bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Statement gegen Söder

Statement gegen Söder

Zuerst zwei lapidare Feststellungen.

A

Laut CDC-Studie sind 85% von “Corona-Infizierten” Dauermaskenträger.

B

Die US-Seuchenschutzbehörde räumt zudem ein: Kein Covid-19 Virus-Isolat vorhanden. Das „Virus“ wurde noch nie isoliert! Der Betrug hat unglaubliche Ausmaße.

.

Jetzt in voller Länge ein Statement gegen Söder und mit Lösung: (meinen herzlichen Dank an die Verfasser)

Ich vervielfache Traugott Ickeroths Dank. Ein Söder bewegt sich in geschlossenem System. Solch Mensch (Mensch?), der verdreht und verwurstet, der lügt, dass es knallt, ruhm- und machtgeil, solch Mensch (Mensch?) ist nur durch Engel in Art des Streiters Michael dorthin zu versetzen, wo er hingehört. Wo gehört er hin? An einen Ort, da er keinen Schaden anrichten kann, und da er zum Nachdenken gezwungen wird.

Thom Ram, 22.10.NZ8

.

Wir werden uns eueren Quatsch nicht mehr anhören.
Wir werden nicht mehr testen hier im Berchtesgadener Land und wir werden keine gesunden Leute mehr zwingen daheim zu bleiben in Quarantäne.
Wir werden uns um die Kranke kümmern und nicht die Gesunden krank machen und unsere Kinder werden wieder ohne Masken normal zur Schule gehen und sich treffen und spielen.
Wie sich das für eine Gesellschaft gehört. Eine Gemeinde
Wir werden keine Zeitung mehr lesen und auf euere Sanktionen scheissen.
Lasst uns in Ruhe mit eueren Zahlen.
Wir werden zusammen rücken und die Reichen werden die Armen unterstützen oder wir nehmen Ihnen einfach einen Teil ihres Reichtums.
Niemand braucht 20 Millionen
Nicht mal mit 3 Enkelkindern.
Niemand braucht euere Panik.
Niemand brsucht euere Maßlosigkeit
Euere Gier
Eueren Lügen
Euerer Planlosigkeit
Eueren Hass
Euerer Dummheit und vor allem nicht euerer Feigheit.
Euere Panikzahlen werden uns nicht mehr interessieren .
Wir werden uns weigern euch zu zu hören.
Euch zu glauben.
Wir werden die Augen auf machen und sehen dass ihr uns belügt.
Wir werden uns von euch lösen und unseren eigenen Handel hier treiben.
Wir werden nicht mehr jeden Luxus haben und vielleicht auch nicht mehr hier weg kommen .
Aber vielleicht brauchen wir das auch nicht mehr.
Wer braucht schon das schon.
Wir werden wahrscheinlich auch weniger werden.
Vielleicht 100000 oder 90000
Aber es wird immer genug da sein für alle.
Wir werden auf viel verzichten aber dafür brachen wir uns auch dein Geschwafel nicht mehr anhören müssen.
Schließe das Berchtesgadener Land.
Damit hier endlich Ruhe einkehren kann.
Eine Zeitlang werden wir schon überleben und danach fällt uns schon was ein.
Wir können zusammen rücken.
Wir werden Handel treiben mit unseren Nachbarn.
Das wirst du nicht verhindern können.
So viele Soldaten hast du nicht .
Wir sind hier 105 000 Menschen, die hier wohnen und wir haben hier schließlich Salz und die Milchbetriebe und Felder und Bauern und Wälder und Wasser und Ingenieure und Ärzte.
Wir haben hier im Berchtesgadener Land alles was wir brauchen um zu überleben oder um zu leben.
Wir werden Glyphost frei und Gen frei sein und unsere Kühe haben wieder Hörner und es wird nicht mehr gemulcht und die Klöckner soll sich um die Schweine von Franken oder Oberbayern kümmern.
Kein Tiertransport wird hier durch fahren
Kein Müll wird hier im Wald entsorgt
Wir bleiben daheim.
Und arbeiten da auch
Und lieben da auch
Und kümmern uns endlich wieder um uns.
Sperr zu – Bitte
Lasst uns endlich aufräumen mit dieser Verlogenheit.
Fahrt runter Leute.
Zeigt es ihnen.
Wir brauchen so viel nicht.
Lasst uns erst mal all das verbrauchen, was wir sonst weg schmeissen.
Lasst uns die Zeit nutzen um aufzuräumen.
Nicht nur draußen
Auch drinnen
Daheim
In unseren Köpfen

Nehmt es als Chance und nicht als Strafe.

Fangt an und lacht ihn aus
Diesen Möchtegern König Söder.
Söder ??!!!


16 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Gernotina sagt:

    Wäre ein Traum, wenn sie es umsetzten! Eine „Neugeburt“ in ein anderes System, in die neue Zeit (im Positiven) würde ihnen kaum Schmerzen machen. Ihr Ländle war schon immer etwas Besonderes nahe den Kräften des Herzchakras der Erde (Dalai Lama), Kraft fließt ihnen vom Untersberg zu.
    Sie könnten vorangehen und es würde ihnen dabei wohl ergehen. Ein besseres Zeichen könnte man für das gesamte deutsche Land, in seiner kulturellen Ausdehnung DACH, nicht setzen, es wäre heilsam: eine Gemeinde, eine Provinz nach der anderen könnte nach Hause zurückkehren zu Souveränität, Recht und Freiheit!

    Gefällt 3 Personen

  3. Gernotina sagt:

    Das Gipfelkreuz vom Untersberg – der Kurze hatte es auch wundervoll fotografiert

    Liken

  4. buddhi2014h sagt:

    Ja wenn sich viele Gleichgesinnte zusammentun, dann entsteht eine Kraft in sich, die grenzenlos ist…. leider nehme ich in sog. „aufgeklärten Kreisen“ Grabenkämpfe wahr, indem auf ein „Idol“ hingewiesen wird… Jedoch liegt die Kraft in uns ! und nicht in irgendeinem „der hat das und das gesagt blabla“.
    Dazu:
    „Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen wurden
    und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen.“
    — Robert Anton Wilson

    Gefällt 2 Personen

  5. buddhi2014h sagt:

    Sorry – die Überschrift finde ich beschränkend auf diese Söder-Figur, die nur das SYSTEM vertritt.
    Viel treffender finde ich: „Wir werden uns euren Quatsch nicht mehr anhören.“ 😀
    Ein mutiges statement von den Menschen im Berchtesgadener Land, hat Vorbildcharakter

    Gefällt 2 Personen

  6. felsasepp sagt:

    Dank für Deinen Kommentar und das Zitat von Robert Anton Wilson. Habe einige Bücher von ihm im Regal (die ich wieder einmal lesen könnte). Neben Illuminatus (verwirrend) ist vor allem seine Cosmic Trigger-Trilogie zu empfehlen.

    Was sind eigentlich sogenannte „aufgeklärte Kreise“?

    Von mir selbst kann ich einigermassen sprechen, von Anderen nicht.
    Bis 911 war ich Schlafschaf. Friedlich schlummernd. Den Schlaf der Gerechten.
    Dann fand ich den Kaninchenbau (oder der Bau fand mich?) und seitdem bin ich immer auf der Suche.
    Und es hört nicht auf.
    Immer wieder muss ich „Gewissheiten“ und „Wissen“ revidieren, in Frage stellen, neu ausrichten.

    Wer mich heute fragt, den frage ich: Wer kann überhaupt WISSEN?
    Alles lebt.

    Gruss vom felsasepp

    Gefällt 1 Person

  7. Mujo sagt:

    Warum ist die Test Positiv Zahl in Berchtesgadener Land so hoch ?

    Das habe ich kürzlich im Radio jemand fragen gehört, ich glaube sogar es war einer vom RKI der es sich nicht erklären konnte warum eine weit verstreute Dörfliche Gegend mit so hohe Zahlen aufwartet !

    Ich habe meine Erklärung dafür !
    Der größte Teil der Bevölkerung liegt weit über 60 Jahre. Und ich gehe davon aus das viele Vorsorglich deswegen eine Grippeschutz Impfung gemacht haben. Und dies schlägt jetzt Positiv auf den Test an. So bekommt man seine Zahlen und die Begründung für ein Lockdown.
    Ist nur eine Theorie, aber eine nachvollziehbare ?!

    Gefällt 2 Personen

  8. Mujo sagt:

    So, jetzt hab ich den link verweis dazu vergessen wo man die Alterspyramide unter „Alterstuktur“ und die Grafik in Grün daneben sehen kann.

    .https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Reichenhall

    Gefällt 2 Personen

  9. palina sagt:

    @mujo
    erinnere an das Video von Michael Mross.
    Am Flughafen Tests zum Betreten des Flugzeugs auf der Reise in den Süden. Außerhalb Europas.
    Alle getesteten waren negativ.

    Wie kommt sowas zustande?

    Da haben meine Alarmglocken aber heftig geklingelt.

    Warum ist am Flughafen das Ergebnis des Tests gleich vorhanden?

    Warum dauert das Ergebnis solange, wenn man es beim Arzt macht?
    Ca. 5 Tage nach meinen bisherigen Informationen.

    Warum dürfen in Berchtesgarden nur Menschen sich testen lassen, die keine Symtome haben? Keinen Schnupfen, Halskratzen oder Fieber?

    Gab es ein Interview von Stefan Bauer mit Einwohnern.

    Liken

  10. buddhi2014h sagt:

    Hans Söllner schreibt am 19.10.2020 auf fb: “

    Lockdown für Berchtesgadener Land.
    Das ich nicht lache.“
    https://m.facebook.com/watch/?v=1050943932032505&_rdr

    HANS SÖLLNER & BAYAMAN’SISSDEM – „Frieden / Mei Voda“ (Official Video April 2020)

    Liken

  11. buddhi2014h sagt:

    felsasepp 24/10/2020 um 00:33
    zu WISSEN fällt mir ein:

    Gefällt 1 Person

  12. buddhi2014h sagt:

    „Stell dir vor es ist Lockdown, und niemand macht mit.“

    in Anlehnung an:
    Suppose They Give a War and No One Comes
    The West Coast Pop Art Experimental Band (1967)

    Liken

  13. Angela sagt:

    Irgendwie witzig, wenn es nicht so traurig wär:

    Freeman / Blog Schall und Rauch:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/das-covid-terrore-syndrom.html

    Angela

    Gefällt 1 Person

  14. Hilke sagt:

    …witzig, wenn es nicht so traurig wäre:
    Letzte Tage, ich treffe die Briefträgerin an der Haustüre an, halte ihr die Tür auf. Sie geht nicht weiter, aber sagt auch nix. Ich: ja kommen Sie doch rein, ich gehe die Treppe hoch. Sie staht immer noch da wie Salzsäule. Ich frage, ob sie Post für mich hat. Sie kramt immer noch stumm in ihrem Packen. Oh mei, ein Einschreiben, nu müssen wir auch noch näher kommen…. Sie scannt das Kuvert u. gibt es mir auf 2 m Abstand mit spitzen Fingern. Erst ganz zum Schluß schnall ich, daß die wortlose Frau Angst hat. Und wütend ist sie obendrein, weil ich unverschämterweise nicht an die ganze Abstandkacke gedacht habe. Tja, so ein Waldspaziergang von dem ich kam, hat ebenr enormes Potezial, alle Illus zu vergessen. Sollte ich ihr vielleicht empfehlen, beim nächsten Einschreiben…
    Stöhn.

    Gefällt 2 Personen

  15. Mujo sagt:

    Hier ist jemand der Klaren Worte zur Angst Pandemie. Das Unterschreibe ich voll, und dafür braucht sie keine 5 Minuten um alles zu sagen was los ist.

    Liken

  16. buddhi2014h sagt:

    • 11. Gebot: „Du sollst nicht feiern.“
    • Das elektronmagnetische Feld der Erde lässt aktuell mehr Energie rein. Die Energie verfeinert sich. Wir Menschen werden wacher. Das alte Konstrukt zerfällt.
    • Das morphogenetische Feld nähren mit:
    „Ich wünsche, euch allen die ihr da draussen seid, ich wünsche Gutes.
    Ich wünsche, dass diese Maske so schnell wie möglich weg ist, und dass ihr selber das versteht.“
    • „Illusion ist solange die Wahrheit, bis du die Wahrheit erkannt hast.“ (ab 53:09)
    • Der Staat kann uns nicht beschützen, denn dann würden wir keine Souveränität erlangen.Der Staat hat deinen freien Willen korrumpiert.

    in Salongespräch 19 – Das Licht am Ende des Tunnels wird immer deutlicher!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: