bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Menschen schützender Busfahrer / Nicht nur du, Busfahrer,….

Menschen schützender Busfahrer / Nicht nur du, Busfahrer,….

…nimm auch du es dir zum Vorbilde, Arzt, Bäcker, Türsteher, Zeitungsverkäufer, Polizist, General, Gemeindevorsteher, Firmendirektor, Vereinspräsident, Großvater, Bruder.

Zwei Minuten beispielhaften Verhaltens. Bitte dabei zur Stunde berücksichtigen, dass dieser Mann seinen Job aufs Spiel setzt.

Bitte dabei berücksichtigen, dass, wenn es eine Mehrzahl tut, Volksverräter wie mrkl sphn sdr schbl khne rth und mss und und und, und deren Schergen machtlos wanken und verdorren.

.

Eingereicht von Chaukeedaar.

Thom Ram, 23.10.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Das Beitragsbild „Feuer“ setze ich ein immer bewusst. Dieser Mann, dieser „einfache“ Bus-Chauffeur, der schürt transformierendes Feuer. Ich segne ihn.

.

…sehe grad, dass Busfahrer Thomas wissen lässt, dass das Vid entstanden sei, als er noch im Dienst war. Daraus schließe ich, dass er rausgeschmissen worden ist. Ha. Natürlich muss solch Mann heute erst mal unten durch, finanziell-materiell, wenn die unbedarften Vollstreckerchen ihn verbeurlaubt haben. Doch solche Männer werden innert Kürze, so meine ich, in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten die Äcker auf neue Art bestellen.

.

Was sagte dieser Mann? Er sagte: „Jemand muss sich ja wehren gegen diesen Schwachsinn.“

Mannohmann, was ist dieser Mann ein Mann.

.

.


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. dazu ziehe ich mein Kommentar aus dem Postkasten hier hin. Und auch noch die Sicherung: https://t.me/ludwigs_plauderstunde/126

    Das ist die Quittung für den mutigen Busfahrer. Empfehlungen sind jetzt strafbare Nötigungen und haben Berufsverbot durch Entzug des Führerscheins zur Folge. Ich gehe von der Echtheit aus.

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Den Busfahrer Thomas hab ich heute Vormittag auch auf TG entdeckt, er hat dort inzwischen einen eigenen Kanal. Es gibt am 24.10. in Weiden/Oberpfalz und am 26.10. in Heiligenstadt/Thüringen Veranstaltungen für und mit ihm und sicher noch mehr demnächst.
    Ein prima Typ, dieser Mann, und eine Bereicherung des aktiven Widerstandes.

    In Nürnberg gab es gestern eine spontane „Masken weg“-Aktion in der Fußgängerzone. Es dauerte jedoch nicht lange und Schwarz-Kostümierten waren auch vor Ort zwecks Einschüchterung und Drohgebärden. Wenn die noch paar Monate so weitermachen (der private Wachdienst) , haben die alle geschädigte Lungen und ein jämmerliches Immunsystem.

    Liken

  4. Mujo sagt:

    @Ludwig 22:13

    Ich gehe davon aus das der Busfahrer mit Hilfe der Klagenpaten dagegen Einspruch erhebt.

    Man fast es kaum, ein Busfahrer dem die Gesundheit seiner Fahrgäste am Herzen liegt wird einer Straftat beschuldigt !!

    Behördenwillkür gegen Menschen mit Verstand.

    Die ziehen im Moment alle Register um uns Einzuschüchtern. 5 Minuten Autoradio die Nachrichten gehört sagt alles.
    Und die Kälteste Zeit hat noch nicht einmal begonnen.

    Gefällt 3 Personen

  5. haluise sagt:

    Ludwig der Träumer
    23/10/2020 um 22:13

    lausche und zieh konsequenzen

    haluise
    24/10/2020 um 18:59 grüsslinge … luise

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: