bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Die Corona-Testerei unter der Lupe / Fazit: Verarschung der Völker ganzer Erdteile

Die Corona-Testerei unter der Lupe / Fazit: Verarschung der Völker ganzer Erdteile

Samuel Eckert erklärt das trickreiche Gaucklerspiel, welches mittels PCR-Test über die Bühne gezogen wird, er erklärt es glasklar.

Das Wissen muss in die breite Öffentlichkeit.

Thom Ram, 03.07.NZ8

.

.

Eingereicht von Löwenzahn

.

.

…und noch, eingereicht von Gernotina

.

.


5 Kommentare

  1. Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.

    Liken

  2. Löwenzahn sagt:

    #Demo 01.08.2020 #BERLIN – Tag der Freiheit / Ich bin dabei! Du auch? Gemeinsam sind wir stark!

    Liken

  3. Hilke sagt:

    Wie passend, daß es gerad anfängt hier aus Kübeln zu schütten, müssen wohl Tränen des Himmels sein…:

    Liken

  4. Löwenzahn sagt:

    Die Virus-Panik ist vorbei.

    “Nun steht die sachliche Analyse des Gesamtgeschehens einschließlich der Maßnahmen von Bund und Ländern an,
    um für künftige Pandemien zu lernen”, erklärt Vorstand Prof. Dr. Stefan Hockertz.

    “Insbesondere die gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Schäden infolge der staatlichen Eingriffe müssen dringend untersucht werden:
    Arbeitslosigkeit, Insolvenzen, Todesfälle nach abgesetzten Operationen, Isolation alter Menschen, Zunahme an Kindesmisshandlungen“, meint Vorstand Prof. Dr. Stefan Homburg.

    Auf der Pressekonferenz stellt der Vorstand die Stiftung vor und beantwortet Ihre Fragen.
    Termin mit Uhrzeit: 03.07.2020, 12:00 Uhr
    Ort: Werkstatt am Haus der Statistik, Otto-Braun-Straße 70-72, 10178 Berlin

    Klicke, um auf fuehren-sie-die-baseline-studie-durch-wir-brauchen-endlich-saubere-corona-daten_stiftung-corona-untersuchungsausschuss_1593559543.pdf zuzugreifen

    Unser Corona-Ausschuss nimmt am 06.07.2020 seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt.

    Haben Sie Fragen für den Untersuchungsausschuss?
    Können Sie als ZeugIn oder ExpertIn zur Aufklärung von Umständen beitragen?
    Schreiben Sie uns kontakt @corona-ausschuss.
    https://corona-ausschuss.de/

    Auf die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses,
    der erfahrungsgemäß einen längeren Vorlauf hat,
    kann nicht gewartet werden.

    Daher setzen wir nun einen eigenen Corona-Ausschuss auf.
    Dieser wird über einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen ab dem 6. Juli 2020 in wöchentlichen Sitzungen ExpertInnen und ZeugInnen zu einer Vielzahl von Fragen zum Virus, zum Krisenmanagement und den Folgen hören. Dabei sollen insbesondere auch die bis dato noch wenig evaluierten Kollateralschäden des Lockdowns näher beleuchtet werden.

    Bürger können sich durch Beiträge im Chat und per Mail an der Diskussion beteiligen.

    Bhakdi und Maaz im Beirat.

    .BRAVO.

    Liken

  5. Bettina März sagt:

    Obiger Artikel ist super.
    Nur mal ein Gedanke:
    Bei Verbinde die Punkte von Sunny hat er einen Bericht über Abwasser in Spanien gebracht, wo dieser Virus letztes Jahre schon entdeckt wurde.
    Sind nicht viele Einrichtungen, wie Altenheime, Schulen, Kindergärten usw. nicht auch mit so einem Brauchwasser-System ausgestattet? Das heißt, Wassersparen durch nochmaliges Benutzen. Mir fällt jetzt nicht das richtige Wort dafür ein?
    Denn, wenn in solchen Kanälen ein technischer Defekt ist, und dieses Wasser ist kontaminiert, könnten die Bewohner erkranken. Weiß nicht, inwieweit dies immer überprüft wird und wer verantwortlich dafür ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: