bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Wir brauchen einen Neuanfang“

„Wir brauchen einen Neuanfang“

„Es ist vorbei.“

Bedenkenswertes von Dr. Bodo Schiffmann.

Thom Ram 09.02.10


19 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Und das sagt ein Arzt, dessen Praxis menschlich und sachlich hervorragend organisiert war; die er schließen musste, weil Systemlinge dazu gezwungen wurden, ihm den Pachtvertrag am Krankenhaus Sinsheim zu kündigen. Ich freue mich, ihn dort kennen gelernt zu haben und wünsche seine baldige Rückkehr und das Zurücktreten derer, von denen sein Video spricht.
    Doch die Zeit in D und Ö ist noch nicht so ganz reif.
    Es fehlt das begeisterte Militär, das an der Wende zum 19. Jahrhundert das alte Europa beseitigte. Oder sind Ärzte an seine Stelle getreten? Es sieht danach aus.

    Gefällt 3 Personen

  2. helmutwalch sagt:

    Ja schön!

    Unter dem
    Common Law ! = ohne Opfer ! Keine Straftat!

    Und im Kindergarten ,in der Schule ,Inder Uni,in der Zeitung ,im Fernsehen

    Überall und täglich !

    Oberstes Gebot!

    Wenn ich schlecht handle in Gedanken, Worten und Werken!

    Werde ich dementsprechend,schlechtes bekommen! Ich und alle leiden ,durch meine damit verbundene niedere Schwingung!

    Wenn ich gutes tu ! In Gedanken , Worten und Werken

    Wird mir dementsprechend gutes zukommen!ich und alle werden profitieren,duCh meine damit resultierende hohe Schwingung!

    Ja wer würde sich selbst bewusst schaden wollen! Und es ist die oberste Warheit,-)

    Im Bewusstsein als Alle für Alle

    So ,und nur so,entsteht unser Paradies !

    Und es ist das was wir alle eigentlich schon immer wollten ,-)

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 5 Personen

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  4. Mujo sagt:

    Da täuscht sich der Bodo Schiffmann. Das Spiel geht langsam in eine Moderaten Sommerpause.

    Sämtliche große Sommer Veranstaltungen in meiner Stadt sind für dieses Jahr gekänzelt und auf das nächstes Jahr verlegt.
    Sie Rechnen das es im Herbst wieder weiter geht und erst im nächsten Jahr durch ist. Wenn ihnen bis dahin nichts neues einfällt !!!

    Das Spiel ist erst aus wenn Typen wie Lauterbach und Bearbock und Södolf ihren Hut nehmen, oder noch besser aus dem Amt geschmissen werden und vor Gericht kommen.
    Solange solche Verbrecher im Amt bleiben traue ich den Braten nicht.

    Gefällt 3 Personen

  5. Vollidiot sagt:

    Es ist vorbei……..
    Die Engelländer konnten genau dieses steuern, 1914 – 18.
    Sie taten es dann 1918, ganz wie es Sadisten machen, 4 Jahre lang zappeln lassen.
    In den 40er Jahren ähnlich.
    Es ist für z.B. unsere Blockflötenkader erst dann vorbei, wenn ihr Chärtlihüsli das Fundament verliert.
    Und das liegt am Volk.
    Mehr auf die Straße ist die Losung, äh Lösung, Losung ist ja das, was diese Blockflötenwüstchen hinterlassen.
    Danach bin ich gespannt wie es im Parteienoligarchat BRD weitergoht.
    Ob diese Vögel für die von ihnen verursachten Schäden (mit Vorsatz und Heimtücke, Mordmerkmale) bezahlen werden?
    Bis jetzt wurden die meisten Gauner geschont………………..

    Gefällt 1 Person

  6. Mujo sagt:

    Nebenbei hat die Kasperl Regierung in Berlin auf Anfragen der AFD im letzten Jahr 554 Millionen Impfdosen Bestellt. Reicht für 8x Pro Einwohner !!!

    https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-878074

    Gefällt 1 Person

  7. Mujo sagt:

    @Vollidiot
    09/02/2022 um 20:24

    Volli sobald die meisten Maßnahmen von Tisch sind wird es ruhig auf den Strassen.
    Die werden aber nicht weg sein, die gehen nur in eine Pause.

    Wie gesagt diese Verbrecher muss der Prozess gemacht werden. Mit denen im Amt gibt es keinen neuen Anfang.

    Gefällt 2 Personen

  8. DET sagt:

    Dieses Gutachten über die „Freien Sachsen“ soll die AfD in Auftrag gegeben haben
    und ich traue das ihnen zu: https://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2022/02/AfD-GutachtenFS.pdf

    Gefällt 1 Person

  9. Reiner Ernst sagt:

    Inzwischen bin ich gedanklich sogar soweit, dass auch „DIE BASIS“ (und dort ist ja auch mein anfangs sehr geliebter und bewunderter Dr. Schiffmann beheimatet) ein Teil der gesteuerten Opposition sein kann. Im Grunde wollen sie ja auch einen Reset. Oder verstehe ich das falsch?
    Wie der geschichtliche Verlauf bis zur erfolgreichen Einrichtung des einen Welt-Königreiches (NWO) ablaufen soll, wird in den Brot o_ gollen recht deutlich beschrieben. Die dort beschriebene Geschichte ist absolut auf unsere momentane Wirklichkeit übertragbar!

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    Reiner

    Die NWO und ein Erdenkönigreich unterscheiden sich wie Hölle und Himmel.

    Was QRD in Canada anleiert, das wird erdenweit greifen.

    Parallelgesellschaften existierten schon immer. Der Neger im Busch, der Eskimo im Eis und der Weisse auf der Kutsche (oder im kärglichen Bauernhöfchen, hahaha).

    Heute, da erdenweit alles per 3D Elektronik vernetzt ist, kann ich es mir schwerer vorstellen. Da Ungeschlumpfte, welche das Neue Zeitalter gestalten, dort Geschlumpfte, teils roboterisiert, teils dahinsiechend?

    Wie das? Wie früher, nämlich einfach 3D räumlich getrennt? Nicht zu machen. Dort, wo die Geschlumpften sind, dort immer noch herrschen die NWOler. Die werden einen Scheiß die NeuWeltler in Frieden lassen.

    Ich kann mir leicht vorstellen Parallelgesellschaften so: Die Einen sehen die Anderen nicht. Also da, wo ich jetzt hocke, hockt auch ein Roboterisierter. Er sieht das gleiche Haus vielleicht, doch sieht er mich nicht und ich sehe ihn nicht. Auf verschiedenen Schwingungsfrequenzen wir uns bewegen.

    Nur mal so hingeworfen. Prosit.

    Gefällt 2 Personen

  11. Gravitant sagt:

    Die innere Freiheit ist schon zum Bewusstsein geworden,
    der freie Wille, der allein dem Gebot wahrer Liebe untersteht,
    führt in die Heimat zurück.
    Freiheit, nach außen bedingt durch den Frieden und die Liebe,
    welche die Menschen verbinden, Nationen und Klassen vereinigen
    und der Menschheit ein Ziel, einen Lebenszweck klar machen.
    Und so wird die Freiheit der ganzen Menschheit möglich –
    die Freiheit, die in der Erkenntnis der Herrschaft ewiger Gesetze
    über die endlichen liegt.
    Die schweren Ketten grobmaterieller Ketten werden gesprengt
    und werden nicht mehr fesseln.
    Das ewige Licht bricht stets wieder hervor,
    in einzelnen Funken oder in großen Feuergarben,
    bis der mächtig strahlende Lichtstrom die Herrschaft behauptet.

    Gefällt 1 Person

  12. Mujo sagt:

    @Thom Ram
    09/02/2022 um 22:13

    Das wäre möglich und das läuft ja auch heute schon so das sich zwei unterschiedliche Gesellschaften nebenher laufen.
    Das sind die Sollbruchstellen im System, die brauchen auch die NWO sonst können sie ihre eigene Agenda nicht durchziehen.
    Wenn nichts mehr geht bricht alles zusammen.

    Gefällt 1 Person

  13. Es genügen eigentlich ein paar Militärlaster, die vorfahren
    und diesen DRECK(!) beseitigen! Rumänien 1989, Ceaucescu!
    Freiwillig geht dieser hochverräterische Putsch-Dreck ja nicht!
    Irlmaier:
    „Wenn die ganze Lumperei aufkommt [Corona-Lügen,
    Impf-Mord! Versuch des GENOZID] steht das Volk auf mit
    den Soldaten! Die Politiker und jeder, der ein Amt hat,
    werden an der nächsten Strassenlaterne aufgehängt oder
    gleich ans Fensterkreuz genagelt.“

    Gefällt 1 Person

  14. Ja ja, der Eine ist hier, der Andere ist da, die Basis und wie sie alle heissen Gruppen, sind wieder irgendwo beheimatet von Gruppierungen die auch dem Great Reset angehören und und und……

    Liebe Leute, ich denke mir wir haben es eh nicht in der Hand etwas zum regeln…..da können wir noch so sehr auf die Strasse gehen, heilige Lieder singen, um uns hauen, Trucks durch de Gegend fahren lassen und viele Dinge mehr.

    Es ist ein Wunschdenken, mehr nicht.
    Schön wäre es wenn es so ist und dann freue ich mich auch.
    Aber ich verlasse mich darauf nicht.
    Während sie still und heimlich diesen Teil ihrer Agenda auslaufen lassen, mit natürlich noch bleibenden kleinen Regeln wie den Mund und Nasenlappen, bereiten sie Frau Camilla Morgan und Frau Baerböckchen vor, ihre hässliche Agenda voranzutreiben…..

    Alles drumherum, die Worte von Söder und seinen Kumpanen die jetzt auf einmal umschwenken…..alles nur bla bla bla

    Gefällt 1 Person

  15. Reiner Ernst sagt:

    Gerhard Umlandt – 10/02/2022 um 01:17

    Es genügen eigentlich ein paar Militärlaster, die vorfahren und diesen DRECK(!) beseitigen!
    Rumänien 1989, Ceaucescu


    Vorbildliches Beispiel. Nur so ist das Problem zu lösen, eine Veränderung einzuleiten.
    Und das Recht liegt im Volk, der unterdrückten, manipulierten Sklaven!
    Das Geschrei mit „keine Gewalt“ kommt eben aus der Ecke, die davor „gewissen Respekt“ hat.
    In der Natur herrscht nicht Friede, Freude, Eierkuchen, sondern – »für uns Zivilisierte« – nackte Gewalt.

    Gefällt 1 Person

  16. palina sagt:

    hier der nächste Anschlag auf die Deutschen

    Jennifer Morgan – Der grüne Morganthau-Plan
    Artikel von Egon W. Kreutzer
    https://egon-w-kreutzer.de/jennifer-morgan-der-gruene-morganthau-plan

    Gefällt 1 Person

  17. Link zum Video, damit man es Einbinden kann:

    Gefällt mir

  18. Thom Ram sagt:

    Palina 23:32

    Uhrzeit 🙂

    Uffa, am Schluß des Artikels fragt E.Kreutzer: „Olaf Scholz! Bundeskanzler! Wie lange wollen Sie dem allem noch schweigend zusehen?“

    Donnerlüttchen und Heiliger Bimbam. Kann er auch ne Kröte auffordern, eine Mozart-Arie zu singen.

    Gefällt 2 Personen

  19. latexdoctor sagt:

    Das die Pädoliten am Ende seien hör ichdauernd, doch ich kann nichts davon wahrnehmen, das in anderen Ländern geschieht betrifft weder mich noch die eigene Familie etc.
    Das wir kien „Rache2 wollen ist nicht ganz richtig, diese Mörder und Mordhelfer müssen mindestens lebenslang weggesperrt werden und das nicht mit allem Luxus und „puder mir den A….h mit Koks“

    Die dagegen sind sind mit diesen Kinderschändern im Bunde, eine andere Meinung darf jeder haben, doch werd ich meine für NICHTS ändern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: