bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Youtubes sichern und wiederherstellen

Youtubes sichern und wiederherstellen

(Ludwig der Träumer) Der Mehrheitsmeinung nicht genehme und kritische Youtubes werden oft von geistig verwirrten Hohlbirnen umgehend gelöscht und es erscheint nur noch das graue Bild.

Das ist um so ärgerlicher als es meistens den ganzen Kommentar oder Artikel ‚verbrennt‘. Ich mußte das auch bisher des öfteren erfahren.

Ich schlage daher vor alle kritischen youtubes vorher auf 4k Downloader zu sichern und als mp4 auf telegram hochladen. Geht ganz einfach. Video URL kopieren und in 4k oben links einfügen. Läuft automatisch ab.

https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Bitte nur von hier hochladen.

 Alle anderen Anbieter wie Chip oder heise hauen euch einen Haufen andere bedenkliche Apps und Werbemüll mit rein, die oft nur schwer wieder zu beseitigen sind.

Ich sichere inzwischen jedes vor der Veröffentlichung auf meinem Kanal in https://t.me/ludwigs_plauderstunde

Falls ihr nicht auf telegram seid, könnt ihr die auch bei mir sichern. Bitte mit einem Hinweis wo das jeweilige entfernte youtube zu finden ist. Ich stelle es dann wieder her.

Wem das zuviel ist, oder eine zu langsame Leitung zum Hochladen hat (ich meine die I-Netleitung) den bitte ich wenigstens die Beschreibung dazu.

Bp.: 90% der PCR-Tests falsch? US-Sammelklage auch für Deutsche! Corona Sammelklage.

Des öfteren sind auch bereits weitere Sicherungen unter dem youtube erwähnt. Hier beispielhaft: https://linktr.ee/Quasir  oder https://www.bitchute.com/channel/quasir/  Bitte diese dann wenigstens mit reinkopieren.

Das vermindert wesentlich die Ohnmacht gegenüber youtube.

Jüngster Fall wie beim Kommentar von palina 16/09/2020 um 20:39 sollte dann nicht mehr vorkommen. Daher mein dringender Appell. Danke für’s Mitmachen. .


14 Kommentare

  1. palina sagt:

    vielen Dank LdT.
    Habe mir heute Telegram auf das Läppi geladen. Blicke es aber nicht.

    Gebe bei Telegram die Adresse ein, von dem Kanal, den ich sehen möchte, kann da aber nix sehen.

    Hast du eine Idee?

    Liken

  2. Ostseesurfer sagt:

    Ja Telegram ist speziel. Musste auch ein wenig üben. Gib einfach mal ein was Du suchst dann geht es fast von alleine.

    Liken

  3. Ostseesurfer sagt:

    Also nicht einen bestimmten Kanal sondern das Thema.

    Liken

  4. palina sagt:

    bekomme seit gestern auch keine Meldung mehr bei neuen Kommentaren auf bb. Hat sich da bei WP was geändert?

    Liken

  5. palina sagt:

    @Ostseesurfer
    17/09/2020 um 01:19

    habe alles mögliche probiert. Es funktioniert nicht. Werde aber weiter probieren.

    Liken

  6. Bettina März sagt:

    Die sind alle so unnötig, wie ein Furunkel am Allerwertesten. Mach die weg.

    Gefällt 1 Person

  7. Bettina März sagt:

    Falscher Eintrag, galt für die Abgeordneten…. habe mich mit der Seite vertan. Sorry

    Gefällt 1 Person

  8. Thom Ram sagt:

    Palina und Weitere

    Ich habe auf WP nichts geändert.

    Wenn ihr keine Mailbenachrichtigung bei neuen Kommentaren bekommt, so hat WP selbst was rumgefummelt.

    Plöt.

    Liken

  9. Thom Ram sagt:

    Palina

    Ich hab auch Telegram und auch noch sehe ich nicht durch: Wie mich mit einem zusätzlichen Telegrammer verbinden. Wie all die Adressen in Ordner bündeln.

    Liken

  10. palina sagt:

    @Thom
    „Wenn ihr keine Mailbenachrichtigung bei neuen Kommentaren bekommt, so hat WP selbst was rumgefummelt.“

    Das müsste doch bei den anderen auch so sein.
    Wäre gut, wenn es da Rückmeldung gäbe.

    Liken

  11. Ostseesurfer sagt:

    Alsoich bekomme noch Meldungen.

    Liken

  12. Thom Ram sagt:

    Palina, eine meiner Schwächen. Ich könnte den WP Hilfsdienst aufrufen, doch ist das etwas, was ich sowas von ungern mache. Schon auf deutsch ist jeweils das Formulieren eines Missstandes umständlich. Dann aber gar auf Englisch, knurr.

    Liken

  13. Drusius sagt:

    Der PCR-Test für Corona wurde bereits 2018 bereits massenhaft gehandelt, wobei der PCR-Test selbst schon länger bekannt ist, jedoch für andere Zwecke verwendet wird (Genetik). Man braucht einen Test, um immer wieder „Hotspots“ entstehen zu lassen. Übrigens bei der Abgabe von weniger genetischem Material sinkt die Wahrscheinliichkeit „richtig“ getestet worden zu sein, signifikant. Der Test ist etwa so aussagefähig, daß man heute positiv und morgen negativ getestet werden kann.
    Diese Form des Tests wurde ausgewählt, um die gesellschaftliche Änderung über längere Zeit durchzusetzen. Die Politiker der Besatzungsmächte tun mir leid, sie müssen den „Bösen“ spielen, während sie früher einfach den „Guten“ darstellen durften, den Wurmfortsatz der Besatzer.
    Es war noch nie anders, nur die Namen der Herrschaftsformen ändern sich ein wenig.

    Les Brigandes – L’amour toujours

    Gefällt 1 Person

  14. Drusius sagt:

    Les Brigandes – L’amour toujours hier ist das richtige Lied
    (https://www.youtube.com/watch?v=-_GQr801P5A)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: