bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Inmitten kirrer Arrestation und irrkirrer Maskenpflicht – DAS ist für mich Inspiration

Inmitten kirrer Arrestation und irrkirrer Maskenpflicht – DAS ist für mich Inspiration

Eine Frau, derer Feuer der Wahrheit  Taz Faz Blöd Blick NZZ FAZ SD TA NTV ARD SF vergifteten kuh össi michel Schwanzträgern den Arsch einheizen soll, auf dass sie sich ihrer Männlichkeit besinnen, auf dass sie ihr Hirn aktivieren vielleicht mal selber zu denken anfangen und dann zu kluger Tat zu schreiten, sei es auch nur, als Anfängerlein, den Maskenunfug nicht mitzumachen.

Ich weiss, dass ich hier nur das sage, was 99% der Leser selber erleiden. Wie kann es nur sein, dass mein so gescheiter Freund, meine gescheite Tante, meine gescheite Partnerin, mein gescheites Kind, mein…und so weiter den ultragottverdammten Seich saufen, die ultragottverdammte Scheisse fressen, die ihnen aufgetischt wird?

Ich weiss, dass ich hier nur das sage, was wohl 90% der Leser selber erleiden. Wir haben etwas bemerkt. Wir haben kurz hingeguckt. Wir sahen da noch etwas. Dann guckten wir, erregt, genauer hin, dann erblickten wir mehr, und so ging das weiter.

Denne bieten wir guten Freunden unser Vorschusswissen an, und wir werden abgewimmelt, bis hin zur Kontaktsperre.

Da nun müssen wir auf eine andere Ebene steigen, um nicht einfach in Trauer, Resignation und Wut zu verfallen. Alle Dreie tun uns nämlich nicht gut, haha.

Einem jeden einzelnen Menschen ist es gegeben, seinen eigenen angestammten Weg zu gehen.

Das war es schon, und, akzeptiert voll, ist Ruhe im Korb.

So.

Nun zu der Frau mit Einsicht und Feuer. Wir haben noch Deutsche mit Tatkraft, Herz und Hirn!

Thom Ram, 01.07.NZ8

.

https://www.bitchute.com/video/7H8QCE0ZTvZz/

.


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Einem jeden einzelnen Menschen ist es gegeben,
    seinen eigenen angestammten Weg zu gehen.

    Und genau ,dass tue ich schon seit sehr sehr vielen Jahren ,
    wobei es für mich nicht immer einfach war,denn immer gegen den Strom zu schwimmen zerrt
    sehr an der eigenen Substanz,und vieles ist eben nur bedingt möglich,
    aber mach und begehbar .Vorausgesetzt sind ein gesunder Menschen Verstand
    eiserne Selbstdisziplin gepaart mit intuitivem Wissen ,sowie eine geballte Landung an
    eigenen Lebenserfahrungen. Der Weg ist das Ziel ……

    Gefällt 1 Person

  3. Löwenzahn sagt:

    RettetdieKinder@Gmail.com
    Entzückende Frau – Rücken gerade: Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

    Gefällt 1 Person

  4. buddhi2014h sagt:

    Mann spricht Klartext bei Bürger Anhörung i.d. USA zur Maskenpflicht

    Masken Töten! Der tiefe Staat geht unter!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: