bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Lagebesprechung auf Grund von schwarz Gemaltem

Lagebesprechung auf Grund von schwarz Gemaltem

Hatten Lagebesprechung.

Ich, Eka (sehr gut Informierter Balinese, mein bester Freund hier), Alex (Aegypter, hier Unterschlupf gefunden habend, verd gut Informiert) und die Eltern von Eka. Wie meist mit dabei Agus, der Zehnjährige, der alles was da so läuft in seiner lebensfrohen Art für sich natürlich altersgemäss umsetzt und göttlich lustig heiter mal was einwirft.

Wenn alles kracht, dann ist meine Pension im Eimer, haha, nicht nur meine. Dann kann ich hier Wurzeln suchen, um zu überleben, haha, und nicht nur ich hier, au de Schwiizer wird Rüebli im Garte sueche.

Klarer Fall. Wir kaufen Fischernetze. Wenn alles krachen sollte, würden wir übersiedeln in den Norden Balis, da Ekas Familie ein Dach hat, und wir würden uns von Fischen und von nicht vorwegs gestohlen Früchten des kleinen Gartens der Familie ernähren.

Massnahmen für den worst case vordenken bedeutet nicht zwingend, ihn herbeizurufen, wie vielleicht Supereso nun monieren könnte. Auch der Weise bindet sein Kamel/Pferd an, wenn er im Saloon ein Bierchen genehmigt, so einfach ist das.

Tue Gleiches. Seit Jahren sage ich: Verbinde dich mit dem guten Bauern, der gesunde Kartoffel pflanzt.

Im Hintergrund Anlass für unsere Konferenz war mir Game Changer.

Heute laufen Milliarden mit Idiotenwindeln rum. Sorry. Denen muss, Gott sei es geklagt, deutlicher gezeigt werden, welchem Irrsinn sie Folge leisten, welch Gesindel sie vertrauen.  Darum rechne ich definitiv mit einem Ereignis, welches die Krone als läppische Vorübung erscheinen lassen wird.

Schwarzmalerei? Im Gegenteil. Das vermutlich eintretend Schreckliche, es wird erwecken.

Thom Ram, NZ8

.

.

 

 

 

 


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Drusius sagt:

    Wir leben unter Menschen und wenn die Not am Größten ist, ist auch die Hilfe am Größten. Es wird umstrukturiert, das ist klar und es wird vermutlich drei Jahre dauern. Hoffen wir das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten, dann ist der Weg offen.

    Gefällt 1 Person

  3. chaukeedaar sagt:

    Dies ist weise, wir tun hier Ähnliches. Wobei das Fressen nicht unsere Hauptsorge sein wird, sondern das gefressen werden.

    Halten wir uns stets vor Augen, dass wir alle sowieso sterben werden, und dass das innere Sein die einzig wirkliche Realität ist. Lasst es krachen im Aussen, wir sehen uns spätestens auf der anderen Seite zu einem Bierchen (ich hasse Bier, aber drüben wird auch dies sicherlich genüsslich, he, he).

    Drückteuch liebe Freunde, der Chaukee

    Gefällt 1 Person

  4. Corymaus sagt:

    Es gibt Leute, die tragen den ‚ich habe keine eigene Stimme‘ – Lappen freiwillig. Schon schön dramatisch. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Jetzt kommt ja die 2. Welle, mit dem mutierten Virus, lach, Wer soviel Angst beim Leben zeigt,kann nicht besonders glücklich sein. Ich für meine Teil versuch aus jedem Tag das Besten zu machen, Sonne und Regen, Familie und Spazieren am Fluss, was kommt, das kommt. Ich hoff ich darf das erleben, diese neue Zeit, die da vielleicht wirklich kommt. So denn liebe Grüsse aus dem südliche Österreich, dem schönsten Flecken Erde, den es für mich gibt.

    Gefällt 2 Personen

  5. Drusius sagt:

    Corymaus
    Dümmliche Gesichtsverlappung finde ich als Bezeichnung passend. Als freiwillige Leistungen könnte man noch einen Nachttopf auf dem Kopf und die Klobrille um den Hals anbieten. Dann erkennt jeder gleich den Entwicklungsstand. Obwohl der Gesichtslappen reicht schon aus.

    Liken

  6. wei sagt:

    die zweite Welle kann nicht kommen,es sei denn hier sind Vollpfosten am Werk die das Fahrrad neu erfinden wollen
    https://smopo.ch/hydroxychloroquin-trumps-wundermittel-hilft-doch/

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Tschautschi 05:16

    Ich muss dir einfach ein 🙂 schicken.
    Done.

    Gefällt 1 Person

  8. buddhi2014h sagt:

    Prof. Dr. Dürr zeigt eine mögliche Lösung aus der Tyrannei auf: „Konstitutionelle Anarchie“
    Ich nenne die Alternative: Göttliche Anarchie im Einklang mit den Naturgesetzen (Gesetz der Freiheit)

    Trailer. Dr. Markus Erb: WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG ! STAAT GEGEN BÜRGER ! Referent Prof. Dr. Dürr

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: