bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Klare Verantwortlichkeiten / Strikte Neuregelungen / Ein Manifest

Klare Verantwortlichkeiten / Strikte Neuregelungen / Ein Manifest

Mein Einwurf

+++Die, welche per Megaphon riefen: „Impfen, impfen, impfen. Wer sich nicht impfen läßt, ist Gefahr für die Menschheit, ist asozialer Abschaum.“ Klar sind die zur Rechenschaft zu ziehen.

Allerdings Bunzel, der über Internet verfügt, sich hat schlumpfen lassen und seine Kinder auch, der hat in EIGENVERANTWORTLICHKEIT gehandelt, befindet sich in Schulung, MUSS lernen, sich selber kundig zu machen.

Vielleicht beginnt er zu lernen dann, wenn eines seiner Kinder ob der „Impfung“ elendiglich verreckt?+++

hat unser hochgeschätztes Frollein Schmidt veranlasst, ein Manifest (Grundsatzerklärung) zu verfassen. Wer ist wofür verantwortlich? Welche Regelungen sind fällig?

Da ist viel Fleisch am Knochen. Danke, Frollein Schmidt 🙂

Thom Ram, 16.11.11

.

Meinst Du wirklich, Thom?
Ich glaube nicht, daß die Menschen so lernen.
Ich denke, sie werden dann irgendwen anders zur Verantwortung ziehen und bestrafen wollen. Vielleicht die Spritz-Ärzte.
EIGENVERANTWORTLICHKEIT haben die allermeisten nämlich leider keine. Das ist ja genau das Problem.

Um das zu ändern, müßten in allen Leit-, Entscheider- und Vorbildpositionen verantwortungsbewusste Empathen-Freigeister aufgestellt sein, die überdies noch autodidaktisch (In Eigenverantwortung) gebildete Meister ihres jeweiligen Fachs sein müßten und obendrein wach und wacker genug, um sich-einschleichen-wollenden Verführungen und Verführern konsequent zu trotzen.
Aber wie will man das erreichen?

Klar erreichen wir jetzt zunächst mal den Punkt, daß die „Demokratie“ als gescheitert dastehen wird.
(Wie Schiller es schon gewusst hat: es ist ein System, in dem die Dummen die Herrschaft übernehmen und das kann nichts werden).
Die Frage ist dann aber, was darauf folgen wird…
Wer ist denn ausreichend vorbereitet, um die Führung zu übernehmen?
Eine Menschheit, die von Führerlosigkeit träumt, während ihre Individuen nicht mal ansatzweise imstande ist, sich selbst zu führen?

Als die mit der Kinderimpfungskampagne loslegten, war einer meiner ersten Gedanken, was das mit dem Kinder-Eltern-Verhältnis anrichten wird.
Wenn es Langzeitschäden gibt und nun immer mehr aufgeklärt wird, wie offensichtlich dumm und falsch es war, da fraglos mitzumachen, dann wird in ein paar Jahren jeder davon Betroffene, der von seinen Eltern zur Schlumpfung gezerrt wurde, seinen dummen Eltern gegenüber sehr viel verzweifelte Wut empfinden oder zumindest nicht gerade stolz auf sie sein.
Es ist aber wichtig – und die Mutter Natur hat es grundsätzlich auch so veranlagt -, daß ein jedes Erdenkind dankbare und stolze Gefühle seiner Herkunft und Sippe gegenüber haben sollte. Ansonsten gerät da etwas, im wahrsten Sinne des Wortes, auf eine schiefe Bahn…
Jeder ist nun mal Nachkomme seiner Eltern und Vorfahren, trägt diese in sich und alles, was sie infragestellt, stellt somit auch mich selbst, meine Substanz, infrage…

Ich denke gerade an das testamentarische Wort, das Clausewitz uns Deutschen hinterlassen hat, wo er sagte, daß jede feige Unterwerfung wie ein Gifttropfen ins Blut der Nachkommenschaft übergeht…!
Jetzt, mit dieser Genmanipulationsspritzerei, ist es soweit, daß das ganz wörtlich zu nehmen ist,
bzw. den bitteren Punkt der endgültigen, unumkehrbaren Manifestation erreicht hat.

Was sollen wir nun tun?
Wir sind enttäuscht und wütend, daß so viele blind und dumm mitgemacht haben.
Aber es ist nicht so, als hätte sich das nicht vorangekündigt, als wäre es nicht in Schritten passiert, wo wir schon längst vorher hätten einlenken müssen.
So ziemlich alles, was in Deutschland seit 45 passiert ist, stank so gewaltig nach Schwefel, daß man es hätte sehen können und müssen.
Aber scheinbar hat dieser Schwefel“duft“ etwas äußerst Betäubendes an sich…

Für mich sind die Leute, die ihren Kindern (- die immer unser aller Kinder und unser aller Zukunft sind!) die C-Maßnahmen aufgezwungen haben, nicht schlimmer, als diejenigen, die seit 45 die Geschichtslügen gegen unsere Vorfahren geschluckt und wiedergekäut haben. Dem Zersetzungsprozess hätte schon an dieser Stelle widerstanden werden müssen. Alles Weitere wurde nur möglich, weil wir DIESE Zersetzung, ab 45, zugelassen haben!

Wenn dann heute IMMER NOCH der sogenannte „Widerstand“ sich in jedem zweiten Satz selber mit der Schuldkeule geißelt, dann kann und wird es nur weiter bergab gehen.

Es ist ja inzwischen soweit, daß „der plastische Dämon des Verfalls der Menschheit“ aus dem Schwefeldunst ganz offen in Erscheinung tritt. Derzeit treten immer mehr solcher widrigen Gestalten ins Scheinwerferlicht der Weltöffentlichkeit und werden, zumindest von einigen Menschen, obwohl es offensichtlich ist, nicht als das erkannt, was sie sind. Das ist wirklich ERSCHRECKEND! Aber was sagt es aus? – Es sagt aus, daß die Menschheit, zumindest in Teilen, „bereit“ dafür ist, diese Gestalten und ihre Ansagen zu akzeptieren. Die spirituelle Wahrnehmung ist so dermaßen runtergeschraubt, daß die Menschen nicht mehr sehen und spüren, wenn sie einen Teufel vor sich haben, sondern ihm sogar noch die Füße lecken!


Man sollte mal einen Zusammenschnitt einiger Nachrichtensendungen der letzten Wochen machen, um das zu verdeutlichen. Es ist ein einziges Gruselkabinett von „Teufeln“. Und dummen kleinen Nachrichtensprecher*innen, von denen man sich nur wünschen kann, sie seien bitte nur KI-Bots, weil man, als halbwegs gesunder Mensch, wirklich verzweifeln muß, bei der Vorstellung, daß dieses Ausmaß an Dummheit, Unterwürfigkeit und stupidem Robotergeschwafel von menschlichen Wesen kommt!

Aber , wie gesagt, das hat einen jahrzehntelangen Vorlauf gehabt.


Der geisteskranke Massenmurder Reich Ran..z..ki (man studiere seine frühere Vita!), der koks-ende Mädchenzuhälter Michelle „Friedensman“ und viele andere dieser Sorte wurden in der feinen BriD (und werden IMMER NOCH) GEFEIERT, als „große Redner“, „Philosophen“, Säulenheilige… Dabei ist es in diesen Gesichtern und Stimmen und Verhaltensattitüden schon so offensichtlich zu Tage getreten! Wie umnachtet, wie tot im Herzen und Gewissen und Anstand muß man sein, um das nicht erkannt zu haben???!!!

Wenn hier noch irgendwie – und wir schreiben nun wirklich die letzte Stunde! – etwas gerettet werden soll, dann bestimmt nicht, indem wir noch hundert Jahre darauf warten, daß auch die Dümmsten endlich das sehen, was ja selbst die sich für klüger Haltenden offenbar immer noch nicht sehen. Es geht nur noch durch wirklich wirksam radikale Maßnahmen:

– konsequentes, radikales Verbot „religiöser“ Beschnibbelung!
– Aufforderung an jedes Land der Welt, da mitzuziehen und komplette Beendigung jeglicher Hilfsmaßnahmen für Länder und Völker, die derlei „Rituals“praktiken aufrechterhalten.
– hierzulande, bestenfalls europaweit, konsequente, harte Strafen für Leute, die derlei Praktiken trotzdem durchführen: Zuchthaus lebenslang oder Ausweisung in die unbelehrbaren Länder

– strikte Trennung von Staat und Religion!
– niemand im Staatsdienst darf irgend einer Sekte/Bruderschaft angehörig sein, weil die Erfahrung der Jahrhunderte mehr als deutlich gezeigt hat, daß diese Religions-, Sekten- und Logenangehörigen IMMER Marionetten ihrer Sekten sind
– bei Zuwiderhandlung/Unterwanderungsversuchen sofortiger Ausschluß aus allen Staatsämtern auf Lebenszeit
– ständige öffentlich transparente Prüfung der Geldflüsse von Religionsgemeinschaften und Logen aller Art

– Abkoppelung der Medienorgane von zentralen Nachrichtenagenturen, jedes Medienorgan muß eigenständig recherchieren!
– Abschaffung der Rundfunkgebühr, alle Medienorgane bieten sich der Gemeinschaft an, von dieser freiwillig finanziert zu werden, alle Geldflüsse sind für jedermann sichtbar transparent offenzulegen!

– neue Verfassung, die von einem Rat zu erarbeiten und dem Volk vorzulegen ist, der ausschließlich aus Fachleuten zusammengesetzt wird, die nach den Prinzipien von Gottfried Feder aus dem Volk selber bestimmt werden (heißt: jeder, der mitarbeiten will, stellt sich regional persönlich vor, arbeitet unter maximaler Transparenz mit regionalen Fachleuten zusammen, muß in seiner persönlichen Reputation den Menschen seiner Region bekannt sein, – aus diesen wählen die Menschen regional die Repräsentanten, die sie für ihre Region im höheren Rat sehen möchten. Jeder im Rat haftet persönlich für seine Entscheidungen und hat alle Vorgänge jederzeit mit den Angehörigen seiner Herkunftsgemeinde abzustimmen).


– In diese Verfassung gehört ein Ehrenkodex, der alle Staatsbediensteten und im Staatsgefüge relevanten Entscheidungsträger dazu verpflichtet, stets ehrlich zu reden und zu handeln und für alle Entscheidungen die persönliche Verantwortung und Haftung zu übernehmen. Sollte ein Staatsbediensteter sich in einer Entscheidung unsicher sein, muß er dies öffentlich kommunizieren und das Volk in alle weiteren Prozesse transparent einbeziehen, bis gemeinsam eine Lösung gefunden wird,

– das gilt für Politiker, Beamte aller Art einschließlich Lehrern, Soldaten, Medienschaffende, Wissenschaftler und Ärzte, aber auch NGOs und Führungskräfte von Firmen und Unternehmen… Politische Immunität gibt es nur noch in Spezialfällen, die aufgrund der Staatssicherheit nichts anderes zulassen, aber auch dann untersteht der einzelne deutsche Staatsbürger oder im deutschen Namen Operierende gewissensmäßig immer noch diesem Ehrenkodex
– Lüge, Falschrede, Korruption etc müssen verfassungsgemäß hart bestraft werden: öffentlich transparente Gerichtsprozesse unter maximaler Informationsfreiheit

– Kindesmißbrauchstaten, insbesondere sexueller Art, müssen laut Verfassung kompromißlos ausgeschlossen werden, indem die Strafen maximal erhöht werden
– es werden Spezialeinheiten der Armee und Polizei zur Verfolgung von Kindesmißbrauchstaten ausgebildet und eingesetzt
– Kindesmißbrauchstaten verjähren nicht
– Anwälte, Richter, Politiker oder sonstige Personen, die dazu beitragen oder in der Vergangenheit beigetragen haben, Kindesmißbrauchstaten zu verschleiern, werden genauso hart bestraft, wie die Täter selbst!

– Steuerzahler entscheiden selber mit darüber, wofür ihre Gelder eingesetzt werden!
– dafür sind alle Bedarfsbereiche von der Politik transparent offenzulegen
– Lobbyismus, Veruntreuung oder sonstiger Mißbrauch von Steuergeldern wird bestraft

– Wucherei wird wieder verboten und ebenfalls wieder bestraft

– das Asylrecht wird wieder auf sein Grundideal beschränkt, wirklich nur massiv politisch Verfolgten Schutz zu gewähren, so lange als dies nötig ist. Die Fälle müssen sorgsam geprüft werden, wofür neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
Den Schutzbefugten ist sofort Zugang zu allen lebensnotwendigen Gütern (menschenwürdige Unterkunft, gesunde Nahrung, Deutschunterricht, Teilhabe am kulturellen Leben und Bildungsmöglichkeiten, psychotherapeutische Betreuung) zu gewährleisten.


– den Betroffenen sind öffentliche Medien zur Verfügung zu stellen, um, wenn gewünscht, ihre Geschichte und Anliegen mitzuteilen
– es muß transparente, diplomatische Bemühungen geben, die Betroffenen in ihre Heimat zurückzuführen und ihre Sicherheit dort zu gewährleisten und überwachen
. es können Abkommen mit Herkunftsländern geschlossen werden, besondere Unterstützungen zu erhalten, wenn die Fluchtgründe vor Ort beseitigt werden
– Migranten ohne plausiblen Asylgrund werden konsequent abgewiesen oder abgeschoben

– die Gelder, die derzeit für die Massenmigration in Deutschland ausgegeben werden, werden stattdessen in Vor-Ort-Flüchtlingsdörfer in den nächstmöglichen sicheren Regionen nahe von Kriegsgebieten investiert. Anstelle von Zeltstädten können so richtige Dörfer aufgebaut werden, in denen landwirtschaftliche, handwerkliche und Bildungsstätten aufgebaut werden, die den Flüchtlingen eine lebenswerte Perspektive schaffen. Diese Dörfer sollen unter internationalen Schutz gestellt werden.


– Für bereits hier Gestrandete, die aufgrund dieser neuen Bestimmungen deutlich weniger Zuwendungen als vorher erhalten, sollten Weiterbildungsprojekte geschaffen werden, bei denen sie eine ihnen liegende Tätigkeit näher erlernen können, mit der sie dann in diesen, ihrer Heimat näherliegenden, Dörfern etwas zum Aufbau und der dortigen Lebensqualität beitragen können

– jegliche Einmischung Nichtdeutscher in unsere deutschen Lehrpläne, Geschichtsbücher, Geschichtsmedien, Bildungsorgane, Kultusministerien etc pp muß kompromißlos untersagt werden!
– Alle in der Vergangenheit und bis heute geschehenen diesbezüglichen Einmischungen müssen konsequent und lückenlos aufgeklärt werden, worüber die Öffentlichkeit minutiös zu unterrichten ist
– sämtliche Verbote von und Veränderungen an deutschem Schrift-und Kulturgut sind aufzuklären, offenzulegen, zu bestrafen und die Originalwerke wieder zur Verfügung zu stellen
– es soll ein Katalog über alle zensierten Autoren und Schriften überall zugänglich gemacht werden
– wegen entsprechender „Meinungsverbrechen“ nach Brd-Besatzungs“gesetzen“ Verurteilte sind zu entschädigen, es ist öffentlich abzubilden, wer genau dafür jeweils verantwortlich war (Ankläger, Anwälte, Richter… Gesinnungsvereine…)


– wer weiterhin unsere Geschichtsschreibung manipuliert und Lügen verbreitet, gehört ins Gefängnis oder ausgewiesen, ebenso noch lebende Täter, die dies in der Vergangenheit getan haben, alle Fälle sind ausgiebig öffentlich darzulegen
– antideutsche Medien, NGOs und Vereine werden enteignet, die Gelder werden für gemeinnützige Projekte eingesetzt

– es gibt keine „Zentralräte“ für wen auch immer mehr in Deutschland und schon gar nicht haben solche irgend welche finanziellen und/oder politischen Forderungen an uns zu stellen! Alle bisher geforderten Leistungen sind detailliert offenzulegen und ggf zurückzuerstatten.

– auf kriminellen Wegen erschlichene und ergaunerte deutsche Identitäten sind soweit als möglich zurückzuverfolgen und abzuerkennen, soweit noch Erben der Beraubten ausfindig zu machen sind, sind diese von den Tätern zu entschädigen!

– alte deutsche (vorchristliche) Bräuche sind wieder einzuführen und zu pflegen, um unsere Kraftquellen und lahmgelegten Erinnerungsspeicher wieder aufleben und heilsam fließen zu lassen!

Das wäre der Anfang, um unser Ende zu verenden 😉

Frollein Schmidt

.


26 Kommentare

  1. Avatar von palina palina sagt:

    das „System“ gehört von Grund auf geändert.
    Sonst ändert sich gar nix.
    So kann mehr Bewusstsein entstehen und sich das Denken verändern.
    Dann kann man von einer „gesunden Gemeinschaft“ sprechen.

    Uwe Burka – Wir leben in einer dreigegliederten Gesellschaft!

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Der Pränazi Jöhhte sachte ma, und da machte er ordentlich einen auf Nazi, er empfehle sich als Vorbild für die Deutschen!!.
    Sie sollten, janz Pränazi, „reich an Mittlertum und Geist sein“.
    Mehr Nazi jeht nich, wa?
    Und der Rassist Steiner versteckt hinter der 3-Gliederung seine Neger- und französische-Scheißsprachen-Fantasmorgien.
    Wann merket die Dütsche, daß das HEIL in der Nachfolge einer (net eines) Göring besteht und eines Tritt ihn und darin über den Hof zu reiten und dem kleinen, noch bockigen, Bären eine Geschichte des Haar Becks (meintswechen auch Haar Manns) zu erzählen. Immer fromm glauben, daß das HEIL im Grün liegt, dem Grün des gestreckten Daumens und Kleinfingers.
    Dazu bildet er sich ja auch, ist sich nix Nazi, ist sich Mensch mit lange Gümnasium und viele Studiezeit, egal wie lang.
    Dann ist sich gut in Scheißhauf getrete und richt gut nache Bildung.

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Stephanus Stephanus sagt:

    Frollein Schmidt,
    nach dem, was du oben niedergeschrieben hast, würde ich glatt ein Auto von dir kaufen, denn ich ginge bei dir von einem ehrlichen Händler aus!
    Noch ein, zwei Anmerkungen:
    Wir haben in den vergangenen Jahrzehnten und ganz besonders in den letzten fünf bis acht Jahren Dinge erlebt, die ein aufrichtiger Mensch sich im Normalfalle nicht vorstellen kann. Du schlägst einige Regelungen vor, die das aus der Richtung gekommene System wieder auf den rechten Weg bringen sollen. Mein Ansatz wäre eher, anständiges Verhalten (zu allen von dir aufgelisteten wichtigen Themen) einfach wieder vorauszusetzen. Wenn anständige Menschen am Werk sind, dann brauchen sie keine Detailregelungen. Bei allem, was uns in jüngster Vergangenheit vorgesetzt wurde, kann ich deine Beweggründe aber durchaus verstehen.
    Zur „neuen“ Verfassung: Wer die exakte Deutsche Sprache ernst nimmt, kann aus dem GG in Artikel 146 herauslesen, daß bereits eine Verfassung existiert, denn der Schlußteil des Satzes ist im Perfekt geschrieben (und nicht in Futur!). Dabei soll klargestellt sein, daß seit November 1918 kein rechtmäßiges System mehr existierte. Notwendige Renovierungen dieses Verfassungsgebäudes sollen nicht ausgeschlossen sein! Wenn der Rechner komplett abgeschmiert ist, muß man zum letzten brauchbaren Wiederherstellungszustand zurückgehen, dann sieht man weiter…

    Gefällt 2 Personen

  4. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    20:33 Stephanus

    Die Rede eines Weisen, sprich, die Rede Eines, der mindestens auf meinem Weisheitslevel latscht 😉
    Andersrum als ich es immer wieder tue, sprichst Du es aus.

    Oder, nochmal anders rum, und ich hoffe, ich gebe das Zitat meines Landsmannes (Jeremias Gotthelf?) korrekt wieder:
    „Im Hause muß beginnen, was leuchten soll im Vaterland.“

    Und mit „Hause“ meinte er wohl die Familie, und wohl wahr ist seine Rede; Doch der Spruch, erweitert von „das Haus/die Familie“, auf unser aller eigenes Inneres, trifft er den Kern noch träfer.

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Unser gutes Frollein Schmidt hat wieder mal einen sehr guten und auf Vernunft basierten Beitrage verfaßt, Stephanus kann ich so weit beipflichten, daß wir das vonihm angesprochene als VORLÄUFIGE Verfassung nehmen, bis eine neue die vollständig vom eigenständig denkenden Volke verfaßt und ratifiziert wurde.

    Des Weiteren: „Mein Ansatz wäre eher, anständiges Verhalten (zu allen von dir aufgelisteten wichtigen Themen) einfach wieder vorauszusetzen.“
    Was haben wir die letzen Jahrzehnte getan ?
    Haben wir oder unsere Eltern / Großeltern Menschen gewählt von denen wir wussten (oder auch nur annahmen) daß diese unehrlich bis geradezu Kriminell im höchsten Maße ?
    Wenn ich voraussetze, daß alle aus der Partei „Die Grünen“ KEINE Kinderficker sind, sind sie es dann nicht (mehr)?
    Wen ich voraussetze daß „die den Baren Bockt“ ein intelligentes Vernunftbegabtes Wesen ist das nur im interesse des deutschen Volkes handelt, wir dann der IQ dieser Person so weit steigen das man nicht mehr von „Schwachsinnig“ reden MUß und wird diese dann EINMAL etwas tun FÜR das deutsche Volk (gilt auch für die meisten anderen Politiker und Führungkräfte)
    Setze ich voraus daß Richter und Staatsanwälte ehrlich sind und nach den Buchstaben des Gesetzes, der Moral und des Anstandes Urteilen, werden dann die Multikriminellen entsprechen verurteilet und auch die in „höchsten Ämtern“ von diesen Angeklagt

    Das “ … einfach wieder voraussetzen.“ ist nichts anderes als ein „weiter so“ (wie bisher).
    Man kann auch sagen, man lässt die Menschen in ihrer lethargischen Dummheit verharren und teilt ihnen mit:
    „Ihr müsst an das gute in den Führungskräften glauben, dann wird alles besser“ ->->->-> dann kommt sie von ganz alleine, die „schöne neue Welt“
    Und das letzte ist dann sogar die Wahrheit …

    Like

  6. Avatar von palina palina sagt:

    @Frl. Schm.
    „Der geisteskranke Massenmurder Reich Ran..z..ki (man studiere seine frühere Vita!), “
    Marcel Reich-Ranickis Auftritt beim Fernsehpreis 2008

    Like

  7. Avatar von palina palina sagt:

    Frl. Schm.
    empfehle sich das anzuhören.
    Er hatte auch Gedanken wie man das System verändern kann.
    Weitere Teile gibt es noch auf YT.
    Hat sich nichts geändert bis heute.

    Hans A. Pestalozzi „AUF DIE BÄUME IHR AFFEN“ 1/4

    Like

  8. Avatar von Stephanus Stephanus sagt:

    latexdoctor 16/11/2023 UM 23:09
    …“einfach wieder voraussetzen“ ist keinesfalls „weiter so“ ! Wie kommst du darauf?
    „Wieder voraussetzen“ heißt: An Gutes anknüpfen!

    Like

  9. Avatar von Stephanus Stephanus sagt:

    palina
    17/11/2023 UM 03:24
    Das ist ja wirklich etwas Erfrischendes! Mit solchen Menschen kann man etwas gestalten.

    Like

  10. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Ein Thing-artiges System, von unten nach oben aufsteigend angelegt versehen mit Transparenz und Verantwortung (Rechenschaft über Ergebnisse ablegen von Menschen in Führungspositionen) unter permanenter Kontrolle des Volkes stehend – in dieser Richtung könnte ich mir eine zukünftige Struktur vorstellen, die Völkern gerecht wird, einem anständigen, produktiven, kreativen Leben der Menschen, die selbst Verantwortung übernehmen wollen, um der Gemeinschaft zu dienen zum Wohle aller.

    Ich hoffe, dass die Arbeit kompetenter Personen am zukünftigen Modell schon weit gediehen ist. Mit wachsendem Bewusstsein könnte die Menschheit dann immer mehr in die Freiheit der Selbstorganisation (einer Gemeinschaft) hineinwachsen zum Wohle der Gemeinschaft, die zu ihrer Identität und Kultur steht und die anderer Völker ebenso achtet, wie ihr eigenes. Das Fundament dürfte in der Zukunft die Liebe zu allen Wesen, zum Sein, zum Leben werden. Dank der Macht, die es erschaffen hat und uns zu Mitschöpfern erhoben hat!

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    08:51 Venci

    Ja. Von unten nach oben.
    Wo wie beginnen? Keine Frage. Im engsten Kreise.

    Voraussetzung:
    Das alte System muß komplett implodieren. Ich halte es nicht für von innen heraus renovierbar.

    Like

  12. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Wir sind Teil des Systems und damit auch, wenns jut lauft, Kreatoren, manche aber Konstruktöre.
    Das ischt ausnanderzumhalte.
    Die Konstruktöre nageln etwas zusammen, das ihnen dünkt, was mit Herumliegenden zu bewerkstelligen ischt.
    Die Kreatoren bemühen die Liebe zur Tat zur Erstellung eines Neuen (net: einer Neuen!!).
    So gesähen stehen wir vor der Aufgabe, wieder amoll (net: a-moll), den Arsch aufzumhäben.
    Lassen wir Sodom hinter uns – ja net umdrahn.

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Volli 14:38

    Nun ein Einschub, voll neben dem Thema. Ich darf das. Non licet bovis. Aber licet jovis, haha.
    Wann Ent lich mal schauen ein paar Stamm- (nicht Stammler-) bbler hier bei mir und uns vorbei?

    Ich schätze, daß 70% von Euch es sich portemonnaye-saumäßig einfach nicht leisten können, dies nach arbeitsamem Leben, fleißig, doch heute konfrontiert mit Abgaben und Kirchenmausrente, welche allenfalls noch hoffen läßt, essen UND heizen zu können des Winters 11/12 (für immer noch alt Gebackene 23/24).

    Sind hier nicht Wein, Weib plus Gesang. Ist hier warmfeuchte Luft, da kannsde vergessen dein Hautproblääm. Ist hier der Indische, die eine Bucht mit, die andere ohne Wellen. Sind hier Mönschs, die anders ticken, auch ohne Sprachkenntnis leichtes Spiel, dies zu erkennen. Und, als Tüpfelchen, bin hier ich, sind hier meine Freunde, welche sich einfach über Besuch freuen würden.

    Like

  14. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    venci18
    17/11/2023 um 07:51

    Was du schreibst ist garantiert auf anderen Ebenen gang und gäbe, da bewusstseinsstark, theorienarm, eigenverantwortlich, praktikabel. Insbesondere berührt mich dies: „Mit wachsendem Bewusstsein könnte die Menschheit dann immer mehr in die Freiheit der Selbstorganisation (einer Gemeinschaft) hineinwachsen zum Wohle der Gemeinschaft, die zu ihrer Identität und Kultur steht und die anderer Völker ebenso achtet, wie ihr eigenes.“
    Jedes Individuum wäre als Geschenk ans Ganze gedacht, davon bin ich überzeugt – nicht als Teil end- und sinnlosen Seilziehens. ღ

    Like

  15. Avatar von palina palina sagt:

    @Stephanus
    seine Bücher stehen bei mir im Regal.

    Er hatte sich zuletzt aus der Wirtschaft raugezogen und in einer Hütte in den Bergen seine Tage verbracht.
    Angeblich soll er an Selbstmord gestorben sein.

    Like

  16. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Frollein Schmidt,
    das Buch von Henneke Kardel und Anneliese Kappler wird als erwerblich noch aufgeführt.
    Allerdings das Video „Der Eichmann von Kattowitz“ ist wech…
    So kommt es halt, daß man uninteressiert an Geschichte nur auf „aktuelle“ TV-Publikationen hinweist,
    jedoch den Werdegang mancher, hier früherer Geheimdienstler gar nicht weiß.
    So wird Geschichte auf „Vordermann“ gebracht, nicht wahr?!!

    Like

  17. In der neuen Zeit werden politische Ratgeber nach dem Grad ihres Bewusstseins ausgesucht. Damit wird sich das Leben vereinfachen und die prophezeiten tausend Jahre Frieden, Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit wahr werden. Hier ein Auszug aus dem kostenlosen E-Buch „Die neue Zeit – so sieht sie aus – eine neue Weltordnung mit Gott“. Es kann hier – sowie andere wichtige Bücher – runtergeladen werdem;

    Bücher

    Spiritualität und Bewusstseinserweiterung eines Jeden ist das Geheimnis, um die Erde und ihre Bewohner zu heilen und zu erhöhen. Das Bewusstsein ist der wichtigste Faktor, mit dem der Reifegrad einer inkarnierten Seele ermittelt werden kann. Für das Bewusstsein gibt es keine Raumzeit und keine Polarität. Im Vergleich zu dem, was man heute weiß, ist die Lichtgeschwindigkeit eine Schnecke. Mein Beitrag für die Erde ist, die Menschen zu einem höheren Bewusstsein zu verhelfen und damit vom Schleier der Unwissenheit zu befreien. Es ist das Bewusstsein, das bewusste Sein und die dadurch ausgesandte hohe Schwingung, die die Negativität neutralisiert. Wenn mehr und mehr Menschen ein höheres Bewusstsein entwickeln, wird die Negativität immer weiter abnehmen.

    Die Religionen müssten aufschreien gegen den Impfwahnsinn. Tun sie allerdings nicht, sondern befürworten sogar die Verbringung von genetischen Substanzen bei der Covid-Impfung, die inzwischen als Todesspritze bezeichnet wird. Es ist Zeit, dass alle Religionen von diesem Planeten verschwinden und der Mensch sich als Schöpfer seiner eigenen Realität erkennt und weiß, dass er Mitschöpfer aller Zustände auf diesem Planeten ist. Damit würden auch alle Probleme von diesem Planeten verschwinden, vorausgesetzt, er erschafft nach den göttlichen Gesetzen und nicht nach Satans Willen, wie die Verfechter der Impfindustrie und andere Feinde des Lebens. Es ist traurig aber wahr: Alles ist selbst verursacht, das Schlechte, wenn man den Lügen glaubt und das Gute, wenn man die Wahrheit kennt, die bekanntlich frei macht. Die falschen Götter lachen sich ins Fäustchen über die Unwissenheit (Gottlosigkeit) der Menschen. Es ist dringend notwendig, sich selbst zum freien Schöpfer des Planeten zu machen, wie in diesem Buch beschrieben.

    Gefällt 2 Personen

  18. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Bewusstheit: Je mehr jemand Theorien wälzt und sich nach übernommenen Theorien „richtet“ (= Ab-Lenkung, auch Um-Weg), desto verstopfter ist seine/ihre innere Intuition, Führung und situative Inspiration, also die wahre Spiritualität.
    DIE UNS IMMANENTE SPIRITUALITÄT ENTFALTET SICH DURCH SCHABLONENFREIHEIT,
    wobei die uns in den letzten 40 Jahren übergestülpte !Pseudo!-Esoterik (in Wahrheit handelt es sich grossteils um Exoterik) als ebenfalls verstopfender Zuckerguss wirkt.
    WAHRHEIT AN SICH IST WEDER POSITIV NOCH NEGATIV, das kann nicht genug wiederholt werden.
    Die innere und äussere Ausrichtung hingegen sollte erbaulich konstruktiv schöpfungsfreundlich sein.
    Dies gilt es zu unterscheiden.
    WUNDER WIRKENDE SYNERGIE basiert auf situationsgerechter unmittelbarer Eingebung der beteiligten Menschen. Dabei spielt der Bewusstheitsgrad des Einzelnen eine wesentliche Rolle.
    Führende sind in einer solchen Konstellation (dem Ganzen) Dienende und keine Profiteure.
    Jede Gruppendynamik hängt vom Bewusstheits- und Reinheitsgrad – z.B. von zubetoniert über verkleistert bis empfänglich, seelenbasiert, ‘reiner Wein in reinen Schläuchen‘ – des Einzelnen ab.

    Like

  19. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Diese beiden Kommentare sind unabhängig vom Text darüber verfasst worden 🙂 Habe gerade kurz reingeschaut.

    Es gibt ja diese zwei Lager unter den ‘Sich-befreien-Wollenden‘, bestimmt gibt es noch mehr:

    _Die Einen denken/fühlen, es geht darum, hier aus der Erdebene möglichst diesmal wegzukommen, zumal wir von A – Z in einer Scheinwelt leben. Es gilt, sich daraus zu ent-wickeln/erheben, unter vielem anderen durch Erhöhung der Eigenschwingung und/oder Nichtdenken.

    _Die Anderen denken/fühlen, es gibt hier etwas zu heilen/zu erlösen. Als heilend Inkarnierte werden sich dem Heilen widmen, was sehr viel Wahrheitsliebe, ungeschöntes Unterscheidungsvermögen und unerschrockene mutige Hingabe voraussetzt, da das zu Heilende/zu Erlösende bewusst sein muss.

    Vielleicht haben sich beide Seiten etwas Unterschiedliches vorgenommen.

    Wegschauen/Ignorieren, das zeigt uns die Gegenwart, kann m.E. bei beiden Gesinnungen nicht die Lösung sein.

    Gefällt 1 Person

  20. Avatar von palina palina sagt:

    @Kunterbunt
    „_Die Einen denken/fühlen, es geht darum, hier aus der Erdebene möglichst diesmal wegzukommen, zumal wir von A – Z in einer Scheinwelt leben. “

    Wir leben in der richtigen Welt.
    Das was uns vorgegauckelt wird formiert sich zu einer Scheinwelt.

    Einfach leben und tun.
    Dann wird sich alles andere von alleine finden.

    Ganz unkompliziert.

    Gefällt 1 Person

  21. Avatar von palina palina sagt:

    @Kunterbuntdynamik bei
    „Jede Gruppendynamik hängt vom Bewusstheits- und Reinheitsgrad – z.B. von zubetoniert über verkleistert bis empfänglich, seelenbasiert, ‘reiner Wein in reinen Schläuchen‘ – des Einzelnen ab.“

    Kennst du den Film „die Welle“?

    Ist dir bekannt wie man durch psychologische Konzepte die Menschen beeinflussen kann?

    Würde mich mal interessieren ob du dich nicht von der Gruppendynamik hast beeinflussen lassen und ohne Maske (Kasperlappen) einkaufen gegangen bist.

    Like

  22. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Film „Die Welle“

    Ich sah den, war noch hellgrün hinter den Ohren, ich schätze, es war in meinen 20ern.
    War tiefst beeindruckt.

    Auch eindrücklich das Experiment im Wartezimmer. Schauspieler, als wartende Patienten getarnt, standen bei Klingelton auf und setzten sich wieder. Neu hinzukommende Patienten staunten zuerst, machten dann aber das völlig unsinnige Spiel mit. Die Schauspieler dann verließen einer um den Andern die Szene, vom Arzt gerufen. Die echten wartenden Patienten machten den Scheiß weiter, übertrugen ihn auf die folgend Eintreffenden, usw.

    Es ist wie mit der gottver Schnippelei an den Pipels. Warum machen es alle Eltern? Ganz einfach. Weil alle Eltern es machen.

    Man nennt es Gruppendynamik. Die korrekte Bezeichnung wäre „Gruppenstatik“.

    Gefällt 2 Personen

  23. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Schwurbi Steiner meinte mal, daß es Religionen heutzutage nicht mehr brauche.
    Kirchenfürsten gewaltige Lügner seien.
    Wenn aber schon das Diesseits als Schimäre betrachtet wird, dann braucht man sich net wundre, daß es so zugeht, wiees ehmt hier zugoht. Auf allen Ebenen wird die Entfremdung durch unsere Dunkelkönige befeuert.
    Die Entfremdung vom Geschlecht ist ja schon pervers, noch tiefer wirk die Entfremdung von der Realität.
    Sozialpsychologie ist allfällig in unserer Zeit wirkend und wirksam.
    Heilen täte die Natur, als harte Realität und in der Hinterhand das Geistige habend.

    Like

  24. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    @Thom und alle

    Danke für’s Raushängen und die Kommentare!

    Momentan beschleunigt sich die Weitergabe und gegenseitige Befruchtung von Impulsen, die wir ins Feld schicken.
    Immer mehr Leute trauen sich – zumindest zaghaft – aus der Deckung und die Maulsperren lockern sich.
    Ich war in letzter Zeit jedenfalls oft überrascht, was so manch einer sich auf einmal zu sagen traut!

    Ich glaub es war der Schopenhauer, der sagte: „Die Deutschen haben eine lange Leitung. Aber auch eine kurze Zündschnur.“

    Es ist wichtig die Mitmenschen dazu zu ermutigen sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.
    Jeder Moment, wo einer, der sich das bis dato nicht getraut hätte, dann doch mal den Mut aufbringt,
    – zu widersprechen,
    – zu hinterfragen,
    – für seine Ideale einzustehen
    – und zu merken, wie gut es sich anfühlt WIRKLICH eine eigene Haltung zu haben,
    ist ein weiterer Befreiungsimpuls für uns alle.

    Es gibt so viele gute Leute da draußen, die voller Potentiale stecken, sich nur bisher nie getraut haben, diese beim Schopfe zu packen und selbstbewusst in der Welt einzubringen. Weil wir seit 45 eine Nation von Prügelknaben sind, die jeder nach Lust beleidigen durfte und wir dabei das Maul zu halten hatten.
    Das muß und wird sich jetzt ändern.
    Und das wird nicht nur für uns Deutsche gut sein, sondern für alle, die mit uns zu tun haben.
    Im Kern seines Wesens ist der deutsche Mensch gerechtigkeitsliebend, mitfühlend und hilfsbereit, idealistisch, reflexionsfähig und erschafft lieber als zu zerstören. Es gibt keinen Grund ein souveränes deutsches Volk und einen souveränen deutschen Staat zu fürchten. Wem es nützt, uns untenzuhalten, wird aktuell immer sichtbarer: einzig und allein der ewigen Fortführung von Kriegen, die wir unfreiwillig finanzieren!

    Jeder, der schon einen Schritt weiter als andere darin ist, sein Herz frei und stolz leuchten zu lassen, sollte jetzt andere liebevoll dabei unterstützen, auch dahinzukommen. Es gibt täglich viele viele kleine Gelegenheiten dazu. Und gerade bei uns Deutschen untereinander, weil so viele Deutsche unsicher und verschlossen herumlaufen und dringend mal Erfahrungen machen sollten, daß jemand ihnen loyal und wohlgesonnen ist.

    ———————————————————————-

    @Löwenzahn

    Allerbesten Dank für Deinen Einwurf!
    Stimmt, man findet so leicht nichts mehr darüber.
    Bis vor wenigen Jahren konnte man zumindest noch von seiner Geheimdiensttätigkeit als solcher (Deckname:Morel) selbst auf ganz offiziellen Seiten einiges finden, aber die Entfernung von geschichtlichen Informationen hat im Laufe der letzten Jahre wirklich nochmal extrem angezogen.

    Also, wen es interessiert: der kleine grantige Maulwurf war polnischer Geheimdienstler, auch noch zu BRD-Zeiten als solcher aktiv und zuvor ausgiebig an der Verfolgung und Vertreibung der deutschen Minderheiten beteiligt.

    Wie ich bereits sagte, finde ich persönlich, daß man ihm sein unlauteres Wesen durchaus angesehen hat.
    Zumal Deutschenhasser NIE aus ihrer Haut können. Kommt es also auf dieses Thema können sie nur angestrengt heucheln oder es platzt aus ihnen raus.

    Like

  25. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Frollein Schmidt 18:33

    Du hattest auch Gottfried Feder erwähnt,ich habe “ Das Manifest zur Brechung der Zinsknecht des Geldes “ gelesen.

    Er hat bereits vor 100 Jahren geschrieben (s.62) :

    Mein Vorschlag versucht nicht die menschliche Natur zu verbessern,sondern er wendet sich gegen einen Giftstoff,gegen eine Erscheinung,die ganz entgegengesetzt dem innersten Empfinden des Menschen künstlich,nein, teuflisch erfunden worden ist,
    um die Menschheit krank zu machen,um sie zutiefst im Materialismus zu verstricken,um ihr das Beste zu rauben,was sie hat,
    die Seele.
    Daneben geht Hand in Hand die furchtbare,unbarmherzige Tyrannei der Geldmächte,für die die Menschen nur mehr Zinssklaven sind,nur dazu da sind,um für die Rente,für den Zins zu arbeiten…..
    Reicht mir die Hände,Werktätige aller Länder,vereinigt Euch !

    Wo Feder die Geldmächte verortet,lasse ich an dieser Stelle aus,zumal hinlänglich bekannt und ich dem Blog auch keinen Ärger einhandeln möchte.
    Dir aber Danke für den Hinweis auf Feder,denn ohne das Manifest von Gottfried hätte ich Adis Kampf und ursprüngliche Bemühungen nie verstanden.
    Ob und was da aus dem Ruder gelaufen ist,kann ich aus Gründen meiner späteren Geburt,nur mühsam erahnen.
    Ich gehöre bereits zu der Generation der Hirngewaschenen,die zu jung waren ,um lebende Zeitzeugen befragen zu können.

    Das Geldsystem und die damit verbundene künstliche Schulden, sind der rosa Elefant,den niemand für die ewigen Kriege und das Ungleichgewicht in der Welt verantwortlich machen möchte,geschweige es zu benennen.

    Like

  26. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Danke @Glückauf, das Feder-Zitat, das Du ausgewählt hast, bringt es wirklich perfekt auf den Punkt!
    Wenn man sich das, was er da gesagt hat, auf der Zunge zergehen läßt, könnte man meinen, er hätte damals schon die Transhumanismus-Bestrebungen vorausgesehen.
    Und wie Recht hat er: die menschliche Natur muß überhaupt nicht „verbessert“ werden, sondern in dem von Natur aus Guten, das sie ist, bewahrt werden, damit sie, ihrer Bestimmung gemäß, schöpferisch wirken kann.
    Das „Teuflische“ verdreht den Schöpfungsstrom, indem es uns Menschen glauben macht, daß das Außen auf unser Inneres wirkt, wir uns vom Außen her „optimieren“ (lassen) müssten; wir abhängig vom Außen, vom Materiellen seien… obwohl es in Wahrheit andersherum ist: unser Inneres, unsere Seelenkraft, bestimmt die äußeren Manifestationen.
    Jeder gesunde Mensch, der sprichwörtlich „mit sich im Reinen“ ist, IST BEREITS Vollbringer der reinen göttlichen Schöpfung. Er spürt sie, vertraut ihr, richtet sich nach ihr aus.
    Das „Teuflische“ tut tatsächlich nichts anderes, als uns davon abzuhalten.

    Sie versuchen jede, wirklich jede Tür zu schließen.
    Es fängt heute schon mit der Geburt an.

    Naturgemäß ist es ja eigentlich so … (spirituell fortgeschrittenere bbler möchten mich bitte gern dazu ergänzen oder korrigieren)…so, wie ich es bisher sehen kann, ist es so, daß
    ich als werdender Mensch/Erdling durch den Geburtskanal gehe,
    währenddessen werde ich angefüllt mit Erbinformationen meiner elterlichen Blutlinien, deren Ahnen, Geschichte, Themen…,
    mit dem Erbwissen des Ortes an den ich gehe,
    mit dem Erbwissen der Erdenmenschheit und der Erdenordnung;
    werde versorgt mit allen „Stoffen“ und „Ordnungsformeln“, um hier, sowohl im erdlich Ganzen, als auch in der Aufgabenlinie meiner Blutlinie und des Ortes, an den ich gehe, zu bestehen…;
    parallel schreitet meine Seele durch einen Kanal von dem, was und wo ich vorher war, zu dem, wo ich nun hingehe
    und wird dabei geistig mit Erkenntnissen konfrontiert und angefüllt, die mein Vorher mit dem Kommenden verbinden,
    bestenfalls weiß ich, was zu tun ist und fasse feste Entschlüsse, die ich mir einpräge…

    Nun wird ja auch das schon heute massiv gestört!
    Wenn eine schwangere Frau heute in einen Geburtsvorbereitungskurs geht, ist eines der Hauptthemen der „Segen“ der PDA, also die Geburt unter Betäubungsmedikamention zu vollziehen. Den Frauen wird also nicht vermittelt, wie schön es sein wird ein Kind zu gebären und mit den Kräften umzugehen, die die Natur während der Geburt schenkt, sondern es wird sich auf die Angst vor Schmerzen fokussiert und angepriesen, daß das materielle, äußere Weltkonstrukt Mittel bereithält, um diese Schmerzen zu lindern.
    Folge ist, daß mehr als ein Drittel der medikamentös betäubten Kinder durch die Betäubungsmittel zu schwach ist, um den Weg durch den Geburtskanal naturgemäß zu schaffen und dann per Notoperation aus dem Bauch der Mutter herausgeschnitten werden muß, was dann „Kaiserschnitt“ genannt wird und den Spitalen zusätzliche Geldeinnahmen liefert.
    Die Frage, was das an dem Geburtsweg, sowohl dem biologischen (Immunstoffexposition, Hormonausschüttungen, Takt-und Rhythmikgebung, Ordnungsketten der Erbinformationen…), als auch der Einordnung der Informationsformeln aus dem seelischen Kanal, dann möglicherweise anrichtet (bzw unterbindet, stört, in Unordnung versetzt) wird erst gar nicht gestellt.

    Wir lauschen auch nicht mehr innerlich auf unsere werdenden Kinder, sondern lassen uns an Maschinen anschließen, um die Herztöne zu überprüfen.
    Und wenn das Kind dann da ist, geht es gleich weiter: erstmal künstliche Vitamine verabreichen, möglichst bald die erste Schlumpfung setzen…
    Das Vertrauen in die Natur ist nicht mehr vorhanden. Die Natur ist bäh und böse und unvollkommen, alles muß von äußeren Kräften reglementiert werden, vom ersten Herzschlag an.

    Vor Jahren gab es eine größere Studie in England bezüglich des Stillens. Kinder, die zwei Jahre oder länger gestillt wurden (was in Naturstämmen Standard ist), wiesen um 25-30% mehr graue (also die stetig lernende, sich stetig weiter verknüpfende) Hirnmasse auf. Da das eigentlich, naturgemäß, die normale Stillzeit ist, bedeutet das, daß die heutige, verringerte, Stillzeit zu einer Unterentwicklung des Gehirns führt.

    Also, es ist, wie Feder es vor 100 Jahren schon ins Manifest geschrieben hat: die Natur des Menschen muß nicht „verbessert“ werden, sondern sie muß davor bewahrt werden, krank und kaputt gemacht zu werden!

    Die Erhebung gegen die Vergiftung und Verknechtung ist damals schon sehr weit gekommen. Wenn man sieht, daß sie nur wenige Jahre wirken konnte und gegen einen buchstäblich unmenschlichen Gegner ins Feld gezogen ist, zudem auch mit einer Volksmasse arbeiten musste, die ja schon an vielem krank und giftig war, dann ist es schon beachtlich, was sie nachhaltig manifestieren konnte!

    Wir erfahren ja auch nur Bruchstücke, wenn überhaupt, und diese dann auch noch verfälscht und durchgiftet bis dorthinaus.
    Die Liste der verbotenen Literatur und der bis heute verschlossenen Akten spricht für sich…
    Denn eigentlich sollte „man“ doch froh sein, so viele Akten geklaut haben zu können und sie der Welt genüßlich vorlegen, wenn sie doch das beweisen, was „man“ über diese Erhebung behauptet. Aber nein, sie werden weiter unter Verschluß gehalten und es wird sich bis heute IMMER NOCH daran abgearbeitet, uns tagtäglich neue Lügendokus und Schauergeschichten aufzunötigen…

    Viele wichtige Pläne konnten nicht mehr umgesetzt werden.
    Zum Beispiel arbeitete Feder zusammen mit Hans Franck und anderen an einem Volksgesetzbuch.
    Adi selbst hatte gewünscht, daß ein Senat (Thingrat) geschaffen wird, der langfristig das Führerprinzip ersetzt und dieser war auch im Aufbau.
    Parallel zur Befreiung Mussolinis war eigentlich auch die Räumung des Vati-Khans vorgesehen, wobei die dortigen Archive ausgeräumt und die da gelagerten (über Jhd. der Menschheit gestohlenen und vorenthaltenen) historischen Dokumente von Fachleuten übersetzt und der Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden sollten.

    Allein nur diese drei Beispiele, von denen nun inzwischen hier und da doch mal etwas durchsickert, machen sehr deutlich, daß die meisten Menschen wirklich noch nicht mal einen Bruchteil einer Ahnung davon haben, was uns alles vorenthalten, nicht erzählt oder falsch erzählt worden ist.

    Es wird aber jetzt nach und nach ans Licht kommen. Die Zeit ist reif.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar