bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Erdenweite Abriegelung / Der Plan

Erdenweite Abriegelung / Der Plan

.

Um ihre Agenda durchzudrücken geben SIE Vollgas und schalten den Turbo dazu. Krachend werden SIE scheitern. Die Aufräumarbeiten sind in vollem Gange. Leute wie Obimbo und Killary sind angeklagt und werden in GT landen. Sie bilden weniger denn die Spitze des Eisberges. Mir nicht namentlich benennbar läuft parallel dazu Analoges. Es benötigte gewaltige Recherchen und damit Zeit. Alles Angerichtete fällt IHNEN vor die Füße.

Das Folgende erreichte mich per Mail.

Thom Ram, 18.10.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Gesendet: Freitag, 16. Oktober 2020

Betreff: Weltweiter Abriegelungsplan – bitte lesen + verteilen !!!

austauschen + miteinander verbinden + vernetzen + zusammen wirken = gemeinsam sind wir stark genug.
bitte ganz durchlesen + verteilen, verbreiten - alles ist geplant - alles wird beschleunigt
zusammenkommen + gemeinsam wege finden ...

Weltweiter Abriegelungsplan durchgesickert  
https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/15/viral-weltweiter-abriegelungsplan-durchgesickert/

Dieses Leck aus den inneren Kreisen der kanadischen Regierung bestätigt all unsere schlimmsten Befürchtungen. Sie planen, den COVID-Schwindel als Vorwand zu benutzen, um die Wirtschaft zu zerstören und alle Menschen auf der Welt einzusperren, wenn sie den Impfstoff nicht akzeptieren. Sie wollen unser gesamtes Eigentum im Austausch gegen ein garantiertes Einkommen konfiszieren. Und ja, sie haben ein stärkeres Virus geplant.

Und dass in einem kurzen Zeitraum, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.

“Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden”.

Durch LPC_leaker@protonmail.com (henrymakow.com) 

Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas.Ich gehöre mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der von der PMO gesteuert wird). 

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht. 

Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, auf ihre Ziele zuzugehen.

Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass den geplanten Ergebnissen nichts im Wege stehen wird.  Der Fahrplan und das Ziel wurden von der PMO festgelegt und lauten wie folgt:  

 – Eine Phase sekundärer Sperrverbote auf einer kontinuierlichen Basis, beginnend mit den großen Ballungsgebieten zuerst und sich nach außen ausdehnend. Voraussichtlich bis November 2020. 

– Rascher Erwerb von (oder Bau von) Isolierungseinrichtungen in allen Provinzen und Territorien. Erwartet bis Dezember 2020. 

– Täglich neue Fälle von COVID-19 werden die Testkapazität übersteigen, einschließlich eines Anstiegs der COVID-bedingten Todesfälle nach denselben Wachstumskurven. Erwartet bis Ende November 2020. 

– Vollständiger und umfassender sekundärer Lockdown (viel strenger als die Beschränkungen der ersten und zweiten Rollphase). Erwartet bis Ende Dezember 2020 – Anfang Januar 2021 

– Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms, das in das Programm des allgemeinen Grundeinkommens überführt werden soll. Erwartet bis Q1 2021. 

– Erwartete COVID-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem sekundären Virus (bezeichnet als COVID-21), die zu einer dritten Welle mit wesentlich höherer Sterblichkeits- und Infektionsrate führen wird. Erwartet bis Februar 2021. 

– Täglich neue Fälle von Krankenhausaufenthalten mit COVID-21 und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen übersteigen. Erwartetes Q1 – Q2 2021.

 – Erweiterte Lockdown-Beschränkungen (als Third Lock Down bezeichnet) werden eingeführt. Es werden vollständige Reisebeschränkungen auferlegt (einschließlich provinz- und stadtübergreifender Beschränkungen). Erwartetes 2. Quartal 2021. 

– Übergang von Einzelpersonen in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des 2. Quartals 2021. 

– Geplante Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große wirtschaftliche Instabilität. Voraussichtlich Ende 2. Quartal 2021. – 

– Entsendung von Militärpersonal in größere Ballungsgebiete sowie auf alle Hauptstraßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Einschränkung von Reisen und Bewegungen. Bereitstellung von logistischer Unterstützung für das Gebiet. Erwartet bis Q3 2021.

Zusammen mit diesem Fahrplan wurde der strategische Planungsausschuss gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwerfen, um einem beispiellosen wirtschaftlichen Unterfangen gerecht zu werden. Eines, das das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer verändern würde.

WIRTSCHAFTLICHER ZUSAMMENBRUCH – SCHULDENERLASS – EIGENTUMSBESCHLAGNAHME 

Was uns gesagt wurde, war, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen wirtschaftlichen Zusammenbruch auf internationaler Ebene auszugleichen. 

Und so funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten usw.) zu streichen, die Kanada vom IWF im Rahmen des so genannten Weltschuldenrückstellungsprogramms zur Verfügung gestellt werden. 

Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an jeglichem Eigentum und allen Vermögenswerten für immer verlieren. 

Das Individuum müsste sich auch damit einverstanden erklären, am COVID-19- und COVID-21-Impfplan teilzunehmen, der dem Individuum uneingeschränkte Reise- und Lebensbedingungen auch bei vollständiger Abriegelung (durch die Verwendung eines Lichtbildausweises, der als Kanadas Gesundheitspass bezeichnet wird) bietet

 Die Ausschussmitglieder fragten, wer in diesem Szenario Eigentümer des verwirkten Eigentums und der Vermögenswerte werden würde und was mit Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde, wurde uns einfach gesagt: “Das Weltschuldenrückzahlungsprogramm wird sich um alle Einzelheiten kümmern”. 

Mehrere Ausschussmitglieder stellten auch die Frage, was mit Einzelpersonen geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am Weltschuldenrückzahlungsprogramm, am Gesundheitspass oder am Impfplan teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend.

RISIKO FÜR DIE ÖFFENTLICHE SICHERHEIT”.

Im Wesentlichen wurde uns gesagt, es sei unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass wir einen Plan ausarbeiten, um sicherzustellen, dass dies niemals geschehen würde. Uns wurde gesagt, dass es im besten Interesse des Einzelnen sei, sich zu beteiligen.

Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich darauf drängten, eine Antwort zu erhalten, wurde uns gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf unbestimmte Zeit unter den Sperrvermerken leben würden.

Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.

Wie Sie sich also vorstellen können, nachdem Sie all dies gehört haben, geriet es zu einer recht hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich jemals zuvor erlebt habe.

Am Ende wurde vom PMO angedeutet, dass die gesamte Agenda vorankommen wird, egal wer damit einverstanden ist oder nicht.

Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern dass tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden. Dass wir die vor uns liegenden Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum Wohle aller voranzutreiben. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen, die Schlüsselfragen aufwarfen, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig ignoriert. Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach gesagt, wir sollten es einfach tun.

Ich weiß nur, dass es mir nicht gefällt, und ich glaube, es wird die Kanadier in eine dunkle Zukunft führen.

 

wahrhaftige Hingabe leben

sammelt euch! lebt eure wahrheit, lebt gemeinschaft - seid gut zu einander.
die kraft fließt jetzt sehr schnell – vertraut und lasst altes los.
entlasst jeglichen kampf aus worten und taten. 
alles will in liebe und mit freude getan und gefeiert werden. 
wir selbst sind die, auf die wir gewartet haben. 

austauschen + miteinander verbinden  + vernetzen + zusammen wirken = gemeinsam sind wir stark genug 

14 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Denkbar ist das alles.
    Weil es einen leichten Ausweg aus der unlösbaren Weltfinanzkrise verspricht. Das Ergebnis ist Kommunismus.

    Es stört nur die Anonymität. Warum tun sich nicht fünf oder zehn dieser Politiker zusammen und gehen an die Öffentlichkeit?

    Liken

  2. Notarzt sagt:

    Ob oben geschriebenes stimmt oder nicht – ein paar Unstimmigkeiten sind im Text enthalten (die aber unter anderem auf der Originalseite erwähnt werden).

    Was ich aber jetzt schon bestätigen kann, ist

    „Geplante Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große wirtschaftliche Instabilität“

    Ich arbeite in der EDV-Branche als selbstständiger (Betreuung, Beratung, Ausführung und Verkauf)
    Seit dem heurigen Sommer zeichneten sich Versorgungsengpässe an, die sich immer mehr steigern.

    Bei meinen Großhändlern:
    Laptops – frühester Lieferzeitpunkt Frühjahr 2021
    Webcams für Telefonkonferenzen – 2021
    Für einen Server (bis ich die Teile alle beisammen hatte) gingen über 2 Monate vorbei.
    Und dies in der schnelllebigen EDV.

    Was aber auch amtlich ist (ich glaube, ich hatte es schon mal reingestellt)

    Auf der Homepage der kanadischen Regierung liegt eine „Ausschreibung“ vor, in der es zwar (noch) nicht um Lieferungen geht, sondern, man ist interessiert daran mit Personen und Firmen zusammenkommen, die das nötige Know-how für die Errichtung und Führung von sog. „Quarantäne-Camps“ haben (mit Internet-Explorer geht der Link scheinbar nicht)

    https://buyandsell.gc.ca/procurement-data/tender-notice/PW-ZL-105-38463

    So ne Art „Gulag“ also – was sich mit obigen Bericht wiederum decken würde

    Gefällt 2 Personen

  3. Webmax sagt:

    Ähnliches gab es vor ca. fünf Jahren, als für die real existierenden ca. 800 FEMA-Camps in USA Betreiber und Logistikpartner gesucht wurden. Real or Fame?

    Gefällt 1 Person

  4. Webmax sagt:

    Dänemark Knüppelhart:

    „Notfalls mit Militär: Dänemark will mit restriktiven Gesetzen Corona eindämmen“ Frankfurter Rundschau
    Spinnen die?!?

    https://www.fr.de/politik/

    Liken

  5. Helmut Nater sagt:

    Sie werden uns wie bereits jetzt schon quälen und piesacken ohne Ende und dann mit Gesara/Nesara in die Honigfalle locken wollen.Lass Dich impfen und unterschreib hier und dann mußt Du Dir die Frage beantworten.Sie (Rockefeller,Schäuble,Georg Friedman ect.) haben es doch alle schon prophezeit das wir nur die ganz große Krise brauchen und alle werden dieses Spiel mitspielen.Es wird spannend und unangenehm.Ich bin alt aber was ist mit den Jungen.Es sind viel zu wenig die sich interessieren.Schlimm für die Kinder denn am Ende wird nicht gesäubert von denen die seit Jahrhunderten für dieses Elend verantwortlich sind sondern diese sind dann unangefochten und sie sind Psychos ohne Emphatie oder hält einer etwa Gates oder Söder für einen mitfühlenden Jesus?

    Liken

  6. DET sagt:

    Zum Text oben gibt es nicht viel zu kommentieren, er spricht für sich. Die gesetzlichen Grundlagen dafür,
    was das Impfen betrifft, wenn man überhaupt von gesetzlichen Grundlagen reden kann, wurde in der Busch
    Junior Ära gelegt; ich habe vor Jahren diese Gesetze mal gelesen.

    Was mich aber noch aufgestoßen hat, ist die Rede vom Schuldenerlass. Hier wird den Bürgern ständig
    suggeriert, dass sie die Schuldner wären, was definitiv nicht stimmt !!! Leider hat sich ein Profi wie der
    Dirk Müller, aka Mister Dax, ebenfalls nicht einmal darüber geäußert.

    Ihr müsst wissen, dass im jetzigen Bankenwesen der „Strohmann“, auch bekannt als „PERSON“ oder „Person“,
    die man uns untergejubelt hat, ohne dass jemand etwas davon wusste, der Schuldner ist und dieser Schuldner
    gehört den Banken, hat also nichts mit den Menschen zu tun !!!

    Der „Mensch“ mit seinen Fähigkeiten ist der Kreditor in diesem System, ist also in keinem Fall der Schuldner.

    Hier ist die Definition der „Person“ = des Schuldners, wie sie in einem Code in Washington D.C. definiert ist
    und durch das Bankensystem Verwendung findet:

    Person
    IRC 7701(a)(1) does not refer to „person“ in the usual sense
    of a living human being. Rather, Reg. 301.7701-1(a) instructs
    that the term „person“ includes an individual, corporation,
    partnership, trust or estate, joint-stock company, association,
    syndicate, group, pool, joint venture or other unincorporated
    organization or group, guardian, committee, trustee, executor,
    administrator, trustee in bankruptcy, receiver, assignee for
    the benefit of creditors, conservator, or any person acting
    in a fiduciary capacity.

    Übersetzung:

    IRC 7701(a) (1) bezieht sich nicht zu einer „Person“ im üblichen
    Umgang wie einem lebenden Wesen. Vielmehr, Reg. 301.7701-1(a) legt
    fest, das der Term „Person“ ein Einzelwesen beschreibt, Firma,
    Partnerschaft, ein Trust oder Masse, eine Aktiengesellschaft,
    eine Vereinigung, ein Syndikat, eine Gruppe, einen Trustee (Verwalter)
    einen Vollstrecker, Verwalter in Konkursangelegenheiten, Empfänger,
    Bevollmächtigter zu Gunsten der Kreditoren,
    ein Dienst, ein Gemeinschaftsunternehmen, oder weitere Nicht-Firmen-
    organisationen oder Gruppen, Vormünder, einen Ausschuss, oder irgendeine
    Person in einer treuhänderischen Kapazität.

    Gefällt 1 Person

  7. Notarzt sagt:

    @Webmax

    Der Dänemark Artikel ist vom April 2020

    Liken

  8. Gernotina sagt:

    Hatte heute früh obigen Artikel bei Pravda TV entdeckt und dann festgestellt, dass Thom den brisanten Leak schon eingestellt hatte – hab einen richtigen Schrecken bekommen.
    Trotz darin vorhandener Widersprüche, sollte er viral gehen und die Menschen weltweit zur Gegenwehr befähigen, was Aufklärung voraussetzt.
    Die kommenden astrologischen Konstellationen (so noch nie dagewesen), weisen bis Ende Dezember auf sehr stürmische Ereignisse hin.

    Der Kampf um die Erde tritt nun in eine entscheidende Phase und es kommt auf alle an, auf das Bewusstsein jedes einzelnen und was er ins große Netz einspeist.

    Film: Doktoren in Schwatz Teil 1 – empfohlen von Ken Jebsen

    https://www.bitchute.com/video/2jfS2i1o9fcC/

    Liken

  9. Gernotina sagt:

    Alexander Gottwald stellt 2015 den kanadischen aufklärer Henry Makow im Gespräch vor. Er hat diesen „Leak“ auf seiner Netzseite veröffentlicht:

    Liken

  10. Gernotina sagt:

    Was Mike zum Thema „Quantenfeld und Bewusstseinsveränderung“ beiträgt, ist eher tröstlich – „SIE“ können es NICHT verhindern!

    Gefällt 1 Person

  11. chaukeedaar sagt:

    Ok, das ist Scheisse. Und war nicht im Sinn von falsch, sondern im Sinn von leider hoch wahrscheinlich.
    Ich hab kurz über Henry Makow recherchiert. Seine Aussagen sind explizit und treffend, wenn auch unangenehm für viele. Beispiel: https://www.spreaker.com/user/markdevlin/gvp-054-henry-makow

    Übersetzung vom Gockel:
    „Mark Devlin wird von dem kanadischen Autor und Forscher Henry Makow begleitet.
    Der Kern von Henrys Arbeit in den letzten Jahren bestand darin, das aufzudecken, was er als Agenda zur Förderung von Feminismus und Homosexualität ansieht, um Familienwerte zu zerstören und natürliche Geschlechterrollen zu untergraben. Dies ist eine von vielen Social-Engineering-Manipulationen bei der Arbeit, und alle lassen sich auf das jüdische Illuminati-Bankenkartell zurückführen, das Regierungen und Medienunternehmen kontrolliert.
    Als Jude selbst hatte Makow ein besonderes Interesse an der Erforschung von Themen wie der Behauptung, der Holocaust sei stark übertrieben und das als Protokolle der Ältesten von Zion bekannte Dokument sei echt und nicht die allgemein wahrgenommene Fälschung.

    Tatsächlich stammen die meisten Menschen, die in der Welt als „Juden“ angesehen werden, aus dem alten Königreich Khazaria (wie auch seine eigene Familienblutlinie) und haben keine genetischen Verbindungen zum Land Israel. Darüber hinaus ist das Judentum eher ein satanischer Kult, der in der Kabbala und im Talmud verwurzelt ist, als eine Religion. Dies sind Tatsachen, die das Kontrollsystem zu verbergen versucht, indem es einfach jeden, der kurz davor steht, sie zu entlarven, als „antisemitisch“ brandmarkt. Es gebe viele „Krypto-Juden“ in hohen unternehmerischen und politischen Positionen, die versuchen, ihre wahre Identität zu verbergen.

    Wir sprechen darüber, wie unsere aktuelle Generation die letzten Phasen eines großartigen Plans zur menschlichen Kontrolle erlebt, der seit Tausenden von Jahren in Arbeit ist, und was diejenigen von uns tun können, die sich genug darum kümmern.“

    Der Mann scheint mir echt zu sein, deshalb nochmal: Scheisse.
    Zudem deckt sich sein Szenario mit dem, welches ich hier in den Kommentarspalten vor ein paar Wochen als Worst-Case Szenario ausgearbeitet habe. Scheisse also. Jetzt geht’s los.

    Wir sind der Widerstand. Wir sind über unser höheres Selbst koordiniert. Wir handeln dem Gewissen verpflichtet. Wir handeln in Verankerung mit der Schöpfung. Wir handeln im Bewusstsein, in einer Illusion zu leben.

    Hare Krishna (Gott ist gross), meine Brüdern und Schwestern. Hare Krishna.
    Euer Chaukee

    Gefällt 1 Person

  12. Wolf sagt:

    chaukeedaar 04:21

    Ich lese Henry Makows Texte seit einigen Jahren, und ich schätze seine Arbeit. Zwar scheint er bei einem wichtigen zeitgeschichtlichen Thema auf einem Auge blind zu sein. (Als Kanadier und Jude fehlt ihm wahrscheinlich der innere Zugang zu den historischen Geschehnissen in Deutschland.) Doch seine Analysen zur systematischen Aushöhlung der „westlichen Wertegemeinschaft“ sind oft gestochen scharf.

    Das Argument „die meisten Juden haben keine genetischen Verbindungen zum Land Israel“ trifft sicher zu. Es lässt jedoch die „geistigen Wurzeln“ der „Wurzellosen“ außer Acht. Das Hebräische ist nun mal die Sprache ihrer gemeinsamen Identität, und Zion ist der Ursprung ihres gemeinsamen geistigen Erbes. Für das Jiddische werden ebenfalls hebräische (semitische) Schriftzeichen verwendet. Über Jahrhunderte hinweg waren Juden die einzigen „Semiten“, die man in nennenswerter Anzahl in Europa außerhalb Iberiens antraf. Der Begriff „Antisemitismus“ lässt sich durch die verschiedenen Religionssprachen (Latein vs. Hebräisch) erklären. Schließlich verwendet man auch den Begriff „Antiamerikanismus“, ohne dass jemand dabei an Indios denkt.

    Juden sind gewiss keine Rasse mit einer eindeutigen geographischen Abstammung. Es sind die Nachfahren einer weit verzweigten „Kaste“ (eurasisch-mediterrane Mischlinge unterschiedlicher hebräischer Glaubensrichtungen), Sonderlinge, sowohl im Orient als auch im Okzident. Viele Verhaltensauffälligkeiten einzelner Juden (Paranoia, revolutionären Bestrebungen, Extremismus etc.) lassen sich darauf zurückführen.

    Henry Markow: Are Jews white? (by Kevin Boyle)
    https://www.henrymakow.com/2017/08/are-jews-white.html

    Gefällt 1 Person

  13. CVV sagt:

    Der Plan hat nen Fehler.
    Was ist, wenn einer, nur mal angenommen, stinkreich ist und daher kein Grundeinkommen will und braucht und so weiter und auch nicht enteignet werden will ?
    Irgendein Firmenchef, irgendein Autohändler, irgendein sowas, der genug Geld auf dem Konto hat, um zig Jahre zu leben?

    Der wird sich doch auch nicht gerade enteignen lassen wollen, oder wie oder was?

    Liken

  14. Gernotina sagt:

    In einem neuen Artikel nimmt H. Makow Stellung zum „kanadischen Leak“ und seinem Inhalt, der vielen Menschen so unangenehm ist,
    dass sie ihn lieber abwehren.

    Man sollte zumindest die Wahrscheinlichkeit solcher Vorhaben im Auge behalten, denn sie stimmen mit den uralten Plänen des Menschenfeindes überein. Ist eine irrationale Furcht vor Seuchen nicht das optimale Mittel, den zeitgenössischen Menschen – der sich für ach so frei hält – in die Sklaverei zu führen, wo Technologie und militärische Mittel nicht ausreichen würden ? Es ist die heimtückischste Agenda überhaupt, den Menschen mittels seiner elementaren Furcht zu manipulieren und ihm die Freiheit zu nehmen.

    Dass Gegenkräfte gegen diesen satanischen Plan arbeiten, halte ich in unserer Welt der Polarität für naturgesetzlich, aber wir können nicht wissen, wie weit diese gediehen sind, wo gelogen wird und wo nicht und welche Umwälzungen und Überraschungen in diesem finalen weltweiten Konflikt noch bevorstehen, geht es doch um nicht weniger als die Rettung der Menschheit. Am Ende werden die „Lichtkräfte siegen“ und es wurde auch gesagt
    (J. Lorber), dass die Entscheidungsphase nicht so lange dauern soll um der Menschheit willen.

    https://henrymakow.com/deutsche/?_ga=2.52294507.359239233.1603252913-224079964.1602992646

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: