bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » …Wer glaubt, dass die Twins von brennendem Kerosen zu Staub verwandelt wurden, der latscht heute…

…Wer glaubt, dass die Twins von brennendem Kerosen zu Staub verwandelt wurden, der latscht heute…

so rum.

Von Buddhi eingereicht. Menschen. Mensch. Du entscheidest. Willst du weiterhin dich indoktrinieren und an der Nase herumführen lassen, damit die Vampire nähren, oder willst du selbstbestimmt, eigenverantwortlich, dich selber erkennend das beginnende Neue Zeitalter mitgestalten, da Lug Trug keinen Platz haben, da Zusammenwirken Selbstverständlichkeit ist, zum Wohle des Einzelnen, zum Wohle der heiligen Schöpfung Erde mit aller Kreatur?

Bakteriensammelnde und Pilze wachsen lassende Maske vor d Schnörre häncke? Gohts de no? Wördisch au em Gessler si Huet grüesse, oder? Chrüüche, kriechen, Saluut schüüsse de Chinderfolterer, Salut schießen Kinder Folternden.

Ich krieg mich täglich nicht ein, wie erdenweit geschätzt über 50% der Menschen sich maskieren lassen. Sie kaufen Maske und setzen sie sich auf. Mensch, mein Gott. Besinne dich. Besinne dich deiner, und, unter Anderem, verdammt nochmal schalte dein Hirni ein. Röscherschiere.

Maske hilft gegen Spucke, hilft nicht gegen Bakterium, schon gar nicht gegen Virus, der noch von keinem einzigen Wiesenschafdler separiert und damit nachgewiesen wurde. Jaja. Normalo kann sowas nicht glauben. Millionen „Fachleute“ der Medizin halten Konferenzen und weiss was ab, mit dem Thema „Virus“, dabei flott missachtend, dass noch nie ein Virus auf vernünftig nachvollziehbare Weise sichtbar gemacht worden ist.

Ignoranten mit Dr. und Prof. Titeln, da perfekt nachplappernd, was im noch aktuellen Anforderungs pro viel aufgelistet ist, damit man Dr. oder pro fress Ohr wird. Ups. Pro fress Ohr.

Es gibt Professoren, die verdienen ihren Titel wohl, wahr. Doch gibt es andere, sind pro fress Ohr, fressen dein Ohr. Horche, ob du Professor oder pro fress Ohr dein Ohr leihst.

Thom Ram, 23.10.NZ8

.


16 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    „Es gibt Professoren, die verdienen ihren Titel wohl, wahr. Doch gibt es andere, sind pro fress Ohr, fressen dein Ohr. Horche, ob du Professor oder pro fress Ohr dein Ohr leihst.“

    Apropos pro fress dein Ohr.
    Hier ein Beitrag vom Untersuchungsaus-schuss !!

    Da wird der Drosten ins Visier genommen, aber mächtig Prächtig wird er da gerupft bis er ohne Federn dar steht.
    Von Rechtsanwalt Fuellmich und sein Team.

    Geht über 5 Stunden, und hab erst ein Drittel gesehen. Aber Spannend wie ein Flitze Bogen. Bräuchte eigentlich einen eigenen Kasten, tue es aber erstmal hier rein weil es da auch gut passt.

    Liken

  2. chaukeedaar sagt:

    Ich frag mich grade, wie die Russen einen Impfstoff für SARS-CoV-2 gefunden und getestet haben wollen. Die Wirkung wird ja darin kontrolliert, dass eine Mehrzahl der Geimpften nicht erkranken. Aber an was erkranken? Haben die was Verlässlicheres als der PCR-„Test“? Und wie könnte so etwas verlässlich sein, wenn das Virus noch gar nie isoliert werden konnte? Und eine Kausalität zwischen den Krankheitssymptomen und diesem gefundenen Isolat hergeleitet ist? Grübel, Grübel. Zur Zeit könnte ich mir echt vorstellen, dass sich innerhalb der Kabale die Chinesen, die Iraner, die Russen, die EU und die US-Demokraten zur definitiven NWO-Struktur geeinigt haben und die Plandemie durchführen.

    Mir will einfach nicht in den Kopf, dass China, Iran und Russland das Pandemie-Szenario tragen, ohne dass die wissenschaftlichen Grundbelege vorliegen. Reichen 3/4 Jahre nicht, damit die Wissenschaft Belege mit Hand und Fuss herleiten können? Wo ist das Fucking Problem, wird da überhaupt am Virus geforscht, oder nur an den Impfungen?

    Ich werd noch kirre… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Texmex sagt:

    @Chaukee
    Es geht doch nicht um Wirrus, um Kranke oder gar Tote.
    Es geht um Business!!! Für Drosten und Konsorten um diesen ungeeigneten PCR-Test, da wird kräftig ab kassiert. Für die Pharmamafia ( auch in Russland) um Impfstoff – abkassieren. Für das Politgesindel ums nackte Überleben.
    Frau die Hintertanen ums ebenfalls nackte Überlebenden, denn sie haben den Scheixxdreck ausbaldowert. ( siehe Schröder/ Biel). Für die Finanzmafia auch ums nackte Überlebenden, denn Finanzsystem ist am Ende!!! Und wehe – WEHE-/die Leute kommen auf so wirre Ideen wie zinsloses Geld, in Staatshand, den wirtschaftlichen Erfordernissen angepasst.
    Dann ist Feuer unterm Dach!!!
    Bisher klappt das ja noch, die Leute zu verarschen. Wie lange noch?
    Und was passiert, wenn jede Menge Leute an dem Impfstoff verdecken?

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Ja, Tschautschi 03:17,

    ich hab mich auch schon 100Mal gefragt, warum Russlands Führung auf den C Karren aufgesprungen ist. Ich wage ihm Geheimen zu spekulieren, dass Russlands und Irans Führung wissen, dass durch die C Schikanen eine letztlich heilvolle Entwicklung einsetzt. Mag das aber grad nicht auffächern, sachs ma so allgemein.

    Liken

  5. Wolf sagt:

    chaukeedaar 24/10/2020 um 03:17

    Das ist ein Zweckbündnis, wie man es von vielen Kriegen kennt. Wobei man davon ausgehen kann, dass die derzeitigen „Alliierten“ versuchen werden, sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen, wenn es um die Verteilung der Beute (weltweite Neuordnung) geht.

    Liken

  6. DET sagt:

    @ chaukeedaar
    24/10/2020 UM 03:17

    Die „Russische Föderation“ ist auch nur eine Firma wie bei uns hier die BRiD und wird durch
    ausländische Mächte gesteuert. Es läuft alles über eine Vertragsbasis, wo Putin sich auch
    an die Verträge zu halten hat und er hält sich auch daran.
    Die russische Armee ließ er auf „Russland“ vereidigen und nicht auf die „Russische Föderation“ ;
    da ist ein riesengroßer Unterschied !!!

    Liken

  7. Reiner Ernst sagt:

    DET 24/10/2020 um 18:08
    @ chaukeedaar
    24/10/2020 UM 03:17

    Die „Russische Föderation“ ist auch nur eine Firma wie bei uns hier die BRiD und wird durch ausländische Mächte gesteuert. Es läuft alles über eine Vertragsbasis, wo Putin sich auch an die Verträge zu halten hat und er hält sich auch daran (…)
    +
    Ich vergesse nie diese Aussage, die Wladimir Wladimirowitsch vor wenigen Jahren mal „außerprotokollarisch“ getätigt hat.
    Im Titel ist explizit vom DeepState USA die Rede. Dabei sollte man aber berücksichtigen,
    dass „die Macht der Banken“ (ja, sie regiert die Welt) auch in Russland herrscht. UT einschalten – ist Deutsch

    Liken

  8. DET sagt:

    @ Reiner Ernst
    24/10/2020 UM 18:37

    Ich möchte an das Interview, welches HJ Müller kürzlich mit dem Duma-Abgeordneten Feodorow führte, erinnern;
    dort stellte Feodorow klar, dass wir uns auf den Augenblick vorbereiten sollen, wieder „Souverän“ zu sein.
    Nun, welchen Augenblick kann er gemeint haben ???
    Nach meinen Recherchen ist das nur möglich, indem gewisse Verträge aufgelöst wurden und die Auflösung
    von diesen Verträgen ist nur möglich, wenn die vertragsbindenden Parteien im gegenseitigen Einvernehmen
    diese Verträge auflösen oder wenn eine der vertragsbindenden Partei aufgehört hat zu existieren.
    Auch Russland ist erst dann voll Souverän.

    Liken

  9. Mujo sagt:

    @chaukee 03:17

    Das Russland beim Spiel mitmacht ist reiner Selbstschutz. Im eigenen Impfstoff Wissen die was drin ist. Im Westlichen nicht.
    Somit kann ob wirkungslos oder nicht die eigene Bevölkerung zumindest geschützt werden. Und wenn da noch ein Paar Rubel abfällt das da die Partner auch noch mit versorgt werden statt zu Krepieren an den Dreck was Bill und Konsorten Entwickeln ist es auch gut.

    Wenn man mich an die Wand stellen würde und ich wählen müsste welcher Impfstoff würde ich mich eher für das Russische entscheiden.

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    DET 18:08

    Danke für den Hinweis. Frage. Was ist der Unterschied zwischen Russland und der Russischen Föderation? Geht es dabei um mehr als nur Gebiete? Die Krim ist Teil der russischen Föderation. Und was ist Russland? hahaha, der Kreml oder Moskau oder was?

    Liken

  11. DET sagt:

    @ Thom Ram
    24/10/2020 UM 19:30

    Die „Russische Föderation“ ist der Name einer Firma, die jemand gehört; da wird das gleiche
    Spiel mit den „PERSONEN“ gespielt wie hier; die befinden sich genauso im Rechtskreis des
    See-und Kommerz-Rechts (Fiktionen) wie wir und das hat nichts mit Gebieten zu tun.

    Der Begriff „Russland“ bezieht sich auf das Landrecht, da wo die Menschen noch als Menschen
    galten.

    Ich weiß das nur aus den Artikeln der Anna von Reitz; sie hat öfters darauf verwiesen, dass fast
    alle Länder der Erde inkorporiert wurden, das heißt, dass sie den Vorschriften einer übergeordneten
    Entität zu folgen haben; Ausnahmen sind die ursprünglichen USA, Iran, Nordkorea und ein paar
    Inselreiche im Pazifik. Pyakin hat sich ähnlich in einem Video, welches ich vor ca 3 Jahren hörte,
    geäußert.

    Gefällt 1 Person

  12. Wolf sagt:

    DET 20:12

    „Ich weiß das nur aus den Artikeln der Anna von Reitz“

    Wenn Du das nur aus den Artikeln der Anna von Reitz weißt, dann kann man sich bestimmt darauf verlassen.

    Liken

  13. DET sagt:

    @ Wolf
    24/10/2020 UM 20:19

    Darauf kannst Du dich verlassen. denn es gibt nur eins, entweder man ist inkorporiert oder
    man ist es nicht und das gleiche gilt auch für den Freistaat Bayern.

    Liken

  14. Thom Ram sagt:

    DET 20:12

    Danke!

    Liken

  15. Gernotina sagt:

    Guter Artikel von Sfefan Schubert (auch Buch) zum Thema. Dass die es wirklich so treiben können mit den Völkern,
    das ist für mich das eigentlich Unfassbare!

    Deutschland in Angst und Schrecken versetzt

    Corona-Diktatur droht dauerhaft installiert zu werden
    Seit nunmehr zehn Monaten werden 83 Millionen Bürger dieses Landes durch die Corona-Zwangsmaßnahmen drangsaliert. Über 60 verhängte Einschränkungen haben Gerichte deutschlandweit per sofortiger Verfügung wieder aufgehoben. Diese seien schlicht »rechts- und verfassungswidrig«, so lauteten die Urteile.

    Von Stefan Schubert

    https://19vierundachtzig.com/2020/10/24/sicherheitsexperte-schubert-corona-diktatur-droht-dauerhaft-installiert-zu-werden/?utm_medium=push

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: