bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » BioNTech Chef Ugur Sahin: „Ich und meine Leute sollten lieber nicht mit unserem Produkt geimpft werden“

BioNTech Chef Ugur Sahin: „Ich und meine Leute sollten lieber nicht mit unserem Produkt geimpft werden“

Er begründet das so:

Fragen?

Breitflächig ausstreuen, Gebot der Stunde.

Warum nur 1,3 Milliarden? Müsse doch Mönsch mehrfach geimpft werden auf dass er verrecke äh gesunde. Seien doch da mehr denn 7 Milliarden zu Verreckende äh zu Gesundende. Ich Perd stehe die Welt nicht mehr. Wohltäter, der nicht ma rechnen kann.

Thom Ram, 30.12.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Nachtrag

Die Biontech-Aktie zu verfolgen ist ein Genuss. War da dies Jahr eine Spitze. Auffällig, dass es knallt. Selber denken. Derzeit saust sie runter, da sie, die Firma, doch Milliarden Stoffimpfe herstellen und verscherbeln könne. Bah. Ist eine kleine Firma, lediglich Umsatz in 100 Millionenhöhe/Jahr. Können die Großaktionäre heute verkaufen und dann, wenn der Wert unten ist, kaufen. Der Wert wird äh würde steigen dann, und SIE könnten wieder mal einheimsen. Wird nicht geschehen. Die Impferei findet zwar statt, doch nur geimpft wird, der eh diese Bühne verlassen will, unbewusst.

.

Nebenfrage

Ist dieser Firmenschef ein menschenverachtendes Schralock, oder hat er nur eins, was anzunehmen ist unter nicht komplett Vergenderisierten.

.

.


4 Kommentare

  1. Da fällt mir nix mehr ein, außer der Einschätzung seines IQ der unterhalb einer Brdsteinplatte liegt.

    https://t.me/aerztefueraufklaerung/2827

    Gefällt 1 Person

  2. Mujo sagt:

    Satire Pur sag ich nur 😉

    Ähnliches kam vom Spänlein.

    Das sagt doch viel was dieser Impfstoff taugt !!

    Gefällt 1 Person

  3. Bettina März sagt:

    Von diesem Typen wird ich nicht mal einen Kaffee nehmen. Außerdem wurde Biontech auch von einem gewissen Billiyboy gesponsert. Der hat in allen Pharma-Unternehmen die Finger drin. Einfach widerlich.

    Gefällt mir

  4. Aufgewachter sagt:

    Apropos : Überleben im Impf-Zentrum …

    Wenn die POLIZEI weiter für das System arbeitet holt sie der Impf-Tod / Krankenschein!

    Sieht gar nicht so gut aus für die POLIZEI

    a) Weiter zur Streife fahren und im Impf-Zentrum den Aufpasser für die US-Besatzungsmacht BRD spielen
    b) Weiter zur Streife fahren und untätig bleiben (Nichts-Sehen, Nichts-Hören, Nichts-Sagen)
    c) Weiter zur Streife fahren und an CORONA erkranken und Krankenschein nehmen
    d) Weiter zur Streife fahren und auf den eigenen Impf-Tod warten

    Fragen gehen ´raus an alle Polizisten, die gerne LESEN oder LEBEN möchten …

    https://bit.ly/2LWuXGY

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: