bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » AI Atlas

AI Atlas

Du findest meinen Kommentar zu der vorliegenden Arbeit unterhalb derselben.
TRV

.
Grüß Gott !

Amanita #37/25: 3I/ Atlas & offizieller Erstkontakt

Essenz: 20+ neue aufregende Entwicklungen zu 3I/ Atlas – Form & Timing des offiziellen Erstkontakts: 5.4.2026? – Sonstige Erdveränderungen & kosmische Veränderungen

20+ neue aufregende Entwicklungen zu 3I/ Atlas
Ich habe Dutzende Verlaufsmodelle (Reihenfolge der Ereignisse ohne direkte Zeitangaben) in meiner Liste & leider gibt es wie immer keine Übereinstimmung, nicht einmal annähernd. Und es gibt erstaunlich große Lücken trotz dieser großen Zahl, z.B. die Korrelation der Ereignisse in Nordamerika & Europa. Also das Abhaken A->B->C->… funktioniert so leider nicht & damit stimmt die Behauptung „es *muß* noch X passieren, bevor Y passiert“ nicht wirklich, allenfalls gibt es eine mittelgroße Wahrscheinlichkeit. Zudem werden Punkte übersprungen in den Verlaufsmodellen, vor allem die Naturkatastrophen & Aliens: das ist konsistent so, aber ich habe keine Ahnung, warum. Hingegen dominiert seit 2020 das Seuchenthema immer noch insgeheim, was in den Prophezeiungen viel zu kurz kommt. Die Wirtschaftsentwicklung immer noch zu 80% von der Seuchendynamik bestimmt, d.h. wie schlimm die Todesspritzen waren, die ein Land bekam. In den letzten Wochen überschlagen sich die Meldungen dazu, wie üblich ist das Schweigen von Lügenfresse & Alternativmedien (‚Wahrheitsbewegung‘) zu diesem Thema ohrenbetäubend. Natürlich passiert in der Endzeit alles immer still & heimlich hintenrum = Yin, niemals Yang = offen & direkt. Aber die Lage wird von Tag zu Tag unglaublicher, wir halten bereits bei 50-100 Anomalien:

(1) Wichtigste Meldung: laut der wichtigsten Organisation zu diesem Thema (NASA) befinden wir uns seit 21.10.2025 de facto im Weltraumkrieg, denn die NASA aktivierte ihr planetares Verteidigungsnetzwerk wegen 3I/ Atlas (Link). Das Planetary Defense Coordination Office (PDCO) wurde im Januar 2016 gegründet für Bedrohungen aus dem Weltall, d.h. Impakte & Aliens. Anmerkung: die NASA ist eine militärische Organisation, keine wissenschaftliche. NASA ist nicht umsonst die Abkürzung für Never A Straight Answer. Der PDCO-Chef Lindley Johnson durchleuchtete das Drehbuch für den Film Don’t Look Up (2021). Das PDCO hat ein Superhoch 99% & das Alter 42 Quartale im Sommer 2026: da könnten wir schon ordentlich schießen. Der Kälteschlaf 22.740 Jahre könnte ein Code für 2027 sein, ähnlich wie die Zeit bis zum Einschlag 6 Monate -> 6 Jahre. Im Film ist der Einschlag auf der Südhalbkugel circa in der mittleren Breite 40-50°.

(2) Zudem gibt es eine spezielle 3I/ Atlas-Übung der NASA 27.11.2025-27.1.2026 (Link).

(3) Parallel dazu veröffentlichte SETI (Search fort Extraterrestrial Intelligence, 21.4.60) am 16.10.2025 die offiziellen Protokolle zum Prozedere des Erstkontakts überarbeitet, das erste Mal in 15 Jahren (Link). Der offizielle Erstkontakt soll über die UNO abgewickelt werden, Bärbock ist die Präsidentin der UNO-Vollversammlung, wie jemand treffend dazu bemerkte: somit haben wir keine Chance, uns als intelligente Spezies darzustellen. Die UNO warnte, daß die Menschheit unvorbereitet für einen ET-Angriff ist. Es laufen also Vorbereitungen für den offiziellen Erstkontakt auf Hochtouren (der echte Erstkontakt war vor Millionen Jahren). Die Frage ist, ob das wirklich die Menschheit entscheidet oder ob das nicht die Aliens selbst entscheiden. Brandon Biggs sah ein riesiges Mutterschiff aus dem Meer & über dem Vatikan (Link).

(4) Japan prüft konkret, wie gut das Militär für die ET-Invasion vorbereitet ist.

(5) Die chinesische Raumfahrtbehörde CNSA bestätigte nun offiziell, daß 3I/ Atlas ein Raumschiff ist & warnt davor (Link), mit der sehr chinesisch-blumigem Aussage, daß 3I/ Atlas das planetarische Gleichgewicht stört: das meint im Klartext Angriffe. Die Chinesen fordern daher eine internationale Koordination = 3. Weltkrieg Menschen gegen Aliens. Das bestätigt eine Palmblatt-Aussage, daß ein Himmelsobjekt auf 3 Präsidenten einen starken Einfluß haben wird: ziemlich sicher von USA, Rußland & China. Dieses Szenario der Schwierigkeit der Kooperation der Weltmächte wurde in mehreren Filmen zu Aliens & Asteroiden angekündigt.

(6) Andere Zugeständnisse von offiziellen Stellen: US-Außenminister Rubio bestätigte, daß UFOs über US-Atomwaffeneinrichtungen fliegen (Link). Zudem gab es UFO-Vorträge an der österreichischen Landesverteidigungsakademie (Link). Die Sprache ändert sich: bislang hörten wir immer von Drohnen & Ballonen, nun immer häufiger von unidentifizierten Objekte = UFOs. Michio Kaku, einer der wichtigsten gegenwärtigen Physiker, bestätigt nun 3I/ Atlas als Raumschiff & nannte hier speziell den 29.10.2025 (Link, Link).

(7) 3I/Atlas soll angeblich Lichter montiert haben, es erzeugt auf jeden Fall Licht unabhängig von der Sonneneinstrahlung (Link).

(8) Es gab einen gewaltiger Ausbruch auf 3I/Atlas, der große Mengen Staub ins All schleuderte (Link).

(9) Zudem versprüht 3I/ Atlas Wasser in unserem Sonnensystem, siehe dazu der frühere NASA-Mitarbeiter Prof. James Kaufman (Link). Das erinnert an die biblische Wermut-Prophezeiung des bitteren & giftigen Wassers: wird dies durch 3I/ Atlas verursacht?

(10) 3I/ Atlas verursacht die Emission von Ni(CO)₄, welches noch niemals in der Natur gesehen wurde, sondern immer nur bei der Industrieproduktion (Link).

(11) Astronomen beobachten anscheinend Sonden von 3I/Atlas bereits im Erdorbit (Link).

(12) Der Antischweif wurde wieder ein normaler zur Sonne gerichteter Schweif (Link). Von Adam Hibberd kam diese These, daß der Antischweif ein Bremsimpuls ist: wir beten 24/7, daß 3I/ Atlas im Sonnensystem bleibt & anständig ausmistet.

(13) 3I/ Atlas verändert dauernd seine Form (Link).

(14) Die ESA hält die Daten von 3I/ Atlas unter Verschluß bis zum St. Nimmerleinstag, normalerweise dauert so ein Verschluß nur 1-2 Jahre (Link).

(15) Chile & Indien empfingen unabhängig voneinander folgende Botschaft von 3I/ Atlas (Link, Link): das Portal wartet! Dies erinnert an einige Prophezeiungen, wonach die dreitägige Finsternis 3TF durch Portalöffnungen durch das CERN verursacht wird. Dr. Astrid Stuckelberger von der Universität Genf (Leiterin eines nationalen Forschungsprogramms in der Schweiz) erzählte unglaubliche Dinge von einem geheimen CERN-Forschungsprojekt, wo dunkle Wesenheiten durch CERN-Portale kamen & telepathisch ganz erstaunt fragten, wie das CERN in ihre Reich gelangen konnten. Anscheinend wurden die Aliens hinter 3I/ Atlas sogar durch das CERN gerufen: es handelt sich also anscheinend um eine Rasse, die bislang noch nicht auf der Erde war?

(16) Umstritten ist eine Kursänderung von 3I/ Atlas (Link, Link, Link, Link, Link). Eine Kursänderung könnte die Prophezeiung von Kim Clement 2013 von der Bildung eines neuen Planeten erfüllen (Link). Laut Dr. Steven Greer ist 3I/ Atlas 12.560 Jahre alt. Immanuel Velikovsky glaubte, daß die Venus die jüngste Geburt im Sonnensystem ist, d.h. daß nach der letzten Nibiru-Rückkehr vor 3500-3600 Jahren vom Jupiter ejakuliert wurde. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß ein Teil der Phänomene direkt auf den Nibiru zurückgeht.

(17) Zwischen der Sonne & 3I Atlas gibt es einen gewaltigen kosmischen Krieg (oder doch nur eine Kommunikation): 3I Atlas schoß einen Strahl aus Gas & Staub zur Sonne & die Sonne schoß zurück mit 4+ (!) koronalen Massenauswürfen binnen Tagen, genau zu 3I/ Atlas (Link) – halleluja, gelobt sei Christus! Zudem wird bereits eine Kriegssonde entsendet für eine anständige Schlacht mit 3I/ Atlas vom IAWN (International Asteroid Warning Network). Parallel dazu simulieren die ESA-Simulanten den größten Sonnensturm der Geschichte für 1. Oktober (Link). Ich hatte bislang 5 Träume mit ähnlichem Inhalt: Blackouts um 1. Oktober, das paßt wie die Faust aufs Auge… Vielleicht war diese CME eine Probelauf, wir können nur beten & hoffen, daß 3I/ Atlas ein Carrington-Ereignis 2.0 Richtung Erde auslöst & die Amerikas für immer in die Steinzeit versetzt: so & nur so sind die Bösartigkeiten der menschlichen Rasse höchst limitiert. Das wurde vorgeschlagen von Pfarrer Steve Cioccolanti, denn die Amerikas sind genau 1/3 der Landfläche & in der Bibel gibt es mehrere dieser 1/3-Strafgerichte.

(18) Laut Stefan Burns sind derzeit 17+ Objekte (‚Kometen‘) gleichzeitig im Anmarsch bis Mitte 2026: noch niemals gab es etwas Vergleichbares (Nullen wurden angehängt) – vielleicht ist das ein koordinierter Angriff.

(19) Prof. Dr. Avi Loeb von der Harvard-Eliteuniversität warnte vor einem Börsencrash wegen 3I/ Atlas (Link): eine solche Warnung habe ich bislang noch *niemals* gehört von Leuten aus dem System.

(20) Massive Angriffe im germanischen Raum: Das Suchvolumen nach Drohnen war in den letzten Wochen 5-10 Mal höher als beim bisherigen Allzeithoch Ende 2024 (Link). Das ist ein großer Unterschied der Elliott Welle 3 der Alien-Invasion 2025 im Vergleich zur Elliott Welle 1 Ende 2024. Denn Ende 2024 war der Fokus auf den USA & vor allem Pennsylvania (*genau* wie von einigen Quellen prophezeit, v.a. Filmen), aber 2025 ist der Fokus auf Deutschland, Skandinavien & Baltikum. Am heftigsten griffen wir mit DRUFOs=Drohnen-UFOs den Flughafen München an, aber auch Erfurt & zahllose weitere Flughäfen. Die wahrscheinlich zweitgrößte Schlacht auf deutschem Boden ist die Schlacht am Lechfeld im Bereich Augsburg-Ulm-Landsberg am Lech-München: es ist gut, daß wir schon proben. Außerdem griffen wir mit Objekten Moskau an (Link, Link): die Pussy im Kreml flüchtete wie üblich in den Bunker, unter der höchsten Sicherheitsstufe. Laut Spekulationen setzten die gelobten Außerirdischen die Meteorwaffe ein, obwohl das Tempo viel zu gering ist, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist 10-30 km/ Sekunde. Das ist das 100fache eine Flugzeugs, aber dieses Objekt ist sicher nicht so schnell. Es sieht eher so aus, als ob ‚irgendwer‘ ein kleineres Objekt Richtung Moskau schickte – zur Warnung? Wenn das militärisch maximal geschützte Moskau hier hilflos ist, dann ist die menschliche Rasse als Ganzes hilflos. All das ist das kosmische Billard, das wir seit 2025 spielen als Teil des erfreulichen 3. Weltkriegs, mit kleinen & großen Billardkugeln: wir werden noch viele, viele Nullen an die Kriegsintensität anhängen – gelobt sei Christus!

Das ist sicher kein Zufall, daß die Germanen sind das Führungsvolk im 1000jährigen Reich, wie Jesus Christus selbst ankündigte im Gespräch mit germanischen Söldnern. Auch im Alienkrieg als Teil des 3. Weltkriegs steht das germanische Volk wieder im Mittelpunkt, so wie schon in den ersten beiden Weltkriegen, die primär dazu dienten, das germanische Volk zu zerstören. Ähnlich ist die Herzland-Theorie vom Mackinder: wer das Herzland kontrolliert (ungefähr deckungsgleich mit dem Kaiserreich Österreich-Ungarn bzw. dem Intermarium=3SI, der kontrolliert den Planeten. Und uralte vedische Schriften stellten schon vor Jahrtausenden fest: wer diesen Planeten kontrolliert, der kontrolliert die Galaxie – also geht es für Invasoren um die Kontrolle des Intermariums für die Kontrolle der Galaxie. Auch der hybride 3. Weltkrieg mit der Wunderwaffe von Bill Gates war & ist primär gegen das germanische Volk gerichtet, denn Österreich & schwächer Deutschland bekamen die schlimmsten Todesspritzen auf der Welt. Nur die Schweiz ist die Ausnahme, denn sie ist der große Liebling der Teufelin & wurde daher bislang in allen 3 Weltkriegen geschützt ihr. Fraglich ist, was genau das mit General Hans Kammler im Untersberg zu tun hat & mit den Basen der Reichsdeutschen in der Antarktis & auf dem Mond. Sie haben auf jeden Fall Bündnisse mit gewissen ET-Rassen, vor allem den nordischen Blonden.

Es erklärt auch die gewaltige Radioaktivität in den letzten Wochen in Deutschland verursacht durch die DRUFOs: sie dienen dazu, die Menschen abzuräumen, damit sich hier Außerirdische ansiedeln können. Laut dem Film The Second Arrival: die Wiederkehr (1998) sind diese Aliens immun gegen die Radioaktivität. Das macht Sinn, denn die Insektoiden=Mantis vertragen Radioaktivität am besten 10x besser als Menschen. Dies wäre ein Argument für die Invasion nach dem Atomkrieg.

Form & Timing des offiziellen Erstkontakts: 5.4.2026?
Die Vorbereitungen für den offiziellen Erstkontakt laufen also seit einigen Monaten auf Hochtouren, wie ist dieser beschaffen? Es gibt grundsätzlich 2 Szenarien für den Erstkontakt:

(1) Sie stellen sich als Weltenretter vor & erst später beginnt die volle Invasion

(2) Sie beginnen sofort mit der vollen Invasion: die Invasion im weitesten Sinne begann 1952 mit dem Vertrag von US-Präsident Eisenhower mit den Grauen auf der Edwards-Luftwaffenbasis. Der tatsächliche Erstkontakt war natürlich schon vor Millionen Jahren.

Leider muß ich sagen, daß die Prophezeiungen hier nicht so wirklich eindeutig sind. Die meisten Prophezeiungen sprechen nur von den Kriegsakten, weil sie immer auf den Moment der maximalen Emotionalität & Gefahr fokussieren: aber das ist nicht unbedingt repräsentativ. Ich tendiere daher eher zur ersten Vision, daß sie angeblich in Frieden kommen, wie u.a. in der Serie Mission Erde: Sie sind unter uns (ab 1997) dargestellt. Dies entspricht auch der Prognose von Avi Loeb, daß sie sich als die ‚wahren Götter‘ vorstellen – und von uns Anbetung & Unterwerfung fordern, Frieden gibt’s schließlich nicht zum Nulltarif.

Von *Dutzenden* Remote Viewings zu 3I Atlas kamen mir alle von Grund auf völlig verpeilt vor, nur Sébastien Martin LoC=495 (fast Genialität) im Dienste von Geheimdiensten & SSP (Secret Space Program) war mit der Realität in Kontakt (Link): er sah an Bord 5 Millionen von Drako-Soldaten im Schlaf (Link), aber auch andere Rassen. Weiters behauptet Martin, daß diese Soldaten mit dem CERN in Kontakt steht & den CERN-Wissenschaftlern sagten, daß sie in Frieden kommen, um die Sternensaaten zu holen: hier wurde also die Alien-Entrückung angekündigt. Es wirkt natürlich äußerst glaubhaft, wenn man mit Millionen Soldaten in ‚friedlicher Absicht‘ kommt… Lady Aribeth sah unter ihnen die blonde nordische Rasse (Link): das sind ziemlich sicher die Frontleute, denn sie sehen relativ menschlich & harmlos aus, nicht so abscheulich wie die Reptos.

Die Menschheit wird sich nicht leicht tun mit dieser neuen Erkenntnis: Oliver Gerschitz rief bei einem Regentreff-Stammtisch vor 20+ Jahren Aliens & die kamen auch: einige Jahre lang traute sich kein *einziger* der Anwesenden wieder zum Regentreff – dabei wußten diese Leute von Außerirdischen & stimmten sogar zu, daß sie erscheinen. Aber am meisten Widerstand kommt ganz sicher von den Verschwörungstheoretikern, weil diese auf der Wahnvorstellung beharren werden, daß das nicht real ist, sondern das Projekt Bluebeam. Die Hirnwäsche durch die ‚Wahrheitsbewegung‘ (=Leugnerbewegung) sitzt erschreckend tief, denn die rechten Spinner leugnen prinzipiell alles: z.B. den Klimawandel, Corona & natürlich auch die Alien-Invasion.

Wann passiert das? Kurz Rekapitulation: ich prognostizierte längere Zeit im vorhinein den Beginn der Alien-Invasion für etwa 19./20.11.24 aufgrund des letzten Eintritts des Pluto in den Wassermann (=Außerirdische) -und genau so kam es auch, ab da hängten die UFO-Sichtungen Nullen an (Elliott Welle 1 der ET-Invasion). Um den Jahreswechsel 2024/25 schrieb ich im Premium-Bereich (später auch im freien Bereich), daß sich im 1. Halbjahr 2025 die Alien-Invasion beruhigt & die Zahl der UFO-Sichtungen zurückgeht (=Elliott Welle 2 der Alien-Invasion), aber daß ab Sommer 2025 die nächste Invasionswelle (Elliott Welle 3) beginnt. Das war ein Volltreffer: am 1.7.2025 wurde das Alien-Mutterschiff 3I/ Atlas entdeckt & seit Sommer 2025 explodieren die Sichtungen von UFO-Drohnen usw., zudem begannen im Sommer 2025 die Intensivvorbereitungen für den Erstkontakt. Die Elliott Welle 5 von 5 ist auf jeden Fall 2029, ab dann erringen wir grundsätzlich einen Sieg, aber es kommt auch in den 2030ern immer noch zu vielen Alien-Schlachten (jedoch sind das Rebellengruppen in der Defensive).

Die Alien-Invasion 2025-29 wurde seit vielen Jahrzehnten von vielen Quellen gesehen, das war also sehr leicht zu prognostizieren. Die Serie Mission Erde: Sie sind unter uns (ab 1997) sprach von einer Landung 2015: mit dem +1 Code +1 Jahrzehnt kommen wir auf 2025. Der Nibiru-Insider Robert Dean erwähnte schon vor Jahrzehnten, daß 2060 die präferierte Zeitlinie von Zecharia Sitchinfür die Rückkehr der Anunnaki war (Link): 2060 ist ziemlich sicher ein Code für das 26er Jahr 2026. Ähnlich erwähnte Phil Schneider schon 1995 dieses Ereignis für 2052, jedoch mit Fragezeichen (Link): die doppelte 25 in 2052 ist ein Code für 2025. Der Alienkrieg begann eigentlich im August 1979, als Schneider als Geologe mitarbeitete beim Bau der Untergrundbasen. Dabei wurde eine Basis der Grauen gezielt angebohrt von den Auftraggebern (die Arbeiter vor Ort wußten das natürlich nicht), es kam zu anständigen Kriegshandlungen. Gerechnet vom August 1979 haben wir ein 100% Hoch im Biorhythmus im Februar-März 2026: einziges 100% Maximalextrem binnen Jahrzehnten.

Großteils wurden hier nur Jahreszahlen genannt, es gibt aber Ausnahmen. Für die Prognose 2024 von Barbara Gail (LoC>700), daß im Oktober 2025 Außerirdische kommen (Link), erleben wir auf jeden Fall eine Teilerfüllung (durch die Bestätigung von führenden Physikern & Astrophysikern) – aber es braucht noch +1 Codes. Die 3I/ Atlas-Übung der NASA findet statt 27.11.2025-27.1.2026: wir erinnern uns, daß die Reptilien solche Übungen immer genau dann stattfinden, wenn es Ernst wird – also ein Code? Der letzte große Vorfall war die ‚Übung‘ der russischen Krieger an der ukrainischen Grenze im Februar 2022, die dann zwanglos in einen exzessiv heilsamen Krieg überging. Ein angeblicher ESA-Insider warnte ebenfalls, daß wir schon im Dezember 2025 vieles (was genau?) mit eigenen Augen sehen: heißt das mit freiem Auge? In dasselbe Horn stößt der Harvard-Professor Avi Loeb, der definitiv das Sprachrohr der Illuminati/ Freimaurerei ist: laut dem Dauergrinser setzt 3I/ Atlas in den kommenden Wochen (hinter der Sonne) Sonden aus, damit die ‚wahren Götter‘ (=Anunnaki usw.) auf die Erde zurückkehren. Laut meiner Decodierung von I Pet Goat 2 (2012) ist das Alienthema im November-Dezember 2025 ganz groß, wie schon vor einiger Zeit festgestellt. Joseph Tittel (Link) behauptet, daß Edgar Cayce angeblich schon vor 80+ Jahren das Datum 29./30.10.2025 nannte, wenn ein Lichtschwert schwere Schäden auf Erde verursacht – was jedoch sehr zweifelhaft ist, vor allem ohne +1 Code (29./30.10.2026). Aber circa 31.10. scheint wichtig zu sein in 1-3 Jahren, denn im Treehouse of Horror IX (25.10.98) der Simpsons zerstören Aliens vom Planeten Riegel 7 Brainwashington zu Hell-oween. Die 7 könnte ein Code sein, aber man kann hier die 3 Jahre 2025, 2026 & 2027 ableiten, insofern ist es keine große Hilfe: das Jahr 2025 ist ein 7er Jahr (2+5=7) – 2026 ist 7+7+7+7 Jahre nach der Veröffentlichung – 2027 ist ein 7er Jahr wegen der Endziffer 7. Wenn wir davon ausgehen, daß Brainwashington im nächsten Jahr zerstört wird, dann wäre 2027 eigentlich vom Tisch. Bei den Simpsons (Link, Link) ist zudem das Datum 8./18.11. & 11.8. extrem wichtig, vielleicht auch für die Alien-Invasion.

Wir dürfen also noch 2025 einiges erwarten, fragt sich nur, was genau. Aber 2026 geht’s richtig zur Sache, vor allem um den 5.4.2026 aus vielen Gründen. Schon 2012 nannte der UFO-Insider Chris Bledsoe (Link) den 5.4.2026 für das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Möglicherweise meint dies ungefähr das Datum des offiziellen Erstkontakts, den ich 31.10.2025 bis 8.11.2026 erwarte. Was für ein ‚Zufall‘, daß um den 5.4.2026 einige Daten freigegeben werden (Link): das ist wohl ein Code.

Der eigentliche Alienkrieg (mit oder ohne freundliche Phase vorher) sollte auf jeden um den 20. August (+/-Wochen) in 1-3 Jahren 2026-29 sein: so gut wie fix um den 20.8.2029. Für den Spätsommer/ Frühherbst gibt es viele Quellen, z.B. die Mangoernte laut Limelight Rain (Link). Im Film Independence Day startet die Invasion am 4. Juli, was das frühestmögliche & sehr unwahrscheinliche Datum ist, das meiste zeigt auf August. Im Film Invasion Los Angeles (2023) beginnt die Alien-Invasion am 11.8. Ähnlich ist bei Chuck-Johnel Youngbrandt der Nukleartag X im Reich des Bösen am 11. August. Die erste Augusthälfte ist auch zentral in der traditionellen europäischen Prophetie. Und 1996 sah David Daughtrey die Alien-Entrückung 2-3 Wochen nach den Nordamerika-Blackouts durch einen gewaltigen Sonnensturm (Link) & der Wiener Seher Stefan Parlow sah die Alien-Entrückung 50 Tage vor der echten ‚Entrückung‘: beides zeigt etwa auf Ende August bis Mitte September für die Alien-Entrückung. Denn bei den Simpsons (Link, Link) wird der Adler=USA in einem August in die Ecke gedrängt & vernichtet, zudem wird ihm ein schwarzer Sack über den Kopf gezogen, was wohl den totalen Blackout in Nordamerika in einem August meint. Es gibt hier sogar einen Code für 2026: 4+(5+5+5+2+3+2)=26. Michelle Katherine Orts sah 2022 die Alien-Invasion zu einem 20.8. (Link). Sie bekam übrigens den exakten Tag des Ukraine-Kriegs herein (23.2.22 an der US-Westküste), wenn auch nur 9 Tage im vorhinein, als das schon ziemlich absehbar war.

Alison Pound (Link) hörte von der Alien-Entrückung zum jüdischen Trump-Fest durch blaue Außerirdische (->blauer Kachina?), das nächste Trompetenfest ist 12.9.2026. Das erinnert an den Film JeruZalem (10.7.2015), wo JerUSAlem zu Yom Kippur (einige Tage nach dem Trompetenfest) von Außerirdischen überrannt wird – wie angedeutet von BJ Brown (Link). Im Filmlogo sehen wir das Z=26 sehr prominent als Code: dies zeigte auf 2026, genauso wie das Z am Beginn des Ukraine-Kriegs auf den russischen Fahrzeugen. Dies erinnert an die Prophezeiung der Alien-Invasion bei JerUSAlem während der Belagerung durch Rußland & Co. Laut Stefan Parlow kommt die Alien-Entrückung 50 Tage vor der echten Entrückung: mit der echten Entrückung idealerweise Anfang Oktober kommen wir wiederum auf circa 20. August für die Alien-Entrückung. August 2026 ist auch die Alien-Entrückung laut meiner Codierung von I Pet Goat 2 (2012).

.

Mein Kommentar:

Das Phaenomen „AI Atlas“ irritiert mich aussergewöhnlich.

Es kann nur heiße, allerdings sehr heiße Luft sein. Laengst wurde uns ja angesagt, daß MAN der Menschheit die Ankunft von Aliens oder und vom Gottessohn himself oder von weiß nicht was Interstellarem per Hologrammen vorgaukeln wird, damit sie, die Menschheit, in Bewunderung und Ehrfurcht und Angst erstarre und den Vorgaben der „Gelandeten“ widerstandslos Folge leiste.

.

AI Atlas kann echt sein. Wenn echt, dann scheint mir erwiesen zu sein, daß es sich nicht um einen Kometen, sondern um ein bewusst gesteuertes Raumfahrzeug handelt.

Warum kommt es in unser Sonnensystem, welche Absichten hegt die das Fahrzeug steuernde Intelligenz?

Es wurde der Menschheit eingeimpft, dies über viele Jahrzehnte, daß ankommende Ausserirdische nur eines sein können: Böse böse böse.

Das ist auffällig, das ist sehr auffällig. Warum wurden Ausserirdische in jedem Falle als „böse“ dargestellt? Was spricht dagegen, daß sie gute Absichten haben?

Das riecht penetrant nach bewusst gesteuerter Angstmacherei. Wer Angst einflößt, der will etwas, und zwar nichts Gutes. Was wollen Angsteinflößer? Macht, am liebsten Allmacht.

.

Die Berichterstattung zeigt ein kirr-wirres Bild. Da stellt sich die Frage brennend: Was geht da realiter ab?

Ich weiß es nicht.

Aber eines weiß ich wohl, wenn ich auf meine Intuition höre, nämlich dies:

Die Sache stinkt. Sie stinkt zum Himmel.

Wenn das Ganze echt sein sollte, dann gibt es schlichte zwei Möglichkeiten.

A

Das, was sich da neuerdings in unserer Nähe tummelt, ist wirklich eine Gefahr für uns, und ich gehe davon aus, daß die militärischen Mittel der fraglichen Intelligenz im Vergleich zu den Mitteln der Menschen etwa wie MG contra Steinschleuder sein dürften. No Chance. Schöner blauer Planet imit blühendem Leben ade.

B

Das, was sich da neuerdings in der Nähe tummelt, kommt in guter Absicht. In diesem Falle bäumt sich der Rest unseres DS (Deep State, Zionismus, das hier inkarnierte Böse), auf, denn wenn sich militärische Overdrivesupermacht hinter die erwachenden und mutigen beseelten Menschen stellt, dann kann er, der DS nur noch eines tun: Mit dem Rücken zur Wand das Gute zum Schlechten erklären. Konkret: Der DS warnt die Menschheit eindringlichst vor den ankommenden guten Geistern und verleitet sie, die Menschheit, dazu, die Ankömmlinge mit allen möglichen Mitteln zu bekämpfen. .

.

Ich sage es nochmal. Etwas an der Sache stinkt zum Himmel.
.

Und ich befrage meine Intuition ein zweites Mal. Welche Bedeutung hat AI Atlas für die Erde, für unsere Natur, für uns beseelte Menschen?

Meine Intuition schickt mir einen dichten Strauß von „Information“:

AI Atlas passt nahtlos in all das, was dich derzeit gedanklich, emotional und in deinen Träumen bewegt.

Daraus ergibt sich, daß AI Atlas real ist.

Zu recht sagst du, die Sache stinke zum Himmel. Es ist aber nicht die Sache, sondern es ist, was aus der Sache gemacht wird.

Betrachte die Ströme.

Täglich stellst du fest, wie viel Tragisches auf Erden immer noch über die Bühne gezogen wird. 1000 Kraniche werden wegen eingebildeter Vogelgrippe gekeult, nett ahn ja hu läßt trotz Waffenstillstand bombardieren, täglich in Deutschland werden von eingewanderten Fachkräften 30 Mädels vergewaltigt, hier, da wo ich wohne, da werden die Wälder gerodet und Hotels von und für dummreiche Säcke aufgestellt, die Erde weint…ich könnte seitenweise fortfahren.

Ja, täglich stellst du Solches fest. Und es kann dich nicht beirren, es kann dein im tiefsten Grunde verankertes Wissen nicht trüben, daß wir am Anfang eines Neuen Zeitalters stehen. Dir ist klar, daß hier in 3D alles seine Zeit braucht, Kleines kleine Zeit, Großes längere Zeit. Den über Jahrhunderttausende immer anwesenden Deep State auszumisten braucht etwas länger als der dutzend Jahre. Und nun aber plötzlich ist da AI Atlas. Das hat seinen Grund, das ist sinnreich. (Blöde würden sagen, das „mache“ Sinn).

Und zu Recht fällt dir da der Donald ein. Wer linear denkt, der muß sein Tun als dummverrückt abtun. Zu Recht vertraust du darauf, daß seine nach außen getragenen schier idiotisch widersprüchlichen Worte (ja, und auch Taten) einem übergeordneten Konzept folgen, einem Konzept, welches tatsächlich zum Wohle von Erde, Natur und beseeltem Menschen entwickelt worden ist.

Also gilt dies:

AI Atlas ist hier angekommen als Diener, als Instrument zur Schaffung des Neuen Zeitalters.

Nimm zur Kenntnis die vom DS verkündeten Horrorszenarien. Der DS pfeift sie aus seinem letzten Loche.

TRV, 30.10.Im Jahre 13 des frisch angebrochenen Neuen Zeitalters.

.


3 Kommentare

  1. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom,

    ein ähnliches von Deinem Beitrag wurde auf Nuoviso gesendet. Glaube es war gestern oder vorgestern.

    Will mich nicht näher dazu äußern.

    Ist mir alles im Moment zu wirr. Wir sollen doch verwirrt werden, so steht es im Evangelium. Die große Verwirrnis befällt die Menschen. Und dann leert ein weiterer Engel seinen Becher aus.

    Realer scheint mir das neue 28. Regime zu sein, was die EU sehr bald einführen wird.

    Hast Du, lieber Thom, Kenntnis darüber?

    Like

  2. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Bitte um Korrektur: Nicht Evangelium, sondern Offenbarung. Bin halt schon verwirrt. Jo mei

    Like

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Ja, liebe Bettina. Ich verfolge taeglich, was Bruessel plant. Die setzen Maximaldampf auf. Beaengstigend. Sie werden scheitern.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar