bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die geplante globale Weltordnung zerfällt

Die geplante globale Weltordnung zerfällt

Der Artikel strotzt vor guter Nachrichten.

Er steht im National Journal.

In meiner Vorstellung arbeiten Trump und Putin hintenrum eng zusammen. In meiner Vorstellung tun sie es, weil sie sich als Diener ihrer Völker verstehen. Still und heimlich halten Regierungen anderer Länder mit, sprechen sich mit den zwei Bigplayern ab.

Salopp sage ich:

Globalisten stehen von Woche zu Woche blöder da. Trump will den Iran ums verrecken nicht plattmachen. Trump weiss, dass das CO2 Geschrei Stumpfsinn ist, er macht bei der Klimahysterie ums verrecken nicht mit. Macron beginnt, auf Trump zu hören, wendet sein Fähnchen rechtzeitig. Putin hat Russland zu Grösse und Autarkie geführt, respektiert andere Länder und Völker. Indes Merkel den Weltverrätern unverdrossen weiter zu folgen versucht und man in Bern so hübsche Sachen wie Klimaziel aufzugleisen trachtet, weht weltweit immer deutlicher ein anderer Wind.

Thom Ram, 29.08.07

.

.

 


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. webmax sagt:

    Wie gern würde ich dieses optimistische Weltbild teilen!

    Offensichtlich ist eine Veränderung des Ist-Zustandes unausweichlich und erwünscht; und zwar ohne atomare Gewaltlösung, das ist ja schon mall was und den beiden Herren zu danken!

    Aber was kommt danach? Setzt man statt dessen auf eine vereinbarte Aufteilung, gestüzt auf immer schnellere Volks-Verblödung durch Ernährung und Strahlung, fehlende Ausbildung etc.? Dabei würden die Deutschen wissenshalber am meisten stören…
    Ein gangbarer Weg für die Häuptlinge, wenn die Energiefrage geklärt ist. – Ist sie das schon?

    Liken

  3. jpr65 sagt:

    Der Macron ist ein Wendehals, eine Marionette, die sich jetzt einen anderen Puppenspieler sucht.

    Der macht das nicht aus Einsicht, der ist eine ganz schwache Figur, die ihr Fähnlein nach dem Wind ausrichtet.

    Liken

  4. Romy sagt:

    Macron ist genau so eine Witzfigur wie Merkel. Macron hat ja vor einigen Tagen so richtig eine aufs Maul bekommen, die ganze linke gesichtshälfte blutete und man mußte ihn schützend ins Auto verfrachten. Das hat mal so richtig gut getan. So eine Tracht Prügel gehörte dieser Massenmörderin Merkel auch mal, denn das wäre höchste Zeit. Macron ist bekanntlich ein Zögling von Rothschild und hat lange in deren Banken gearbeitet.
    Merkel diese Bestie fuhr seinerzeit schon heimlich ins Exil nach Chili zu Honecker und da heckte sie den Plan für die BRD aus, denn es wurden entsprechende Dokumente im Auto gefunden, die sie seinerzeit vergessen hatte, so ein Augenzeuge. Der Auugenzeuge berichtete, als ich das las, war ich dem Zusammenbruch nahe. Also Merkel ist eine ganz falsche und heuchlerische Schlange, eine deutschfeindliche Jüdin, mit einem israelischen Paß, eine gefährlich CIA-Agentin und gehört der jüdischen Synagoge des Satans an, wo sie kürzlich eine Auszeichnung erhalten hat. Ist alles offenkundig, deshalb will sie auch mit aller Macht Deutschland vernichten. Sie wurde ja selbst vom Bundesverf. Gericht. – Dr. Ferdinand Kirchhof – öffentlich als Verbrecherin bezeichnet.

    Gefällt 3 Personen

  5. webmax sagt:

    @Romy

    Junge, Junge, du holst aber ganz schön weit aus.
    Obwohl ich weitgehend deine Meinung teile, wäre es doch schön, wenn du dein Wissen mit Quellen belegen könntest. Dann kann man das auch weitergeben.
    Zum Treffen Merkel-Honecker gibt es ein Fake-Video,

    Ich hoffe, du hast mehr.

    Liken

  6. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Die Eule rebloggt.

    Liken

  7. palina sagt:

    haha ich lach mich schepp Webmax und Romy
    Anschauen
    Der schwarze Kanal kehrt zurück

    Gefällt 1 Person

  8. palina sagt:

    und wem das noch nicht reicht………….
    hier ein weiterer Beweis für die Installation des Hosenanzugs
    Die Erichs nehmen Rache

    Liken

  9. palina sagt:

    hier der funktionierende Link

    Gefällt 2 Personen

  10. Bettina März sagt:

    webmax,
    so weit mir bekannt ist, kann man sie niemals anklagen und zwar wegen der Immunität. Um sie anklagen zu können, müßte diese Immunität beseitigt werden. Und wer kann diese Immunität beseitigen? Die Kanzlerin selber….So steht es geschrieben.
    So wurde es in Stein gemeißelt. So wurde es in Gesetze gegossen. Und so wird es weiter gegeben und weiter geschehen…..Genosse 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: