bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » Sandmännchen / Zeh oh zwei / Was ist denn heute mit dem Bossi los?

Sandmännchen / Zeh oh zwei / Was ist denn heute mit dem Bossi los?

Also Bossi kann sehr wütend sein, und er kann sehr traurig sein. Heute habe ich gesehen, dass er beides zusammen war. Er ging auf und ab und murmelte vor sich hin und starrte dabei böse auf den Boden.

Gewöhnlich verstehe ich bei seinen Selbstgesprächen alles. Aber heute war er so erregt, dass ich nur einzelne Wörter hörte.

Also verstehst du das, lieber Leser?

.

„Ehrlich. Ich könnte mich. Ich könnte alle. Lüge. Klima. Erwärmung. Mein Gott. Zeh oh zwei. Demo. Kinder. Nun auch noch. Eigenes Blut. Ich krieg mich nicht ein. Schulfrei. Geil. Zusammen mit Eltern. Noch geiler. Demo. Lustig lustig, alle sehr heiter. Tun so Gutes. Mein Gott. Strohidiotisch. Dummschweizer. Alle haben Internet. Nein. Glauben den gottverdammten Seich. Nachrichten. Zeitungen. Poli Ticker. Tiwii. So gottverdammt Wichtiges wäre. Mein Gott. Fünf geh. Ultimative Ausrottung. Chemtreel. Haarp. Wahre Wetterversauung. Aber nein. Verrückt. Aber nein. Zeh oh zwei. Lüge. Verarschung. Und Kinder. Mit Eltern. Schulfrei. Und Lehrer. Eigene Kinder. Keine Ahnung. Grosskinder. Missbrauch. Gute Eltern. Forschen. Nein. Glauben. Weltseich ist Schwervörung. Missbrauch. Kindesmissbrauch. Indoktrination. Ich könnte mich. Ich könnte alle. Gleichzeitig. Sie. Fünf geh. Acht Neugeborene. Sieben tot. Eines krank. Ablenkung. Eben. Schlafen. Latschende Tote. Tötende Latscher. Lustig. Keine Schule. Plakätchen mit no scuul. No scuul. Lacht das Kind. No scuul. Hochhalten. No scuul. Ich könnte mich. Ich könnte alle.“

.

Dann hat Bossi zur Flex gegriffen und hat Plättli zurechtgeschnitten. Ich kann sehen, wenn er sehr böse und traurig ist. Es steigt dann etwas Schwarzes von ihm auf. Gewöhnlich ist er glücklich, wenn er flext. Heute ist sogar beim Flexen etwas Schwarzes aufgestiegen.

Ich weiss nicht, was Haarp und Chemtreel und Zeh oh zwei und fünf geh ist. Sicher sind es ganz gefährliche Sachen, aber meistens hat er Zeh oh zwei gerufen und dazu Klima und dazu einfach nur verrückt und dazu Irrlehre und dazu Idiotenlehrer  und Dummkopfväter und dazu hat er gelacht, aber nicht lustig, eher es bitzeli verzweifelt.

Heute abend mache ich dem Bossilein meinen ganz feinsten und leichtesten Sand, dass er sich gut erholen kann.

.

Lieber Leser, ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.

Dein Sandmännchen, am 10.04.07

.

.

 


6 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Keine gute Nacht Geschichte alla „Sandmänchen“. Eher ein Alptraum zum Aufwachen.

    Gefällt mir

  2. Angela sagt:

    Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei. – Buddha

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Angela 18:52

    Ich kenne Bossi gut. Er trägt nur sehr wenig Groll mit sich herum. Was heute war, das war so eine Art Ausbruch. Das braucht er auch. Wenn er fertig ist mit Ausbrechen, denn isch d Luft ame wider suuber.

    Gefällt 2 Personen

  4. Stefan sagt:

    Ich kann ihn so gut verstehen. Könnte von mir sein – in der Tat, ISTmanchmal von mir. Muss halt mal raus. Euch zwo alles Gute dort drüben.

    Gefällt mir

  5. palina sagt:

    kenne ich sehr gut solche Situationen du Sandmännchen.
    Dein Bossi findet schon Möglichkeiten.
    Manchmal geht er auch an den Strand.
    Und die liebe Angela schätzt das verkehrt ein.

    Verrate dir mal was liebes Sandmännchen.
    Solche Seelen-Zustände können manchmal auch sehr befreiend sein.

    Schafft klare Gedanken.

    Gefällt 1 Person

  6. Thom Ram sagt:

    Stefan, 03:35

    Danke dir! Yepp. Bossi ist zwischenzweitlich 200km geblocht, hatte dabei Anderes im Auge als äh sich um Verblendung Anderer zu kümmern und ist wieder auf 80/120, also ausgeglichen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: