10. DET sagt:

    Da gibt es ein Kurzvid (1 Min) auf Telegram wo der Klaus Schwab vom Welt Öconomic Forum
    sich schon am 8 Juli 2020 über die kommende Cyber-Pandemie geäußert hat.
    (Ich bekomme das Vid nicht hierher verlinkt)

    Liken

  11. wei sagt:

    DEZ,
    letztens war ein Bild in der Zeitung mit der Unterschrift-Trump sprengt sein Casino,wer darf den Knopf drücken ?

    Was ich annehme und sicherlich darf ich mich auch irren—Trump zeigt der Welt das Glücksspiel keine Chance zum überleben hat,oder anders-jetzt werden die Spielbuden abgerissen,

    Eine Wahl interessiert die US Regierung nicht,sie wäre in jedem Fall,ob Bidden oder Trump keine Option zur gegenwärtigen Verfassung und damit auch nicht justiziabel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: