bumi bahagia / Glückliche Erde

Telefongespräch mit dem Schulamt

Ja, Freunde, diese gute Frau vom Schulamt. Sie ist das pure Gegenteil zum Feuerwehrhauptmann auf Hawaii. Dort der mit Leib und Seele engagierte Mensch, hier das Rädchen im Getriebe des von der Kabale installierten Systems, nämlich so: „Meine Aufgabe besteht darin, von oben erlassene Weisungen unten durchzudrücken. Meine Aufgabe ist es nicht, darüber zu urteilen, ob diese Weisungen sinnvoll sind oder nicht.“ Selber denken und Verantwortung übernehmen? Null. Ein im Sinne der Kabale kostbares, hervorragend geschliffenes Exemplar des Nutzviehs „Mensch“.

So funktioniert es, das System. Es funzt, weil die Mehrheit des Fußvolkes einfach das macht, was von oben verlangt wird, blind gehorchend an der Arbeitsstelle, Steuern zahlend, sich mittels Maske öffentlich als Sklave ausweisend.

11 Minuten. Das Gespräch beginnt bei 2:30

https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/46875

Ein Hoch auf die junge Frau, welche den Anruf getätigt hat. In diesem Sinne sollten wache Menschen agieren. Einschlägige Amtsstellen und Betriebsleitungen müssen mit Anfragen und mit der Konfrontation von Tatsachen überhäuft werden. Höflich und bestimmt.

Thom Ram, 04.10.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.

Der folgende Link ist mir aus Versehen reingerutscht und WP gibt mir nicht die Möglichkeit, ihn zu löschen. Bah, wen kümmerts.


9 Kommentare

  1. Raphael sagt:

    Nur kurz,
    vielleicht auch, weil schon (mehrfach) gesehen …:

    2+2=5

    wie „zufällig“ findet sich das folgende Video in der „Vorschläge“,
    mit einer kleinen mathematischen „Reise“,
    wo man am Ende aufgefordert wird, den Fehler zu finden – ansonsten bleibt, für beides,
    was so alles geht?!, gell.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  2. Raphael sagt:

    Oops, das zweite Video fehlt, habe ich mein Hirn schon weh´ggerechnet?
    Hier der Link zur Ankündigung oben:

    Man liest sich …
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  3. Matthes sagt:

    Thom Ram: Telefongespräch mit dem Schulamt

    Nur Traugott ist einer der Obergatekeeper. Das Telefongespräch ist gut. Habe ich auch flächendeckend verteilt. Aber Traugott ist längst auf der Liste. Zu Recht. Der Hundling streitet SHAEF Gesetze komplett ab. Damit ist er draußen und hat keine Chance mehr.

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Matthes

    Uff, was Du von Traugott sagst, das bewegt mich, denn….ich sehe einen engagierten Menschen besten Willens und edler Gesinnung.

    Bist Du genauer im Bilde? Ich weiß von CTJ, daß Admin von großen Kanälen zur Zusammenarbeit eingeladen und aufgefordert worden sind, weiß, daß kein einziger Kanalbetreiber einstieg. Ich mit meinem Blöglein haha war nicht unter ihnen, tja, sind da 3000 Aufrufe/Tag.

    Wann hat das stattgefunden? Anfang 2020? Oder gar früher schon? Und Traugott war einer der Eingeladenen? Weisst Du das im Detail?

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Raffa, danke, endlich kenne ich den Ursprung von 2+2=5, immer schon gehört, nie gewusst, woher das Ding stammt.

    Yaou, so wird es gemacht. In einem der Schritte mathematisch- und damit kosmische Regel missachtet, schnell schnell eingebaut, wer Grundalgebra nicht beherrscht, der fällt rein……und das Lügengebilde ist „bewiesen“.

    Und sodann…

    die in diesem Sinne perveckt Ausgebildeten, die verteidigen ihr indoktriniertes Hirn und erschießen ohne zu zucken den klar denkenden Mutigen.

    Gefällt 2 Personen

  6. Vollidiot sagt:

    Wie fast immer.
    Die Nullen sind das Problem.
    4. kosmisches Gesetz (Nichts gibts net).

    Gefällt mir

  7. Zum zweiten Video von Raffa

    Es ist verboten, die Nullen [(5-5) = 0] auf beiden Seiten aus der Gleichung zu streichen, weil auf beiden Seiten eine Multiplikation vorgenommen wurde.

    → 4 × (5-5) = 5 × (5-5)
    → 4 × (0) = 5 × (0)
    → 4 × 0 = 5 × 0
    → 0 = 0

    Kumbe, ergo est, also 4 ≠ 5, i.e, 4 gleicht nicht 5.

    Gefällt mir

  8. Vollidiot 04/10/2021 UM 18:49 „4. kosmisches Gesetz (Nichts gibts net).“

    Erstes kosmische Gesetz:

    Abstraktum ≠ Ding
    Nichts gibt es. Nichts = 0

    Allerdings existiert kein Nichts, denn würde es existieren, würde es ja ein Sein sein.

    => Nichts ≠ Sein

    Gefällt mir

  9. Einar sagt:

    Ja guter Thom, diese sogenannten Behördlichen der sogenannten Be(Hör)den sind schon der Lacher schlechthin.

    So so, sie beFOLGEN also alles sozusagen von Oben…na ist das nicht herrlich….was für FOLGsame Gehorsame.
    Nichts, aber auch ja gar nichts Hinterfragen…wie niedlich…
    Anscheinend haben diese so FOLGsame vergessen das es so was ähnliches wie ein Gewissen gibt das hin und wieder signalisiert was gut und was nicht so gut ist. Und zudem das man KRIMINELLE ANWEISUNGEN in gar keinen Fall FOLGE zu leisten hat sollte selbstverständlichen sein für anständige, gewissenhafte Menschliche Wesen.

    Aber sich nach „Oben zu Bücken“ scheint einigen gut zu Gesicht stehen….leider.

    Schon seltsam das Ganze, BRD wurde lang abgemeldet, Militärgesetze sind relevant und dennoch machen all diese sogenannte Behordlichen weiter als ob nichts wäre….ein seltsames Spiel das ist, naja, spielen wir juxhalber a bisserl mit…zw.Smiley.

    Einar empfiehlt, diese Fehlgeleiteten mit ihren eigenen Waffen(Verwaltungsvorschriften) zu konfrontieren, dass kann oft Wirkung erzielen, Einars Erfahrungen…zw.Smiley…Wer gut fragt, mit Hinweisen auf die VV, führt.

    Im Netz findet man genug Hinweise, einfach Mal ein bisschen schlerven…grins.

    Gruß Einar

    PS.
    Außer dieses Ganze Amazonzeugs ein gute Seite:
    https://justiz-und-recht.de/verwaltungsvorschriften/
    Auch ganz nett:
    http://www.rechtslexikon.net/d/verwaltungsvorschrift/verwaltungsvorschrift.htm

    Wissen ist Macht…zw.Smiley.

    Glück auf!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: