Die atomwaffentragenden, auf den Erdenmeeren verstreuten 147 U-Boote von USA, UK, F, Ru und China hörten nichts und konnten nichts senden, dies während 14 Minuten und 23 Sekunden, dies bei sämtlichen Booten mit Beginn und Ende auf die Tausendstelsekunde genau gleichzeitig.
Einen Monat zuvor war von 3IAtlas ein Code gesendet worden, der, entschlüßelt, exakt diese Zeitdauer, in Sekunden angegeben, beinhaltete.
Aber gell, 3I Atlas, das war einfach ein Komet, gell.
Universitätsgeschädigte längst haben sich zurückgelehnt und lächeln über Spinner wie meine Kleinigkeit, welche davon überzeugt sind, daß sich ein Komet nach bekannten physikalischen Gesetzen zu verhalten habe, sich mokieren über Spinner wie ich, welche mitbekommen haben, daß 3I Atlas ein Verhalten zeigt, welches diesen Gesetzen eben gerade nicht folgt.
Ja, ihr Ingenieure und Professoren, weitet eure Sicht, schaut endlich auf Gebiete, welche man euch an euren Bildungsstätten ausgetrieben hat.
.
Der Bericht ist gespickt mit exakten Zahlen und Daten. Darunter ist viel Überraschendes. Beispiel: Exakt zu dem Zeitpunkt, da die unheimliche Stille beendet wurde und eines der U-Boote damit konfrontiert wurde, daß 3I Atlas geheimste Daten des Bootes kennt, zu dem Zeitpunkt erschien ein zweites Objekt, sozusagen ein Geleitfahrzeug, am Himmel. Es war einfach plötzlich da, 300m lang, mit Oberflächentemperatur 800Grad Celsius. Nochmals: Es war einfach plötzlich da, die Astronomen waren sprachlos. Sind es noch.
Aber gell, das sind alles nur Spinnereien, gell.
Ich meinerseits bin halt einer der Spinner, der schon mit 12 Jahren Menschen als träumende Blindgänger eintütete, welche die Existenz von Ufos und „Leben außerhalb der Erde“ als „unmöglich“ abtaten.
Sauwohl war und ist mir dabei.
Hallo, 3I Atlas, Schiff ahoi, ich heiße Euch willkommen hier.
Ich hoffe wohl, daß Ihr nun nicht abhaut, sondern gute Runden hier dreht und weiterhin Zeichen setzt, daß Ihr dem Einsatz von Massenvernichtungsmitteln Einhalt gebieten könnt, weil Ihr technisch um Lichtjahre voraus seid, und daß Ihr es auch tun werdet, weil Ihr nämlich in göttlicher Ethik lebt.
Ich bitte um Nachsicht, daß der Kommentator Euch konstant als „erschreckend“ und als „Gefahr“ beschreibt. Er weiß es nicht besser.
TRV, 16.01.NZ14
.
„Ja. Fast täglich stoße ich in telegram auf das Gemunkel der von Dir genannten Dreiteilung der Einflußsphären.
Meine beschränkte Sicht vom Kutter auf den Dampfer Russland zeigt mir eine erstaunlich gut und menschenfreundliche Konfoederation.
Wenn die russische Konfoederation das ist, wofür ich sie halte, würde ich als Schweizer bei einer Abstimmung dafür stimmen, ihr beizutreten.
Warum.
Die Schweiz ist eines der Zentren der globalen Steuerung durch die kh.M. Die vielgelobte schweizerische Demokratie hat durchaus ihre guten Seiten, doch ist sie Feigenblatt, vernebelt großes Übel.
Das Übel muß weg.“
Das scheint mir zu wenig Beachtung zu finden, diese Dreiteilung. Der Militäranalyst Andrei Martjanow, der die tripolare Karte gezeigt hat, ist nicht irgendwer. Er ist ein weltweit anerkannter Militär-Analytiker , und Thierry Meyssan ist einer der bekanntesten geopolitischen Beobachter , auf dessen Seite der Artikel von Alfredo Jalife -Rahme veröffentlicht wurde.
Ich stelle mir diese Dreiteilung nicht als Machteinteilung vor, sondern als einen Übergang in eine Welt des friedlichen Handels. Dafür steht eindeutig China und Russland. Der Streit um Grönland dient dazu, die Nato aufzulösen.
Ich denke Trump tanzelt rum, und wird den Iran nicht angreifen. Das ist jetzt Chinas Einflusszone, die Sache dort wird bereinigt mit Stärkung der Souveränität von Staaten wie Iran.
Manchmal werden Informationen von ganz oben durchgestochen-vielleicht so scheint es.
LikeLike
Selbst wenn all das wahr wäre – selbst wenn es nur ein Komet ist oder mehr als das –, entbindet es uns von nichts.
Nicht von unserem Tun. Nicht von unserem Lassen. Nicht von unserer Verantwortung.
Kein Zeichen am Himmel ersetzt den Blick nach innen.
Keine höhere Intelligenz nimmt uns ab, wie wir mit Kindern umgehen, wie wir Macht ausüben oder ihr widerstehen, wie wir uns entscheiden – heute, hier, im Kleinen, aber gleichzeitig ausgerichtet mit dem großen Ziel für die Zukunft. Freiheit für alle Kinder!
Vielleicht ist das eigentliche Problem nicht, dass Menschen an Außerirdische glauben.
Sondern dass sie aufgehört haben, an sich selbst zu glauben, um sich selbst zu wissen: an ihre Fähigkeit, ohne Drohung, ohne Erlöser, ohne äußeren Zwang menschlich zu handeln. Und das vorausschauend, zielgerichtet, nachhaltig.
Ob 3I Atlas ein Naturphänomen ist oder etwas anderes, ist am Ende völlig zweitrangig.
Entscheidend ist, ob wir Verantwortung weiterhin auslagern – oder sie endlich wieder umfänglich übernehmen.
Nicht der Himmel muss sich ändern.
Die Menschen mit Personenbewusstsein müssen es.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Hallo Michael Rednik, herzlichen Dank für die Darlegung, die mir aus dem Herzen spricht.
Hallo Tom, hallo Gemeinde,
Die Außerirdischen, die Lao Weis (Wegwa ren) wissen doch durch ihre Beobachtungen genau, dass sie nicht auf der Erde landen können. Wo sollen Sie den landen? Egal wo. Egal welches Land. Es gibt auf der Erde keinen Fleck der Niemandem gehört. Hört mir bitte auf von Nord- oder Südpol zu reden. Lande als Außerirdischer dort, schon ist ein Grenzbeamter da und erklärt Dir: Du bist auf amerikanischen, russischen, dänischen….., Gebiet gelandet und Dänemark, die USA, Russland begrüßt Dich. Darfst den Staat betreten und…… Ab sofort, und wärst Du auch in Papua Neuguinea, oder sonst wo, gelandet, dieser Fleck, dieses Land ist automatisch mit sofortiger Wirkung das mächtigste Land der Welt. Weil Du eine Technologie mitbringst, die Keiner hat. Keiner in den nächsten hundert Jahren haben wird. OK. Du bringst nichts mit. Dein Transportmittel ist wieder weg geflogen. Ist egal. Ist völlig egal. Der Glaube das Du Technik hast, kennst, die keiner hat. Der Glaube das Du aus der Zukunft kommst. Versetzt Berge, sagt man, hier versetzt er die komplette Menschheit in Trance. Man wird Dich anbeten und sich Dir unterwerfen….. Und Du wirst denken: Na, abgesehen von den Autos, Flugzeugen und Computern was sie jetzt haben, die Menschheit benimmt sich wie vor 2000 Jahren.
LikeLike
17:38 Michael
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
Wahres Wort.
Und genau so gilt:
Hilf dir selbst, so helfen dir gut gesinnte Ausserirdische.
Doch wenn Du alles alleine schaffst, dann von meiner Seite nur Eins: Chapeau.
LikeLike
Thom Ram
16/01/2026 um 20:07
Inkonsistent.
„Gott“ ist kein Wesen, keine Person, kein Akteur.
„Gott“ ist ein Wirkprinzip – nichts weiter als die Natur selbst mit ihren kosmischen Gesetzmäßigkeiten.
„Außerirdische“ hingegen sind Personifizierungen von Macht und Gewalt. Nicht Geist, sondern dessen Materialisierung. Wer sie als reale, eingreifende Instanzen begreift, unterwirft sich einer höheren materiellen Macht. Genau das geschieht derzeit im sogenannten System: ein neuer Kreis, auf neuer Bahn, aber gleicher Logik.
Je nach Ausrichtung wird der Mensch darin
zum Kuscheltier – oder zur Bowlingkugel.
Zum Objekt. So wie er es heute bereits als „Person“ ist.
Der Mensch ist jedoch so erschaffen, dass er alles Wesentliche aus sich selbst heraus leisten kann. So wirken die natürlichen Gesetzmäßigkeiten.
Negiert der Mensch sie – wie es im Personenbewusstsein geschieht –, dann fordert er Kräfte heraus, denen er zwangsläufig unterliegt.
Genau das zeigt sich derzeit global:
im Denken wie im Handeln.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Nein , nicht Personenbewusstsein, sondern KI Bewusstsein. Also gar kein Bewusstsein, eine Maschine ist ohne Bewusstsein und stockdoof. Die Maschine gibt etwas von sich, ohne sich auf den Kontext zu beziehen, was lebendige Menschen geschrieben haben.
LikeLike
Ost West Divan
17/01/2026 um 00:10
Vor dem Urteil sollte man genau prüfen. Was Sie da schreiben ist bewiesener Maßen fern der wahren Realität:
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Auch wenn die KI stockdoof ist, was ich auch glaube, ist sie trotzdem gefährlich.
Irgendwann findet die heraus (Potzblitz), oder die Psycho-Programmierer füttern sie damit, daß der Mensch ein gefährliches Zehoozwei-Monster ist, das absorbiert bzw. eliminiert werden muß.
Dann Prost Mahlzeit.
LikeGefällt 1 Person