bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Grossklopapier lesen und TV Chorsängern lauschen / Danke, GKP und TV-Chs

Grossklopapier lesen und TV Chorsängern lauschen / Danke, GKP und TV-Chs

Mit einiger Übung wird es erspriesslich, zu lesen, was Blick Bild NZZ TA FAZ SD, Spiegel und gar Focus…… von sich geben. Auch TV Sendungen können mir auf die Sprünge helfen, was in der Welt gerade geschieht.

Weil alle diese Medien zentral gesteuert sind, weil Weltpolitisches von den Redakteuren nicht erforscht, sondern vom zentral gesteuerten Ticker abgelesen wird, da also Weltbotschaften strengstens gefiltert den beflissenen Redaktor erreicht, gilt, Gottchen sei es geklagt:

Immer ist Wahres dabei. „Die Gebäude sind zerstört.“

Oft ist verdrehte Wahrheit dabei.

„Sie sind eingestürzt.“ Wahrheit: Sie wurden pulverisiert. Puulveerisiiiiert.

Oft ist glatte Lüge eingebaut.

„Flugzeuge waren es.“  „Bin Bin Laden und sieben fliegende Teppichhändler waren es.“ Wahrheit: Flugzeuge gab es nicht. Wie wollte eine Aludose Stahl durchschlagen. US-oder Weltoligarchen waren es. Nenne sie Prädiktoren, Elite, Schwarze, Zionisten, ein und dieselben sind gemeint.

So gut wie immer wird wirklich entscheidend Wichtiges verschwiegen:

Wer es wirklich war. Die Motive derer, welche es waren.

Hin zu heute.

Heute wird die Corona Virus Sau durchs Dorf gejagt. Das ist untertrieben. So viel ich weiss, wird sie international zur Übersau hochgepitscht, dass sie mir nur noch leid tun kann, diese arme Sau.

Ich folge den vier oben aufgeführten Punkten.

A Etwas ist wahr.

Richtig ist, dass es da und dort Kranke gibt.

B Verdrehte Warhheit.

Heute hat einer, der hustet, den Corona Virus.

C Glatte Lüge

Der glatten Lügen kursieren. Welche die wahre Lüge ist, wird sich herausstellen. Es kann zum Beispiel sein, dass der gesamte grassierende Virus-Terror auf null nichts beruht, dass dortens in Wuhan es zwar sehr wohl Kranke gibt, indes nicht epidemienartig.

D Wichtiges wird verschwiegen.

Ich erkenne das Wichtige noch nicht. Ich sehe Varianten. Das Wichtige ist hinter der bombastischen Medienpräsenz dieser ach so schlimmen neuen Seuche versteckt.

Vielleicht wurde sie von CIA in Wuhang (und vielen LÄndern) ausgebracht, um mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt. Seidenstrasse no go und so.

Vielleicht ist da gar keine neue Seuche, die „Seuche“ solle lediglich Angst machen und von Wesentlichem ablenken.

Vielleicht sollen die durch aufgeschaltete 5G auftretenden Schäden der Seuche zugeschrieben werden.

.

Jetzo geh ich mal unverseucht pennen.

Jut Nacht, juter Leser.

Thom Ram, 31.01.NZ8

.

.

 

 

 


7 Kommentare

  1. Angela sagt:

    Zitat: Der glatten Lügen kursieren. Welche die wahre Lüge ist, wird sich herausstellen. Es kann zum Beispiel sein, dass der gesamte grassierende Virus-Terror auf null nichts beruht, dass dortens in Wuhan es zwar sehr wohl Kranke gibt, indes nicht epidemienartig…“

    Ich kann mir nicht vorstellen, , dass die Zustände in China so harmlos sind und sich die Chinesen umsonst wirtschaftlich schädigen.
    Die Epoch Times, nun wirklich KEIN Mainstream Blatt schrieb Folgendes:

    “ Doch die offiziellen Zahlen der Infektionen und Todesfälle sollen absichtlich falsch angegeben werden, so lauten die Anschuldigungen gegen die kommunistische Regierung in China. Zudem: Viele Menschen würden an der Lungen-Seuche sterben, ohne dass bei ihnen eine bestätigte Diagnose der Seuche durchgeführt wurde, heißt es in unterschiedlichen Quellen.
    Aus Bestattungsunternehmen „durchgesickert“
    Kürzlich wurde im Internet eine „Wuhan-Aufzeichnung“ verbreitet, in der unter anderem behauptet wurde: „Das Hankou-Bestattungsinstitut ist 24 Stunden am Tag in Bereitschaft. Wenn es Leichen gibt, werden sie sofort verbrannt, es gibt keine Gedenkfeier.“…

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/wuhan-seuche-was-aus-bestattungsunternehmen-durchsickerte-mehr-leichen-als-offiziell-erlaubt-a3140496.html

    Angela

    Liken

  2. mkarazzipuzz sagt:

    @ Angela
    01/02/2020 um 00:39
    Hallo Angela,
    ziemlich schwach unterfüttert die Story. Mit Hörensagen, „könnte“ und „soll“ sowie „behauptet, das er Angestellter im Bestattungswesen ist“ und der ganze Rest kann auch durch Ami-gesteuerte Agenten eingestreut worden sein.
    Lieben Gruß
    krazzi

    Liken

  3. haluise sagt:

    BEWUSSTSEIN …. AWARENESS

    Aufstieg Durch Die Zeitalter I David Wilcock – Kess übersetzt 💚 deutsch

    Liken

  4. eckehardnyk sagt:

    Jetzt versteh ich die Verwandlung von Wasser in Wein (Johannes 4) bei der Hochzeit von Kana. Außerdem hat R. Steiner auf das chaotische Eiweiß im Kosmos aufmerksam gemacht, woraus ihr geordnete Strukturen erschaffen werden könntet.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Mich irritiert das Ungleichgewicht.

    Sind da Meldungen, wonach die Erkrankung nicht schlimmer als eine Grippe sei.

    Sind da Meldungen und Videos der 20 Millionenstadt Wuhan, welche ausgestorben aussieht als wie im Horrorfilm.

    Sind da Meldungen, wonach spezielle Krankenstationen aus dem Boden gestampft werden.

    Einerseits ist der „Virus“ auf den Titelseiten der Grossklopapiere, anderseits „weiss“ Grossklopapier nichts Genaues.

    Ich beginne zur Annahme zu neigen, dass China fertiggemacht werden soll. Wenn China nicht exportieren kann, ist der Chinese erledigt. Er kann nämlich auf seinem 2m2 Balkon keine Kartoffeln stecken.

    Liken

  6. Guido sagt:

    Thom Ram
    03/02/2020 um 19:53

    Ich beginne zur Annahme zu neigen, dass China fertiggemacht werden soll.

    Dazu passt dieses informative Video:

    .https://youtu.be/dGx9MPSBWPY

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: