Offiziell heißt es:
Im Golf von Tonkin versenkte Nordvietnam ein Ami Kriegsschiff. Darum mußte der Ami in Nordvietnam einmarschieren.
Tatsächlich war die Versenkung des Potts von Angler-Elementen***** geplant worden und wurde von nützlichen Idioten durchgeführt.
Klassische False Flag Aktion.
*****“Angler-Element“: Angelsächsische zie oh Nist en. Keine Menschen. Im Hintergrunde wirkend.
.
Offiziell heißt es:
Muslime zerstörten die Twins sowie WTC7. Darum mußte der Ami den Terror bekämpfen, landesintern schärfer kontrollieren und nordafrikanische Terroristen unschädlich machen.
Tatsächlich war die Zerstörung der Gebäude von Angler-Elementen erdacht worden und wurde von einer Armee von hoch- und höchstspezialisierten nützlichen Idioten durchgeführt. Tatsächlich wurde in Nordafrika kein Terrorist unschädlich gemacht, sondern es wurde bombardiert, geraubt und gemordet. Die Länder versanken in Not.
Klassische False Flag Action.
.
Offiziell heißt es:
Pearl Harbour wurde von den Japanern mittels Überraschungsangriffes zerbombt. Darum mußte der Ami gegen Japan in den Krieg ziehen.
Tatsächlich waren Angler Elemente genau im Bilde, kannten Angriffstag und Angriffsstunde. Statt Pearl Harbour verteidigen zu lassen gaben Angler-Elemente die Weisung, die besseren Pötte auszulagern und strengstes Stillschweigen zu wahren. Nützliche Idioten hielten dicht, ließen die Japaner den zurückgebliebenen (mehr oder weniger) Schrott zerschießen, opferten wissentlich 2000 eigene Leut, damit nützliche Idioten, „Selbstverteidigung“ rufend, nützliche Idioten an die Front schicken wollten und konnten.
Man läßt den Feind gewähren, um einen Vorwand für full attac zu haben.
.
Offiziell heißt es:
Hamas drang in Israel ein und ermordete 1000 Zivilisten. Darum mußte Israel zwecks Selbstverteidigung in Gaza einmarschieren.
Tatsächlich hatten Israel-Elemente den Überfall erdacht und ließen ihn von nützlichen Idioten durchführen, dies um unter Vorwand „Selbstverteidigung“ in Gaza einmarschieren zu können, dabei die Versorgung der zwei Millionen abwürgend, alles mit dem Ziele um den zwei Millionen „Tieren“ (wie gewisse Elemente in Tel Aviv die Palästinenser nennen) den Gar auszumachen. Mensch kann Solches nicht nachvollziehen. Und es findet statt, jetzt, vor unseren Augen. Nützliche Idioten vollbringen es.
Anmerkung dazu:
Israel-Gaza hat die erdenweit strengst bewachte Grenze. Warum war sie exakt zum Zeitpunkt des Angriffes unbewacht, Personal abgezogen, Kameras aus?
Warum griff „Hamas“ nicht die in Reichweite liegenden israelischen Militärflughäfen an?
Warum wütete „Hamas“ stattdessen ausgerechnet an Ort, da sich viele Ausländer befanden? War „Hamas“ so blöd, sich damit den Zorn anderer Nationen auf sich zu ziehen?
Warum war ein israelischer Heli dort und besorgte das „Gröbere“?
Mischform von klassischer False Flag Acion und „man läßt den Feind gewähren, um Vorwand für…zu haben“.
.
Offiziell heißt es:
Der deutsche Sender Gleiwitz wurde von Deutschen in polnischen Uniformen überfallen. Die Aktion diente den Deutschen als Vorwand, um in Polen einzumarschieren.
Tatsächlich hatte kein Überfall von Leut in polnischen Uniformen stattgefunden. Hitler erwähnte bei seinem „ab heute wird zurückgeschossen“ mit keinem Worte einen polnischen Überfall auf den Sender. Hätte Deutschland die bekannte Aktion durchgeführt gehabt, so hätte er den Vorfall breitgeschlagen.
Diesen Fall kann man getrost als „falsche Falsche Flagge“ bezeichnen. Angler-Elemente hatten die Geschichte erdacht und ließen sie von nützlichen Idioten verbreiten, so wie sie seit 85 Jahren 1001 Lügen über deutsches Tun und Lassen erfanden und von nützlichen Idioten verbreiten ließen und …. immer noch verbreiten lassen.
.
Erweiterter Blick
Wie konnte es zustandekommen, daß erdenweit
Abermillionen Lehrer den Kindern Maske und Distanz aufzwangen,
Abermillionen Leut anderen Leut gefährliche Stäbchen tief in den Nasenraum stießen,
Abermillionen Ärzte gefährlichste Substanz spritzten,
Milliarden Leut dies mit sich machen ließen?
Die Antwort ist einfach:
Nichtmenschen hatten es sich erdacht.
Nützliche Idioten schafften die erforderlichen Substanzen und Werkzeuge.
Nützliche Idioten übernahmen die Panikmache.
Nützliche Idioten besorgten die Werbung.
Die Zielgruppe glaubte und ließ sich vergiften.
.
Wie konnte es zustandekommen, daß Luft und Humus und Wasser mit Aerosolen besprüht und vergiftet werden?
Nicht-Menschen hatten es sich erdacht.
Nützliche Idioten brauten die Gifte.
Nützliche Idioten bringen sie aus.
Die Zielgruppe hält Chemtrails für Kondensstreifen und läßt sich vergiften.
.
Wie konnte es kommen, daß es dem Bauernstand äußerst schlecht geht?
Nicht-Menschen haben es sich erdacht.
Nützliche Idioten haben Gen veränderte Sorten gezüchtet.
Nützliche Idioten verbieten gesundes Saatgut.
Nützliche Idioten in der Wirtschaft haben dafür gesorgt, daß der Bauer für sein Erzeugnis viel zu wenig bekommt, indes die Familie gesunde Kost zu teuer, krankmachende Bauchfüller billig sind.
Die Zielgruppe findet die Verpackung schön, schätzt den günstigen Preis und vergiftet sich freiwillig.
.
Wir haben die Vordenker, die ausführenden nützlichen Idioten und die Zielgruppe.
Es ist dies eine holzschnittartige Vereinfachung, doch gilt Folgendes:
Wären die „nützlichen Idioten“ wach und wüßten sie, was sie tun, wären sie darüber hinaus wahre Menschen, so würden sie „NEIN“ sagen. „Nein, diesen Auftrag erfülle ich nicht.“
Wäre die Masse, die Zielgruppe wach, sie würde Lunte riechen, würde sich schlau machen, würde NEIN sagen. „Nein, dieser Saft wird mir nicht eingespritzt. Nein, diesen Fraß kaufe ich nicht.“
Würde, hätte, Fahrradkätte, jaja, das ist mir schon bewusst.
Und wir wissen, daß wir als Einzelne nicht die Menschheit, nicht die Welt retten können.
Oder doch können wir es?? Gedankenanregung dazu, kurz und bündig, hier:

https://t.me/ThomRamBali/22685
.
Liebe Leut, herzlich grüße ich Euch.
Thom Ram, 14.02.NZ12
.
Der nützliche Idiot „Mensch“ wird aufwachen, wenn vom Eingemachten noch zwei Gläser übrig sind.
Ich meinerseits kann hier nur einen großen Ausleseprozeß schemenhaft erkennen, wie er in der Natur allerorts und immer wiederkehrend abläuft. Eine Beurteilung, wer dabei ins Kröpfchen kommt und wer ins Töpfchen, oder gar was gut oder schlecht sei, maße ich mir nicht an. Mir bleibt nur die Konzentration auf den Pfad, den mir meine Eingebung als den zu wählenden gezeigt hat. Danach erst wird sich herausstellen, ob ich mit meinem Gedankengut, meiner Erkenntnis und meinem Handeln wert bin, weiter teilzunehmen.
Ich frage nicht mehr nach dem „WARUM“ – ich sehe nur, daß eine über uns stehende Macht diesen (Auslese-)Prozeß, den wir Leben nennen, immer wieder initiiert.
LikeLike
Würden die Menschen sich nicht weigern eigenständig zu denken, wär nihcts davon möglich gewesen, doch statt aus Schaden Klug zu werden rennt man lieber noch williger denen hinterher welche dafür verantwortlich bzw. deren Gehilfen
LikeLike
Mich kotzt das alles mittlerweile dermaßen an.
Immer und immer wieder der gleiche Rotz.
Krieg, Krieg, Krieg….
Mir ist es egal, wer der „Gute“ ist oder der „Böse“ ist. Es sind immer die Gleichen, die daran schuld sind.
Und wenn ihr immer noch hofft, daß der Buddin oder der Donaldus die „Tollen“ sind, kann ich euch nur sagen, wenn es so wäre, würden sie die „Bösen“ wegmachen. Und sagt mir nicht, es geht nicht. Es gibt soviele Geheimdienste und NGOs, die alle wegradieren könnten, die wirklich „böse“ sind.
Das ist alles nicht gewollt, sonst sähe alles anders aus. Es ist immer nur das gleiche Spiel. Das ist nicht nur langweilig, bösartig, hohl, grausam usw., nein, es ist einfach „ihr Spiel“. Alle hundert Jahre geht die Währung in die Bux. Und dann brauchts eben einen Krieg. Alles nur Buchführung und Buchhaltung. Ist langweilig, aber es ist so. Zerstören, wieder aufbauen, zerstören, wieder aufbauen. Das ist ihr Geschäft.
Hab gerade die Wahnsee-Konferenz gesehen. Spielfilm 1984, super gemacht, super Schauspieler. Stimmt es, was der Film aussagt, oder ist es auch mal wieder eine Lüge von Hunderten?
Hört mir auf mit den „Guten“ oder „Bösen“. Wer Krieg macht, sich vorher schon besinnt darauf, wer plant, wer irgendwelche „Führer“ aufbaut, wer meint oder denkt, wer lügt und betrügt, gehört dazu. Kein „Kriegsherr“ oder „Führer“, egal, ob Alexander der Große usw. oder irgendein „Ami-Lenker“ usw. ist besser oder böser, die gehören alle zu einer Clique. Egal, wie sie heißen.
Wer Frieden will, schafft Frieden.
LikeGefällt 1 Person
Und noch was: Ist irgendwann einmal einer der sogenannten „Guten“ MAL an direkt die „Bösen“ rangeganen? Nö. Ist mir nicht bekannt. Und Geheimdienste gab es immer. Emeisix oder Sieeiäh? ossadM?
Wenn der gute Buddin mal an den pöhsen Elendski (und seine Hintermänner-innnnnennenen) mal rangegangen wär. Oder an den Senilen-Schauspieler aus Armesland mit seinen Hinterspinnerninnnennen.
Oder damals der pöhse Schnauzi an Suche Kirche und seine Hintermännnerrrrinnneneenn).
Sie warten immer ab, bis die Alten sterben und dann geht es von vorne los. Wie blöd muß man nur sein, um irgendeinen von diesen Typen zu durchschauen?
Ich traue keinem von diesen Typen. Warum, weil sie immer nur das selbe Spiel/Krieg spielen. Immer und immer wieder. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es bleibt nur der Tod von vielen Spatzen(Menschen).
Alles nur Kriegsgewinnler.
Sollen doch die Kriegs-Roderichs, Vollidioten-Robert, Brechmittel-Flak-Trümmerfrau, Analenen, Piswarius in den Krieg ziehen. Lieber heute als morgen. Sagt und schreibt ihnen das.
LikeGefällt 1 Person
Das Bild hat mich echt erschreckt:
https://t.me/aufwachen/9466
LikeLike
Löwenzahn 06.41
stimmt, aber ein paar Typen fehlen noch drauf…………
LikeLike
Achso, habe gerade den Film angeschaut: Jeder stirbt für sich allein, von Hans Fallada (1976). Mit unserem Hildchen Knef.
Ist ein Vorgeschmack was uns bald blüht. Es dauert nicht mehr lange. Fänzi Näser ist schon ziemlich rege.
Zieht euch alle warm an. Die Schlinge zieht sich immer mehr zu. Viel Zeit ist nicht mehr. Und wartet nicht auf eure Erlöser.
Die haben besseres für sich zu tun. Oder sie bratzen sich mal wieder als „Befreier“ auf. Für die nächsten 200 Jahre. Mal sehen.
Jetzt muß erst mal die rote Kuh ran. Mal sehen, ob das klappt mit dem Tempel und so…..
LikeLike
Bettina, ja es fehlen die Adrenochrom-Säufer, der „Sporchhhht“ der kranken Hirne… daran hatte ich gar nicht gedacht, weil das Stadtbild eher diese Typen widerspiegelt, die in Gruppen auftauchend mit begierigen Blicken sehr beängstigend wirken… und dann das junge Mädchen natürlich gegen Räschts..
Den Film habe ich mir eben angeschaut; sehr empfehlenswert! Literatur-Verfilmung zu recht! Obrigkeitshörigkeit, Denunziantentum, gesellschaftspolitische Erpressung durch Gewaltandrohung, sinnloses Morden im Krieg, Trauer über den Tod der Kinder im Krieg. Willkürlichkeit von Unterstellungen, die durch eine parteiische Gerichtsbarkeit politischen Zielen folgend, wider alle Vernunft couragierte Menschen tötet. Ideen werden ausgelöscht. Geistigkeit als Stärke zur Vernunft, Einsicht und Selbstdisziplinierung des anders Denkenden wird durch primitive Gewaltanwendung zerstört, alles im Namen von „Gesetzen“, die durch hierarchische Gesellschaftsstrukturen dem Primitivling „seine“ Stellung zuordnet, ihm somit einen Status Quo verleiht, aber auch die Möglichkeit der Lustbefriedigung durch Perversitäten: „Sie werden mir alles sagen, dafür garantiere ich“…
Und tatsächlich gibt es nur eine Möglichkeit: NICHT schweigen. Noch hat sich dieser „Apparat“ nicht vollends entwickelt und heute stehen uns andere, vor allem technische Möglichkeiten zur Veröffentlichung zur Verfügung. Doch TUN muß es ein jeder selbst…
Auf1 z.Bsp. hat Mordandrohungen bekommen, sie sagen alle derzeitigen Veranstaltungen ab. So weit ist es schon gekommen. Völlige Enthemmung – waas wird hier eigentlich noch geschützt? Das Machbare für den Menschen oder die „Erziehung“ in ein System der Ideologien?
Nochmals der Haldenwang zur Tötung gemäß Lissabon-Vertrag: https://twitter.com/PhPhanuel/status/1611644987896102913
LikeLike
Nur mal so: Zur WordPress-Anwendung
Falls man einen Text im Kommentarfeld schreibt… kann man die einzelnen Absätze/Blöcke NICHT alle auf ein Mal herauskopieren, falls man sich entscheidet, den Text doch separat mit word… oder so zu entwickeln.
Fügt man einen Verweis zu einer anderen Seite ein, ist, wenn man das im Laufe der Zeile einfügt, sofort ersichtlich. Allerdings, wird die Enter-Taste gedrückt und man landet in dem folgenden Absatz/Block rödelt ein auftauchender Kreis und man sieht sonst nix. Daher habe ich oben einfach in die Schriftzeile den Link gesetzt… und siehe: der Link bleibt als Textzeile, der im Kreise drehende Pfeil hat die Seite aufgeploppt.
Bilder sind leicht einzufügen, so sie eine Internet-Adresse haben. Jedoch Bilder vom Bildschirm abphotographiert, müssen zwischengespeichert werden… auf share your photos usw.; dort jedoch habe ich keine Bild-Bibliothek erstellen können, sondern mit Hochladen an anderen Tagen mußte jeweils ein neues Hochlade-Konto eröffnet werden, ohne Bezug zu bestehenden, was auch nicht ideal ist.
Bleibt noch vieles zu tun für WordPress? Optimale Nutzerfreundlichkeit ist das nicht! Könnte aber auch sein, daß das Einstellungssache des Blogs ist; das weiß ich nun nicht.
LikeLike
„Wäre die Masse, die Zielgruppe wach, sie würde Lunte riechen, würde sich schlau machen, würde NEIN sagen. „Nein, dieser Saft wird mir nicht eingespritzt. Nein, diesen Fraß kaufe ich nicht.“
Würde, hätte, Fahrradkätte, jaja, das ist mir schon bewusst.
Und wir wissen, daß wir als Einzelne nicht die Menschheit, nicht die Welt retten können. Oder doch können wir es??“
Man braucht als Einzelner nur einen Menschen retten, dann hat man die Menschheit gerettet.
Die „Masse“, die „Zielgruppe“ ist nicht wach, weil sie schlafend gehalten wird.
„Der Mensch gleicht einem Träumenden – die meisten wachen ihr Leben lang nicht aus ihrem Traum auf.“ Sokrates
(Siehe auch das Höhlengleichnis von Plato.)
Solange ein Mensch in der subjektiven Realität/Wirklichkeit verharrt und die objektive Realität/Wirklichkeit ablehnt, kann er nicht aufwachen. Um aufzuwachen, ist es erforderlich, das Denken zu erlernen! Das Denken zu erlernen wird einem Menschen nicht in der Schule beigebracht. Wenn ein Mensch das Denken erlernt, bildet das Gehirn daraus ein Bewußtsein!
Ich selber habe erst 2010 angefangen (da war ich bereits 48 Jahre alt) mir das Denken-Lernen beizubringen.
Das war ein schwieriger Prozeß – der mir jedoch jeden Tag leichter fällt … ich lerne jeden Tag dazu.
LikeLike
Löwenzahn
Ich habe als Blogbetreiber keine Einflußmöglichkeit darauf, was Kommentatoren einstellen können oder nicht.
LikeLike
„Liebe Leut, herzlich grüße ich Euch. Thom Ram, 14.02.NZ12“
Ich grüße dich. Der Friede sei mit dir!
Das Leben [hebräisch = ausländisch/fremd יהוה = Jauhu (der, die, das) ewig Gegenwärtige Sein)] segnet und behütet dich, läßt sein Angesicht scheinen über dir und ist dir gnädig.
uhu יוחנן אליהו 19/02/2024 UM 03:54
@ fritz 17/02/2024 UM 17:33
Zitat: „Und „Dschugha“ (Djuga) heißt auf georgisch „Jude“ oder „jüdisch“ (ებრაელი). Stalins richtiger Name Dschughaschwili heißt also „Sohn des Juden“. Zitat Ende
Deine Aussage über Josef Stalin ist falsch!
Georgische Juden (georgisch: ქართველი ებრაელები kartveli ebraelebi; hebräisch יהודי גאורגיה jehudej georgija)
ებრაელი (ebraeli) = Jude, eigentlich: Hebräer/Ausländer/Fremder. Nichts da mit „Dschugha“ (Djuga)!
Stalin war als ein als Säugling Getaufter ein Mitglied der römisch-katholischen Kirche.
Weder zählte Stalin kulturell, religiös noch biologisch („blutmäßig“ = ethnisch) zum „Volk“ der Juden.
N. B. || Es gibt kein Volk der Juden!
„Juden“ sind Menschen, die יהוה = Jauhu ‚angehören‘ – also dem Leben [hebräisch = ausländisch/fremd] יהוה = Jauhu (der, die, das) ewig Gegenwärtige Sein).
„Juden“: das sind Menschen, die jede Art und Form des Dualismus oder des Pluralismus ABLEHNEN.
„Juden“: eigentlich ‚JAU-HU-DIM‘ = יהוהדם (Plural/Mehrzahl) = die dem Leben Angehörigen.
Jeder Mensch, der „sich selber“ vertraut = „sich selber“ erworben hat, IST „Jude“!
Wahrheit.
Eine Zusammenfassung von allem, was ich bei den Philosophen und in den heiligen Schriften, wie der Thora, den Propheten-Schriften und dem Evangelium, den Veden, der Bhagavad Gita, den Märchen, Mythen und Sagen sowie dem Koran gelesen habe, und wie ich es durch die übrigen Zeugnisse von Menschen gehört und an ihnen gesehen habe und durch ihr Leben feststellen konnte. Es spiegelt zugleich meine eigenen Wahrnehmungen und meine eigenen Erfahrungen wider.
Ich Bin ein heiliges Selber in einem eigenen sehr guten Sein, das sich in einem guten Sein aufhält.
Ich Bin ein sehr guter und heiliger Mensch.
Jeder andere Mensch Ist ein eigenes heiliges Selber in einem sehr guten Sein, der sich in einem guten Sein befindet.
Alle anderen Menschen sind sehr gute und heilige Menschen.
Jedes Selber ist ein gutes Sein, sofern es ein Selber ist.
Sofern es ein Selber ist, ist es kein Böses Selbst.
Alles Sein ist ein gutes Sein, sofern es ein Sein ist.
Sofern es ein Sein ist, ist es kein Böses Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch ein Böses Sein ist, erhebt Anklage gegen sein Selber-Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch Schuld hat, erhebt Anklage gegen sein heiliges Selber im sehr guten Sein.
Jeder Mensch ist gut. Es gibt nur gute Menschen.
#
<strong>Vivo ergo sum
Ego sum qui sum</strong>
Ich lebe, also bin ich
Ich Bin, der Ich Bin ⇒ Ich Bin Ich ⇔ Ich lebe, also bin ich Ich
Ich lebe ⇒ Ich Bin
⇔
Ich lebe = Ich bin ∧ Ich Bin = Ich lebe
∀xF(x)
∀Menschen F(Menschen)
<strong>Alle Menschen leben</strong>
M = Menschen (Mankind); L = Leben (Life)
∀x(M(x) ⇒ L(x))
Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat L auf x zu.
Oder: Alle M sind L
<strong>Alle Menschen sind gut</strong>
M = Menschen (Mankind); G = Gut (Good)
∀x(M(x) ⇒ G(x))
Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat G auf x zu.
Oder: Alle M sind G.
<strong>Alle Menschen sind heilig</strong>
M = Menschen (Mankind); H = Heilig (Holy)
∀x(M(x) ⇒ H(x))
Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat H auf x zu.
Oder: Alle M sind H.
∀x(M(x) ⇒ LGH(x))
LikeLike
Bettina März 18/02/2024 um 08:17
In diesem Zusammenhang möchte ich auf den Artikel unten verweisen… denn die literarische Anerkennung ist möglicher Weise mehr dem schriftstellerische Stilmittel Emotionen aufzuwühlen, gewidmet.
So schreibt z.Bsp. ein Kommentator unter dem Film über die Eheleute Hampel Anfang der 1940er im Prenzlberg, daß der Bruder und nicht der Sohn an der Front fiel, und der Ehemann nicht im Gerichtssaal starb, weil er auf eine Zyankali-Kapsel biß, sondern, wie seine Ehefrau auch zum Tode verurteilt wurde – weiteres jedoch fehlt.
Mich hat der Film auch sehr bewegt, gerade weil dies heute zelebrierte „Nie wieder“ sehr gut in den Charakteren in dem Film dargestellt ist, aber, so vermute ich, könnten aus dieser literarisch bedingten emotionalen Bewegtheit falsche Schlüsse gezogen werden… ich habe mich dabei selber ertappt!
Warum? Siehe hier:
https://bumibahagia.com/2022/02/25/sz-ukraine/#comment-327700
LikeGefällt 1 Person