bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Erstaunlich, wie die Welt zur Erneuerung rast.“

„Erstaunlich, wie die Welt zur Erneuerung rast.“

Je schwieriger eine Situation ist, desto grössere Vision ist vonnöten. Die zu tätigenden einzelnen Schritte zeigen sich von selbst.

Ohne Vision keine Veränderung.

Einverstanden?

Ohne Vision keine Veränderung.

Die Situation in westlichen Gefielden ist verstrickt und verfilzt, vergleichbar mit dem gordische Knoten. Ohne kühnen Streich wird nichts verändert. Parteien, welche einzelne schöne Punkte auf die Fahne geklebt haben, ändern nichts, definitiv nichts. Die Idee muss klar sein: Alles, was auch nur riecht nach Filz, muss weggeputzt werden. Und es wird werden.

Kommt die bange Frage hoch: Ja und wie soll das vonstatten gehen? Die Frage ist erlaubt, doch führt sie eben nicht weiter. Es muss vonstatten gehen. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Manche Wege sind verdammt steinig und erst noch steil. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Immer. Manches dauert länger. Manches braucht lange Zeit des Staus, und plötzlich bröckelt und bricht der Damm.  Ich meine, Bröckeln zu vernehmen da und dort. Einflussreiche bringen sich um. Einflussreiche verschwinden. Wo ist zum Beispiel Herr Obama? Nun, er war eine Marionette, doch war er Integrationsfigur. Wie kommt es, dass deutsche Regierungsflugzeuge schön regelmässig kaputt sind? Wie kann noch gerechtfertigt werden, dass Deutsche in Syrien rumfliegen? Welch seltsame Kehrtwendungen macht Herr Macron? Wie kommt es, dass die Türkei ungehindert unter Gesindel aufräumen kann? Warum nur können Medien Kindesfolter nicht mehr gänzlich unter den Tisch kehren? Schon bemerkt, dass die Gelbwesten einfach nicht aufgeben? Da hilft nichts, dass täutsche Medien es verschweigen. Alles kleine Fische, jedoch alles leises Bröckeln im gewaltigen Damm. Ich gebe dem Damm eine minimale weitere Ueberlebensdauer.

Thom Ram, 15.10.7

.

.-

Quelle: https://www.facebook.com/hansjoachim….

Oder: https://vk.com/hansjoachim

.

.


1 Kommentar

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: