bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Von der Dreistigkeit der Erfüllungsgehülfen

Von der Dreistigkeit der Erfüllungsgehülfen

Interviewerin und ihr schwanzträgerischer Vorgesetzter haben den Nerv, einem an der Front stehenden Manne zu erklären, was an der Front vor sich gehe.

.

https://donnersender.ru/video/10284/ich-bestehe-darauf-dass-wir-1.000-positive-pro-tag-haben-in-spanien

Thom Ram, 20.08.NZ8

.

.


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    Endlich mal ein mutiger Doktor. Das Gegenteil vom D Rosten und dem Rki -Tierarzt. Sowas müßte mal im Bunzelland passieren. Ne, geht nicht, das wird vorher rausgefiltert. Live-Interviews nur mit handverlesenen gebrieften Darstellern.
    Im übrigen hat das RKI im 3. Reich eine unrühmliche Rolle gespielt.

    Liken

  3. jpr65 sagt:

    Bettina März
    21/08/2020 um 00:08

    Das ist stark untertrieben. 😉

    Das RKI war im dritten Reich eine Säule der Nazi-Propaganda, auch im Bereich Euthanasie.
    Wie so viele andere Wissenschaftler auch, die dann in die Forschung oder den Geheimdienst der USA gewechselt sind, heimlich,
    nach dem Krieg ab 45.

    MK-Ultra, Braun mit den Mond-Raketen, IG-Farben usw.

    10 wurden verurteilt, die anderen mit Kusshand genommen.

    Und das Volk 80 Jahre gehirngewaschen.

    Und gezz wechgespült, am liebsten, das Volk.

    Und weil wir uns so hartnäckig gehalten haben, jetzt der Lockdown.

    Und weil mittlerweile sogar der Drosten ein wenig zurückrudert, ist nur noch der Tierarzt vom RKI im Fernsehen zu sehen, und Zahlen nennt er gar keine mehr. Was kaum einem auffällt.

    Und wer die Sterbefälle ansieht, wir hatten und haben immer noch weniger Tote pro Tag im Schnitt als sonst. Trotz der ganzen neuen Test-Positiven, die uns als Infektionen oder gar als Sterbenskranke präsentiert werden.

    Nur in den Krankenhäusern gibts kaum Coroana-Fälle. Die lügen noch nicht mal mehr auf Kommando, wenn man nachfragt wie im Video oben.

    Oder wollen nicht vor die Kamera.

    Sowas!

    Und den Bhakdi, der Quasi ein Testverbot ausgesprochen hat, weil gar keine Corona-Viren bei Sommer-Erkältungskranken mehr gemeldet werden, der wird von der Tube gelöscht.

    Denn die Test-Positiven sind damit alle entweder falsch positiv und damit gesund oder echt positiv aber gesund und damit auch nicht ansteckend. Sagt die WHO-Studie von 2019.

    Ach, wir haben ja schon 2020. Ist ja veraltet, diese Studie.

    Ganz im Gegensatz zur Spanischen Grippe, die ist ja erst knapp 100 Jahre her…

    Liken

  4. jpr65 sagt:

    Bettina März
    21/08/2020 um 00:08

    Darum senden die nie Live-Interviews. Genau.

    Es war mir eine Freude, diesem Arzt zuzuhören. Der war so richtig wach und hatte die Lügerei satt.

    Am Ende wird sogar noch ein „Redaktions-Alarm“ ausgelöst. Bräuchte man den, wenn beide Seiten einfach sprechen dürften, was sie möchten???

    DAS begreifen viele Zuschauer, was da läuft. Wenn sie ihr Weltbild vom Sockel stoßen können.

    Liken

  5. Bettina März sagt:

    Bei uns müßten die nur mal ein paar Tage wahrheitsgemäße Nachrichten im Lügenmärchen-TV senden. Dann wäre der Spuk ganz schnell zu Ende.

    Liken

  6. buddhi2014h sagt:

    Dazu kann ich nur sagen:

    Ich denke, die WOLLEN gar nicht verstehen, sie sind faktenresistent – Es sind Faktenverweigerer. Ich versuchte heute einem Bekannten zu erklären: „Es gibt keine Pandemie!“

    …und Ich hab ihm diese Bilder zur Illustration gezeigt*)

    Wenn keine Frage kommt, dann brauch ich gar nicht zu diskutieren, wenn mir nur mainstream-Behauptungen an den Kopf geschleudert werden. Das ist nervig und energieraubend. Ich lehn mich dann zurück und atme bewusst tief ein & aus.

    *)die Bilder stammen aus
    Corona 126 – Das Ende der Pandemie und Politikpause für Bodo Schiffmann
    .https://youtu.be/A_MYKYJ1qHg?list=UU94WBmb8xvVUcV_b9Px0P3A

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Mal für alle Fälle – ohne Panik – zum Nachdenken über die C.-Tests:

    DRINGEND: ABSTRICH ODER IMPFSTOFF?? ⚠️ WARNUNG ⚠️ DIE CV-19-„ABSTRICHE“ SIND NICHT DAS, WAS MAN UNS GESAGT HAT

    Hallo zusammen Ich höre schon seit einer Weile Gerüchte, aber ich wartete auf tatsächliche Beweise, dann passierte in meiner Gemeinde in der vergangenen Woche etwas, und plötzlich wurden die Gerüchte ziemlich real! 2 Jungs hier kamen unabhängig voneinander mit einem Ganzkörperausschlag heraus, nachdem sie in 2 verschiedenen Kliniken den COVID-Nasenabstrich-„Test“ gemacht hatten. Dies würde nicht passieren, wenn nicht etwas zurückbliebe, nachdem es durch die Nasenmembran absorbiert wurde! Dann tritt die Leber in den Schnellgang, um die Giftstoffe von dem, was gerade absorbiert wurde, zu entgiften, und tut das Beste, um die Giftstoffe über die Haut und andere Organe auszuscheiden, daher der Ausschlag. Für mich klingt das eher nach einer unerwünschten Impfstoffreaktion, da eindeutig etwas in den Körper gelangt, statt dass es einfach nur entnommen und herausgenommen wird. Könnte es sein, dass der Abstrich-Test für Covid-19 in Wirklichkeit ein getarnter Impfstoff ist? Auf diese Weise impfen sie Rinder durch die Nase:

    https://www.youtube.com/watch?v=VWz6N5BPO9w Und so schrubben sie den Menschen durch die Nase: https://www.youtube.com/watch?v=1jVNeSnVSks Grippeimpfung oder Nasenspray ? https://www.webmd.com/a-to-z-guides/prevention-15/vaccines/flu-vaccine-which-type Fälle, in denen Abstriche mit CV-19 kontaminiert wurden, in Kanada, USA, Großbritannien, Südafrika, Australien und darüber hinaus! https://www.thesun.co.uk/news/11296594/coronavirus-testing-delayed-kits-contaminated-covid19/

    Und da die Regierungen dies im Verborgenen tun, wäre es fair anzunehmen, dass es sich vielleicht um Entvölkerungsimpfstoffe handelt, die ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung verabreicht werden? Wenn man die „rosigen“ Projektionen der Bevölkerungsreduzierung betrachtet, die in letzter Zeit in ungewöhnlich hoher Zahl und mit beispiellos kühnen Aussagen (wie können sie ehrlich so sicher sein?!?) veröffentlicht wurden, können wir nur zu dem Schluss kommen, dass ihre Projektionen auf der Entvölkerung durch Impfung beruhen und dass die Impfung bereits durch die Nase erfolgt, so dass niemand eine Ahnung hat und sie ablehnen kann.

    Der Stand der nasalen Impfstofftechnologie wird hier beschrieben: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6468177/?fbclid=IwAR0Ysdj7FMVPFbZU_QYjM9Bw0cfmlduVNT_F0mQuvUM1A4vlmtFgMPHrvGk

    Ich rate jedem dringend, solche „Tests“ abzulehnen. Ihr Leben könnte davon abhängen. Sie sind gewarnt worden! Weitere Informationen über Atemwegsimpfungen für junge Kälber finden Sie unter http://www.completecalfprotection.com

    Folgt uns auf @gerechtigkeitfuersvaterland – auf Telegram

    Liken

  8. Gernotina sagt:

    Der Artikel von Skeptiker aus dem Postkasten passt hier:

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/

    Über mögliche üble Folgen der C.Tests habe ich schon einen Hinweis eingestellt. Es wird aus allen Rohren geschossen. Hoffen wir, dass die Hintermänner des gesamten Programms, das jetzt ablaufen wird, nicht mehr die Kreaturen des „Deep State“ sind, sondern dass diese ein Rollenspiel nach Vorgabe aufführen müssen, damit die Völker endlich aufwachen, vor allem das deutsche Volk.

    Die Groß-Demos in Berlin sind eine uns dazu gegebene Chance aufzuwachen und endlich das Richtige zu tun: Friedensvertrag und Souveränität einfordern, Ende der Lügen und des Betruges fordern.

    Danach aber werden wir noch eine Zeitlang in schwere See geraten, bis das deutsche Volk endlich begreifen will – ohne existenziellen Druck geht es anscheinend nicht, weil die Hirnwäsche von 75 Jahren so erfolgreich war. Am Ende des Tunnels aber könnte man das Licht schon wahrnehmen.
    Fazit: Es wird erst noch einmal schlimmer werden, bevor es besser werden kann, anschnallen, vorbereiten und durch!
    Entscheidend für die weitere Entwicklung ist, wer im Hintergrund tatsächlich die Fäden der Macht in der Hand hält. Hoffen wir, dass die Bewahrer der Schöpfung und ihrer Völker eine große Katastrophe verhindern können! Ich bin inzwischen ganz guten Mutes, trotz allem, was scheinbar dagegen spricht.

    Liken

  9. jpr65 sagt:

    Ein fröhliches Corona-Kinderlied von mir:

    Dreht Euch nicht um! Das Wirrus geht herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird ganz schnell viel Angst gemacht!

    Dreh dich nicht um! Das Gesundheitsamt geht um!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird der Laden dicht gemacht!

    Dreht Eucht nicht um!

    Die Tests die gehn herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird ganz schnell ein Test gemacht!

    Dreht euch nicht um!

    Die Richter gehn herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird kurz Prozess gemacht!

    Dreht euch nicht um!

    Die Medien gehn herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht,

    ist in den Nachrichten um halb acht!

    Dreht euch nicht um!

    Die Angst, die geht herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht …

    *** Der unterbricht die Infektionskette !!! ****

    Das geht ja gar nicht, du Spielverderber!!!

    Liken

  10. Kunterbunt sagt:

    Gernotina
    21/08/2020 um 04:57

    Gernotina, das mit den Tests ist für mich seit dem ersten Moment ziemlich klar.
    Schon die invasive Grausamkeit, mit der er durchgeführt werden muss…!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: