bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » DAS EVENT 2020 / EINE GROSSE PLEJADISCHE LICHTKRAFT ÜBERTRAGUNG KOMMT HEREIN

DAS EVENT 2020 / EINE GROSSE PLEJADISCHE LICHTKRAFT ÜBERTRAGUNG KOMMT HEREIN

Seit Jahren lese ich vom Großereignis „Event“, stets wurde es in schwer abschätzbare Zukunft gesetzt. Es ist hier das erste Mal, dass ein Termin genannt wird. 2020, im November.

Ist es klug, die Botschaft für bare Münze zu nehmen?

Ist es klug, die Botschaft als überdimensionierte Ente abzutun?

Ich halte es auch heute so wie über alle die Jahre. Ich nehme es als Möglichkeit, stelle mich entsprechend ein. Ich werde nicht überrascht sein, weder wenn es stattfinden, noch wenn es nicht stattfinden sollte. Ich sehe dem November froh gelassen entgegen.

Thom Ram, 17.09.08(Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Quelle

.

DAS EVENT 2020 – EINE GROSSE PLEJADISCHE LICHTKRAFT ÜBERTRAGUNG KOMMT HEREIN 💛

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 9162020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

VORWORT:

DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN STAMMEN AUS DIREKTEN, ENTSCHLÜSSELTEN ÄTHERISCHEN ÜBERTRAGUNGEN VON WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEDOCKT SIND, UND EINIGE DER DATEN STAMMEN DIREKT VON BESTIMMTEN MITGLIEDERN DER ERD-ALLIANZ, DIE ALS DIE WEISSEN HÜTE BEKANNT SIND, SOWIE DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT, DIE STRATEGISCH IN SCHLÜSSELPOSITIONEN DER ERDE PLATZIERT SIND, UM DIE GALAKTISCHEN AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE ZU BESCHÜTZEN!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

IHR GROSSEN WESEN DES LICHTS,

VOR 8 ERDENSTUNDEN ERHIELT DIE ERDALLIANZ EINEN GROSSEN CACHE AN INFORMATIONEN DER PLANETARISCHEN LICHTKRÄFTEN ÜBER DAS KOMMENDE, UNMITTELBAR BEVORSTEHENDE GROSSEREIGNIS, DEM HÖHEPUNKT VON 2020!

.

Weiterlesen

.

.


18 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    DAS Event?

    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen 😉

    Liken

  2. ...ter sagt:

    Und wenn bei mir auf der Wiese ein UFO landetsehe ich es auch vorsichtig und gelassen 🙂

    Liken

  3. Ostseesurfer sagt:

    Ja der Benjamin ist mit der Seite verlinkt oder wird beworben. Fehlt nur noch Cobra. Da kommt auch alle zwei Monate das Event. Oder auch nicht.

    Gefällt 1 Person

  4. Vollidiot sagt:

    „ENTSCHLÜSSELTEN ÄTHERISCHEN ÜBERTRAGUNGEN VON WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEDOCKT SIND.“

    Eigentlich tschännel ich auch.
    Echt.
    Ich nennns nur net so.
    Und des ist eindeutig lichtvoll, klar doch.
    Ich krieg des aus dem Ätherischen. Wills mal so sagen, weil griffiger.
    Hölderlin spricht auch vom Ätherischen:
    ……..
    Er hat das Schwert zum Spiele nicht genommen,
    Der Richter, der die alte Nacht verdammt,
    Er ist zum Schlafe nicht herabgekommen,
    Der reine Geist, der aus dem Aether stammt;
    Er strahlt heran, er schröckt, wie Meteore,
    Befreit und bändigt, ohne Ruh‘ und Sold,
    Bis, wiederkehrend durch des Himmels Tore,
    Sein Kämpferwagen im Triumphe rollt.
    …….

    Hölderlin, Bruder Idiot – ei lahf ju.

    Ich verkaufs nur so schlecht.
    Wenn ich jetzt statt Vollidiot Fritz Love hieße, käm des dann besser an?

    Gefällt 3 Personen

  5. Bettina März sagt:

    Habe mir gerade das Vid von Hajo angeschaut: Globale Steuerung – Aufbaukurs, Seminarwoche in Niederösterreich. Hajo machte mir einen niedergeschlagenen Eindruck.
    Schauts Euch mal an. Bin gespannt, was ihr dazu schreibt.

    Liken

  6. ...ter sagt:

    Bettina März
    17/09/2020 um 17:37
    Bettina, wo finde ich das Video ?

    Liken

  7. Bettina März sagt:

    ter, 17.45
    ich gebe den link rein,

    Liken

  8. Ich antworte mit einem spontan verfassten Gedichte;-)

    In alten Zeiten, so ist es mir klar,
    waren mal andere Besucher Wesen da…..
    Sie planten, bevor es ging zurück,
    mit uns ein Experiment, Stück für Stück.

    Es waren Fünfe an der Zahl
    Jeder auf einem Erdteil seiner Wahl.
    Dort setzten sie einige Lebewesen hin,
    verfolgten die Entwicklung in ihrem Sinn.

    Es waren leider nicht nur lichte Wesen,
    mit Freundlichkeit in ihrem Plan,
    auch gab es üble dunkle Gestalten,
    die es nur mit Macht und Unterdrückung halten.

    So gingen Jahrmillionen ins Land,
    die Menschheit wuchs, ging Hand ind Hand;
    oder man schlug sich die Köppe ein,
    so wie es geplant war von den Wesenlein….

    Da sitzen wir nun und lamentieren
    mit der Frage „wie nur sich da rauslarvieren?“
    Wir stürzen uns auf jedes rettendes Boot,
    Entscheidung getroffen aus der Not….

    Für mich heisst es vorwärts schauen mit den Veden,
    seh den Arjuna in Sieg sich begeben,
    und die Asuras geben sich geschlagen,
    vollkommen zerstört sind ihre Kampfeswagen.

    Am fernen Hoizont die Sonne aufgeht,
    die für ein waches, leuchtendes Zeitalter steht.
    In dem die Stämme friedlich leben,
    und nach erhöhtem Bewusstsein streben….

    So sei es und so möge es weiterhin sein,
    WIR ALLE in neuem Seelenbewusstsein.
    Geburtswehen und Schmerzen begleiten die Welt,
    danach erblickt Freude und Wertschätzung die Welt.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Gelingen.

    Lieben Gruß
    von MariettaLucia

    Gefällt 3 Personen

  9. Hilke sagt:

    Marie,
    insbesondere deine ersten 3 Abschnitte: Ja, daran dacht e ich auch schon seit langem, wenn ich sowas lese wie „Erstkontakt“!
    Was auch immer „reinkommt“, rufen tu ich jedenfalls nix mehr, außer der Quelle der Liebe, MutterVater von mir genannt.
    Der Witz ist ja, die Channelings sagen seit Jahren daß wir göttliche Wesen sind, daß wir stark u. mächtig sind, aber glauben tun die meitsne es nicht, sonst würden sie nicht „an der Nadel“ hängen…

    Gefällt 1 Person

  10. Angela sagt:

    Ach Du Schande 😀 😀 😀 Frage: WANN ist jemals etwas von diesen „gechannelten“ Botschaften hier im Blog oder ganz allgemein im Netz eingetroffen?

    Angela

    Gefällt 1 Person

  11. petravonhaldem sagt:

    Angela
    17/09/2020 UM 18:54

    …es trifft ständig ein……. zumindest kann ich laufend ganz viel davon erkennen, in Ereignissen, in Handlungsweisen, in Bewusstwerdungsschüben, in Empfindungen, im sogenannten Sozialen leben, resp. im asozialen Leben.

    Liken

  12. petravonhaldem sagt:

    mariettalucia
    17/09/2020 UM 18:34

    Super aktuell getschännlt und in Form gebracht. Hut ab! Macht großen Spaß hier!

    Liken

  13. Wolkenfürst sagt:

    Je mehr ich versuche zu ergründen, je mehr wird mir bewußt, dass ich gar nichts weiß.
    Nur eines weiß ich, dass die gesamte Geschichte um die Menschheit vollkommen erstunken und erlogen ist.

    Im Menschen schlummert ein riesen Potential, das sich unter günstigen Bedingungen entfalten würde.
    Die Menschen werden ähnlich gehalten wie die Tiere, die die Menschen selbst wiederum so halten, weil sie nur einen kleinen Teil ihres Bewusstseins entwickelt haben , und darum sich und die unschuldigen Geschöpfe quälen und töten.

    Das ist darum so, weil sie gezwungen werden sich ihr Leben lang der fremdbestimmten Arbeit zu unterwerfen, um Geld zu verdienen, das diejenigen erschaffen haben, damit die Menschen ihr volles Potential nicht entfalten können. So werden sie abgehalten davon, sich geistig zu entwickeln oder praktische ,kreative, künstlerische Fähigkeiten zu offenbaren.
    Keine Gesetze wären mehr nötig für Menschen , die ein höheres Bewusstsein haben, denn sie tun nur das , was allen nützt und nichts, was einem anderen Schaden zufügt.

    „Die menschliche Genetik umfasst, wie Tompkins bestätigt, das Potential für eine verlängerte Lebensdauer und höhere Gehirnkapazitäten, ähnlich dem, was die Nordischen normalerweise erleben, weil unsere Genetik im Wesentlichen dieselbe ist…..
    ….Und dein Gehirn….Wir benutzen nur 2 Prozent von unserem Gehirn, ist mir egal, was sie erzählen. Wir benutzen nur 2,2 Prozent.
    Du kommst dann auf mindestens 400 Prozent Kapazität als die , die du vorher hattest.

    Was geschieht ist , dass du dich verjüngst-das Mädchen wird 21, der junge Mann wird 29. Also es dauert eine Weile, bis du das bewerkstelligst. Du bleibst dann im Wesentlichen ein paar tausend Jahre in dieser Zeit(in diesem Alter):
    …. Einfach gesagt , sie (Nordischen)erleben das Altern nicht , weil ihr Bewusstsein der Idee des Altseins nicht einzudringen vermag….“

    Aus dem Buch Das geheime Weltraumprogramm der US-Navy und die Allianz mit den Nordischen , Michael E Salla

    Gefällt 1 Person

  14. Mujo sagt:

    @Hilke 18:54

    Haha, Super Beitrag, hast mich zum Lachen gebracht.

    Tja wenn nichts hilft, helfen die Ausserirdischen !!!

    Warscheinlich tuen sie es bereits unbemerkt von den meisten Menschen !

    Das sie nicht viel mehr tun als die meisten es sich Wünschen liegt wahrscheinlich an deren Weisheit was wie folgen es haben könnte !

    Möglich das auch viele Menschen noch nicht den Reifegrad haben Wesen mit einen höheren bewusssein zu erfassen !

    Kennt jemand den Film „Arrival“ ?
    In der völlig unspektakulär aber nicht weniger Spannend eine erst begegnung mit Ausserirdische Lebewesen stattfindet die aus einer anderen Dimension auf der Erde erscheinen und so ganz anders ist was es sonst so auf den Film Alien Markt sich befindet. Höhst sehenswert kann ich jeden empfehlen.
    Für mich eine glaubhaftere Vorstellung wie so eine erst begegnung aussehen könnte, und welche Konflikte es Auslösen kann wenn der größte Teil der Menschheit weiter im Ego-Verstand verhaftet bleibt.

    Gefällt 1 Person

  15. @ petravonhaldem
    17/09/2020 um 19:24

    Wie ein Jeder hier mittlerweile weiß bin ich ja kein Fan vom Channeln…..noch nie gewesen.
    Aber wer weiß 🙂 vielleicht spricht ja ein Meister*in durch mich und ich hab es gar nicht bemerkt 😀

    Mein alter spiritueller Lehrer sagte dazu immer „wir nehmen’s wie’s kommt und machen das Beste draus“

    Gefällt 2 Personen

  16. @ Mujo
    17/09/2020 um 20:00

    Hab den Film mir gestern angeschaut und möchte ihn gerne weitergeben.
    Fand manches ganz interessant, also die Kontaktaufnahme in einer ganz unüblichen Form.
    Auch die Wesen, die so ganz anders ausschauten als man es gewohnt war, fand ich besonders.
    Die Aktionen…..militärische Einschreitungen usw…..nun, das war das Übliche.
    Der Schluss war etwas anders……hat Fragen offengelassen und hinterließ ein Gefühl von „da wusste der Drehbuchschreiber nicht weiter“

    Mehr sag ich nicht….es will ihn sich ja vielleicht noch jemand anschauen 😉

    Ist umsonst, aber man kann mir das Porto dafür in Briefmarken zurücksenden.

    Wer möchte ihn haben ?
    Ist auf DVD.

    Liken

  17. Wolkenfürst sagt:

    Unter dem Event verstehe ich zuerst die Befreiung der Menschheit vom gegenwärtigen Geldsystem.
    Das steht wohl unmittelbar bevor, und wird der Menschheit eine unglaubliche Entwicklung ermöglichen.

    https://nebadonia.wordpress.com/das-ereignis/

    Liken

  18. Mujo sagt:

    @mariettalucia 20:10

    „Der Schluss war etwas anders……hat Fragen offengelassen und hinterließ ein Gefühl von „da wusste der Drehbuchschreiber nicht weiter“

    Oder doch eher beabsichtigt !!…..es soll uns Menschen dazu anregen seine eigenen Gedanken darüber zu machen. Nichts ist langweiliger als ein Ende das absehbar im Film ist. Darum schaue ich mir selten Filme an weil nach 15 Minuten man schon erahnt wie es ausgeht.

    Darum ist dieser Film eine Perle in diesen Genre. Auch weil er mit Effekthascherei sehr Sparsam umgeht weil es den Spannenden Handlungsstrang stören würde. Es geht Primär darum wie der Mensch mit so einer Begegnung umgeht die weitaus höher Entwickelt ist als die meisten von uns.

    Ich hab die DVD selber bei mir und ist Teil meiner bescheidenen Sammlung an sehenswerten Filmen.
    Finde dein Angebot großzügig, kann ich nur wie gesagt jeden empfehlen anzusehen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: