bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Herbst 2020 / Game Changer / Ich würde betiteln: Bewusstseins-Veränderer

Der Herbst 2020 / Game Changer / Ich würde betiteln: Bewusstseins-Veränderer

Prophetie. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird in diesem Herbst, voraussichtlich im Oktober, etwas über die Bühne gezogen werden, was tiefer greifen, was noch umwälzender sein wird als die Folgen von Covid19. „Chaos“ ist das Stichwort.

Prophetie? Nie ist die Zukunft in Erz gegossen. Immer jedoch lassen sich aus Vergangenheit und Gegenwart zukünftige Wahrscheinlichkeiten herauslesen. Nimmt man Astrologie und Stimmen von Sehern, welche in der Vergangenheit verlässliche Prognosen abgegeben hatten, hinzu, so kann eine Prognose, welche ganze Länder, ja Kontinente betrifft, auf so kurze Zeit als es vier Monate sind, beträchtlichen Prozentsatz an Wahrheitsgehalt erbringen.

Ich für meinen Teil wappne mich eh täglich, um nicht kalt von umwälzenden Geschehen erwischt werden zu können. Es geht nicht nur um materielle Vorratshaltung. Die ist Selbstverständlichkeit. Es geht um geistige Stabilität.

Wir werden noch mehr Federn lassen, doch wird dieses „Gürtel noch enger schnallen“ lediglich Kollateralschaden sein für eine Umwälzung, welche hier, heute, in unserer Zeit ultimativ dringend stattfinden muss und wird.

Es geht um Bewusstmachung, es geht darum, dass ein entscheidend hoher Anteil an Menschen alte Wertvorstellungen über Bord wirft.

Menschen werden nicht nur endlich erkennen, welchem Gesindel in den sozial oberen Etagen sie Vertrauen geschenkt hatten, Menschen werden andere Prioritäten in ihren Leben setzen. Ich sage es an einem simplen Beispiel.

Man kann seinen Körper fit halten im Fitnessstudio. Man kann ihn mindestens ebensogut fit halten in Wald und Feld. Muss ich eine Trainingsstunde nun skizzieren? Kann jeder auch nur Halbschlaue selber!

Und genau das ist es, mein Beispiel ist besser als ich erst dachte. „Sich seinen Weg, sein Denken und Tun selbständig zurechtlegen“, statt in all den glitterflitter angebotenen Hamsterrädern zu rotieren. Fitnessstudios sind so überflüssig als wie der sechsstellige Bugatti, Schulen im alten Stile sind so falsch aufgezogen als wie Massentierhaltung, Pharma-Medizin ist teilweise so zerstörerisch als wie ganze Kriege, dümmlich seichte Zeitungen und Zeitschriften bewirken nur Zweierlei: Unnötiges Holzschlagen und unnötiges Hirnverkleistern.

Statt Bugatti das, was Mensch zur Fortbewegung wirklich braucht. Gut aussehen darf es auch, klaro.

Statt der alten Schulen Kurse, freiwillig zu besuchen und von der Allgemeinheit bezahlt.

Statt Pharma-Segen wie Chemo und Impfung Hochziehen alter, bewährter Heilmethoden*, ich füge unten ein Beispiel an.

Statt Seich zu drucken vom Leben berichten, statt Seich zu lesen mal das Märchenbuch von Oma reaktivieren, oder warum nicht mal die 22 Hesse-Bände beackern? Spannend genug sind seine Schriften.

Im ersten Schritt nach dem grossen Erwachen werden Volksverräter entmachtet und sozialen Tätigkeiten zugeführt. Oh, das sind beileibe nicht nur Politiker, das sind sie allesamt, welche der Menschheit bewusst schaden, Juristen, Manager, Banker, Auslassungsmedien-Schaffende, satanische Musik Kreierende, nicht zu reden von der gigantischen Rieseneiterbeule „Rüstungsindustrie“.

Damit wird die Hydra zwar geköpft sein, doch damit ihr keine Köpfe nachwachsen, werden wir allesamt hoch gefordert sein, uns neu zu organisieren.

Wir stehen vor Projekten, welche sich gewaschen haben, welche alle Köpfe aufs Letzte fordern werden. Wir werden nicht mehr überlegen, wann wo den nächsten Urlaub verbringen (heute träumen so Einige noch in: „Schon blöd, dass ich wegen Corona nicht nach x fliegen kann“ und so), wir werden das Bedürftnis haben, den Gürtel auch wieder lockern zu können, weil da nämlich dank unserer gemeinsam entwickelten Ideen und Arbeitskraft im Schulterschluss wieder Kartoffeln auf dem Tisch und Strom in der Steckdose sind.

Thom Ram, 06.07.NZ8 (Neues Zeitalter, im Jahre acht, nämlich in den Geburtswehen)

.

.

Der Text dazu, auf Nebadonia:

Viele Vorhersagen und Quellen erwarten im Herbst 2020 große Ereignisse, die das Game-Changer-Potenzial von 9/11 besitzen.

Der hellsichtige Egon Fischer, der Anfang Januar bereits wusste, dass an Ostern wenig gehen wird, hat hier noch etwas weitergehende Informationen erhalten.

Der Tiefe Staat wird erneut eine Aktion starten, was genau es sein wird, ist aktuell nicht klar. Die gute Nachricht ist aber, dass es erneut nicht die von diesem gewünschten Auswirkungen haben wird.

Es soll im Laufe des Oktobers, besonders aber im November ziemlich chaotisch werden und nur noch wenig funktionieren. Ist das jetzt negativ und sollte hoffenlich nicht passieren? Es gibt sowieso keine Garantie, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, aber tatsächlich scheint ein derartiges Ereignis notwendig zu sein, denn zu wenige Menschen sind bisher aufgewacht und auch bereit, sich selbst zu verändern. Der Herbst könnte diesbezüglich heilsam werden und deswegen sollte man es durchaus auch positiv sehen,
Es ist aber immens wichtig, sich auf eine vorübergehende chaotische Phase materiell und geistig vorzubereiten. Der Corona-Lockdown war hier nur ein deutlicher Fingerzeig, dass die Normalität schnell am Ende sein kann. Es war aber bei Weitem noch nicht „der“ Krisenfall.

Es wird sehr von der individuellen Einstellung (und Vorbereitung) abhängen, wie man diesen Herbst am Ende empfinden und einordnen wird. VIele alternativ Informierte werden es eher positiv sehen, denn sie wissen, was kommen würde, wenn „nichts“ passiert. Wie es aussieht, könnte dieser Herbst in Deutschland und anderen Ländern die öffentliche Meinung gegen den Tiefen Staat und dessen Marionetten in Politik und Medien zum Kippen bringen. Aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig in meinem kostenlosen Denkbrief, der 14-tägig erscheint.

Alles dazu finden Sie auf meiner Webseite https://www.krisenrat.info
Quelle: (https://youtu.be/fs0vrrLDAcc)

.

*Alte, bewährte Heilmethoden.

Nabil, ein Kind auf Sumatra, welches ich kenne, da die Familie vor Jahren hier bei mir gewohnt hatte, er ist 14, hatte einen, von der Schulmedizin festgestellten, Tumor zwischen Hoden und After.

Er konnte weder gehen noch stehen. Die Schmerzen waren höllisch.

Schulmedizin: OP unausweichlich. Kosten 2800 Euro.

Ich, als Freund und Berater der Familie, ich schwankte arg. Ich verfügte über dies Geld nicht, hätte es aber beschaffen können. Meine inneren Stimmen klärten sich: OP: NEIN.

Das Eine fügte sich zum Anderen. Nabils tüchtiger Bruder fand Heiler, welche chinesische Medizin studiert hatten. Auf bb meldete sich einer unserer Mitstreiter und anerbot sich, Fernheilung zu leisten.

Ich schickte das Geld. 1200 für fünf Intensivtage bei den Heilern. Intensivtage. 1200 sind hier eine Stange Geld, doch kommt da nicht einmal pro Tag der Oberarzt vorbei und „reguliert“ den Patienten mittels zack zack an Uni eingetrichterter Medikation ein. Es ist 24/24 Betreuung. Sie geben Garantie: Findet keine Heilung statt, erstatten wir das Geld zurück. Findet Heilung statt, indes sollte innert eines Jahres ein Rückfall stattfinden, so erstatten wir das Geld ebenfalls zurück.

Seit dem dritten Tage bei den Heilern schwitzte Nabil stinkenden Schweiss aus, lässt stinkendes Wasser, hat stinkenden Stuhl.

Bei der Kontrolle, eine Woche danach, stellten die Heiler fest, dass der Tumor zerbrösele und ausgeschieden werde.

Aktueller Stand: Nabil ist noch nicht der Junge, der auf Bäume klettert und Fussball spielt, doch fühlt er sich wie neugeboren, täglich vernehme ich diese Kunde. Froh, frei, neu geboren.

Welch Initiation!!!

Anmerkung, Wichtige.

Diese Heiler erkannten, ohne dass sie Biografisches von Nabil erfahren gehabt hätten, dass Nabil in einem Umfeld wohnt, da er nicht Nabil, das 13/14 jährige Kind sein darf, da man ihm vorhalte, er sei nicht in Ordnung, tue dies und das und alles falsch. So sei er gezwungen worden, schneller zu „wachsen“, als wie es natürlicher Verlauf ist. Na ja, dann wächst dann die und das, möchte ich sagen, warum nicht mal ein Tumor, in solch saurem Milieu.

Ich segne diese Heiler. Und Herz schlägt froh, wenn ich die aktuellen Berichte von ihm höre. „Wie neu geboren.“ Das ist kein Witz. Nabil war nahe daran, zu sterben. Volle drei Wochen lag er im Bett mit Qualen, Gang zum WC nicht zu machen.

Welch Initiation!!!

Sein 20 jähriger Bruder, das will ich hier auch aufführen, der hatte den schwer kranken, aktionsunfähigen Papa über Jahre gepflegt. Als der Papa dann, vor einigen Wochen, endlich sterben durfte, da kamen sie. Wollten den Covid Test machen.

Bitte stelle dir die Situation vor. Du bist 20, stehst da alleine, den toten Papa im Zimmer, und kommen da wichtige Leute. Wichtige Leute kommen. Dieser ältere Bruder Nabils, der Thommy, ich verneige mich vor ihm, verdammt tief, der hatte den Nerv, diesen armseligen wichtigen Leuten, diesen Mini-Vollstreckern der NWO Vampire, diesen Idioten zu sagen:“Nur über meine Leiche. Ihr rührt den Körper meines gestorbenen Papas nicht an.“ Das sagte er denen. Und immerhin so viel Mensch waren die noch, dass sie abhauten.

Das Nabil – Drama ist nachlesbar im Kommentarstrang, ziemlich weit unten, in Und noch ein Hilferuf

.

.


8 Kommentare

  1. buddhi2014h sagt:

    Ziemlich klares statement von Anonymous:
    „Politiker sind Scheisse. Wähle Dich selbst !“

    Gefällt 2 Personen

  2. Sam sagt:

    Rockefeller pdf Pandemiepläne – Sprecher als Präsident von Ghana identifiziert
    Rockefeller pdf Pandemic Plans – Speaker Identified As President Of Ghana

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    Sie sind bereits gescheitert, und sie werden weiter Scheitern diese Dunklen Kräfte auf dieser Erde.

    Das Gleichgewicht hat sich zu sehr zu ihren Gunsten im ersten Halbjahr verschoben. Das zweite Halbjahr werden die Lichtkräfte die Stärkeren sein. Das wird auch unruhe bringen, aber nur für diejenigen die sich bewusst oder nicht auf der Dunklen Seite sicher fühlen. Auch die Mitläufer und angepassten System Denunzianten die noch andere anschwärzen wenn sie nicht im gleichschritt mitspuren weil sie das Korrupte System Ablehnen werden es zu Spüren bekommen.

    Wer noch nicht Aufgewacht ist, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Ein bessere Schutz für sich und sein umfeld gibt es nicht.

    Habe mit einigen Heilern und Hellsichtigen die letzten Tage Kontakt gehabt und Bestätigen alle das sich die Erd-Schwingung weiter deutlich erhöht. Das halten destruktive Kräfte nicht aus, das wird die auf dauer Zerreissen je mehr sie versuchen das Blatt auf ihrer Seite zu Manipulieren.

    Liken

  4. Gernotina sagt:

    Eine zusammenfassende Schau auf die aktuelle Situation der BRiD – Un-Rechtsverhältnisse und Begründungen der Lage – Material zum Recherchieren

    BRiD seit 1. Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE „Amtshandlungen“ illegal│GEZ illegal│US Army Europe!

    Liken

  5. Sam sagt:

    gutes Gedicht

    Liken

  6. Sam sagt:

    DIE GESCHICHTE VON INFLUENZA (Grippe) Eine wichtige Geschichte, um Ihren Freunden zu erzählen.

    THE STORY OF INFLUENZA. AN IMPORTANT TALE TO TELL YOUR FRIENDS.

    https://wwwkevboyle.blogspot.com/2020/05/the-story-of-influenza-important-tale.html

    Das Buch The Invisible Rainbow / Der unsichtbare Regenbogen
    kann man frei als PDF herunterladen
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioudH2orzqAhVSVK0KHezOCHYQFjACegQIAhAB&url=http%3A%2F%2Fwww.gigasmog.ch%2Fregenbogen.pdf&usg=AOvVaw0UQO0QP6i_fiOeLmTsiXIa

    Liken

  7. outside the Box sagt:

    @Sam

    Auch Interessant:

    Die Spanische Grippe – In Wahrheit ein weltweiter Impfschaden

    oder:

    Prof Dr. Dr. Enrico Edinger
    Viele für die Menschen wichtige und aufschlussreiche Beiträge und Videos wurden bereits auf YouTube, Facebook und Google gelöscht.

    Prof Dr. Dr. Enrico Edinger
    5G & Corona-Virus

    https://t.me/weltdergesundheitTV/202

    Liken

  8. Sam sagt:

    Dr OFFERS $5000 FOR PROOF THAT THE CV19 EXISTS

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: