bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Syrien / Bin ich primitiv?

Syrien / Bin ich primitiv?

Bin ich primitiv, wenn mir der Vorgang gefällt?

Hier

Sind da drei Nachbarn. Is, S und R, also

Is bezahlter Bewaffneter, der mit Syrien nichts zu tun hat, ausser dortens zu zerstören und zu vrgwltgen oder koppab oder so.

S Ortsansässiger, also Mönsch wie du und ich,  und

R, potent bewaffneter Helfer von S.

Nachbar Is schmeisst Gift auf Nachbarn S, weil er S nicht gut findet, weil er nicht mehr Macht hat, Frauen von S zu… äh…, weil er nicht mehr Macht hat, Dorf und Dörfer von S zu verwüsten.

Nachbar R vernichtet darauf Gift geschmissen habenden Nachbarn Is.

Sorry, Gutmensch und Passifist. Ich finde das gut.

Ja ja, ich weiss. Der Gift schmeissende Nachbar Is, der ist in Not, im Rückzug, möchte sich verstecken und verkrümeln, da er früher mal zwar morden und vergewaltigen und so konnte, derzeit aber es nicht mehr kann und fürchten muss, dass für ihn Konsequenzen der Taten folgen werden. Da schmeisst er halt Gift.

Mitleid mit Mördern? Nein.

Mitgefühl mit Mördern? Ja.

Mörder frei lassen, und sie morden weiter? Nein.

Mörder erzwungen einbinden in sinnvolle Tätigkeit? Ja. Da schwer greifbar zwecks Ueberführung ins Holzfällerlager Tötung: Ja. Bin ich damit Mörder im Geiste? Ja. Ich habe gesagt: Ja.

Gab da mal was in Deutschland.

Bloss machte die damalige Regierung Deutschlands den sehr sehr gravierenden Fehler, fast (nota bene, fast!) kretipleti in einen Topf zu schmeissen, statt wahre Y Vampire auszuschalten und gut deutsche you den zu ehren, zu ehren zu recht! Es war eine Tragödie, geschuldet der Uebeforderung der deutschen Regierung. Schlimmste entkamen. Gute Menschen wurden einteignet und zu Zwangsarbeit verdonnert). Soviel zu einem obsoleten Thema nebenbei. 

Thom Ram, 25.11.06

.

R greift ein. 

.

.


6 Kommentare

  1. Arno Energieheiler sagt:

    Hallo Thom den Artikel richtig zu verstehen ist schwer , aber trotzdem ist er gut , ich liebe Sprüche es kann der Friedlichste nicht in frieden leben wenns den Nachbar nicht gefällt ,aber trotzdem schicke ich gute Energie an viele Politiker ich nenne keine Namen das ist besser ,nach meinen Ermessen habe ich auch was erreicht wieviel das Weiß ich nicht , in der letzten Jahren weiß ich wer Satan ist und warum er auf die Erde war , nur noch eins dazu er hat nie Menschen zum töten beauftragt , und hat auch keine Rituelle Opfer verlangt ..–,,,,,—´´´´´´=====
    Und so wie Gott auch kein Opferlamm möchte ——-,,,,=========

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Arno


    Und so wie Gott auch kein Opferlamm möchte ——-,,,,=========

    Ja.

    Mein „ja“ zu erläutern bedürfte langer Ausführung, doch würde sie dem das einfache „Ja“ nicht Verstehenden kaum Klärung bringen.

    Gefällt mir

  3. Security Scout sagt:

    Hm, Thom Ram
    In Syrien, der IS sind Söldner welche von der Imperialen Macht USA bezahlt werden.
    Selbstverständlich hat das Land Syrien das Recht, diese Personen zu liquidieren.
    Das ist das Selbst-Verteidigungsrecht eines jeden Landes!

    Gleiches gilt für Deutschland!!

    Der Austausch der lokalen Bevölkerung durch eine ausländische Bevölkerung ist Genozid.
    Haben die Chinesen in Tibet praktiziert und passiert derzeit in Deutschland.

    Ich möchte und will auf dieser Zeitlinien NICHT weiter leben und ziehe die Konsequenz in eine
    andere Zeitlinie zu wechseln.
    Kann theoretisch JEDER, ABER da die meisten ignorant sind, werden es maximal 0,00x% der
    Bevölkerung auch REAL-isieren.

    Gefällt mir

  4. @ Security Scout 01:21

    Sag mir bitte, wie machst Du das, in eine neue Zeitlinie wechseln?
    Will ich auch!
    Gefällt mir!

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    SS

    Wir sind uns einig, was die Söldner betrifft.

    Andere Zeitlinie. Hm. Sekündlich entscheiden wir uns…

    Gefällt mir

  6. Vollidiot sagt:

    SeS

    Ich bin schon lange in eine andere Zeitlinie gewechselt, wechen der Zustände hier inne BRD.
    In der Idiotenzeit fühl ich mich echt wohl.
    Da schau ich so zu was die Leute so umtreibt, den allgemeinen Geistreichtum beachtend und, ganz wichtig, ich schau mir das von oben an, ohne Leiter.
    Du mußt Dich rausziehen aus diesem Getriebe der Nichtidioten.
    Allgemeines induziertes Irresein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: