bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Falschinformationen und Indoktrinationen » Die Versorgungslage in Syrien / Dichtung und Wahrheit

Die Versorgungslage in Syrien / Dichtung und Wahrheit

.

Syrien? Klar. Alles Muslime. Christen sind nicht gerne gesehen. Jaja, das Land wird von IS und so weiter bedrängt, aber die Flüchtlinge, die sind faule Säcke, statt dass sie im Land bleiben, sich wehren und was Gescheites vor Ort machen, wollen sie sich in Europa gratis sattfressen. Zudem sind sie Frauenverächter und potenzielle Terroristen. Islam halt. 

.

Wenn ich sowohl in Pinocciomedien wie auch in gewissen Blogs rumhorche, dann 1+1 zusammenzähle, dann komme ich federleicht auf dieses schön klar perfekt falsche Bild.

.

Die Wahrheit sieht anders aus. Schon die europäische Friedensdelegation, welche  Syrien besucht hat, also nicht irgend etwas nachschwafelt, sondern welche rapportiert, was sie vor Ort von Menschen des Landes in Erfahrung gebracht hat, zeichnet ein komplett, aber auch komplett anderes Bild:

https://bumibahagia.com/2016/10/15/syrien-lagebericht-der-friedensdelegation/

.

Und nun zum Kern des Artikels.

Sechzehn Würdenträger und Gruppierungen christlicher Kirchen Syriens sagen, wie die Versorgungslage in Syrien ist, und warum sie so ist, wie sie ist.

Die lieben westlichen Pinocciomedien verkünden gebetsmühlenartig, dass das Regime Assad die eigene Bevölkerung aushungern lasse.

Es ist eine der platten Lügen. Es fällt mir verd schwer, gelassen hocken zu bleiben, wenn ich mir die menschenverachtende Lüge vorführen lasse.

Tatsächlich leidet die syrische Bevölkerung nicht „nur“ gebietsweise unter Krieg, sondern sie leidet existenziell darunter, dass Lebens – und Gesundheitsnotwendiges nicht zur Verfügung steht. Wasser. Strom. Nahrungsmittel. Werkmaterialien. Medikamente. Oel.

Die lieben westlichen Pinocciomedien lügen nicht nur, sie verschweigen gezielt das, was der Leser wissen müsste, um sich ein korrektes Bild zu machen. Sie verschweigen nebst 1000 anderen Weltwahrheiten den wahren Grund, warum in Syrien akuter Mangel herrscht.

Und was nun ist der Grund? Das Video von Klagemauer TV verrät es, und zwar ab Minute 20. Leser, hast du das in der einfachen brutalen Klarheit gewusst?

So du dir den Spass leisten willst, heile Heidiwelt der offiziellen Propaganda anzuschauen, dann tue dir Minuten 03:00 bis 20:00 an, auf eigene Verantwortung, ohne meine Empfehlung.

Zur Sache geht es bei Minute 20:00.

.

.

 

 

.

Dank an Manfred für den Hinweis.

thom ram, 17.10.0004NZ (Neue Zeitrechnung, Neues Zeitalter. Wer lieber liebe Pinocciomedien Glauben schenken will, 2016)

.

.

.

 


11 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    PUTIN SPRICHT DIE WAHRHEIT AUS
    wie schön, dass das endlich mal öffentlich geschieht, denn RL ist endlich klar erkennbar ein ebenbürtiger oder sogar überlegener gegner für die vsa, die nur durch permanentes geld bitsen und bitesen die maske bewahrt und durch maul aufreissen.
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/17/putin-kritisiert-amerikas-aussenpolitische-angewohnheiten/#comment-725277

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Pholym sagt:

    Hat dies auf Pholym rebloggt.

    Gefällt mir

  5. luckyhans sagt:

    Hier ein aktuelles Interview des Syrischen Präsidenten für die russische Zeitung „Komsomolskaja Pravda“, in englisch: http://www.kp.ru/daily/26594/3609878/ – sehr empfehlenswert!
    (in russisch hier: http://www.kp.ru/daily/26594/3609876/)

    Gefällt 1 Person

  6. […] Die Versorgungslage in Syrien / Dichtung und Wahrheit […]

    Gefällt mir

  7. hanskolpak sagt:

    Alle Folgen von 451° sind hier vereint: http://www.dzig.de/451-Grad-bei-RT-Deutsch

    Gefällt mir

  8. luckyhans sagt:

    Und ein neues Interview von Präsident Assad mit dem Schweizer Fernsehen, hier bei RT deutsch:
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/42212-assad-im-exklusiven-interview-mit/

    Gefällt 1 Person

  9. ALTRUIST sagt:

    EIN KLASSE VIDEO – SYRYRER ENTBLAETTERT VERLOGENE CDU/ CDU UND MERKEL POLITIK

    Published on Jan 16, 2017

    Manaf Hassan, Vorsitzender der Vereinigung
    Syrischer Studenten erklärt
    der CDU/CSU-Fraktion auf einer von ihnen
    selbst-initiierten Syrien-Konferenz im deutschen
    Bundestag was in Syrien wirklich vor sich geht
    und deckt den Zuschauern viele Wahrheiten auf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: