bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » Hawey » Hawey / Vergebung

Hawey / Vergebung

Danke, Freund Hawey.

thom ram, 26.10.05 (entspricht 2017)

.

.

Vergebung

In letzter Zeit habe ich viel über Vergebung nachgedacht. Wenn ich mir die Welt heute so anschaue, wieviel Böses heutzutage geschieht, dann frage ich mich, kann man das überhaupt noch vergeben? Kann man die andere Wange noch hinhalten?

Eines dürfte klar sein, unsere Welt befindet sich im Wandel. Was kommen wird weiß niemand. Wird es wirklich gut? Kommt das Goldene Zeitalter und für wem kommt das Goldene Zeitalter? Es macht im Moment nicht den Eindruck, als ob das goldene Zeitalter für alle Menschen kommen würde, sondern nur für eine kleine Elite, die noch alle Macht in den Händen hält und sie schon eine lange Zeit scheinbar in den Händen hält. Wer sind die überhaupt, warum stehen sie nicht im Fokus der Öffentlichkeit? Die Vordergründigen werden es nicht sein sie sind die erbarmungswürdigen Marionetten. Wie werden sie in dieser Gewalt gehalten, dass alles menschliche Verhalten aus ihnen gewichen ist?

Schaut was sie mit uns machen und noch vor haben zu machen. Hat man da eine Chance herauszukommen? Die Bösartigkeit dieser Vorhaben, die gegen alle Lebendigkeit des Lebens verstößt und alles missachtet, was dem Leben dient, ist so offensichtlich, dass man nur den Kopf schütteln kann und staunen muss, warum die Masse sich nicht erhebt. Auf was warten wir? Ich gehöre auch zur Masse und bin genauso träge wie selbige. Woher kommt das?

Schauen wir uns doch einmal die Worte unseres großen Meisters an und seine Taten dazu.

Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin. Liebt eure Feinde, und betet für die, die euch verfolgen. Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet, denn wie ihr selbst richtet, so werdet ihr gerichtet werden. 

Wieder muss ich fragen, besitze ich als kleiner Mensch diese Größe?

Wieviel Tage und Nächte haben so viele Menschen auf der Welt schon mit Leiden und den daraus resultierenden Schmerz verbracht und konnten sie vergeben, ich glaube nicht. Vergebung ist etwas was einem geschieht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ich habe das in dem Artikel zum Ausdruck gebracht, den kaum einer beachtet hat. Scheint niemand, zu verstehen der es nicht persönlich erlebt hat. Den Artikel findet Ihr hier im Original: https://content.screencast.com/users/Honigbienen/folders/Snagit/media/564ae333-65bc-4664-960a-fceb20a84d53/10.25.2017-15.26.png

In der entsprechenden Passage heißt es:

So dachte ich, ich muss zurückschlagen und ich wurde ein böses Tier, wie eine tollwütige Raubkatze, 

dann kam ein Tag in meinem 14. Lebensjahr!

Ich sah meine Peiniger auf meinem Nachhauseweg, die mich auch sahen und sich schon bereit machten, mich ihre Aggressionen spüren zu lassen. 

 Ein Moment der Stille trat ein und tief in mir sprach mein ICH BIN.

 Ich verstand und es brach aus mir heraus – aber, aber die können ja gar nicht anders denken und handeln als sie das tun.

 Obwohl ich das auch akustisch in mir hörte war es mehr als nur einhören. 

Ich verstand die Zusammenhänge und ein Vergebungsprozess wiederfuhr mir, wurde mir geschenkt, ich konnte mir vergeben ich konnte Euch vergeben.

Nie wieder haben sie mich mit Gewalt berührt.

 Von diesem Geschenk kann ich heute noch
zehren.

Vergeben habe nicht ich, sondern es ist ein Prozess ein Geschenk in mir gewesen. Was immer auch das ausgelöst hat die Wirkung war und ist sehr mächtig. Im Scherz sage ich immer, Vergebung ist die mächtigste Waffe, über die wir verfügen. Stärker als jede Atomwaffe, die gar nichts beweist, sondern nur das Leben zerstört.

Können diese Worte den Schmerz mildern, den wir Menschen uns Gegenseitig antun – ich denke kein bisschen.

Vergebung? Die andere Wange hinhalten?

Wir können jeden Tag in den Medien so viel und so abgrundtief Böses sehen, dass es keine Vergebung dafür geben kann! Weil es nur noch unmenschlich ist.

Ja, Menschen sind meiner Ansicht nur willfährige Sklaven in diesem Spiel. Ich verweise dabei auf das Buch von meines alten Bekannten Jan Erik Sigdell „Der Geheime Krieg der Anunnaki“ So lässt sich die Unmenschlichkeit, die hier auf dem Planeten geschieht, vielleicht erklären. Wie oft habt ihr innerlich schon gedacht, wenn ihr gehört habt, wieviel Tote es wieder bei einem Anschlag oder wieviel Tote es in diesem Land wieder im Winter unter den Obdachlosen gibt, weil sie keinen warmen Platz finden oder des Platzes verwiesen werden, weil gewissenlose Befehlszombies die Menschen davon jagen, nur weil sie ein warmes Plätzchen für die Nacht wollen. Von den Kriegstoten gar nicht zu reden. Wie unmenschlich ist doch unser Verhalten, nicht deren Verhalten. Ja frage ich, was tun wir eigentlich um dieser Unmenschlichkeit entgegen zu wirken? Nichts, nicht viel bis überhaupt nichts.

Kommen wir zu unseren Politikern, die Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung verüben.

Denen die andere Wange hinhalten für weitere Verbrechen?
Nein Danke! Ich bin davon überzeugt, wenn das Blatt sich wendet, werden sie nach Vergebung schreien. Die wird und kann es für sie nicht geben. Wir haben all die Jahre JA und AMEN zu allem gesagt, was ihr auch an Bösartigkeit auf das Volk losgelassen habt. Sie verbieten mit dem Argument, um auf die verbrecherischen Wirtschaftsflüchtige zu kommen und nur von denen spreche ich, egal welcher Couleur sie entflohen sind bzw. sie hierhergelockt wurden. Polizisten werden angewiesen solche Subjekte, die Frauen und Kinder vergewaltigen, wieder frei zu lassen. Rauschgiftgeschäfte in bzw. auf öffentlichen Plätzen werden kaum geahndet. Sie werden höchstens des Platzes verwiesen, um nach kurzer Zeit wieder da zu stehen. Diebstähle bis hin zum Raubmord, werden vertuscht. Medien sind zu Handlangern derer geworden, die dem Volk schaden. Waren sie zwar schon immer aber im Moment sind wir scheinbar auf den Zenit.

Die Liste wird immer länger, selbst das Grundgesetz wird gebogen das man es nicht mehr erkennt. Richter, die alte Rentnerrinnen verurteilen, weil sie ihre Rente mit Flaschenpfand aufbessern müssen. Das nennt ihr Recht und Gesetz, na da freue ich mich direkt, wenn es euch einholt, euer Recht und Gesetz und das tut es mit hundert prozentiger Sicherheit.

GEZ die Ungerechtigkeit schlecht hin. Stehen ja jetzt bald wieder vorm Kadi, da bin ich gespannt wie diese Richter entscheiden aber macht euch nicht zu viel Hoffnung. Es wird so bleiben, wie es ist, nur neuere Worte werden gewählt, werden die diese Abzocke weiterhin unterstützen. Was interessieren schon die Menschen, die sich nicht einmal ein TV und selbst ein Radio leisten können damit die Vollgestopften politisch korrekten Vorstände und andere Vampire eine dicke fette Pension bekommen, die sie in keiner, absolut keiner Weise, verdient haben. Was eine Farce. Diesen Übeltätern soll ich die andere Wange hinhalten? Nein, und nochmal, diese Größe habe ich nicht als kleiner Mensch und selbst ein Gott würde hier eher das Schwert ziehen statt Vergebung walten zu lassen.

Schauen wir weiter was und wie Vergebung gesehen werden sollte.

„Wir werden das Böse niemals besiegen, wenn unser Schlachtruf ›Vergebung‹ lautet“. 

.

Was können wir zurzeit beobachten. Wir sehen eine Regierung, die unter anderem Hass zwischen den Religionen erzeugt, in dem sie Straftaten nicht bestrafen lässt und diese dann noch vertuscht eigene Bürger aber hart bestraft, wenn sie keine GEZ bezahlen wollen, und oft nicht einmal können, weil sie keinerlei Empfangsgeräte besitzen, weil sie einfach arm sind. Sogar ins Gefängnis karrt man diese Menschen, die oft auch krank sind und da kommt das nächste Hasserzeugende an die Oberfläche, ein Illegaler grenzübertretender Wirtschaftsflüchtling kann sich seine Zähne richten lassen und bekommt komplett alles bezahlt.

Ich habe gerade die Erfahrung gemacht mit meiner Krankenkasse, der Zuschuss den man mir gab für die Brücke war so riesengroß, dass ich zwei Jahre den Rest, den ich selber bez. musste beim Zahnarzt abstottern musste und das von 700€ Rente und da soll ich keinen Ärger empfinden, wenn der auf dem Platz neben mir nicht einmal 1€ in eine Krankenkasse einbezahlt hat. Für zwei Implantate, wofür die Krankenkasse gar nichts gezahlt hatte,  kamen dann noch einmal 2000€, die ich auch abstottern muss. Obendrauf kommen auch noch einmal 2600€ trotz einer Zuzahlung von der Krankenkasse hinzu. So was schwärt in einen, nun nicht unbedingt in mir, ich verliere selten meine gute Laune und schon gar nicht wegen Geld zugegeben manchmal bekomme ich Hilfe von lieben Gott der mir einen lieben Menschen schickt und der das mitbekommt und mich davon befreit. Das ist wirklich eine Befreiung. Man liegt ja irgendwie in Ketten und muss sich in allem einschränken. Ich kenne genug bei denen tobt das innerlich nicht jeder bekommt Hilfe und muss sich allein durchkämpfen aber wo ich kann da helfe ich immer. Kehrt äh immer wieder zu einem zurück!

.

Diese Art von Hass verschwindet nicht mit der Zeit.
Stattdessen schwelt sie, wird stärker, wartet nur darauf, sich erneut auszubreiten wie eine Krebsgeschwulst. Meine Freunde, ich warne euch, das Übel wird uns vollständig verschlingen, wenn wir nicht Gewalt mit Gewalt bekämpfen müsste ich jetzt schreiben aber das ist eine Frage die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig beantworten kann, da mir Gewalt zuwider ist. Eines ist aber klar, wir müssen uns endlich was einfallen lassen. Wir werden das Böse niemals besiegen, wenn unser Schlachtruf Vergebung lautet.

.

So wird der Hass erzeugt, der dann nach Möglichkeit in einen Bürgerkrieg führt bzw. führen soll und wahrscheinlich auch wird. Hat man nicht heute, wie mir per Eilmeldung von T-Online übermittelt wurde, wieder ein großes Waffenlager entdeckt und viel Munition. Ja Leute die war für uns bestimmt. Was haben wir zur Verteidigung? Man hat uns ja entwaffnet. Das wird wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges sein an versteckten Waffen. Ab und zu mal so eine kleine Aktion wo sowas auffliegt und schon schlafen die Michels weiter ihren friedlichen Schlaf.

.

Ich glaube, dass Vergebung in manchen Fällen gefährlich ist. Wenn wir dem Bösen, dem Verbrechen in Deutschland und der Welt vergeben, erlauben wir ihm zugleich, zu wachsen und zu gedeihen. Wenn wir auf einen kriegerischen Akt mit einem Akt der Güte reagieren, ermutigen wir unsere Feinde, weitere Gewalttaten wieder uns zu begehen.

.

Wie oft habe ich genau von denjenigen Menschen gehört, die hier illegal eingereist sind, warum lasst ihr euch das gefallen, warum lasst ihr das mit euch machen? Die können es selbst nicht glauben, was hier möglich ist und werden natürlich jede Grenze übertreten, denn sie sind ja geschützt durch unsere verbrecherischen Regierungen.

.

Es kommt die Zeit, meine Freunde, da müssen wir tun, was Jesus getan hat. Wir müssen die Tische der Geldwechsler umstürzen und verhindern, dass das Böse aus unseren Herzen Räuberhöhlen macht!

.

Ihr seht selbst unser großer Lehrmeister hat nicht immer Vergebung ausgeübt manchmal gab es auch gehörig kloppe. Man muss nur das richtige Augenmaß haben.

.

Ja dann mein besonderer Freund, der Papst. Viele Meldungen fand ich im Netz die so lauteten: Dringliche Warnung durch Vati Franziskus / Hüte dich vor einer engen Beziehung zu Jesus Christus.

 Petrus, Petrus und wieder hast du Christus verraten und nicht nur ihn, sondern auch die Millionen von Gläubigen.

Hier ein Link dazu: https://bumibahagia.com/2017/08/10/dringliche-warnung-durch-vati-franziskus-huete-dich-vor-einer-engen-beziehung-zu-jesus-christus/

.

Dafür soll ich meine andere Wange hinhalten? Nein, tut mir leid, dazu bin ich zu schwach. Für was kämpfst du denn jetzt noch Petrus, frage ich mich? Ich hatte nichts dagegen, dass die Kirche sich mit anderen Religionen verständigt aber deshalb Christus zu verleugnen? Nein, dafür habe ich kein Verständnis und wenn der Tag kommt da du aus Rom fliehst, kannst du von mir keine Hilfe erwarten. (Diese Aussage, bezieht sich auf eine Vorhersage.)

.

Vielleicht, lieber Papst, wenn du ganz nach unten gefallen bist, vielleicht vergibt Christus dir der deine verräterische Seele kennt. Oder er schmeißt dich nach dem erneuten Verrat endlich aus dem Tempel bei soviel Verrat kann ich mir nichts anderes vorstellen.

.

Liebe Freunde, wie immer kann ich nur vieles anschneiden und zum Denken anregen. Vielleicht tut es das ja, freuen wir uns also auf Eure und meine neuen Sichtweisen die dann ja durch Eure Kommentare bei mir und anderen entstehen werden.

.

Ich möchte hier noch mal betonen das ich gegen keinen Menschen was habe! Egal was er darstellt oder welche Religion oder welcher Rasse er angehört! Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht.

.

Verbrechen aber toleriere ich; nicht in keiner Weise. Man sollte immer so leben das man niemanden schadet und eines dürfte klar sein: Jeder von uns, dem eine Chance wie die von unserer Bundesmutti Versprochene geboten wird, würde die auch nutzen, auch ich,  wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, und ihr würdet das auch tun.

.

Dies, meine Freunde ist natürlich nur meine Sichtweise, mein Blickwinkel, meine Überzeugung, meine Meinung. Du darfst gerne eine andere Sichtweise, einen anderen Blickwinkel, eine andere Überzeugung, eine andere Meinung haben. Nur weil Du eine andere Meinung hast, bist du nicht mein Feind und ich will nicht der Deine Sein! Verstehe bitte, dass ich nie einen Feind bzw. ein Feindbild erschaffen will, das ist nie meine Intention und vergib mir, wenn ich das in Dir ausgelöst haben sollte.

.

.

.


200 Kommentare

  1. Wolf sagt:

    Gefällt mir!

    Ich kann hier keine Kommentare mit einem „Gefällt mir“ versehen. Denn dafür müßte ich mich erst durch WordPress in den USA registrieren lassen. Dazu sage ich höflich „Nein Danke“.

    Trotzdem möchte ich mein Gefallen zum Ausdruck bringen. Vielen Dank Pace, Ishani Diana, Chaukee, Kunterbunt, Hawey, mariettalucia und alle anderen Kommentatoren, die sich die Mühe gemacht haben, mich persönlich zu bereichern. (Den „Blockwart“ und den Betreiber lasse ich aus Gründen des eventuellen Vorwurfs der Anbiederung bewußt unerwähnt.)

    Haweys Kommentar über Martin Buber hat mich gerade zu diesem spontanen Dankeschön angeregt.

    Gefällt 1 Person

  2. Kunterbunt sagt:

    Hawey am 31/10/2017 um 03:43

    Danke dir, Hawey, du hast jemanden erwähnt, nach dem ich die letzen Tage gesucht hatte: Hans Sterneder. Wusste seinen Namen nicht mehr. Hätte nie gedacht, dass es seine Bücher wieder gibt. Werde mir nochmals die Cheopspyramide kaufen und vielleicht andere dazu. Martin Buber sagt mir auch was. Der Satz, den du von ihm zitierst „Der heutige Mensch leidet darunter, dass er nicht sagt was er denkt und nicht tut was er sagt“ löst in mir Assoziationen zur Arbeitswelt aus. Konformismus und Scheinwelt pur, Ehrlichkeit und Professionalität unerwünscht. Beide von dir Genannten waren ja hochgradig hellsichtig und echt spirituell – das waren noch Zeiten. Ihnen ging es nicht ums Geld, sondern um die Vermittlung geistiger Wahrheiten.
    Ich selber liebe Sprachen und verwende am liebsten genau den Ausdruck, der meinem Empfinden entspricht, denn nicht für jedes Empfinden gibt es in jeder Sprache den treffenden Ausdruck. Dies liegt daran, dass ich die Qualität eines Begriffes spüre, das ist aber schwierig, zu erklären (vielleicht kennst du das). Deshalb verwende ich auch Anglizismen, aber nicht mit Menschen, welche keine Möglichkeit haben, das Gesagte nachzuvollziehen. Im Internet kann man ja heute alles recherchieren. Ich merke auch, wenn ein Begriff schwarzmagisch belegt ist, wie dieses F-Wort, welches US-Amerikaner und Deutsche so gerne verwenden; das ist der reinste Horror, was damit verknüpft ist. Ich bin froh, ist es hier nach sehr langer Zeit, endlich von der Startseite verschwunden. Für mich war das kaum auszuhalten.
    Ja, du sagst es. Ringsum werden uns Werte genommen, richtig gestohlen und durch Geistloses ersetzt. Dann gilt es, unsere eigenen Werte zu schaffen und uns im Rahmen des Möglichen ein lebenswertes Leben zu gönnen. Was nährt unsere Sinne, unsere Ohren, unsere Augen, unseren Körper, unser Gemüt? Das können ganz einfache Dinge sein. ——- Herzlichen Gruss

    Gefällt 1 Person

  3. Hawey sagt:

    @ Kunterbunt
    Hallo Kunterbund ich habe alle Bücher von Ihm und auch einen Film Von Beatus Klinkohr (Der Sonnen Bruder) Die sind alle gut auch der Bauernstudent da haben ich und meine Frau sehr viel Spaß miteinander gehabt, als wir in der Fränkischen Schweiz Urlaub gemacht haben. Es war nach dem Tschernobyl Unfall 1986 ich meine der ereignete sich am 26 April 86 und wir waren im August des gleichen Jahres dort im Urlaub kann auch im September gewesen sein. Jedenfalls wie sahen die schönsten Steinpilze in rauen Mengen und konnten die nicht Pflücken, weil doch alles verseucht war immer wieder mussten wir uns gegenseitig festhalten um sie doch nicht zu ernten. Abends lass ich dann meiner Frau aus dem Bauernstudenten vor und da sind ja auch Dialektische Passagen drin die ich natürlich auch so vorlesen wollte was ziemlich lustig klang meine Frau bekam einen Lachanfall nachdem anderen wobei ich jedes Mal einfiel. Ich glaube ich habe nie mehr so viel gelacht wie damals. Man das ist jetzt 30 Jahre her. Leseraten sind wir aber immer noch wobei mir noch das Hörbuch dazugekommen ist. eBook liegen mir nicht ich habe zwar 2 eBook Reader habe aber damit erst ein Buch gelesen. Habe lieber das Buch in der Hand. In meinem Zimmer stehen mittlerweile schon wieder an die 800 Bücher. Drüben im Wohnzimmer hatten wir ca. 4000 stehen. Haben aber in diesem Jahr wegen der Renovierung vieles einem Antiquariat vermacht. Es gibt kaum irgendwas was sich nicht in meinem Besitz befindet was nicht Rang und Namen hatte. Das meiste ich Digitalisiert und gespeichert und an verschiedenen Orten sind Duplikate. Auch die ganze Musik darunter Klänge die nur wenige Menschen gehört haben werden die dich in den Himmel tragen. Sind so ca. 20 Terabyte. Manche Sachen bekommt man schon seit vielen Jahren nicht mehr.
    Im nächsten Jahr überspiele ich alles auf die neuen CDs die angeblich 1000 Jahre halten. Wird ein Haufen Arbeit.
    Kommen wir zurück zu Hans Sterneder mit dem hatte ich Brief Kontakt als er auf Ischia (Italien) lebte. Er hat auch ein Buch geschrieben Ischia die Vergessen Insel. Das Buch ist nicht aufgelistet was seltsam ist aber gut hier mal alle die ich habe außer eines davon

    Der Bauernstudent, Leipzig 1921 – archive.org
    Der Sonnenbruder, Leipzig 1922
    Der Wunderapostel, Leipzig 1924
    Die Zwei und ihr Gestirn, Leipzig 1927
    Frühling im Dorf, Leipzig 1928
    Der Sang des Ewigen, Leipzig 1928
    Sommer im Dorf, Leipzig 1930
    Die Neugeburt der Ehe, Leipzig 1931
    Der seltsame Weg des Klaus Einsiedel, Leipzig 1933
    Der Edelen Not, Leipzig 1938
    Der Schlüssel zum Tierkreis-Geheimnis und Menschenleben, München 1956
    Die große Verwandlung, München 1958
    Das kosmische Weltbild, Garmisch-Partenkirchen 1963
    Also spricht die Cheops-Pyramide, Freiburg i. Br. 1968

    Was ich Dir auch empfehlen kann sind die Bücher von Paul Brunton, wenn Du die noch bekommst da ist sehr viel Einweihungs-Wissen drin.
    In der USA kann man vielleicht noch was bekommen aber ich weiß es nicht vieles verliert man in den Jahrzehnten aus den Augen.
    Hier eine kleine Beschreibung aus Wickipedia:
    Brunton erlitt im Sommer 1981 eine Hirnblutung, fiel ins Koma und starb am 27. Juli 1981 im Krankenhaus von Vevey in der Schweiz. Sein Leichnam wurde verbrannt und die Asche von seinem Sohn Kenneth in die USA gebracht. Kenneth rief 1986 die Paul Brunton Philosophic Foundation ins Leben, um das letzte Werk Bruntons, The Notebooks of Paul Brunton, mit einem Umfang von 7000 Seiten herauszugeben.[3] Daraus entstand ein 16-bändiges Werk, das 1990 komplett vorlag und Bruntons Bemühungen um eine Synthese aus östlicher Mystik (Meditation, Yoga, etc.) und westlichem Rationalismus bezeugte.
    Ja sollte man gelesen haben:
    Hier eine Auswahl:

    Das Selbst und der Weltgeist. Aquamarin-Verlag, Grafing 2001, ISBN 3-89427-179-5.
    Das Überselbst. Bauer, Freiburg im Breisgau 1999, ISBN 3-7626-0710-9.
    Die Weisheit des Überselbst. Zürich 1949.
    Karma – was es wirklich bedeutet. Bauer, Freiburg im Breisgau 1999, ISBN 3-7626-0727-3.
    Die Philosophie der Wahrheit – tiefster Grund des Yoga., Rascher, Zürich 1951.
    The notebooks of Paul Brunton. 16 Volumes. Larson Publications, New York 1984, ISBN 094391423X.
    Von Yogis, Magiern und Fakiren. Begegnungen in Indien. Droemer Knaur, München 1983, ISBN 3-426-04113-8.
    Geheimnisvolles Ägypten – Magie und Mystik im Alten Ägypten. Gustav Lübbe, Bergisch Gladbach 1979.

    Literatur

    Gabriele Ebert: Brunton, Paul. In: Biographisch-Bibliographisches Kirchenlexikon (BBKL). Band 27, Bautz, Nordhausen 2007, ISBN 978-3-88309-393-2, Sp. 198–203.
    Kenneth Thurston Hurst: Paul Brunton. A personal view. Larson Publications, New York 1989, ISBN 0943914493.
    Jeffrey Masson: Der Guru meines Vaters. Meine Kindheit mit Paul Brunton. Theseus Verlag, Berlin 1999, ISBN 3-89620-144-1.

    Das hier ist auf jedenfall zu empfehlen: Die Weisheit des Überselbst. Zürich 1949 an der Bücherliste sehe ich das da später noch einiges neu herausgegeben wurde ob die aber das gesamte Geheimwissen enthalten wie in dem Original Erscheinungsjahr möchte ich bezweifeln. Vor allem auch nicht mit diesen Kräften herumspielen kann leicht ins Auge gehen. Musst halt ein wenig fanden, wenn es Interessiert. Oder ins Darknet gehen da bekommt man alles nicht nur SEX und Drogen wie die Medien einem weiß machen aber da geh nur geschützt rein und bei neuen sind die sehr, sehr Misstrauisch. Man sollte sich da schon in Computer Sicherheit gut auskennen. Sonst fängt man sich leicht was ein. Am besten ein eigenes System und das Virtuell und mit VPN der laufend die IP und das Land wechselt. Ja sämtliche Geheimdienste findest Du da auch. Vielleicht brauchste ja mal einen Panzer oder Stinger Raketen ist im Grunde kein Problem man muss sich nur auskennen und jemanden kennen der jemanden kennt der sich noch besser auskennt. Wie gesagt vorher sehr viel lernen über das Darknet. Man könnte es auch das wirklich freie Internet bezeichnen. Na ja. lassen wir das Thema. Ich hoffe ich habe Dir ein paar Interessante Informationen liefern können.

    Gute Nacht LG Hawey

    Gefällt mir

  4. Kunterbunt sagt:

    @ Hawey
    Besten Dank für die ausführliche Auflistung (Paul Brunton gehört für mich zur Vergangenheit) und lieben Gruss

    Gefällt 1 Person

  5. Hawey sagt:

    @Tabburett
    Zitat: „Nichtsdestotrotz steigt „heiliger Zorn“ in mir hoch (desshalb auch dies/mein Geseiere jetzt hier), wenn Worte geschwallt werden über Etwas, von dem man ignoranterweise nur (falsche) Ahnungen/keinen blassen Schimmer hat. Wobei dann solch Ge-Unke gequakt wird wie „Aktuell ist er für mich ein wortgewandter Kabalefrosch.“ … Schau einfach mal in seine/deren Netzseite rein – und das nicht nur mit deinen Hühneraugen 😀 , dann wirst Du höchstscharweinlich keinen solchen Seich mehr schtrullern wollen… – “

    Nun ja, warum meinst Du das ich was von der Seite was Wissen muss und warum glaubst Du das Sie mir was vermitteln kann. Ich sehe immer noch keinen Bezug zu meinem Artikel. Mir erscheint Du bist ein Eiferer und nach wie vor denke ich das Du Werbung für die Seite betreibst. Hat scheinbar nicht so hingehauen. Glaubst Du das Du damit weiterkommst, wenn Du andere belehrmeisterst und beschimpfst? Geduld scheint auch nicht ein Wesenszug von Dir zu sein. Das was ich von Deiner Werbung für die Seite halte ist meine Momentane Meinung mehr nicht. Meinungen kommen und gehen deswegen Verurteile ich da niemanden. Vielleicht wenn ich zu einem Zeitpunkt auf die Seite gestoßen wäre, wenn ich mit dem Thema beschäftigt wäre, was da beschrieben wird hätte es gepasst. Durch Deine Reaktion habe ich jetzt ein Negatives Bild und das heißt für mich, jetzt erst recht nicht. Also in nächster Zeit werde ich mich nicht damit beschäftigen. Dann als nächstes will ich nicht Deine Gedanken denken und auch nicht Dein Leben, leben ich brauche keine Vordenker. Nein und ich schaue jetzt erst recht nicht auf seine Netzseite herein. Wer hat dich überhaupt beauftragt hier Stunk zu machen. Wenn ich es richtig verstehe bist Du ja nicht der Betreiber. Also ein Eiferer mit den Worten Fausts „Ich bin die Kraft die stets das Gute will und doch das böse schafft.

    Mach es wie ich erzähle Geschichten aus Deinem Leben was Du darüber denkst welche Schlüsse Du gezogen hast etc. Menschen hören gerne Geschichten ob sie sie mögen steht auf einem anderen Blatt aber lass sie selber entscheiden was sie wollen, Das ist was ich mache ich habe auch Dich nicht dazu gezwungen meine Geschichte gut oder schlecht zu finden. Ich gebe auch manchmal Tipps von Seiten aber ich überlasse es den Leuten sie zu besuchen oder nicht. Auch Buchtitel empfehle ich auf die gleiche Weise bei Dir fühlt sich das Zwangshaft an. Du erzählst Du musst unbedingt auf die Seite sie gibt Dir die Freiheit und das Glück das Du suchst. Hört sich wie BMW oder Mercedes etc. Werbung an nur mit diesem Auto wirst Du Glücklich nur das Du schon nach kurzer Zeit feststellst das bringt mich auch nur von a nach b und das Glücksgefühl hielt auch nur 14 Tage an.

    Sorry So kommt das bei Dir herüber und so was spüre ich. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige solltest also Deine Strategie der Anmache nochmal überlegen. Ich streite auch gar nicht ab das die Seite für Dich richtig ist aber warum schreibst Du dann hier? Scheint doch niemanden zu Interessieren. Verschwende Deine Energie nicht hier. Auch für Dich wird es passende Seiten im Netz geben. Bloß wenn Du da so auftrittst wie hier dann sehe ich schwarz für Dich.
    LG Hawey

    Gefällt mir

  6. Lieber Hawey,

    Deine grundsätzliche hier beschriebene Einstellung ist verwunderlich, weil durch nichts bewiesen.
    Auf Deiner eigenen Seite wurde ein riesiger Artikel „Dresdner Kinderraub“ der Freien Familie Dresden veröffentlicht.

    Wir ertrinken im Sumpf Eurer Meinungen und Gefühle, weil diese individuell und daher nicht durchschaubar, weil sie sich nicht festlegen, nicht fixieren lassen und von daher völlig ungriffig sind.

    Eine Kommunikation mit Euch ist extrem schwierig, weil Ihr ständig betont MEINUNGEN zu äußern. Juristen sagen dazu AUSLEGUNGEN. Beides bedeutet, dass man dem Gesagten und Geschriebenen einen anderen (ureigens individuellen) Sinn gibt. Auf dieser Basis kann nichts Neues und befruchtendes entstehen, weil man durch die eigene NICHTFESTLEGUNG (völlige Abgabe der Verantwortung für Wort und Tat) nur belanglos aneinander vorbeireden kann.

    Ich stehe zu jedem Wort welches ich schreibe, zu jeder Tat welche ich tue. Ich ändere mein Denken und tun, wenn mir standhafte Beweise, neue Informationen bereitgestellt werden, welche mich besser zum Ziel bringen können.

    Gefällt mir

  7. Lieber Thomas,

    darf ich Dich erinnern, Du betonst in vielen Kommentaren, dass Du Dir bestimmte Angelegenheiten nicht merkst:

    Mit den „Kabalefröschen“ führtest Du einen doch beachtlichen Emailaustausch, Du hast einen Beitrag meiner Seite veröffentlicht und Du hast auf dieser Seite Beiträge gelikt.

    Wenn das was Du über uns schreibst wirklich auf Wissen beruht, warum kannst Du da nicht mal ganz konkret argumentieren, mit Beweisen. So haben es zum Beispiel „Hyperboreer“ und „Ahnenfreundin“ versucht. Das finde ich anständig und zielführend. Man kann auf den entsprechenden Seiten nachschlagen, das sind wirklich tolle Artikel. Dort konnte ich dann konkret Stellung beziehen und etwaige Missverständnisse klären.

    Gefällt mir

  8. Hawey sagt:

    @freiefamiliedresden
    Hallo, das hier ist nicht meine Seite ich bin hier nur Gastautor. Ich kenne auch den Artikel nicht, kann also dazu nichts sagen deswegen habe ich mich auch nur über Dein Verhalten geäußert, das mir sagen wir es mal so als äußerst gewaltigtätig oder besser gesagt als fordernd vorkommt das gewalttätig streichen wir mal. Das ist aber nur meine Meinung andere mögen eine andere haben. Irgendetwas hat mich jedenfalls abgestoßen. Ich für meinen Teil bin mir bewusst das ich mich nur selber ändern kann. Andere vermag ich nicht zu ändern. Habe genug mit mir selbst zu tun die Welt liegt im Wandel und als alter Mensch kommt man da kaum noch mit. Bei dir ist mein Gefühl Du willst mir was aufdrängen und da macht jeder Mensch soweit mir bekannt automatisch zu. Ich habe auch nichts gegen Dich wie sollte ich auch ich kenne Dich nicht. Du kennst das ja, manches zieht einen an und anderes nicht. So ist das auch hier der Fall. Vielleicht kommt ja mal ein anderer Zeitpunkt wo es passt im Moment nicht. Alles Gute für die Zukunft Hawey

    Gefällt mir

  9. Nachtrag zu Hawey:

    Mein erster Beitrag mit folgendem , speziell schon eingegrenztem Verlinkungshinweis, hat nichts mit dem Thema Vergebung zu tun?

    „Trotz des extrem erlittenen Leides bietet die Kernfamilie Versöhnung und Vergebung an, mit der Maßgabe, genau jetzt und hier, einen gesamtgesellschaftlichen Transformationsprozess anzustoßen, welcher dazu führt, den Status des geistig sittlichen Wesens Mensch wieder seinem natürlichen Ursprung zuzuführen.“

    Du glaubst und meinst, … da steht es aber geschrieben, so wie es steht und ist!

    Gefällt mir

  10. Hawey sagt:

    @freiefamiliedresden Erweiterung.

    Sorry habe noch was übersehen Du forderst Beweise aus dem Alter bin ich heraus das ich mich verpflichte alles Beweisen zu müssen. Ist das leben Beweisbar? Nein es ist und man muss das Leben auch nicht beweisen. Ich habe die Entscheidung getroffen das mir das nicht gefällt aus was für Gründen auch immer ist einfach wie beschrieben der Eindruck den ich im Moment der Entscheidung hatte. Wenn ich alles im Leben hinterfragt hätte was ich an Entscheidungen getroffen habe dann hätte ich keine Zeit zum Leben gehabt und die habe ich gehabt mit Sicherheit. Sorry auch da muss ich Dir widersprechen.Gute Nacht

    Gefällt mir

  11. Lieber Hawey,

    Du weichst wieder aus.

    Du sagst, Du kennst mich nicht, ich Dich schon. Oder hast Du einen virtuellen Doppelgänger, allerdings mit dem gleichen Verhalten? Vor Jahren schrieb ich mit Dir auf Honigmanns Blog anfangs nette Kommentare, welche dann allerdings ziemlich heftig wurden. Du hast oder hattest doch einen eigenen Blog, auf welchem der „Dresdner Kinderraub“ veröffentlicht wurde, oder ist das ein Doppelgänger?
    Aber zurück zum Thema: Ich vergebe jeder Person, auch Dir. Die genaue Erklärung findest Du unter unserem neuen Blogbeitrag „Warum uns jede PERSON hassen MUSS“.

    Beweise, dass wir etwas fordern. Wir schenken Information. Was jeder daraus macht ist seine ureigene Sache.

    Warum wohl kommuniziere ich so oft (über Jahre) mit Dir? Vielleicht weil es Dein eigenes „Selbst“ so will? Alles hat einen Sinn, wer aufmerksam ist, der findet ohne zu suchen. Sei also Finder, nicht Suchender, sagte ein altes Sprichwort.

    Gefällt mir

  12. Hawey sagt:

    @ freiefamiliedresden
    Habe gerade noch einen Kommentar an mich gesehen bekomme ich immer per E-Mail deswegen erst jetzt die Beantwortung. Alles was Du schreibst mag für Dich richtig sein. Ich habe danach aber nicht gefragt. Ich habe meine Geschichte geschrieben und meine Gedanken darüber formuliert. Obwohl alles klar da steht haben manche das so ausgelegt als wenn ich das so empfinden würde. Wenn man den Satz gelesen hätte das ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Müsste das für sich schon klar gewesen sein.

    Zitat „Trotz des extrem erlittenen Leides bietet die Kernfamilie Versöhnung und Vergebung an, mit der Maßgabe, genau jetzt und hier, einen gesamtgesellschaftlichen Transformationsprozess anzustoßen, welcher dazu führt, den Status des geistig sittlichen Wesens Mensch wieder seinem natürlichen Ursprung zuzuführen.“

    Das ehrt die Familie hat aber trotzdem nichts mit meinem Artikel zu tun. Eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen wann immer ich irgendwas gebraucht habe dann ist es auch gekommen. Auch ich konnte schon vielen Menschen helfen die auf mich genau zum richtigen Zeitpunkt auf mich gestoßen sind und ich die Informationen oder die menschliche Wärme die sie gebraucht haben. Nie habe ich das Forciert wie Du das versuchst. Die Menschen werden ihren Weg finden wenn sie bereit sind. Davon bin ich so fest überzeugt ich kann gar nicht beschreiben wie fest. Weil mir das im Leben immer wieder passiert ist. Gute Nacht

    Gefällt mir

  13. Hawey sagt:

    @freiefamiliedresden,
    ES ist richtig das ich beim Honigmann geschrieben habe und es ist auch richtig das ich zu Lernzwecken zwei Webseiten betrieben habe. Ich weiche Dir nicht aus ich kann mich gar nicht daran erinnern sorry. Ich vergesse so viel das ich mich manchmal in den Arsch beißen könnte. Das ich das vergessen habe kann aber auch daran liegen das Du unter freierfamiliedreden geschrieben hast. Wäre Dein Name John oder Peter dann hätte ich mich vielleicht eher daran erinnert.
    Ganz Schwach erinnere ich mich an was. Ja Du wirst gerade Zeuge meiner Erinnerung. Bist Du der, der immer irgendwelche großartigen Pläne verkündete nur dann nicht da war, wenn es ans umsetzten ging. Also ich weiß es nicht mehr so genau. Wie Du ja weißt war ich ja sehr krank durch eine nicht erkannte Schlafapnoe bis ET mir den Tipp gab ich solle mich darauf hin mal untersuchen lassen und das war die Lösung es hat immerhin 2 Jahre gedauert das die Schäden die durch den Sauerstoffmangel entstanden sind wieder einigermaßen „geheilt“ sind. Ja so langsam fällt es mir wieder ein Du lockst Leute dahin irgendwas zu tun bist dann aber verschwunden, wenn man dich braucht. Du stehst nur für Dich selbst haste immer Propagiert ich bin aber eher ein Teamplayer deshalb ging das auch mit uns nicht so weiter. Ich erinnere mich zum Teil zumindest. Scheinbar hat mein Unterbewusstsein das gewusst und lehnt das ab wie Du das machst. Mein Gedächtnis arbeitet immer noch fehlerhaft und vergisst vieles. Meine Ablehnung bleibt deswegen.

    Zitat: Ja ein wenig erinnere ich mich an die „Trotz des extrem erlittenen Leides bietet die Kernfamilie Versöhnung und Vergebung an, mit der Maßgabe, genau jetzt und hier, einen gesamtgesellschaftlichen Transformationsprozess anzustoßen, welcher dazu führt, den Status des geistig sittlichen Wesens Mensch wieder seinem natürlichen Ursprung zuzuführen.“ Mein lieber Freund Du kommst mir vor wie einer vom Geheimdienst der Leute zu Anschlägen anstiftet. Nee jetzt erinnere ich mich an Deine ewigen Ausreden. Vielleicht rekrutierst Du ja auf diese Art Leute und lockst sie in die Falle.
    Nee, mach Du Dein Ding und ich mach mein Ding. Ich bin ein Geschichtenerzähler der Geschichten aus seinem Leben erzählt und das ganze drum herum und das bleibe ich auch. Also Bemühe Dich nicht weiter um meine Aufmerksamkeit die ist dank Deiner Hilfe wieder da. Für mich warst Du nie ein Menschenfreund Du bist was anderes und das gefällt mir nicht und ein Teamplayer warst Du auch nicht, wenn es darauf ankam warst Du jedes Mal unsichtbar VERGISS ES Genau hier endet meine Kommunikation mit Dir. Und Tschüss

    Gefällt mir

  14. Wolf sagt:

    Ein Beitrag/Versuch der heutigen Jugend zur Menschlichkeit und Vergebung. Ich hoffe und ich glaube daran.

    Gefällt 1 Person

  15. Wolf sagt:

    zu Wolf um 09:07 Uhr

    WARNHINWEIS für Bürger der BRD: Die Musikanten sind RECHTSRADIKAL!

    Gefällt mir

  16. Lieber Hawey,

    ich schreibe hier um Deinem (Euer aller) „Selbst“ zu dienen.Dein Ego, Dein „Ich“ spielt dabei für mich keine Rolle, da es SELBSTbestimmt ist.
    Du hast wiederum keinen einzigen Beweis erbracht, dass ich meine Ziele, Pläne, Aufgaben nicht zu Ende geführt, dass ich mich verweigert hätte.

    Die Zeit der Teamplayer ist endgültig vorbei, die größte Spieleinheit heißt Kernfamilie.

    Ich erzähle auch gern Geschichte:

    Ihr Personen, Ihr Staatsbürger, schwimmt in Euerm ungeliebten System, wie Fische in einer Jauchengrube.
    Die „Erwachten“ springen beim Luftschnappen etwas höher als die anderen und sehen jenseits das strahlend blaue offene Meer. Dumm nur, dass Ihr nach jedem Sprung wieder mit lautem Klatsch in der stinkenden Brühe landet.

    Am Rande sitzt einer, mit Angel in der Hand. Ihr meint, Ihr glaubt, Ihr denkt, es ist ein Monster, welches Euch verschlingen will. Aber ich bitte Euch, wie kommt Ihr darauf? Hättet Ihr denn selbst Lust auf Jauchenfische?

    Der, der da sitzt, ist Euer eigenes „Selbst“, der „Menschenfischer. Er hat seine Haken ausgeworfen (so einen „Haken“ spiele ich) um Euch einzufangen. Ja, das tut erst mal weh und der Eimer in dem Ihr landet ist meist auch leer. Wer seinem ureigenen „Selbst“ vertraut, den gezeigten Weg einschlägt, den schmerzlichen „Haken“ schluckt, der wird im offenen Meer, hier auf Erden ein völlig anderes Spiel vorfinden und genießen dürfen.

    Das ist das „Fischerspiel“ das wir Leben nennen, hat mit Religion oder anderen Glaubensansätzen nicht das Geringste zu tun. Nur wer um sein „Selbst“ weiß (nicht glaubt) der kann auch auf dieses vertrauen.

    Gefällt mir

  17. Korrektur:

    … bei „Geschichte“ fehlt ein „n“ am Ende!

    Ich erzähle auch gerne Geschichten.

    Gefällt mir

  18. thom ram sagt:

    ffd

    ***Der, der da sitzt, ist Euer eigenes „Selbst“, der „Menschenfischer. Er hat seine Haken ausgeworfen (so einen „Haken“ spiele ich) um Euch einzufangen. ***

    Du seiest der Haken meines eigenen Selbstes.

    ***Ja, das tut erst mal weh und der Eimer in dem Ihr landet ist meist auch leer.***

    So sehe ich das auch, wenn ich mich in den Fisch versetze.

    ***Wer seinem ureigenen „Selbst“ vertraut, den gezeigten Weg einschlägt, den schmerzlichen „Haken“ schluckt, der wird im offenen Meer, hier auf Erden ein völlig anderes Spiel vorfinden und genießen dürfen.***

    Einen gezeigten Weg einschlagen sei gleichbedeutend mit Haken schlucken.

    Also das Ganze:
    Wenn ich den Haken, den du spielst, und der ausgeworfen sei von meinem eigenen Selbst, wenn ich den schlucke, dann würde ich im offenen Meer ein anderes Spiel vorfinden – wo ich eben noch beim Hakenschlucken unter Schmerz im leeren Eimer gelandet sei.

    .

    Da gemäss deines Schreibens ungewiss ist, ob ich im Eimer oder im Meer lande, wenn ich den Haken, den du als Verlängerung meines eigenen Selbstes hinhältst, schlucke, verzichte ich auf das Angebot.

    Gefällt 1 Person

  19. Hawey sagt:

    @freiefamiliedresden

    Spar Dir Dein Geseier da falle ich nicht mehr darauf rein. Zitat: „ich schreibe hier um Deinem (Euer aller) „Selbst“ zu dienen.Dein Ego, Dein „Ich“ spielt dabei für mich keine Rolle, da es SELBSTbestimmt ist. Wer hat Dich dazu berufen ich nicht das steht fest. Du bist ein Schwätzer und Deine Beweise kannst Du Dir in den A…… stecken. Ich muss Dir gar nichts beweisen. Mein Vertrauen hast Du damals verloren und zwar für immer. Ha. familiedresden besteht aus eine Person, Deiner Wenigkeit allein das ist schon eine Täuschung. Und komm mir auch nicht mit lieber Hawey den gibt es für Dich nicht mehr. Ich brauche Deine Hilfe nicht und Deine Psychosch….ße kannst Du für Dich behalten.

    Zitat: „Ihr Personen, Ihr Staatsbürger, schwimmt in Euerm ungeliebten System, wie Fische in einer Jauchengrube.
    Die „Erwachten“ springen beim Luftschnappen etwas höher als die anderen und sehen jenseits das strahlend blaue offene Meer. Dumm nur, dass Ihr nach jedem Sprung wieder mit lautem Klatsch in der stinkenden Brühe landet.
    Am Rande sitzt einer, mit Angel in der Hand. Ihr meint, Ihr glaubt, Ihr denkt, es ist ein Monster, welches Euch verschlingen will. Aber ich bitte Euch, wie kommt Ihr darauf? Hättet Ihr denn selbst Lust auf Jauchenfische“?

    Willst Du uns gegen den Staat aufhetzen? Aufhetzung zur Aufruhr he, das ist kriminell. Also lass Dich nicht erwischen. Auch wenn mir vieles an diesem Staat nicht gefällt werde ich weder ein Aufruhr anzetteln noch Gewalttätig werden. Gewalt ist mir zuwider. Außerdem vergisst Du das die gegen die Du hier aufrufst nur Marionetten sind. Trifft also die Falschen stellt sich nur die Frage wer sind die richtigen, nun da weißste auch keine Antwort.

    Da erzählst ja wirklich was neues erzähle das Deine Oma wenn die nicht schon tot gequatscht hast. Weißt Du warum überall die Fische aussterben? Ganz einfach weil das Wasser zu sauber wird die Flüsse werden immer sauberer aber Fsiche brauchen auch Schlamm und dreck. Genauso braucht der Mensch Widerstand um sich in dieser Umgebung durchzusetzen und zu überleben. Nee Ersatzjesuse werden keine gebraucht und schon keine wie Du. Der viel labert aber nichts hält. Habe ja meine Erfahrung damit gemacht auf einmal war der Aushilfsjesus und sichtbar und macht sich vom Hacker mit den Worten da musste selbst für Sorgen. Teamplayer gibt es nicht woher haste die verschrobene Einstellung man, man. Das ist im Übrigen der letzte Kommentar den ich beantworte.

    Was war eigentlich unklar an meiner Aussage: Genau hier endet meine Kommunikation mit Dir. Und Tschüss Du tust doch immer so schlau und das begreifst Du nicht?! Weitere Deiner so schlauen Kommentare werde ich nicht beantworten schon dieser ist zu viel. Ich brauche weder Deine Hilfe noch sonst irgendwas und wenn ich welche brauchte währst Du der letzte den ich fragen würde.

    Gefällt mir

  20. Lieber Thomas,

    lies genau, Du landest immer zuerst im Eimer und dann trägt Dich Dein eigenes „Selbst“ ins „Meer“.

    Ob Du da Deinem „Selbst“ vertraust oder nicht, geht nur Euch „Beide“ etwas an, hat mit uns nicht das Geringste zu tun.

    Gefällt mir

  21. Lieber Hawey,

    es ist weder meine Aufgabe Dich zu bekehren, noch Dir zu helfen. Ich habe auch nie dergleichen behauptet. Ich gebe Informationen. Du lehnst diese ab, das ist völlig ok. Unser Dialog hat auch nicht den Zweck, das Du folgst, sondern soll anderen zeigen, wie Kommunikation auf den Ebenen Mensch und Person funktioniert.

    Ein vortreffliches Lehrstück und ich danke Dir von Herzen für Deine enthusiastische Teilnahme an diesem Spiel.

    Gefällt mir

  22. Hawey sagt:

    @Thom,
    fammiliedresden hat neue Strategie. Während er uns am Anfang noch beschimpfte, wird er jetzt freundlich. Und behauptet das Gegenteil. Ja das ist die Strategie. Man muss nur die Kommentare von Anfang an lesen dann merkt man die Maske.
    Interessant ist ja wie er versucht mit seiner Psychomasche uns in Unrecht zu setzen. Normalerweise ist das die Technik von Psychosekten. Wenn man die Semantik der Worte genau studiert dann sieht man aber wo es hingehen soll. Solchen Leuten traue ich schon lange nicht mehr das war der letzte in meiner Reihe. Mittlerweile kenne ich die Sprachlichen Tricks dieser Leute.
    Musst mal auf den anderen Seiten gehen wo er die gleiche Masche abzieht. Da schreibt er wortwörtlich immer das zum Schluss was er jetzt geschrieben hat. Da zieht man immer den kürzeren egal was Du sagst und machst, zum Schluss bist Du der Schuldige oder der Böse also bleibt man besser weg.
    Am Anfang bewundert man ja sogar die Beharrlichkeit und lässt sich darauf ein. Ich kann nur immer wieder warnen und umso schlimmer ist man enttäuscht, wenn man dann feststellt, wie es mir ging, dass der alles umdreht. Sieht man auch an den Behauptungen das Teamplayer ausgespielt haben. Damit trennt man dann das Opfer von seinem Umfeld und vereinnahmt es. Schau Dir solch geschädigte an. Wenn man schon irgendwas in dem Zusammenhang mit Familie hört ist äußerstes Misstrauen angesagt. Ich rede von Organisationen oder Jugendamt das wenigste was die machen ist gut. Du kannst davon ausgehen für eine Sache die, die gutmachen sind 100 schädlich nur kommen die nicht ans Tageslicht weil es kleine schädlichkeiten sind die dann immer größer werden wie Kindesentführung, Kinderhandel usw. usw. Nein die Welt ist nicht das was sie geheimen Führer uns vormachen wollen. Gesteuert wird das alles mit Geld.
    Na ja da ich ja alle Sekten Studiert habe und zwar auf eine Praktische Art indem ich einfach mitgemacht habe. Müsste eigentlich mal einen Artikel darüberschreiben aber der hätte Buchlänge. Viele von denen gibt es ja nicht mehr. Eines kann ich aber dazu sagen, alle die sich da einfangen lassen suchen eigentlich einen Leithammel. Die bieten also nur an, was derjenige sucht. Einer der ihnen sagt, was sie machen müssen und Verantwortung für ihr Leben geben sie auch gleich ab usw. usw. ist ein riesen Thema.
    Also lässt der Guru sie arbeiten bis sie aufwachen und endlich das Weite Suchen, weil sie merken, dass sie verarscht und um ihr Geld gebracht worden sind. Der Guru oder wie immer er sich schimpft hat dann Mittlerweile ein Schloss und 100 rolls royce. Wie gesagt, derjenige der das anbietet bietet nur an was gesucht wird man kann lernen und der den ich meine mit den 100 rolls royce hate gute Psychotechniken gehabt. Zum Schluss hat er verschiedene Leute zu dicht an sich herangelassen und die haben das durchschaut und haben ihn vergiftet. Anhänger von dem gibt es immer noch. Seine Anhänger sind immer in roten Jeans herumgelaufen. Bis die Modeindustrie herausgebracht hat das die rote Farbe giftig ist. Da gibt es heute wirklich echt giftigere Sachen. Letztendlich war es ein der Zeit angepasster Hype wie so vieles.
    Heute wurde ich sagen ist die gefährlichste Sekte die Smart Sekte die den Geist nun endgültig verdröselt. Die Staatsekte Demokratie, gehört auch zu den gefährlichen. Der Bürger (Jünger) gibt seine Stimme ab und auch die Verantwortung mit den Gedanken Papa Staat wird das schon machen und Mutti sowieso. Wie bescheuert muss man sein sich da einzuwählen und mitzumachen. Antwort vom Jünger aber was soll ich denn machen? Ruhig Slave sein schön ruhig und hör auf mich.

    Schönen Abend noch. LG Hawey

    Gefällt mir

  23. Pieter sagt:

    Hat bei mir schon beim allerersten Kommentar alle Alarmklingel und Leuchten anspringen lassen.
    Ich bewundere Deine unendliche Geduld. Bist mir ein großer Lehrer, besser großes Vorbild.
    LG, Pieter

    Gefällt mir

  24. Hawey sagt:

    @Pieter
    Danke Pieter ein Lehrer bin ich nicht. Bin nur ein Geschichtenerzähler der Geschichten aus seinem Leben erzählt. Der Grund ,dasd es Dir gefällt ist der das es schon in Dir war, was Dir an meinen Artikel, Kommentaren gefällt. Du hast es jetzt nur wieder entdeckt. Glückwunsch. LG Hawey

    Gefällt mir

  25. Kunterbunt sagt:

    @ Hawey
    Natürlich gibt es immer noch Bhagwan- / Osho-Anhänger, auch bei bb. Osho war drogensüchtig und hielt seine Darshans manchmal verladen ab. Es gab in Oregon sogar kriminelle Aspekte in seinem Ashram mit Waffen und so. Er war der Guru der untersten drei Chakren. Die Sonnenseite war, dass er viele gute Therapien ins Leben rief – die Schattenseite davon, dass er den Leuten wie suggerierte, sie benötigten Therapien. Damit traf er den Nerv der Zeit: Mit dir stimmt was nicht, du brauchst dies und jenes, um dich zu befreien. Er hatte ein enormes Charisma und nannte sich zu Beginn Gott. Ein Erleuchteter wird sich nicht mehr so nennen, denn er weiss, dass sich jede (Zwischen-)Form auflöst.

    Gefällt mir

  26. Hawey sagt:

    @Kunterbunt
    Liebe Kunterbunt, zunächst vielen Dank für die Informationen.
    Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir und allen Kommentatoren bedanken für Eure freundlichen Kommentare Vielen herzlichen Dank.
    Positiver Effekt mir ist vieles wieder eingefallen was ich vergessen glaubte. Wie Ihr ja wisst litt ich 5 Jahre unter einer Nicht-erkannten Schlafapnoe. Der Sauerstoffmangel den mein Gehirn dadurch erlitt führte dazu, das ich mich an vieles einfach nicht mehr erinnere.
    auch konnte früher ganze Bücher auswendig, Geschichtsdaten konnte ich runter rasseln als hätte ich Geschichte Studiert. Was mir auf meinen Reisen durch Europa von meinen Fahrgästen sehr viel Trinkgeld einbrachte. Ich habe ganz Westeuropa bereist aber in Erinnerung ist mir nicht viel geblieben. Manchmal durch Reiseberichte wie Wunderschön erinnere ich mich, ja da wahrste auch schon mal. Trotzdem ist es manchmal schon traurig wenn ich mich an so vieles nicht erinnern kann. Namen kann ich mir gar nicht merken. Das ist oft ein Scheißgefühl und auch peinlich. Es passiert aber auch immer wieder das es manchmal auf blitzt und alles ist da aber das passiert meistens Nachts wenn ich um drei Aufwache und da kann ich es nicht groß verwenden. Nur das ich dann wach bin und nicht mehr einschlafen kann. Ihr seht warum ich mich über jeden Kommentar freue weil er mir oft Erinnerungen zurückbringt. Nochmals vielen Dank LG Hawey

    Gefällt mir

  27. Kunterbunt sagt:

    Der Schwache kann nicht verzeihen.
    Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi

    Gefällt mir

  28. Tabburett sagt:

    @ Hawey am 01/11/2017 um 00:21

    Die von Dir zitierten Worte waren an Thom gerichtet, aber da Du dich angesprochen fuehltest; auch gut so…
    Und der Thom, als „alter Weggefaehrte“ – weis, im Gegensatz zu dir, meine Worte (richtig) zu bewerten, denk ich mal.., naemlich als Hinweise und Stubser, und nicht als „Belehrmeiesterungen“ und Beschimpfungen.

    @“Nun ja, warum meinst Du das ich was von der Seite was Wissen muss“… –
    Weil Du von irgendeiner Werbung faselst.

    @“und warum glaubst Du das Sie mir was vermitteln kann.“ –
    Ja, das frage ich mich jetzt auch, da ich sehe, dass fuer dich der Moment wohl (noch) nicht reif ist.

    @“Durch Deine Reaktion habe ich jetzt ein Negatives Bild und das heißt für mich, jetzt erst recht nicht. Also in nächster Zeit werde ich mich nicht damit beschäftigen. Dann als nächstes will ich nicht Deine Gedanken denken und auch nicht Dein Leben, leben ich brauche keine Vordenker. Nein und ich schaue jetzt erst recht nicht auf seine Netzseite herein.“ –
    Narr, dann staempfele halt weiter… 😉

    @“Mach es wie ich [erzähle Geschichten aus deinem Leben]“… –
    Obwohl mein Leben Baende fuellen koennte, ist jetzt nicht die Zeit fuer (Ego-)Biographien. Es ist allerhoechste Zeit fuer Aufklaerung (der Ignoranten)! Und uebrigens: „…will ich nicht Deine Gedanken denken und auch nicht Dein Leben, leben ich brauche keine Vordenker.“ – Ja hoppala..! Hast Du’s gemerkt, den Widerspruch? …

    @“Mir erscheint Du bist ein Eiferer“… –
    Der Schein kann truegen…

    @“Geduld scheint auch nicht ein Wesenszug von Dir zu sein.“ –
    Da hast Du recht 😉 Wie lange sollen wir denn noch dulden? …

    @“Ich gebe auch manchmal Tipps von Seiten aber ich überlasse es den Leuten sie zu besuchen oder nicht.“ –
    Fein! ABER; wenn jemand Duennpfiff verzapft/verklappt, ohne die Scheisse – aeh Seite mal angeschaut zu haben, dann haut’s mir den Nuggi raus! Klar?

    @“Du erzählst Du musst unbedingt auf die Seite sie gibt Dir die Freiheit und das Glück das Du suchst.“ –
    Sag mal, leidest Du immer noch unter Schlafapnoe? Wo hab ich denn sowas geaeussert?

    @“Wie ich sehe bin ich nicht der einzige solltest also Deine Strategie der Anmache nochmal überlegen.“ –
    Anmache? Es geht um Aufklaerung, Detlef – und Aufklaerung ist ein abertausend Teile Puzzle-Spiel. Da kann besagte Seite sehr wohl dazu beitragen, als Anschuungsunterricht fuer gelebtes Mensch-Sein, teilweise Autarkie und Abkehr vom verbloedenden (Ver-)Bildungssystem und die darauf folgende Bekaempfung durch das von Psychopathen durchdrungene System, mit all ihren hoechst geisteskranken Auswuechsen.

    @“Ich sehe immer noch keinen Bezug zu meinem Artikel.“ –
    Ja klar, wenn Du nicht hinschaust! Aber wie ich oben schon erwaehnt habe; Das/Dieses Sehen ist momentan offensichtlich (noch) nicht das Deine.

    Nochmal @“Mach es wie ich erzähle Geschichten aus Deinem Leben was Du darüber denkst welche Schlüsse Du gezogen hast etc. Menschen hören gerne Geschichten“… –
    Wenn Du so gerne Geschichten anderer Menschen hoehrst, dann hoehr dir mal die Geschichten dieses Mannes/dieser Familie an! Oder erzaehlst Du lieber ueber deine Geschichte(n), als dass Du zuhoehrst?!

    Wenn ich noch anmerken darf: Moechtest Du dir nicht vielleicht ein Hilfsprogramm in Sachen Grammatik/Rechtschreibung und Interpunktion zulegen? – Und, noch: „Dies, mein Freund ist natürlich nur meine Sichtweise, mein Blickwinkel, meine Überzeugung, meine Meinung. Du darfst gerne eine andere Sichtweise, einen anderen Blickwinkel, eine andere Überzeugung, eine andere Meinung haben. Nur weil Du eine andere Meinung hast, bist du nicht mein Feind und ich will nicht der Deine Sein! Verstehe bitte, dass ich nie einen Feind bzw. ein Feindbild erschaffen will, das ist nie meine Intention und vergib mir, wenn ich das in Dir ausgelöst haben sollte.“

    PS: Zu deinem anderen Ein/Auswurf als Reaktion auf ffd: „Willst Du uns gegen den Staat aufhetzen? Aufhetzung zur Aufruhr he, das ist kriminell. Also lass Dich nicht erwischen. Auch wenn mir vieles an diesem Staat nicht gefällt werde ich weder ein Aufruhr anzetteln noch Gewalttätig werden. Gewalt ist mir zuwider. Außerdem vergisst Du das die gegen die Du hier aufrufst nur Marionetten sind. Trifft also die Falschen stellt sich nur die Frage wer sind die richtigen, nun da weißste auch keine Antwort.“ –
    Du verstehst ja wirklich rein gar nichts, laesst aber deinen Senf plaetschern wie er grad aus der gequetschten Tube kommt…
    Ich wuerd ja jetzt gerne („nochmal“?) mein Ego (und zwar ganz heftig!) zu Wort kommen lassen, aber ich moechte ja, dass dieser mein Komm nicht unter den Benimm-Regeln des Blogs durchfaellt, also lass ich’s…

    Gefällt mir

  29. thom ram sagt:

    Tabburett und Hawey

    Eure Kommentare sind mir lieb und teuer.

    Doch mit gegenseitig anpissen ist Schluss. Und zwar hier jetzt.

    Weitere gegenseitige Belehrungen werde ich inn Papierkorb schmeissen.

    Gefällt mir

  30. Tabburett sagt:

    Jo ok Bappi 😉 Aber… 😦 wieso anpissen? Wegen „Narr“ und „Detlef“? … Ist das (schon) Anpissen? –
    Die (berechtigten!) Aussagen sollten im Vordergrund stehen, nicht einzelne (Piss-) Troepfchen… Oder?

    Gefällt mir

  31. Tabburett sagt:

    Gelöscht.

    Taburettli.

    Wenn du einen Kommentator schlechtmachen willst, dann gehe hin, bitte, hier:
    https://bumibahagia.com/2016/07/08/streiten-beklagen-heulen-keifen-schaedel-einschlagen-die-ablade-ecke/

    Damit der Betroffene dir dorthin folgt, lade ihn ein dazu!

    LoL

    Komme mir vor wie Kindergärtner.

    Gefällt mir

  32. haluise sagt:

    wie erlaubt man ERLAUBEN ?
    file:///home/sylvia/Downloads/Shoud%202%20-%20Wings%20Serie.pdf

    Gefällt mir

  33. haluise sagt:

    FÜR Pieter

    haluise
    04/11/2017 um 20:51

    wie erlaubt man ERLAUBEN ?
    file:///home/sylvia/Downloads/Shoud%202%20-%20Wings%20Serie.pdf

    Gefällt mir

  34. muktananda13 sagt:

    @ alle

    ja, es gibt schwerwiegende Taten, die auf dem ersten Blick schwer oder gar unmöglich zu verzeihen sind.
    Es gibt schließlich ja den miesen Staat und auch „die Anderen „, oder „die Fiesen“, die anscheinend auf der anderen Seite der Barrikade des Lebens zu sein sind.
    Ja, es gibt „wirklich“ diese Momente im Leben, wobei jeder, also alle, ausnahmslos, gegen dich zu sein scheinen.
    Es gibt gewiß Situationen, die einem wie Feuerbälle unterm Gesäß zu sein scheinen.
    SCHEINEN?
    JA! SCHEINEN!!!

    Warum??
    Weil sie samt du im Wirbel der Zeit verfliegen.
    Weil alles fliegt herum wie Fliegen im Raum – und da ist nicht einmal der Raum fest.
    Weil … alles wichtig und doch unwichtig ist.
    WEIL ZEIT UND RAUM NUR EIN GEDANKE SIND.

    Für den Intellekt, für die sich bezeichnende Intelligenz- sine qua non-, die Unmöglichkeit ad litteram.

    Doch nicht umsonst gilt ja der Spruch „der Schein trügt“.
    Nicht umsonst ist alles umsonst.

    Das bedeutet ja nicht, dass das sich ärgern tabu` oder unangebracht sei . Nein!!! Tausendmal nein!
    Man ärgert sich schon. Man schimpft. Man glaubt natürlich oft wie besessen, dass DIE ANDEREN oder DER/DIE ANDERE schuld sei/-en. Wie denn sonst!…

    NUN: WAS BIST DU???
    WER BIST DU?
    WAS ODER WER DIE ANDEREN- die du manchmal so beschimpfst?

    Wüsste man, was man ist, so wüsste man, was man alles ist.
    Kennt man den Tropfen im Suppentopf, so kennt man die ganze Suppe.

    P.S. Es gibt nichts, was nicht unverzeihlich wäre.
    Es sei denn, man will nicht verzeihen.
    Doch in dem man nicht verzeiht, erlangt selbst Unverzeihbarkeit.

    Wenn alles Eines ist, wie die Erleuchteten oder zumindest die großen Denker es meinen, so bekommt man entweder die Verzeihung oder die Unverzeihung immer zurück.

    Gefällt mir

  35. muktananda13 sagt:

    Wenn das Bewusstsein schläft, träumt von sich als Täter.
    Da sieht es mit Scheuklappen nur Zeit, Raum Täter, Taten , Gut und böse, Heilig und Sünder.
    Wenn das Bewusstsein erwacht aus dem eigenen Traum, sieht es weder Taten, noch Täter, noch Zeit und Raum, die real sind. ES SIEHT NUR SICH ALL-EIN, OHNE UNTERBRECHUNG, OHNE VIELFALT- doch es versteht augenblicklich diese alle und lächelt darüber, wie über einen vorbei ziehenden Komet.

    Gefällt mir

  36. muktananda13 sagt:

    Irren ist menschlich.
    Verzeichen ist göttlich.

    Gefällt mir

  37. Hawey sagt:

    @Thom
    Zitat: Tabburett und Hawey
    Eure Kommentare sind mir lieb und teuer.
    Doch mit gegenseitig an pissen ist Schluss. Und zwar hier jetzt.
    Weitere gegenseitige Belehrungen werde ich in Papierkorb schmeißen.

    He Thom, was willste eigentlich von mir. ich habe das Eindeutig schon beendet s.hier Zitat Genau hier endet meine Kommunikation mit Dir. Und Tschüss Du tust doch immer so schlau und das begreifst Du nicht?! Weitere Deiner so schlauen Kommentare werde ich nicht beantworten schon dieser ist zu viel.

    Das der keine Ruhe gibt habe ich auch schon angekündigt. Da solltest Du den Ansprechen, für mich war die Sache erledigt. Muss aber immerhin sagen seine Zersetzungs- und schlechtmacherei ist genauso wie ich es beschrieben habe. Vielleicht ist es ja das was dahinter steckt wenn Artikel kommen die gut einschlagen schaltet er sich ein und beginnt seine Zersetzungsstrategie. Ich behaupte auch weiter das ist geschult. Kann natürlich auch ein Wahrnehmungsproblem sein, kann nur sich selbst wahrnehmen sind nur so ein paar Gedanken die mir jetzt dazu noch gekommen sind. Außerdem habe ich seine Kommentare nicht schlecht gemacht sondern seine Aussagen widerlegt. So und nun ist endgültig Schluss mit dem Thema bringt sowieso nichts.

    Gefällt mir

  38. Hawey sagt:

    @muktananda13,
    Mein lieber Freund ich hoffe ich darf dich so nennen Du bist bei meinen ganzen Kommentaren hier ein wenig kurz gekommen. Möchte mich deshalb auch noch mal persönlich bei Dir bedanken. Denn vieles ist in mir ausgelöst worden durch Deine Worte.
    So bin ich zu der Erkenntnis gekommen, was mache ich hier eigentlich, sollte ich nicht hinausgehen oder besser in mich gehen um die Quelle des Lebens wieder zu finden wie ich sie schon einmal gefunden habe. Nach einer Woche aber wieder in den Tümpel des Egos fiel und sie deshalb nur noch am äußersten Rand wahrnehme. Welch eine herrliche Musik sie mir spielte und alles wurde lebendig den Tod gab und gibt es nicht das weiß ich sehr genau. Habe 1966 sogenannten Nahtod erlebt aber richtig lange. Ja was mache ich hier frage ich mich. Welchen Wert hat es sind doch alles nur Worte und seien sie noch so wunderschön und wenn ich für immer schweige dann ist Stille. Hat das was mit dem richtigen Leben zu tun? Man müsste noch mal Kind sein das über alles bas erstaunt ist. Ja ganz habe ich das Stauen noch nicht verlernt aber je älter und je mehr Erfahrung man hat um so weniger ist man noch erstaunt. Ja wahrscheinlich deshalb weil man aus dem Speicher (EGO) lebt. Denn im Grunde müsste alles in jedem Augenblick eine Neuschöpfung sein. Aber lassen wir das. Nochmal Hab Dank für Deine Worte ob es Deine sind weiß ich nicht vielleicht auch aus Philosophischen Werken aber egal es hat mein Herz und meine Seele erfreut. Vielleicht begegnen wir uns ja einmal wieder bei einem Artikel. Wenn ich noch welche Schreiben werde. Meine Worte bringen sie Euch weiter ich weiß es nicht oder bringen sie überhaupt jemanden weiter auch das weiß ich nicht. Ja tatsächlich eigentlich weiß ich nichts. Einen schönen Abend noch LG Hawey

    Gefällt 1 Person

  39. muktananda13 sagt:

    Hawey,

    auch ich danke dir für deine schönen Zeilen.
    Auch dir einen schönen Abend.
    Nun, weder sind die von mir geschriebenen Worte aus anderen Werken inspiriert worden, da ich seit vielen Jahren nichts lese, noch aus dem Internet oder sonstigem heraus gefischt worden.
    Ich???
    Dieses „ich“ ist nicht das wahre ICH.
    Du meinst da, das „richtige Leben“ sei etwas anderes.
    Was denn „ANDERES“?
    Anderes ist das Leben nur, wenn man ERWARTUNGEN hat oder sie hegt.
    Wenn aber das Leben nur Erwartung wird, so bleibt man ein Wartender.
    Du sagst, du habest eine Nahtoderfahrung erlebt in einem Jahr, 1966, das jedoch längst erlöscht ist und doch darum quicklebendig ist.
    NUN: WAS IST DENN ZEIT????
    WAS BIST DU?

    Du solltest demnach bereits Bescheid wissen.
    Doch : was ist denn WISSEN?
    Das hat bestimmt was mit dem „Ich“ zu tun…
    Doch was ist nun „tun“?
    Was das „nun“ ?

    Gibt`s noch überhaupt die Frage und den Fragenden?

    Gefällt mir

  40. Hawey sagt:

    @muktananda13
    Lieber Muktananda13, Respekt, seit Jahren nichts mehr lesen, da muss man dann aber auch in einem passenden Umfeld leben. OK auch das Umfeld passt immer zu einem. So meine Vorstellung das einem solche Gedanken kommen können. So meine Vorstellung kann natürlich auch genau das Gegenteils sein.
    Natürlich hast Du recht mit dem ICH. Es gibt nur eines, nennen wir es das wahre Selbst das einfach durch das EGO, das außerhalb der Stille oder des JETZT existiert. Ja klar das Außerhalb existiert auch nicht aber wie soll man es erklären, was nicht erklärbar ist. Sind alles nur Krücken die die Wahrheit nicht benennen können auch das ist mir klar.

    Das mit den Erwartungen kann ich auch nur bestätigen. Kann man sich dem Entziehen? Erwartungen werden andauern erweckt wo man geht und steht in dieser Modernen Welt wobei ich die Welt nicht beschuldigen will. Den letzten Gedanken den man haben wird, ist wie ich es auch schon des öfteren beschrieben habe aber, aber das war ja immer ich. Ja mein Leben bin immer ich nur ich kann es leben. In der Tat. Was erleben wir gerade eine Geschichte die wir selbst kreiert haben?

    Zitat:“NUN: WAS IST DENN ZEIT????
    WAS BIST DU?
    Wenn ich im Zustand des hier und JETZT wäre würde ich sagen „ICH BIN DIE ERLEBENDE GEGENWART UND DER STRAHLENDE AUSDRUCK DER LEBENDIGEN QUELLE. Also ich SELBST.

    Ja Deine Fragen haben es in sich die man sie so schnell nicht beantworten kann. Ich muss noch mal darüber Nachdenken. Das ist im Moment alles was ich dazu Antworten kann. Danke.

    Gefällt mir

  41. muktananda13 sagt:

    Ja, Hawey, der Geist erlebt immer das, was er sich vorstellt.

    Den Erwartungen kann man sich nicht entziehen. Aber man kann sie nicht mehr kreieren.
    Man kann … Man ist alles, was sich nur vorstellen kann. Man kann ja sogar frei sein, obwohl mit dem Körper im Gefängnis ruht. Man ist selbst die Freiheit, doch gleich die gewollte Begrenztheit, die jedoch sich immer auflöst.
    Es spielt fast keine Rolle, was der Körper tut, WENN MAN ERKENNT, DASS MAN NICHT DER KÖRPER IST.
    Was man dem Körper gibt und damit tut, ist jedoch äußerst wichtig, wenn man dies noch nicht absolut erkannt hat.

    Gefällt mir

  42. Hawey sagt:

    Weiß jemand was mit Thom ist?

    Gefällt mir

  43. Ich glaube er macht einfach mal eine wohlverdiente Pause…..

    Gefällt 1 Person

  44. Hawey sagt:

    @ mariettalucia
    Nee glaube ich nicht, außerdem hätte er das angekündigt. Neulich als ich schon merkte das etwas nicht stimmt habe ich ihm geschrieben da hat er was von größeren Problemen geschrieben und er wolle einen Saufen gehen kann natürlich sein das das Besäufnis größer ausgefallen ist.

    Wenn ich nur einen Tag nichts gemacht habe, habe ich das immer schon vorher angekündigt das war ich meinen Lesern schuldig. Ich habe ihm heute nochmal geschrieben gerade vorhin, mal sehen….Irgendwie habe ich keine gutes Gefühl.

    Gefällt mir

  45. Puuuh, jetzt krieg ich auch mulmiges Gefühl……aber vielleicht besucht er Freunde und sein Internet ist auch nicht immer das Beste.
    habe vorhin gesehen dass zur Zeit ziemlich viel Erdbewegungen sind…..auch in Indonesien, vielleicht hängt er irgendwo fest.
    Denken wir mal ganz beschützend an ihn….

    Gefällt 1 Person

  46. Hawey sagt:

    @ mariettalucia
    Entwarnung, Thom hat schon geantwortet. Er hatte nur nichts zu sagen meinte er. Ja manche sagen halt nichts ist zwar für mich ein eigenartiges Verhalten gegenüber seinen Lesern der eine oder andere wird sich da schon seine Gedanken machen wenn dann plötzlich Funkstille ist ohne Grund. Kleiner Hinweis wäre da nicht schlecht. Na ja alles gut können durchatmen.

    Gefällt mir

  47. Lieber Hawey, manchmal ist man in der Stimmung sich einfach nur auszuklinken und nix sagen und schreiben zu wollen.
    Ausserdem war er ja gestern noch am kommentieren, also noch nicht mal 24 Stunden still.

    Finde es aber schön, wenn sich Menschen noch Gedanken um andere Menschen machen, dafür gibt’s ein Dankeschön<3 von mir

    Gefällt 1 Person

  48. thom ram sagt:

    Danke, Freunds

    Ich habe Kommentare gelesen, viele Kommentare mit „ich liebe dich“ versehen, hatte doch einfach nix zu sagen.
    Wurde mir ein Leben lang vorgeworfen. „Du schwirrst einfach ab“.

    Machen hier alle Menschen so. Es ist unglaublich für mich. Da sind Menschen zusammen, sagen wir mal 10. Ich stutze, da sind nur noch 6. Ich habe nicht gemerkt, dass viere weggegangen sind!
    Das ist keine Ironie oder so!

    Mir geht es gut. Danke, Hawey.

    Gefällt mir

  49. Hawey sagt:

    @mariettalucia
    Kein Problem, da merkt man doch dann meine Militärische Ausbildung immer schön abmelden. Na ja, was soll´s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: