bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Doppelt geleakt: Die Impfung in den USA / KPC-Spitze nackt

Doppelt geleakt: Die Impfung in den USA / KPC-Spitze nackt

.

Ich schätze, die KPC Spitze kocht auf 1000Grad, und fieberhaft wird dort der Verräter gesucht. Ich wage nicht, mir auszumalen, was die mit ihm machen, sollte er identifiziert werden. Ist doch tatsächlich eine kurze Sequenz aus ihrer Sitzung durchgesickert und in den Staaten getwittert worden.

Kürzestmögliche Zusammenfassung: Das US Militär ist durchzuimpfen. Jeder Geimpfte stirbt. Wenn es soweit ist, haben wir die USA im Sack.

Der Vermittler des Videos sagt, die Botschaft sei erschreckend – hat er erschütternd gesagt? – egal, so ähnlich. Süß. Meiner Einer erschüttert die Botschaft nicht. Sie ist schlicht eine weitere konkrete Bestätigung dessen, was wir eh schon wissen, ist lediglich konkreter, „kitzekleiner“ Ausschnitt aus dem großen NWO-Plan. Der zum Scheitern verurteilt ist.

Twitter sperrte das Vid innert Minuten und der Kanal wurde auf Lebzeit gesperrt.

Hahaha. Ein White Hat – Getreuer, ein Twitter Insider, dem gelang es dummerweise, das Vid zu sichern und es im Netz zu verbreiten. Also zweites Leck!!! Die Wahrheiten, sie drängen, sie wollen ans Licht! Gelandet auch hier:

https://t.me/c/1522891476/4086

Ich kenne die telegram Mechanismen noch nicht im Detail. Es könnte sein, daß dir der Zugang zum Vid verwehrt wird, daß Du als Voraussetzung dazu

https://t.me/ThomRamBali

anklicken und meinem Kanal beitreten müsstest. Kannst ja nachher wieder raus, hihi.

Herzensgruß in die Runde,

Euer Thom Ram, 21.10.NZ9

.

.


7 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. petravonhaldem sagt:

    LOL LOL LOL ….bei dem Nebensatz: “ kannst ja nachher wieder raus“ es gibt so gute Nebensätze im Leben, die den Tag verschönern!!

    Ansonsten zum Thema:
    weiterhin gilt:
    Info und Des-Info auf allen Seiten,
    nur das Herz und die Erinnerung an die eigene Inkarnationsabsicht helfen durchs Gestrüpp.

    Gefällt 1 Person

  3. Es gab mal ein unterhaltsames japanisches Video über den Schuldkult der geisteskranken Deutschen. Die vermeintliche Übersetzung war eine Fälschung. Die Japaner haben über andere Themen gesprochen.

    Gefällt mir

  4. Texmex sagt:

    @ pvH
    Ich halte das schon für mehr als hoch wahrscheinlich, dass das Hauptziel des ganzen C-Hoax die Eliminierung
    a) der VSA und GBs als politische Kraft ( siehe auch Schröders „ Worst case“)
    b) die weitgehende Eliminierung der Weißen ( die Gelbe Rasse wurde hier untergeschoben, siehe etliche Artikel von @ Luckyhans im Fundus/ Stichwort Friedensvertrag im Sternentempel vor ca. 8700 Jahren)
    c) Installieren eines anderen Wirtschaftssystems
    d) Rückabwicklung der Nachkriegsgeschichte und Eliminieren des Betruges an den Asiaten ( den Chinesen wurde die führende Rolle in der Nachkriegszeit durch die Hintertanen versprochen und dies nicht eingehalten)

    Insofern verständlich aber total perfide.

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    @ texmex

    Die Betrachtungen von Dir sind sehr anregend und bei allen Punkten (resp. Buchstaben 🙂 ) mindestens von einer offenbaren Seite aus
    als auch von diversen verborgenen Seiten aus anzuschauen und durchzukauen, sobald es was zu kauen gibt.
    und:

    na klar geht’s um die Eliminierung……………….. unter dem Deckmäntelchen des o.g. Hoax

    nur spielen beide Schachpartner ausgezeichnet auf dem Schachbrett „C“ und weltweitem Kriegsrecht

    Die einen zum Kollektivieren des potentiellen Angst-„Restbestands“, ……….
    das ist noch nicht ganz ausgegessen……….
    die anderen,,,,tja….zum Kollektivieren des „lichten Restbestands“…………

    oder eben
    die echten Herzmenschen schaffen es, dem Individuuum wieder Atemluft zu verschaffen, was etwas anderes ist als das Ego… 🙂

    Hier gibt es mehr als nur zwei Schachpartner.

    Gefällt mir

  6. Bei aller Lüge, die uns umgibt — am Schluß kann eh nur die Wahrheit bestehen – sie ist nämlich ewig.
    „Die Lehre von Karl Marx ist ewig, weil sie wahr ist!“ – W. I. ULYAUNOV (Lenin)

    सत्यमेव जयते Satyameva Jayate
    Sanskrit : „Allein die Wahrheit siegt“

    Pravda vítězí
    Tschechisch : „Die Wahrheit siegt“

    Gefällt mir

  7. Winfried Kuhl sagt:

    @jauchi
    Das Wichtigste hast Du vergessen : http://www.veritasliberabitvos.com
    Aber die Seite find ich nicht mehr….
    Kann man natuerlich auch nicht stehenlassen, sowas. Da haben die hoechsten katholichen Kardinaele der Welt ohne Einverstaendnis ihres Papstes
    versucht, gegen die NWO anzustinken,aber richtig mit vollem Namen und Titel und Unterschrift !
    Da haetten viele Katholen maldas Nachdenken anfangen koennen,aber wer liesst das schon….naja, und jetzt ist es ganz weg.
    Genau wie die Vorhersage fuer die Entwicklung der Weltbevoelkerung bis 2025 von deagel.com, gibts alles nicht mehr…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: