bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 13.Januar NZ14 (2026) / 3I Atlas legte die Kommunikation der 147 Atomwaffen-U-Booten lahm

13.Januar NZ14 (2026) / 3I Atlas legte die Kommunikation der 147 Atomwaffen-U-Booten lahm

Die atomwaffentragenden, auf den Erdenmeeren verstreuten 147 U-Boote von USA, UK, F, Ru und China hörten nichts und konnten nichts senden, dies während 14 Minuten und 23 Sekunden, dies bei sämtlichen Booten mit Beginn und Ende auf die Tausendstelsekunde genau gleichzeitig.
Einen Monat zuvor war von 3IAtlas ein Code gesendet worden, der, entschlüßelt, exakt diese Zeitdauer, in Sekunden angegeben, beinhaltete.

Aber gell, 3I Atlas, das war einfach ein Komet, gell.

Universitätsgeschädigte längst haben sich zurückgelehnt und lächeln über Spinner wie meine Kleinigkeit, welche davon überzeugt sind, daß sich ein Komet nach bekannten physikalischen Gesetzen zu verhalten habe, sich mokieren über Spinner wie ich, welche mitbekommen haben, daß 3I Atlas ein Verhalten zeigt, welches diesen Gesetzen eben gerade nicht folgt.

Ja, ihr Ingenieure und Professoren, weitet eure Sicht, schaut endlich auf Gebiete, welche man euch an euren Bildungsstätten ausgetrieben hat.

.

Der Bericht ist gespickt mit exakten Zahlen und Daten. Darunter ist viel Überraschendes. Beispiel: Exakt zu dem Zeitpunkt, da die unheimliche Stille beendet wurde und eines der U-Boote damit konfrontiert wurde, daß 3I Atlas geheimste Daten des Bootes kennt, zu dem Zeitpunkt erschien ein zweites Objekt, sozusagen ein Geleitfahrzeug, am Himmel. Es war einfach plötzlich da, 300m lang, mit Oberflächentemperatur 800Grad Celsius. Nochmals: Es war einfach plötzlich da, die Astronomen waren sprachlos.

Aber gell, das sind alles nur Spinnereien, gell.

Ich meinerseits bin halt einer der Spinner, der schon mit 12 Jahren Menschen als träumende Blindgänger eintütete, welche die Existenz von Ufos und „Leben außerhalb der Erde“ als „unmöglich“ abtaten.

Sauwohl war und ist mir dabei.

Hallo, 3I Atlas, Schiff ahoi, ich heiße Euch willkommen hier.

Ich hoffe wohl, daß Ihr nun nicht abhaut, sondern gute Runden hier dreht und weiterhin Zeichen setzt, daß Ihr dem Einsatz von Massenvernichtungsmitteln Einhalt gebieten könnt, weil Ihr technisch um Lichtjahre voraus seid, und daß Ihr es auch tun werdet, weil Ihr nämlich in göttlicher Ethik lebt.
Ich bitte um Nachsicht, daß der Kommentator Euch konstant als „erschreckend“ und als „Gefahr“ beschreibt. Er weiß es nicht besser.

TRV, 16.01.NZ14

.


Hinterlasse einen Kommentar