bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Billionen-Klage gegen Drosten, RKI, WHO / Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss

Billionen-Klage gegen Drosten, RKI, WHO / Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss

.

Thom Ram, 17.09.8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.


3 Kommentare

  1. Ingrid.Bio sagt:

    Vielen Dank für diese Information, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. D i e werden sich ganz schön warm anziehen müssen und ich hoffe, das schon bald! Hoffentlich schwabbt das auch zu uns in Österreich rüber, zumal Kurz heute schon wieder Verschärfungen in einer Pressekonferenz „angedroht“ hat. Es ist ja nicht zu fsssen, wie dumm die Mehrheit der Menschen ist, leider auch alle meine Familienangehörigen – außer meiner Tochter., die Juristin ist. Dieses Video wird sie sehr interessieren, weil sie ja von der Materie mehr versteht als ich. – Möge alles sich zum Guten wenden!
    Herzliche Grüße an alle Mitleser und -schreiber! – Ingrid Bio

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Willkommen im Club, Ingrid.

    Und….dass es auch auf meine Schweiz überschwappen möge.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Anhang RB Whistleblower-Video zu Impfung-Überfall in Berlin aufgetaucht
    Nebenher gefunden
    Höchst interessanter Ausschnitt! Herzlichen Dank dafür! Und teilt es bitte vor allem auch
    UnternehmerInnen etc.
    CORONA-AUSSCHUSS S. 38 – CATHERINE AUSTIN FITTS, USA: DIE
    DESASTRÖSE LAGE IN USA (SCHNITT R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/hhOpNg7V5Up8/
    Hier ist noch einmal ein Link zu Planet Lockdown, worauf ich schon vor vielen Wochen
    hinwies
    bitte auch den Originallink anklicken, damit es gepuscht wird und die Arbeit der Übersetzung
    belohnt wird
    …hört genau hin, denn so ist es geplant. Ob es auch tatsächlich so
    umgesetzt werden kann, liegt auch an uns…
    INVESTMENTBANKERIN CATHERINE AUSTIN FITTS, USA – PLANET
    LOCKDOWN – SKLAVEREISYSTEM (R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/LumY7BhwPRDG/
    Angstmanagement, unsichtbare Feinde (Viren), Kontrollsystem, Transhumanismus, Terror,
    etc. – Sie arbeitete unter H.W. Bush und war auch im Corona-Ausschuss 38.
    Mein Bitchute 9-11-Kanal:
    https://www.bitchute.com/channel/patEqPfJw3CA/
    Mein You Tube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCTh-Zd-aFZq_92MJdQYbuVg/videos
    Video-Quelle:
    Die magische Virusrettung der Finanzelite? (bitchute.com)
    weitere Ausschnitte
    Dr. Ulrike Kämmerer über Euro Surveillance und den Drosten Report im Zuge des
    Corona Ausschusses 38
    Im Corona Ausschuss zu Gast. Dr Matthias Burchhardt
    Guter Überblick mit hinzugefügten Kommentaren etc.
    Bericht/Ausschnitte über die 38. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss

    Sitzung 38

    oder hier

    oder hier

    Sitzung 39: Die globalen Zusammenhänge und die Presse: Russland, Schweden, Italien
    etc.

    Ausschnitt
    Corona Ausschuss Sitzung 39: Situation Israel etc.https://www.youtube.com/watch?v=XdWqKxetyFM
    Corona Ausschuss Sitzung 39: Auszug: Situation Israel etc. Phase 1 / 2 / 3 Was kommt auf
    uns zu ? Original Video in voller Länge: https://youtu.be/Ops9surBHTA Dr. Renate
    Holzeisen / Rechtsanwältin Dr. Angelo Giorgiani / ital. Richter Annu Palmu / Nokia /
    Chipimplantation Technology
    Sondersitzung: The Great Recall – International
    Ich kann den Menschen vom Corona-Ausschuss-Team nicht genug danken
    für die unermüdliche, absolut wichtige Arbeit!
    Herzlichen Dank an ALLE Menschen, die aufklären und aufstehen!
    Was hier erzählt wird, ist falsch!! Selbstverständlich verändern die mRNA-Gen-Spritzen den
    Körper! Man höre Dr. Wodarg zu! Kann das denen mal jemand mitteilen?
    Die Infos von QS24 enthalten viele Beiträge, die reichlich
    SEHR INFORMATIV! – DR. MED. SIMON FELDHAUS ÜBER DIE ART DER
    CORONA-IMPFSTOFFE (R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/5KyZkYLMS1P3/
    Links in die Browserzeile
    Zwei Beiträge aus der Runde – ich habe es noch nicht angesehen. Vielleicht kann es jemand
    übersetzt oder mit UT hochladen
    A must watch video
    https://cairnsnews.org/2021/02/16/not-one-person-with-a-brain-would-take-a-
    covid-test-or-vaccine-after-watching-this-disturbing-video-produced-by-doctors/
    We the people must show that we don t play any more in their scenario. We are in a certain
    way responsible for all there deaths.
    https://www.theepochtimes.com/deaths-of-elderly-who-recovered-from-covid-
    19-but-died-after-vaccine-raise-
    questions_3692259.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_cam
    paign=breaking-2021-02-10-4
    Und weitere gefundene interessante Beiträge
    Spießrutenlauf bei durch Impfung Geschädigten
    Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca – Die Odyssee
    geht munter weiter…

    Die Odyssee mit den negativen Folgen meiner Impfung geht munter weiter… Insbesondere
    bin ich geschockt von der Vorgehensweise einiger, niedergelassener Ärzte, welche scheinbar
    nur noch das Geld in ihren Patienten sehen!
    Studie: 90 Prozent der Infizierten aus Ischgl bis zu acht Monate später immer noch
    immun

    Das berühmte Skigebiet Ischgl war im Frühjahr 2020 international als Corona-Superspreader-
    Ort in den Schlagzeilen. Von hier aus schleppten Ski-Urlauber das Virus in ihre Heimatorte
    ein. Eine breite Studie unter den Bürgern in Ischgl im April hatte ergeben, dass rund 42
    Prozent der Getesteten Antikörper gegen das Virus hatten, also die Infektion durchgemacht
    und einen Immunschutz aufgebaut haben. Die Medizinische Universität Innsbruck hat amDonnerstag die Ergebnisse einer Folgestudie aus Ischgl bekannt gegeben, bei der untersucht
    wurde, wie viele der Menschen, die damals Antikörper hatten, diese noch haben, wie Rektor
    Univ.-Prof. Dr.med.univ. W. Wolfgang Fleischhacker erklärte. Diese Folgestudie mit 801
    Probanden aus der ersten Studie unter Leitung von Dr. Wegene Borena von Anfang
    November ergab, dass etwa 45 Prozent Antikörper hatten. In der ersten Studie im April 2020
    hatten diese 801 Personen noch eine sogenannte „Seroprävalenz von 51,4 Prozent“. Die
    Personen, bei denen bereits bei der ersten Studie Antikörper festgestellt wurden, hatten
    demnach noch immer zu 90 Prozent eine Immunantwort gegen das Virus. Zwar sei die
    Konzentration an Antikörpern etwas zurückgegangen, aber noch immer stark genug. Es
    bestehe also eine relativ stabile Immunität, wie Dorothee van Laer, Leiterin des Instituts für
    Virologie an der Medizinischen Universität Innsbruck, auf der Pressekonferenz erklärte.
    Wir werden weichgekocht fürs Impfen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

    Schon wieder bereiten die Medien im Mainstream leicht erkennbar die Vorlage zur
    Verlängerung des laufenden Lockdowns. „Virusvariante auf dem Vormarsch“, lesen wir,
    ebenso „Virologe befürchtet landesweiten Flächenbrand“, oder auch das hier: „Droht ein
    Dauer-Lockdown?“ – Wir gehen erneut in die Verlängerung, soll das heißen. Abgesehen
    davon, dass das niemanden wirklich überrascht: Man fragt sich zusehends, was das Kalkül
    hinter dieser Dauer-Tortur ist. Das Land komplett zu zerstören würde keinen Sinn machen,
    nicht einmal für die skrupelloseste Regierung. Die Menschen auf den Sozialismus und
    dauerhafte Einschränkungen vorzubereiten macht dagegen schon Sinn. Aber es kommt noch
    etwas sehr wichtiges hinzu: Je länger diese unerträgliche und drastische Einschränkungen
    formal garantierter Grundrechte andauert, desto mehr nimmt die bislang geringe
    Impfbereitschaft zu. DAS wollen sie in Berlin und in den Landeshauptstädten erreichen. (Man
    muss nicht fragen, wer davon profitiert). Dann, im Frühjahr, wird in die warmen
    Sommermonate hinein gelockert, rechtzeitig vor der Bundestagswahl. Wenn diese dann für
    die regierenden Blockparteien abermals gewonnen ist, in welcher Farbenkombination auch
    immer, wird weiter regiert. Und dann kommen neue Einschränkungen, entweder weiter mit
    Corona oder mit dem Klima als Vorwand. Diese Einschränkungen werden wohl dosiert sein,
    nicht so drakonisch wie im Augenblick, aber doch so intensiv und weitreichend, dass sich
    autoritär durchregieren lässt. Dieser Machtpoker gegen die Bürger endet erst, wenn der
    Souverän deutlich sichtbar und spürbar das Stoppschild hochhält ….
    WOW, WAS FÜR EIN VIDEO! – EUGENIK – BILL GATES –
    BEVÖLKERUNGSKONTROLLE (R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/pz31cYYBfwz7/
    Einer der ersten Beiträge zu dieser ganzen Plandemie
    STEIN-ZEIT.TV – IMPFSKANDAL IN KENIA – DR. HEIKO SCHÖNING: SCHAUT
    ES EUCH BITTE AN! (R. FRANZ)
    https://www.bitchute.com/video/uN2b44wqFQ7w/
    Video-Quelle:
    Des Kaisers neue Kleider

    Auch dazu
    Frau Merkel mit absolut unglaublichen Äußerungen! – Der Rücktritt ist alternativlos!

    Quellenangabe: https://fb.watch/3MEfC6uZk4/ https://www.welt.de/politik/deutschla
    https://www.facebook.com/472061332924…passend
    Merkel: Pandemie nicht vorbei, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind
    https://de.rt.com/meinung/113387-wie-die-sueddeutsche-zeitung-einem-rt-de-mitarbeiter-den-
    schauprozess-macht/
    Wie mich die Süddeutsche aus der Bundespressekonferenz mobben will – neuer
    deutscher Journalismus!
    Unfassbar!
    https://de.rt.com/inland/113418-jena-13-jaehriges-maedchen-im-zug-40-minuten-lang-
    missbraucht/
    LIVE: Gegner der Corona-Maßnahmen protestieren in Nürnberg
    LIVE: Proteste in Barcelona wegen Verhaftung des Rappers Pablo Hasel fortgesetzt
    LIVE: Schweigemarsch gegen Corona-Maßnahmen in Berlin | Gegenprotest erwartet
    Taxifahrer protestieren in Berlin

    Schweigemarsch Berlin

    Australier Protest

    Chefredakteur packt aus: Leben in Tyrannei

    Hart ins Gericht mit dem Lockdown Regime geht der Chefredakteur des Schweizer Magazins
    Weltwoche, Roger Köppel. Michael Mross kommentiert. Unser Telegram-Kanal:
    https://t.me/mmnews_offiziell YT Kanal Weltwoche:
    https://www.youtube.com/channel/UCq-b
    Alle folgenden Beiträge sind aus der Runde – Herzlichen Dank
    ⚠️ Vor deutschem Gericht:
    Ein Anwalt beweist aktives, gültiges Kriegsrecht und führt Richter und
    Erfüllungsgehilfen vor !!⚠️
    #Besatzung
    #HLKO
    #Kriegsrecht
    https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q/1498147
    Ab jetzt sollte man sowieso diejenigen, welche die Toten nach Impfung leugnen als
    Impftotenleugner bezeichnen. Kretschmann, Söder, Merkel perse etc… sind absolute M…
    Die m…nur für Geld und weil sie alle erpressbar sind.Aber hier die Einnahmen der M… institutionen:
    https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q/1498143

    …Autofahrten wären nur noch im Ausnahmefall erlaubt. Nach zehn Jahren
    soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten noch mal halbieren. “ (lesen in
    der Welt de)
    Im Main-Taunus-Kreis wird jetzt (April) eine Studie gestartet um zu prüfen
    wie das Ansteckungsgeschehen in öffentlichen Verkehrsmitteln ist, da
    diese Region repräsentativ für Deutschland sei. Sie werden und noch diese
    Fortbewegung kappen …
    …. nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr
    B.Z./dpa 18. Februar 2021 12:35
    Eine Berliner Bürgerinitiative will den Autoverkehr innerhalb des S-Bahn-
    Ringes weitgehend verbieten und hat dazu am Donnerstag einen
    Gesetzentwurf vorgelegt.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angekündigt, dass Deutschland
    für die globale Covax-Impfinitiative 1,5 Milliarden zur Verfügung stellt.
    Damit sei man nun der größte Geber für die Covax-Initiative, sagte sie am
    Freitagnachmittag nach dem virtuellen G7-Gipfel.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/160066-merkel-deutschland-
    gibt-1-5-milliarden-euro-fuer-globales-impfen

    Diese Information habe ich gerade auf telegram entdeckt.
    Leserbrief und großartige Infos von Katja:
    Landwirte und Bevölkerung vernetzen – so machst du ganz einfach mit,
    auch in deinem Kiez! Ob als Kunde, oder du wirst Erzeuger, ( wenn dein
    Job nicht mehr ertragbar ist) oder Gastgeber! Nachhaltige kleine Erzeuger
    direkt verbunden mit ihren Kunden in den Städten über eine Plattform und
    einen lokal ansprechbaren Gastgeber: Marktschwärmerei heißt das.
    Das kommt aus Frankreich. In Deutschland gibt es inzwischen eine
    Gemeinschaft mit über 140.000 Teilnehmern und eröffneten 81
    Schwärmereien. 91 weitere sind in Planung (Stand Juli 2020). Diese
    sinnvolle nachhaltige verbindende Vernetzung blüht sogar durch Corona
    auf. In Frankreich sind es über 700 Schwärmereien.
    Kurze Erklärung:
    Eine Schwärmerei verbindet einen Kiez mit Erzeugern aus einem Umkreis
    von ca 150km. Einmal wöchentlich findet nach einem Onlineverkauf eine
    offline Verteilung statt, vor Ort, wo sich alle Treffen; Erzeuger, Kunden
    und ein Gastgeber. Die Bauern ernten nur was bereits verkauft ist und
    legen selbst die Preise fest. Ein Obulus geht an den koordinierenden
    Gastgeber, ein weiterer an die gemeinsam benutze Plattform..
    Hier ein Artikel über Marktschwärmer:
    https://www.oekolandbau.de/handel/marketing/vertrieb/..
    hier ein Link allgemein um als Kunden eine Schwärmerei in deiner Nähezu finden und einzukaufen, ohne Abo und Mindestbestellwert:
    https://marktschwaermer.de/de
    Und hier für Jobaussteiger, die eine neue sinnvolle Tätigkeit suchen:
    Schwärmerei eröffnen/Gastgeber werden
    https://marktschwaermer.de/de-DE/p/open
    Jeder kann eine Schwärmerei eröffnen, man braucht kaum Kapital dafür,
    es ist gut angeleitet, das komplette Konzept steht, und man hat Support
    vom Marktschwärmer Team mit Sitz in Berlin. Gerne auch von mir, oder
    von meinen Mitgastgebern. Kontakt: katjagrossmann@gmail.de
    Und auch etwas selber zu produzieren und sich als Erzeuger zu
    registrieren ist Schritt für Schritt leicht machbar, Quasi eine zweite
    sinnhafte Jobmöglichkeit. Natürlich muss man sich über Lebensmittelrecht
    schlau machen, ein Gewerbe anmelden und nachhaltig etwas herstellen.
    Aber das ist alles machbar. Link um Erzeuger zu werden:
    https://marktschwaermer.de/de-DE/p/provide
    https://marktschwaermer.de/de-DE/p/open
    Das ist doch DIE Lösung überhaupt für die regionale Versorgung, auch um
    Bauern und Kleinerzeuger zu unterstützen!

    Von mir gefundene Beiträge
    LIVE: Virtuelle Sonderausgabe der Münchner Sicherheitskonferenz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: