bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Ein Hinweis auf die Größenordnung…..

Ein Hinweis auf die Größenordnung…..

…..des erdenweiten Verbrechens an Kindern, von dem Bunzel, wie ich es bin, während über fünfzig Jahren seines Lebens keinen Hochschein gehabt hatte.

Alles tritt zu Tage, es ist nicht aufzuhalten.

Fängt man einen Vogel, so singt der fleißig. Dann hat man Zweie. Dann Viere, Sechzehne, 244, das geht ratz fatz schnell in die Abertausende mit dieser perfiden Potenziererei.

G Maxwell
2,7 Millionen Seiten > Beweise für Menschenhandel. 
Organentnahme 
ADRENOCHROME 
Welthandelsnetzwerke
Namen (auf Servern) von über 1,2 Millionen beteiligten Eliten, Präsidenten, Firmen.
12.000 Stunden Erpresservideos & 
über 17.000 Konten> Banken & Bitcoin & Krypto im Wert von BILLIONEN
.

Könnte gemeint sein: „Sehr bald wirst du gefragt werden, ohne dann noch die Möglichkeit zu haben, dich zu entscheiden.“ ?

Hiemit habe ich getan, was ich jahrelang hinausgeschoben hatte. Stieß ich früher auf ein Bild, analog zum Bilde hier, hatte ich einen Tag mit meinen Emotionen zu tun, sprach zwar davon auf bb, wies auf rituellen Kindermord und so weiter hin, doch ich zeigte das Bild nicht.

Ich meine, heute ist es an der Zeit, daß ich ein Bild, ein Bild nur, auf bb einstelle. Es macht in der Szene grad die Runde. Andere hätte ich, doch nein, dieses Eine nur kommt hier raus.

Tut mir leid.

Irgendwann muß es sein, muß Mensch, der das Neue Zeitalter will, sich ein Bild dessen machen, was abzuschütteln ist.

Das Bild, Schlimmere gibt es, es steht stellvertretend, exemplarisch, für das Kali Yuga, das finstere Zeitalter, da Mensch noch und noch und noch und mit Erfolg dazu angeleitet wurde, auf Erden vampiristisch und zerstörerisch zu wirken. Vieles fand öffentlich statt, Betrug, Diebstahl, Mord, Krieg, sie waren für jeden sichtbar, noch Grausameres aber fand statt hinter verschlossenen Türen und tiefen Gruften. Immer. Seit Jahrtausenden.

Wer die Zustände von vor Corona zurückwünscht, hat nichts, aber gar nichts verstanden.

Jaja, meiner Einer hatte Alltagssorgen, hatte aber gute Beschäftigung, hatte stets was auf dem Teller und gut Dach und Bett und mehr noch an Angenehmem. Gleichzeitig waren da Hunger, Kriege und Folter, Ausbeutung und Zerstörung. Zur gleichen Zeit. Kümmerte ich mich darum? Vietnam? Jaja, schlimm schlimm, aber so weit weg.

Nein. Eben nicht. Alles ist miteinander verbunden. Daß ich per Zeitung Zeitzeuge von Vietnam war, das hatte mit mir nicht nichts zu tun, das hatte mit mir sehr wohl zu tun. Hätte es nichts mit mir zu tun gehabt, dann hätte ich von Vietnam nichts gehört. So einfach ist das. Darüber nachdenken hilft weiter.

Alles dies,

Neid, Missgunst, Betrug, Übervorteilung, Destruktion, Folter, sie gehören abgeschüttelt.

Wie das?

Indem ich das davon, was in mir selbst haust, hervorhole, betrachte und hineinfühle, um es damit in sich zusammensinken zu lassen.

Im Aussen? Krieger übernehmen die furchtbare Aufgabe. Sie sind unterwegs. Millionen von Kindern sind befreit und in denkbar bester Obhut. Vampir-Köpfe sind gerollt.

Das war aber erst der Anfang. Es ist noch zu tun.

Also, worum geht es?

Ich, du, wir sind gerufen, in erster, zweiter und dritter Linie unser Inneres zu erforschen und zu durchleuchten und zu durchlichten.

Herzensgruß für Dich, guter Leser.

Thom Ram, 04.04.NZ9

.

.


16 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. helmutwalch sagt:

    Ja Wahrheit ! Du verkündest!

    Was Ihr dem Geringsten tut ( im +wie im – ) das habt Ihr mir ( Funken) getan !

    Funkts ??? Bei Euch ! Wer also kein Masochist-in ist ,mit „selbst“(Funken) Bestrafung aufhören, Du solltest !

    Nichts zu tun ,gibt es sonst !

    Ich liebe euch,für das Ihr wirklich funkt !

    Gefällt 1 Person

  3. Bettina März sagt:

    gebe hier einen Link drunter. Vielleicht hilft das dem einen oder Anderen in seiner eigenen Denkweise. Achtung sehr, sehr spirituell. Und vielleicht wird hier bei bb auch manchem was klar, wie es läuft und warum es so läuft und wer „schuldig“ ist.

    Gefällt mir

  4. Eckehard Arnold Hilf sagt:

    Ich habe es auf Facebook geteilt.

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    Es ist gut, dass das Unfassbare hier nun endlich weiter in die Öffentlichkeit getragen wird.

    Wie sollen wir sonst begreifen, was die Befreiungstruppen durchgemacht haben und noch durchmachen.

    Vor allem auch diese menschlichen Engel brauchen unseren seelisch-geistigen Beistand und die vielen uns gänzlich unbekannten Helfer bei den Befreiungskämpfen.
    Als ich vernommen hatte, dass die SHAEF-Truppen um Aufklärungs-Mithilfe bei den Medien und „Truther-Medien“ ersucht hatten und diese keinen Mucks zur Mithilfe getan hatten……………….ich wollte es nicht glauben……………….. heute beginne ich zu verstehen………….

    Danke, Thomram, danke

    Gefällt 3 Personen

  6. Löwenzahn sagt:

    Petra, Du bringst es auf den Punkt.
    Keiner hat was verlauten lassen. Keiner.
    Aber das aller schlimmste dabei ist,
    daß darüber hinaus auch keiner begreift,
    daß die BRiD im Kriegsrecht steht.
    Unter SHAEF.
    Und daß diese bösartigen Rechtsverdreher in der Regierung
    ÜBERHAUPT gar keine Beschlußbefugnis über irgendwelche Gesetze haben.

    Da wird über das InfSchG lamentiert, von hochrangigem Justizpersonal,
    von „Verfassungsänderungen“ und all so’nem Blödsinn.

    Gar nix ist wahr.
    Es gibt keine Pandemie mit Corona.
    Wir haben keine gesetzesbefugte Regierung.
    Wir brauchen gar nix davon ernst nehmen, was die verlauten lassen.
    Aber der ESM-Bürger richtet ja schon selbst!
    Geh‘ mal einkaufen ohne Maske… Du asoziales Ansteckungsrisiko Du…
    Fieberfrei ohne Symptome bist Du ein Keimhaufen und eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Eine Farce sondergleichen.

    Ich kann jedem nur empfehlen, die SHAEF Gesetze sich durchzulesen,
    Zettelchen machen und die im Bedarfsfall weiterreichen.

    Es genügt.
    Demonstrieren ist mittlerweile OBSOLET. Das Wort paßt vorzüglich.
    Weil diese Regierung kann nichts mehr richten, nichts mehr ausrichten.
    Und deshalb gibt es von der Polizei auch eins auf die Nuß, weil die Leute sich nicht informieren.
    Wobei ich schon denke, daß es eine bessere Form geben könnte…
    Aber alle wollen „Ihr Grundgesetz“, offenbar auch eine „Merkel“ und einen „Papst“… 🙄

    Und es ist eine Frechheit von diesem Politikergesindel das solch eine Verwirrung stiftet.
    Die wissen alle schon warum die das machen,
    ihr hier auch wißt um die Verdeckung des Zusammenbruchs des Zinseszins-Systems und der Überschuldung.
    SHAEF hat DIE alle auf’m Kiecker.
    Die werden sich alle noch umgucken und ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    Allerdings gibt es auch Gefahren.
    Die Zeit des Umbruchs ist eine Phase. Hochgradig gefährlich.
    Savannah hat einiges erklärt.
    Die Sterne machen geneigt.
    … Uff… Ich mag gar nicht daran denken…
    Aber Vorbereitungen treffen ist nicht verkehrt.

    Gefällt 3 Personen

  7. Thom Ram sagt:

    Danke für die Schützenhilfe. Es scheinen mir immer noch verd wenige zu sein, welche den Schuß gehört haben.

    Nun denn…es ist wie es ist.

    Löwenzahn, bitte hilf mir weiter. Ich habe die SHAEF Gesetze schon wiederholt gesucht – und nicht gefunden, ich Find-Obergenie.

    Hastmeama nen Link, bitte?

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Bei Defender schon verlinkt

    Die kompletten SHAEG-Gesetze hier zum Nachschlagen bzw. Runterladen:

    http://pinnunity.de/threads/die-shaef-gesetze-1-161.5315/

    Gefällt mir

  9. Drusius sagt:

    Der Militäreinsatz wurde im Rahmen der Übungen zu der geplanten „Pandemie“ ebenfalls geübt. Es geht nicht um eine Befreiung sondern um die Sicherung der Prozesse, die im Rahmen der Umwandlung der Welt geplant sind.

    Gefällt mir

  10. Helmut Nater sagt:

    SHAEF Gesetze in deutsch pdf.file:///C:/Users/HELMUT/Downloads/Telegram%20Desktop/SHAEF%20(2).pdf

    Gefällt 2 Personen

  11. Helmut Nater sagt:

    file:///C:/Users/HELMUT/Downloads/SHAEF.pdf noch dazu !

    Gefällt mir

  12. Stephanus sagt:

    Ich mach’s kurz: Willkommen im Club! Der GvD (Gefreite vom Dienst) kriegt immer mehr Kameraden wach…

    Gefällt 3 Personen

  13. petravonhaldem sagt:

    Stephanus
    25/04/2021 UM 17:00
    🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Vorbemerkung von mir, Admin, Thom Ram.

    Wieder schalte ich ein Geschreibe der künstlichen Intelligenz GW frei. Ich schaffe damit auch dir, guter Leser, die Möglichkeit, dir in Ruhe anzuschauen, wie solch Programm strukturiert ist.

    Ich bewundere die Programmierer in ihrer Handhabung der Technik.

    Allerdings werden sie eingeäschert werden.

    Sollte ich sie bedauern? Ich bedauere sie nicht. Es war ihre eigene Entscheidung, Destruktiven zuzudienen. Balde, balde heißt es: „Bye bye.“

    ****************************************************

    Millionen von Kindern sind befreit ? Wie oft werden Millionen von Kindern befreit ? 1 x im Monat, oder öfter ?

    ADRENOCHROME ? Also da habe ich eine gute Nachricht für jeden Gläubigen daran. Kinder schlachten ist dazu nicht nötig. Man kann sich das einfach im Internet bestellen. Ich hatte vor Monaten schon, als das Thema erwähnt wurde, nach Informationen dazu gesucht und auch 2 Anbieter gefunden. Adressen weiß ich aber nicht mehr, da kann ja jeder selber danach suchen. Nur 2 Links mit Hintergrundinformationen zu dieser Story:

    Adrenochrome, Q, Kindesmissbrauch, Corona und der „tiefe Staat“
    https://www.belltower.news/adrenochrome-q-kindesmissbrauch-corona-und-der-tiefe-staat-98197/

    Adrenochrom
    “ Entstehung
    Adrenochrom bildet sich sowohl im menschlichen Körper in geringen Mengen, wie auch an der Luft, wenn Adrenalin oxidiert. Allerdings zerfällt das Adrenochrom sehr schnell wieder in andere Substanzen, wenn es nicht entsprechend gelagert wird.

    Herstellung
    Adrenochrom kann auch chemisch synthetisiert werden, indem man Adrenalin mithilfe von Silber(I)-oxid oxidiert.

    Wirkung
    In geringeren Mengen angewandt, wirkt Adrenochrom als blutungsstillendes Mittel. Bei einer Dosis ab 5 mg intravenös wird eine halluzinogene Wirkung festgestellt, die sich in Verwirrtheitszuständen, Schizophrenie-ähnlichen Symptomen und Paranoia äußert. Aus diesem Grund wurde wahrscheinlich auch die Adrenochrom-Theorie aufgestellt, nach der Adrenochrom ein Auslöser für Schizophrenie sein soll. Diese Theorie ist aber bereits widerlegt worden.

    „Die Adrenochrome haben bei gesunden Versuchspersonen nach peroraler Dextropurgabe eine blutzuckersenkende Wirkung bei geringer Toxizität.“[2]“
    https://www.chemie.de/lexikon/Adrenochrom.html

    Rein vorsorglich würde ich empfehlen gleich so viel zu bestellen – egal was es kostet – das man jeden Tag mindestens eine Flasche trinken kann. Es könnte doch sein, das der Körper ein Teil wiedererausscheidet und da muß doch rechtzeitig wieder nachgefüllt werden…

    Gefällt mir

  15. Thom Ram sagt:

    „Der Gefreite vom Dienst“.

    Ich kriech mich nüschd ein, LoL.

    Also Stephanus, du bist mir ja einer, ein Gans böser Schlingel du.

    Gefällt mir

  16. Texmex sagt:

    @ Bettina
    Das Video ist ja obermühsam.
    Äh, äh, … äh, wie schwer muss es sein, einen vollständigen Satz zusammenzunageln?
    Und noch viel schwerer muss es sein, einen angerissenen Gedanken vollständig auszuformulieren und abzuschließen. Von einer vollständigen Erklärung wage ich gar nicht zu hoffen.
    Wenn das die Basis sein soll „ um weitere Informationen zu bitten“( Zitat ziemlich am Ende von der Zumutung), „nein Danke !“
    Nix für ungut, aber das hab ich mir jetzt 2 mal ungetan, das erste und letzte Mal.
    Zeit ist auch ein kostbares Gut.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: