bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 1. April 11 / Ein kleines Patchwork

1. April 11 / Ein kleines Patchwork

.

Scott Ritter:

„Die USA kann ohne Kriege nicht überleben. Die USA sind das Krebsgeschwür der Erde.“

https://t.me/c/1359533715/44873 (Nur für Mitglieder einsehbar)

Fazit: Wenn die Abermillionen US Leut, welche in den Waffenschmieden arbeiten, arbeitslos würden, dann sind Abermillionen US Leut eben arbeitslos. So plötsinnig logo. Und damit sie nicht arbeitslos werden, müßen die USA ständig Waffen produzieren und exportieren können. Damit sie das können, müßen die USA permanent Kriege jenseits der See kreieren. Waffen werden dann dazu verwendet, zu zerstören und zu verstümmeln und zu morden. Der Großgewinn der Waffenschmieden, der fließt in die Taschen der Oberschicht der USA. Nicht nur dort, doch dort in Extremis.

Leut stellen ihr Können und ihre Arbeitskraft in den Dienst der Rüstungsindustrie. Nicht nur in den Staaten, dort aber pervers extrem.

Motto: Ich arbeite, damit die Frucht meiner Arbeit zerstöre und morde.

.

Kathi, vor zwei Jahren hier als kaum überlebensfähiges Miezchen uns vor die Haustüre geworfen von irgendwelchen Leut, kaum Fell, kitzeklein, sie überlebte, warf Junge, eines davon überlebte, Baba heißt das Mädel, ist gaanz lieb und fein…und saugescheit…, ist nun selber affengeil darauf, befruchtet zu werden. Ihr Bewerber ist ein sehr scheuer, wunderschöner weiß-roter Prachtskater. Kathi zeigt sich seit zwei Tagen kaum mehr, atmete unnatürlich, konnte kaum eine Treppe überwinden, hatte wohl Gift gefressen irgendwo. Der Welten Lauf.

.

Zog mir heute einen Drittel der Rede eines deutschen Professors rein, der sich als Kenner Osteuropas und Russlands und überhaupt von Allem bezeichnet, also ein Kenner der aktuellen Situation Russland, Ukraine, Krim, Donbass, NATO, ach, der ganzen Welt.

Ich bewundere seine Eloquenz. Tadellos, toll!

Ich wünsche unter seinem Stuhl eine Fallklappe à la James Bond, auf daß er runterfalle und unten….sich an Ort wieder finde, da er hingehört. Das volle Programm von Verdrehung von Wahrheiten bis hin zu flott dargelegten blanken Lügen.

Ich hatte mir den Mann aufm Händi angehört, und auf dem Händi, da bin ich Totalflasche, fand nicht mehr den Strang, kann also nicht rapportieren, wie der Mann heißt, an welcher Uni er sein verd. Unwesen treibt, wo seine Rede zu finden ist. Aber er ist Professor, und er sagt, er sei x Male in Russland gewesen, habe x Freunde dort gehabt („gehabt“, so sagt er. Die Freundschaften seien irgendwie in Brüche gegangen, warum, darüber sugete er Nixe).

In meinen Augen der Ausbund von brilliant vorgetragener Falschinformation. Putin wolle die Weltherrschaft. Die Krim sei annektiert worden. Die NATO habe westlich Oder Neisse lediglich 5000 Mann stationiert, habe die Russenängste vor Aggression stets sensibel berücksichtigt. Es sei eine verlogene Mär, Russenpropaganda eben, daß Russland von Ami Militärstützpunkten umzingelt sei. Uund so fort, volle Kanne der Verdrehungen.

Ich hoffe, der Mann sei ordentlich geboostert.

.

Wir hatten oben der vergangenen Wochen sowas von angenehmen Gästen. Russen. Offene Geister. Freundlich. Sensibel. Kräftig. Die wahngewändet wirdre Freude.

Die aktuellen Gäste sind zwar keine Russen, fallen indes in dieselbe Kategorie von prima Zeitgenossen. Gerade eben kamen sie runter, zusammen mit ihrem 9-Jährigen. Wir spielten Schach. Wir spielten Memory. Der Kleine spielte Karten zusammen mit Agus und Ningsi. Gewürzt mit kleinen Bemerkungen, Mensch-Sein beleuchtend die Erwachsenen. Offen. Einfach offen, froh und frei.

.

Lese täglich von GESARA und von Queen Romana. Und von Q. Und von Trump und von von, ja, zum Beispiel auch von Musk. Das Puzzle. Kanada. Da offenbar immer noch könne der Trüdoo lancieren eine Initiative, auf daß 7-11 Jährige Drag Queen Inszenierungen zu besuchen hätten.

Dies im Einflußgebiet der QRD Queen Romana Didulo? So stellt sich selbstverständlich die Frage.

Tja. Nun. Was nun.

Ich vertraue darauf, daß es mehrere Wege gibt, welche Mönsch wird beschreiten können.

Ich halte es für möglich, daß Reste des alten Systems überleben werden, daß dortens 1% weiterhin 99% aussaugen wird, ohne daß die 99% sich dessen gewahr werden.

Ich gehe davon aus, daß viele verschiedene Wege beschritten werden von uns hier, daß sehr Viele Obgenanntes verlassen und Neues kreieren.

Die Schöpfung ist unserem Pferd stand nicht begreifbar.

Die Schöpfung bietet viele, möglicherweise unendlich viele Wege Dir, mir, uns.

Ich weiß. „Unendlich“, das kannst Du, das kann ich mit meinem Pferd stand, sorry, Verstand, unmöglich erfassen, begreifen, Pferd stehen, sorry, verstehen.

.

Hier heute waren Wolken seltsamer Natur. Erkennbar klar ein Chemtrail in der Stunde, da ich den Himmel beobachtete. Zusätzlich: Erkennbar gepulste Wolken, ein Feld innerhalb mir natürlich scheinender Wolken.

Ich damals, vor 20 und mehr Jahren, ich blickte oft zum Himmel. Wolkengebilde, welche sich wiederholen, schablonenmäßig, Solches definitiv sah ich vor 20 Jahren nie.

.

Mein Geschmacks- und Geruschssin, sie sind so gut wie dahin. Sagt Freund: „Hier stinkts“. Ich merke nichts. Habe dies, auch bei Speisen, seit meiner (Covid?-) Grippe vor zwei drei Jahren.

Covid defi nie tief ist eine Grippe, mehr nicht. Doch schreibe ich ihr zu, daß sie eine neue Grippe-Spielart sei.

.

Die Spritze, die ist ein anders Thema, fächere ich hier nicht auf.

.

Bolsonaro sei heimgekehrt? Ich ahne klugen Plan dahinter, daß er abhaute, nun zurückkehre, erkenne die Absicht hinter dem Schachzug „erst abhauen, dann zurückkehren“ noch nicht. Möglicherweise haben die bereits begangenen Taten des Interimspräsidenten dazu dienen sollen, auch in Brasilien viele Menschen auf den Trichter zu heben?

Jedenfalls war die Abwahl Bolsonaro gezinkt, so wie alle Abstimmungen im Wertewesten gezinkt sind. Nebenbei: Au i de Schwiiz. Auch die Schweiz vewändet Dominion…da ist ein Rädchen, da kannste drehen und die Stimmen jehen ruff und runter munter.

.

Die Angler liefern Kiew nun Uranmunition. Uranmunition versaut Gebiete, da sie ausgegeben worden ist, auf denkbar schreckliche Weise. Irak läßt grüßen. Neugeborene mit Organen in Säckchen außerhalb des Körpers, oder keine Arme oder oder Schrecklichkeiten ohne Ende. Uranmunition.

.

Und?

.

Lasset uns grämen?

Nein.

Lasset uns wohl im Auge behalten, was die Vampire beabsichtigen und (noch) ausführen, doch befleißigen wir uns in der Hauptsache, schlicht das Gute zu denken und zu tun.

Schlicht?

Ja, schlicht.

Schrebergarten pflegen. Nachbarschaft pflegen. Unangenehmes Familienmitglied zum Frühstück einladen. Und so.

Love, Thom Ram, 01.04.11

.

.

.

.

https://t.me/russlaenderHumor/3003


14 Kommentare

  1. palina sagt:

    @Thom
    „Lese täglich von GESARA und von Queen Romana. Und von Q. Und von Trump und von von, ja, zum Beispiel auch von Musk. Das Puzzle. Kanada. Da offenbar immer noch könne der Trüdoo lancieren eine Initiative, auf daß 7-11 Jährige Drag Queen Inszenierungen zu besuchen hätten.

    Dies im Einflußgebiet der QRD Queen Romana Didulo? So stellt sich selbstverständlich die Frage.

    Tja. Nun. Was nun. “

    1. Kopf schüttel……………………..
    Wie viele Gurus braucht es noch, damit man versteht?

    2. „Pferd stehen“

    bitte darum deine Schreibe in einer vernünftigen Sprache auszudrücken. Betrifft Punkt 2.

    Nehme dir mal ein Beispiel an Ecky.

    Der schreibt so, dass man es verstehen kann.

    Like

  2. sam sagt:

    warum dauert es über 200 Jahre bis man das merkt
    weil alle Staatsdiener dem Teufel dienen

    Like

  3. sam sagt:

    sorry Staatsgesindel

    Like

  4. Thom Ram sagt:

    02:21 Palina

    „Nehme dir mal ein Beispiel an Ecky.“

    Ja Papi, eh Mammi.

    Gefällt 1 Person

  5. Drusius sagt:

    Die Frage ist eigentlich, womit wir beschäftigt werden und wohin uns das bringen soll.
    Die USA war Teil des Systems der Gewalt über Erde, Luft und Wasser durch Feuer, um Menschenmassen zu Spalten, zu polarisieren und zu beherrschen. Es steht unter dem System der Herrschaft, der Manipulation und Steuerung der Ressourcen.
    Dieses System wird jetzt dadurch verändert, das Wahrheiten sichtbar gemacht werden. Dieser Teil der Wahrheiten, die nur das sind, was die Menschen sehen dürfen, wird als Deep State bezeichnet. Der wirkliche Deep State wird auch der neue Staat sein. Er entspricht einer bestimmten Entwicklung und einer neuen Form der Herrschaft. Die Herrschaftsform ist in der bisherigen Form nicht mehr gewünscht. China darf im neuen Theaterstück eine wichtige neue Rolle übernehmen.
    Ob es Quarksara oder Trumpsaga gibt, es wird in Wirklichkeit im Untergrund alles geändert, was geplant ist.

    Like

  6. Thom Ram sagt:

    15:44 Drusius

    „Der wirkliche Deep State wird auch der neue Staat sein.“

    Hä?

    Heute gibt es zwei Deep States. Beide sind Ralität. Die Organisation, welche Blut saugt. Die Organisation, welche Liebe segnet.

    Du solltest zum Ausdruck bringen, von welcher Variante Du sprichst, lieber Sportsfreund, um nicht gründlich missverstanden zu werden.

    Like

  7. barbar-a sagt:

    Drusius sagt es klar und deutlich. Wir bewegen uns vom Regen in die Traufe. Die „Wahrheiten“, die sie uns jetzt mehr und mehr zeigen, sind nichts als Trugbilder, um uns freiwillig in die Arme des nächsten Unterdrückers zu leiten.
    Ob der Westen oder die Brics-Staaten besser sind, ist doch egal. Die arbeiten doch alle zusammen. Es geht darum, uns in die Überwachung zu bringen. Die KI wird unser aller Weltenlenker werden. Deshalb benötigten sie die C_Geschichte, Ukraine, Klima,…usw. Trump, Putin, Xi sind doch nur die Kasperln im Theater. Das Krokodil im Hintergrund werden wir erst bemerken, wenn es uns verschlungen hat.

    Like

  8. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Wenn wir an einem neuen System arbeiten würden, Denkbilder erschaffen, die stärker sind, als die gebotenen Televisionen, dann wird sich etwas ändern. „Die Wahrheit wird uns erst dann frei machen, wenn die Unwahrheit ihre Macht, uns zu versklaven, erschöpft hat“. (Zitat: Ralph M. Lewis)

    Like

  9. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Das sind Erfahrungen aus dem DDR-Umbau.

    Like

  10. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Alle, die am Klorona-Theater teilgenommen haben, gehören zur gleichen Bauchtanzgruppe, egal, welches Theater zwischendurch aufgeführt wird.

    Like

  11. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Hat sich am geheimen Sektor etwas geändert? Vermutlich nur virtuell und nur im Theater.

    Like

  12. Thom Ram sagt:

    Drusius

    Geheimer Sektor? Viel Geheimes gibt es. Welchen Sektor sprichst Du an?

    Like

  13. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Den gesamten unsichtbaren Sektor meine ich. Dabei ist die sichtbarste Schicht noch der Geheimdienst. Der okkulte Sektor, der meist auch mit den geheimen Diensten vermengt ist und natürlich den nicht sichtbaren Bereich.
    Pjakin würde es den globalen Prädiktor oder die Direktivvollmacht nennen. Das geht dann z.B. bis zu den Egregoren und den Hierophanten.
    In der geistigen Welt würden wir uns wohl selbst an die Nase fassen dürfen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: