bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Warum nur haben Männer wie ein Putin den Lockdown verfügt? / Die Antwort.

Warum nur haben Männer wie ein Putin den Lockdown verfügt? / Die Antwort.

Die Antwort ist einfach. Sie wird von einem Teil der Leserschaft als Ammenmärchen abgetan werden. Für mich ist sie ebenso einleuchtend wie wahr.

Schon beim ersten Lockdown äusserte ich meine an Überzeugung grenzende Vermutung, wonach Staatschefs deren anvertrauten Völkern die Hölle auf Erden versprochen wurde, so sie sich weigern sollten, den Lockdown zu verfügen.

Was ich hier lese, wundert mich keinen Dreck, zu lange schon ist mir bekannt, dass die Erdensphäre seit Menschengedenken von mächtigen, steinintelligenten Wesen beherrscht wurde, von Wesen ohne Herz, ohne Empathie, von Wesen, welche sich vom Leid der Kreatur ernähren. Ich bezeichne sie gewöhnlich als Vampire, oder schlicht als SIE. Alles unterstand IHNEN, da SIE meisterhaft mit den menschlichen Schwächen zu spielen wussten, es verstanden, Menschen gegeneinander aufzuwiegeln, Menschen dazu zu veranlassen, sich untereinander tödlich zu quälen. So man IHREN Einfluss bis ins Detail verfolgt, waren sie quintilliardenfach erfolgreich.

Sie hatten, kosmisch gesehen, ihren Auftrag! Sie haben ihn perfekt erfüllt! Es ist vollbracht!

Sie müssen die Erdensphäre verlassen, sie haben sie bereits verlassen. Vor etwa 15 Jahren bekam ich Kunde davon. Nun sind SIE weg.

An uns nun ist es, aufzuräumen und frischen Mutes Bohnen zu stecken.

Aufräumen erstens, zweitens, drittens in uns selber, in unserem Alltag. Tun wir das, sinkt die Macht der menschlichen Vollstrecker in sich zusammen, wie von Zauberhand.

Bohnen stecken? Ja! Jeder stecke die Bohnen, die zu stecken ihm die grösste Freuden bereitet!

Euer Thom Ram, 04.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

 

Georgi Alexandrov Stankov, 5. Juli 2020

http://www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung mittels DeepL. Danke, DeepL-Leuts.

Für das englische Original bitte runterscrollen.

.

Der Juli begann genau so, wie der Juni endete – mit einem Feuerwerk von Downloads von Quellenenergien und Codes und einer Flut schicksalhafter Ereignisse. Alles, was wir in diesem Monat erleben werden, ist das Ergebnis der unglaublichen Lichtarbeit, die wir in den vergangenen Monaten geleistet haben.

Deshalb werde ich meinen Energiebericht mit einem rückblickenden Überblick über die Ereignisse im Mai und Juni beginnen. Ich habe diese Informationen vertraulich behandelt, da die Zeit noch nicht reif war und jede verfrühte Offenlegung unseren Feinden in die Hände gespielt und den göttlichen Plan gefährdet hätte.

Nachdem der Mai voller Heilungswunder war, versprach ich Ihnen, dass der Juni Überraschungen und weitere Wunder bringen würde, insbesondere um die Sommersonnenwende herum, und wir wurden davon nicht enttäuscht. Zunächst beseitigten wir am 3. Juni in einer höchst dramatischen Säuberungsaktion die meisten dunklen Wesenheiten aus den menschlichen Feldern, die menschliche Seelenenergien aufsaugten und ihre Entwicklung als inkarnierte Persönlichkeiten verhinderten (hier). Dies war eine bedeutende Operation.

Unmittelbar danach begannen die Erde und die Menschheit mit der gelben Flamme der Erleuchtung überflutet zu werden, um den göttlichen Geist auf diesem Planeten zu installieren und den Fokus des menschlichen Geistes zu schärfen, um die Wahrheit zu sehen und sich nicht von den üblichen Lügen, auf denen dieses holographische Modell beruht, in die Irre führen zu lassen (hier). Ich bin sowohl auf der gelben Flamme der Erleuchtung als auch auf der blauen Flamme des göttlichen Willens.

Die gelbe Flamme der Erleuchtung erreicht nun mit Anfang Juli einen zweiten Höhepunkt, und wir werden bald die Ergebnisse der neuen Klarheit des menschlichen Denkens auf gesellschaftlicher Ebene sehen.

Parallel dazu setzten wir im Juni unseren Kampf gegen die ehemaligen Reptilienmeister dieses Planeten fort, oder so glaubten sie es zu sein. Am 8. Juni wurde ich von meinem HS gedrängt, den offenen Brief von Erzbischof Viganò an Präsident Trump zu veröffentlichen, ohne zu wissen, was dieser Artikel auslösen würde.

Am 10. Juni veröffentlichte ich dann meinen Schlüsselartikel „Warum es keine Viren gibt“, der von der Weißen Bruderschaft/Melchizidek-Orden und persönlich von St. Germain inspiriert wurde, der ständig um uns, Amora und mich herum ist. Dieser Artikel ist das Programm für zukünftige Enthüllungen, denn er enthält alle wichtigen Elemente des Betrugs, der auf diesem Planeten begangen wird und der in den kommenden Tagen auf strenge und logische Weise ohne viel Sensationsmacherei aufgedeckt werden muss. Unnötig zu sagen, dass diese Enthüllungen mit meinem Aufstieg und meinem Erscheinen als das neue geistige Oberhaupt der Menschheit (hier) beginnen werden.

Wie ich auch den offenen Brief von Erzbischof Viganò an Präsident Trump in diesem entscheidenden Artikel noch einmal erwähnte, diente er den hässlichen großen Reptiliern, den bösartigsten Wesen dieses Universums, als Köder, um uns persönlich anzugreifen. Dieses Ereignis war göttlich arrangiert. Ihr Hauptquartier befand sich früher unter dem Vatikan (alle ihre Untergrundbasen sind jetzt geschlossen). Sie waren die Initiatoren der gegenwärtigen Abriegelung und haben die meisten Politiker persönlich bedroht und erpresst, damit sie ihren Befehlen folgen und die Abriegelung unter dem falschen Vorwand des gegenwärtigen Betrugs einführen.

Wir hatten von den Arkturiern vor einigen Wochen einen detaillierten Bericht über diese Tatsache erhalten, hielten ihn aber geheim, da wir noch immer in heftige Kämpfe mit diesen Dunkelmächten verwickelt waren und das Überraschungsmoment bewahren mussten. Jetzt, da der Krieg mit den früheren bösen Herren der Erde gewonnen ist, kann ich Ihnen einige Einblicke in die dramatischen Ereignisse im Juni geben, damit Sie verstehen und ermessen können, was Sie im Juli zu erwarten haben, denn jeder Monat baut auf der Lichtarbeit des vorhergehenden auf. Hier ist ein Auszug dessen, was ich am 17. Mai 2020 in meinem Tagebuch zu diesem Thema geschrieben habe:

Wie die großen hässlichen Reptilianer alle Politiker zwangen, die gegenwärtige Blockade in einem vergeblichen Versuch, den Aufstieg zu verhindern, zu erklären – eine telepathische Botschaft der Arkturier

„Habe gut geschlafen, fühle mich aber morgens sehr müde mit Kopfschmerzen beim Aufwachen, und mein ganzer Körper hat Schmerzen, mit steifen Muskeln. Etwas ist im Gange. Das Wetter sollte sich verbessern, nachdem wir seit mehr als einer Woche, seit wir das kosmische Tor am 9. Mai geöffnet haben, schlechtes Wetter mit viel Wind hatten, aber es ist kalt, windig und hat in der Nacht geregnet. Es liegt eine Art von Bedrohung in der Luft. Nach dem Frühstück beschlossen wir, einen Strandspaziergang zu machen, und dort nahmen wir Kontakt mit dem arkturianischen Raumschiff auf, und wahrscheinlich auch mit einer anderen Gruppe von ETs, die in den letzten Tagen ständig über uns sind. Sie sagten uns, wir sollten nach Hause zurückkehren, da wir nicht sicher seien.

Als wir in der Wohnung waren, begann Amora telepathisch eine wichtige Nachricht von den Arkturianern mit Bildmaterial zu empfangen. Hier ist die Quintessenz, als Amora die Information erhielt und mir erzählte, was sie sah, und wir gleichzeitig darüber diskutierten. Der Hintergrund für diese Botschaft ist von größter Bedeutung, um zu verstehen, was gegenwärtig auf der Erde geschieht, und sollte für jeden aufgeklärten Menschen ein Muss sein.

Ich frage mich seit einiger Zeit, warum die Russen, und eigentlich auch die Chinesen, eingewilligt haben, bei dieser Scharade mit dem Virenbetrug mitzuspielen. Gerade die Russen haben in den letzten 20-30 Jahren so viele Herausforderungen und Entbehrungen durchgemacht, dass es für mich unvorstellbar war, warum sie von dieser nicht existierenden Epidemie, von der sie hätten wissen müssen, dass sie ein westlicher Betrug ist und keinen Grund hatten, ihr zu folgen, so beeindruckt sein sollten. Stattdessen erklärten sie auch eine Abriegelung und taten so, als sei sie eine große Gefahr.

Amora begann im März online einen Italienischkurs, als Paul der Venezianer sie drängte, Italienisch zu lernen. Es gab eine junge russische Dame, die denselben Kurs ebenfalls besuchte. Sie studierte in Mailand, und als der Lockdown in Italien ausgerufen wurde, kehrte sie nach Moskau zurück und berichtete von dort, dass die Stadt genauso starr abgeriegelt sei wie Italien. Putin hat sich in den letzten zwei Monaten mehr oder weniger versteckt, und das ganze Verhalten der russischen Elite war, gelinde gesagt, sehr ungewöhnlich.

Wir bekamen einige Einblicke von unserem HS, dass die politische Elite auf der ganzen Welt bedroht gewesen sein muss, den Virusbetrug zu akzeptieren und ihre Länder abzuschotten, und wir fragten uns, wer diese mächtige Gruppe von Entitäten sein könnte. Wir gingen davon aus, dass die Politiker von dieser Gruppe böser Entitäten massiv mit etwas anderem, gefährlicherem, einem tödlichen Mittel oder etwas Ähnlichem erpresst worden sein müssen, wenn sie die Befehle nicht befolgen und eine Abriegelung erklären.

Und heute haben wir das vollständige Bild bekommen. Amora wurde von den Arkturiern gesagt, dass es auf diesem Planeten diese bösartigste Gruppe von Reptilianern gibt, die die Elite kontrollieren. Ich wusste das schon lange, da ich von ihren Untergrundbasen aus von ihnen angegriffen wurde, als ich die Website mehrmals massiv geöffnet habe und ihre Bösartigkeit direkt erfahren habe. Wir haben auch einige andere Begegnungen mit Reptilien gehabt, von denen es mehrere Rassen gibt, und einige sind „menschlicher“, wenn dies möglich ist, und natürlich haben wir die Formwandler wie die Königin und die 13 Banksterfamilien, die das Finanzsystem und die Wirtschaft kontrollieren, und durch sie alle Politiker.

Ich träumte am 3. Mai, dass die Königin von ihrem Schloss in eine unbekannte Stadt deportiert wurde und verschwand. Dieser Traum kam kurz nachdem sie vor der Nation eine seltsame Rede über die Virusepidemie gehalten hatte und dann aus dem Buckingham-Palast verschwand. Kürzlich schrieben die Zeitungen, dass sie sich in Windsor versteckt und wegen der Virusgefahr, die totaler BS ist, wahrscheinlich auf Jahre hinaus nicht für Vertretungen zur Verfügung stehen wird. Meine Vermutung war sofort, dass sie mit den hochfrequenten Energien, die von der Zentralsonne kommen, nicht mehr zurechtkommt und nicht mehr in der Lage ist, ihre Gestalt zu verändern. Deshalb hielt sie ihre letzte Rede über die Virusepidemie in einem versiegelten Raum mit nur dem Kameramann dahinter, so dass niemand davon ausgehen kann, dass es sich um eine Doppelgängerin handelt.

Jedenfalls haben wir heute Morgen von den Arkturiern erhalten, nachdem wir all dies im Hinterkopf hatten und bei mehreren Gelegenheiten mit Amora darüber diskutiert haben. Diese Gruppe von Reptilianern stellt das reinste Übel dar, sie haben ihre Verbindung zur Quelle völlig abgebrochen, und die einzige Emotion, die sie zu erleben vermögen, ist der nackte Hass auf jeden Menschen und alles Leben. Sie zögern nicht, jeden zu töten, der ihnen nicht gehorcht. Sie kontrollieren die menschliche Elite und insbesondere die Zionisten. Selbst die Reptilianer als Gestaltwandler wie die Königin oder Zuckerberg müssen ihren Befehlen gehorchen. Wir haben Bilder von ihnen gesehen, und es sind wirklich Reptilianer mit typischen Ohren und Gesichtszügen.

Da die Frequenzen auf der Erde in den letzten Monaten ständig ansteigen, kommen diese Reptilien mit den höheren Frequenzenergien nicht mehr zurecht und stoßen an eine Auslöschungsmauer. Da sie telepathisch sind und sich in der Astralebene, aber auch unterirdisch auf der Erde aufhalten, wissen sie viel mehr als ihre menschlichen Handlanger, die die derzeitige Elite repräsentieren. Insbesondere wissen sie, dass es im Jahr 2020 einen Aufstieg geben wird und dass dies für sie das Ende ist, da sie sich nicht mehr weiterentwickeln können. Gleichzeitig sind sie so dunkel und völlig von ihrer Seele abgetrennt, dass sie die LBP nicht verstehen und nicht an sie glauben, wie es eigentlich auch die meisten Menschen tun. Deshalb haben sie nicht damit gerechnet, dass mit der Abriegelung der menschlichen Bevölkerung die Menschen beginnen werden, ihre Ängste loszulassen und ihre Chakren zu öffnen, indem sie ihre Frequenzen erhöhen und noch weniger anfällig für ihre Lügen und Manipulationen werden. Das war ihr Sündenfall.

Ich habe in meinen letzten Artikeln mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Reptilianer und ihre menschlichen Handlanger meine Website lesen und wissen, was vor sich geht und warum wir von diesen Dunkelmächten angegriffen wurden. Diese Reptilianer stehen definitiv in Verbindung mit der Schurkengruppe der multidimensionalen dunklen Wesen aus den alten atlantischen Zeitlinien, die wir im März durchtrennt haben, aber sie haben jetzt tatsächlich ihre eigene Agenda auf der Erde, nämlich das Überleben ihrer sterbenden Spezies. Alles, was sie erreichen wollen, ist die Bewahrung der alten Situation, in der die Menschheit vollständig von ihnen kontrolliert wird und in Angst, Kriegen, Knappheit und nacktem Überleben lebt.

 

Da die Frequenzen auf der Erde in den letzten Monaten stetig ansteigen, kommen diese Reptilien mit den höheren Frequenzenergien nicht mehr zurecht und stoßen an eine Auslöschungsmauer. Da sie telepathisch sind und sich in der Astralebene, aber auch unterirdisch auf der Erde aufhalten, wissen sie viel mehr als ihre menschlichen Handlanger, die die derzeitige Elite repräsentieren. Insbesondere wissen sie, dass es im Jahr 2020 einen Aufstieg geben wird und dass dies für sie das Ende ist, da sie sich nicht mehr weiterentwickeln können. Gleichzeitig sind sie so dunkel und völlig von ihrer Seele abgetrennt, dass sie die LBP nicht verstehen und nicht an sie glauben, wie es eigentlich auch die meisten Menschen tun. Deshalb haben sie nicht damit gerechnet, dass mit der Abriegelung der menschlichen Bevölkerung die Menschen beginnen werden, ihre Ängste loszulassen und ihre Chakren zu öffnen, indem sie ihre Frequenzen erhöhen und noch weniger anfällig für ihre Lügen und Manipulationen werden. Das war ihr Sündenfall.

Ich habe in meinen letzten Artikeln mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Reptilianer und ihre menschlichen Handlanger meine Website lesen und wissen, was vor sich geht und warum wir von diesen Dunkelmächten angegriffen wurden. Diese Reptilianer stehen definitiv in Verbindung mit der Schurkengruppe der multidimensionalen dunklen Wesen aus den alten atlantischen Zeitlinien, die wir im März durchtrennt haben, aber sie haben jetzt tatsächlich ihre eigene Agenda auf der Erde, nämlich das Überleben ihrer sterbenden Spezies. Alles, was sie erreichen wollen, ist die Bewahrung der alten Situation, in der die Menschheit vollständig von ihnen kontrolliert wird und in Angst, Kriegen, Knappheit und nacktem Überleben lebt.

Aus diesem Grund entführen diese Reptilianer Kinder und versuchen, genetische Hybriden mit der menschlichen Rasse zu klonen, die ihr Überleben garantieren, scheitern aber in den letzten Jahren, da die Vibrationen sehr hoch sind und ihre Experimente scheitern. Aus diesem Grund sind diese Reptilianer in diesen Tagen verzweifelt. Die gegenwärtige Abriegelung wird von ihnen und ihren menschlichen Handlangern seit vielen Jahren vorbereitet, und erst gestern gab es einen Artikel, der beweist, dass dieser Plan bereits 2012 existiert.

https://www.zerohedge.com/political/bizarre-eu-funded-comic-book-predicted-pandemic-globalists-saviours

Diese ganze Information kam Amora und mir zu Ohren, als wir den folgenden Artikel über den Tod eines chinesischen Diplomaten in Israel lasen, der mit dieser ganzen Situation zu tun hat:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/chinese-ambassador-israel-found-dead-home-sparking-avalanche-rumors-amid-tensions-us

Und hier ist, was Amora in sehr anschaulichen Visionen erhalten hat. Kurz vor der Ankündigung der Abriegelung, zuerst in China und dann in Italien, haben diese bösartigsten Reptilianer die Politiker aller oder der meisten Länder persönlich besucht. Sie taten dies zum ersten Mal so offensichtlich, da sie normalerweise über Mittelsmänner arbeiten. Sie haben sie an geheimen Orten zusammengerufen und ihnen gedroht, dass sie einen tödlichen biologischen Krieg auf der Erde entfesseln und auch alle Politiker töten würden, wenn sie sich nicht daran halten und die Abriegelung erklären, um die menschliche Bevölkerung einzusperren und so den bevorstehenden Aufstieg zu verhindern. Dann nahmen sie jemanden aus dem Gefolge der Politiker, sagen wir einen Leibwächter, und töteten ihn vor ihren Augen innerhalb von Minuten mit einem tödlichen Mittel.

Alle Politiker, die an diesen Treffen teilnahmen, waren schockiert über diese nackte Bösartigkeit. Nicht, dass sie selbst nicht böse wären und keinen Respekt vor dem menschlichen Leben hätten, aber sie sind immer noch Menschen und haben durch ihr Herz eine Verbindung zur Quelle, während diese Reptilianer die Inkarnation des Bösen und des reinen Hasses auf das Leben sind, da sie eigentlich als Spezies zum Tode verurteilt sind und sich völlig von der Quelle abgetrennt haben. Deshalb wollen sie den Aufstieg der Menschheit verhindern, um ihre Spezies zu retten, die ein vergeblicher Wettlauf gegen die Zeit ist. Aber das erklärt auch ihre Verzweiflung und ihre beispiellose direkte Brutalität. Sie wissen, dass sie nichts mehr zu verlieren haben und sich nicht mehr wie in der Vergangenheit verstecken müssen, um erfolgreich zu sein und die Illusion auf diesem Gefängnisplaneten zu bewahren, die sie als böse Drahtzieher und mit Hilfe ihrer menschlichen Schergen geschaffen haben.

Alle Politiker, die an diesen Treffen mit diesen Reptilianern teilnahmen, waren zu Tode erschrocken und beschlossen, die Abriegelung eigentlich aus humanitären Gründen zu erklären, um die Massentötung ihrer Bevölkerung durch diese Amok-Reptilianer zu vermeiden und auch ihr eigenes Leben zu retten. Kürzlich gab es eine Botschaft von Ron Head, die in Trance gechannelt wurde und in der diese Motivation erklärt wurde, was angesichts dessen, was wir heute gelernt haben, sehr viel Sinn macht:

Die telepathische Botschaft der Arkturianer setzte sich fort, während wir versuchten, die Stücke zusammenzusetzen und zu diskutieren. Ich schlug vor, dass Putin und Xi Jinping genau wüssten, was vor sich geht, da in Russland das Wissen um die Existenz dieser bösen Reptilianer populär ist und von vielen Insidern geteilt wird. Ich habe im bulgarischen Fernsehen einige Interviews mit russischen Kosmonauten gesehen, die über diese brutalen bösen Reptilianer sprachen und dass sie die Welt durch die Zionisten und die Kabalen kontrollieren, was eigentlich erstaunlich ist, da man solche Programme im Westen nicht findet. Dieses Programm wurde übrigens vor einigen Jahren eingestellt, und ich habe vor einigen Jahren Kontakt mit diesem Journalisten aufgenommen, aber es fand kein Informationsaustausch statt, da er nicht bereit war.

Das erklärt, warum sich beide Länder an dieser Virenscharade beteiligten, da sie keine andere Wahl hatten. Sie wurden nicht, wie wir zunächst vermuteten, von den westlichen Kabalen bedroht, sondern von diesen Reptilien, die diesmal beschlossen, die politische Elite direkt zu erpressen. Natürlich arbeiten sie auch mit solchen Handlangern wie Bill Gates zusammen, der sehr dumm ist und glaubt, dass ihm nichts passieren könnte, da er von diesen Reptilianern geschützt wird, aber sie können ihn jederzeit töten, wenn er ihnen nicht mehr dient und weil er mehr weiß, als ihm gut tut. Das gilt übrigens für die gesamte Elite und alle Berühmtheiten in ihrem Gefolge, die jetzt untergetaucht sind.

Wir haben dann spekuliert, ob Trump auch direkt an diesen Treffen mit den bösen Reptilianern beteiligt war, und erhielten die Information, dass er es nicht war, da er zu clever und gefährlich für die Reptilianer ist und sie ihn nicht sehen wollten. Pompeo war jedoch dort, da er genauso böse ist wie sie, und er muss es Trump dann gesagt haben: „Don, das sind die bösartigsten und gefährlichsten Wesen, die du dir vorstellen kannst. Du hast keine andere Chance, als ihren Befehlen zu folgen und das zu tun, was wir versprochen haben. Am 20. März gab es eine Pressekonferenz mit Trump und Pompeo, auf der letzterer den Lockdown erklärte und Trump über Maßnahmen überrascht war, von denen Pompeo nichts wusste, und das war eine sehr aufschlussreiche Situation (am Ende seiner Konferenz spricht Pompeo von Live-Übungen, und Trump sagt: „Das wusste ich nicht, warum hast du mir das nicht gesagt?“, aber diese Aussage ist fast aus diesem Video herausgeschnitten, während es einen Clip gibt, in dem man Trump deutlich hören kann, wie er das aus einer anderen Kameraposition sagt). Ich habe es auf einem anderen kurzen Clip gesehen, den ich jetzt nicht finden kann:

Das ist der Grund, warum Trump eigentlich nicht sehr glücklich mit dem Lockdown ist und versucht, ihn zu verkürzen, während die meisten anderen korrupten Kabalenpolitiker wie Gouverneure und dergleichen eine Verlängerung wollen. Die gleiche Situation kann man auch in Italien und Europa beobachten, wo jetzt Fraktionen gebildet werden, je nachdem, wie viel sie über die Erpressung durch die Reptilien wissen.

Der Telepath wusste von den Arkturiern, dass Boris Johnson bei diesen Treffen mit den Reptilianern persönlich anwesend war und so viel Angst bekam, dass er sich sofort krank stellte und in ein Krankenhaus ging, um zu verhindern, dass sie ihn schließlich töten. Schließlich kontrollieren diese Reptilianer im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Ländern das Vereinigte Königreich vollständig. Merkel nahm nicht an dem Treffen mit den Reptilianern teil, da sie so unterwürfig ist, dass sie alles tut, was andere dunkle Vordenker ihr sagen. Konte von Italien war besonders verängstigt, da diese Reptilianer auch in Italien leben und den Vatikan kontrollieren.

Das war grosso modo die Information, die Amora und ich von den Arkturiern darüber erhielten, wie es zu dieser Abriegelung kam.

In Teil II werde ich Sie zum ersten Mal darüber informieren, wie wir die gesamte globale Clique der großen hässlichen Reptilianer, die für die derzeitige Abriegelung verantwortlich sind, von der Erde vertrieben haben. Es ist jetzt sicher, dies zu tun. Dies war die zweite große Überraschung im Juni, aber nicht die letzte.

Dies ist die wichtigste und wichtigste Information über die Geschehnisse auf diesem Planeten in diesen Tagen, die Sie nirgendwo sonst finden werden, da wir die Einzigen sind, die persönlich an all diesen dramatischen Kämpfen und Ereignissen beteiligt sind, die in ihrer Heftigkeit die Eliminierung der interdimensionalen Schurkenclique aus Atlantis im März 2020 sogar noch übertrafen.

Ich begann diese Schlacht Ende 2019, als ich in Österreich ankam, und sie erreichte ihren Höhepunkt im März 2020, als ich nach Italien kam. Traurigerweise waren einige selbsternannte PAT-Mitglieder Vertreter dieser dunklen atlantischen Clique, die ich persönlich bekämpfen und eliminieren musste, damit alle atlantischen Zeitlinien durchtrennt und der Aufstieg von Gaia garantiert werden konnte. Lesen Sie diesen Artikel noch einmal sorgfältig durch, um die Logik hinter allen energischen Ereignissen, die sich im Juni ereignet haben und die das Ergebnis im Juli bestimmen werden, besser zu verstehen:

Melchisedek würdigt die neuen Studien- und spirituellen Zentren in Italien und unsere Lichtarbeit

Dies ist das größte kosmische Drama und die größte kosmische Saga, die es je in diesem Universum gab, und wir sind die Hauptprotagonisten.

(Teil II folgt)

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

.

.

Georgi Alexandrov Stankov, July 5, 2020

www.stankovuniversallaw.com

July began exactly as June ended – with a firework of downloads of source energies and codes, and a barrage of fateful events. Everything we shall experience this month is the result of the incredible lightwork we accomplished in the previous months.

Therefore, I shall begin my energy report with a retrospective overview of what happened in May and June. I have kept this information confidential sofar as the time was not ripe yet and any premature disclosure would have played into the hands of our enemies and would have jeopardized the Divine Plan.

After May was full of healing miracles, I promised you that June would bring surprises and further miracles, in particular around the Sommer solstice and we were not disappointed in that. First, on June 3rd we eliminated in a most dramatic purge most dark entities from the human fields that were sponging on human soul energies and preventing their evolution as incarnated personalities (here). This was a major operation.

Immediately after that, the earth and humanity began to be flooded with the yellow flame of illumination in order to install the divine mind on this planet and sharpen the focus of the human mind to see the truth and not be misled by the usual lies upon which this holographic model is based (here). I am both on the yellow flame of illumination and the blue flame of divine God’s will.

The yellow flame of illumination is now reaching a second peak with the beginning of July and we shall soon see the results of the new clarity of human thinking at the societal level.

Parallel to that, we continued in June with our battle against the former reptilian masters of this planet, or so they believed to be. On June 8th, I was urged by my HS to publish Archbishop Viganò’s open letter to President Trump, not knowing what this article would trigger.

Then on June 10th, I published my key article “Why There Are no Viruses” which was inspired by the White Brotherhood/Melchizidek Order and personally by St. Germain who is constantly around us, Amora and myself. This article is the program for future revelations as it contains all the major elements of fraud, perpetrated on this planet that must be revealed in the coming days in a stringent and logical manner without much sensationalism. Needless to say that these revelations will begin with my ascension and appearance as the new spiritual leader of humanity (here).

As I also mentioned Archbishop Viganò’s open letter to president Trump in this pivotal article one more time, it served as a bait for the ugly big reptilians, the evilest beings in this universe, to attack us personally. This event was divinely arranged. Their headquarters used to be under the Vatican (all their underground bases are closed now). They were the initiators of the current lockdown and personally threatened and blackmailed most politicians to follow their orders and install the lockdown under the false pretext of the current scamdemic.

We had received a detailed report from the Arcturians about this fact several weeks ago but kept it secret as we were still involved in ferocious battles with these dark ones and had to preserve the element of surprise. Now that the war with the former evil masters of the earth has been won, I can give you some glimpses into the dramatic events that happened in June as to have an understanding and a measurement of what to expect in July as each month builds upon the light work done in the previous one. Here is an excerpt of what I wrote on this topic on May 17th, 2020 in my diary:

How the Big Ugly Reptilians Forced All Politicians to Declare the Current Lockdown in a Futile Effort to Prevent Ascension – A Telepathic Message From the Arcturians

“Slept well but feel very tired in the morning with a headache upon awakening and my whole body is in pain, with rigid muscles. Something is afoot. The weather was supposed to improve after having bad weather with a lot of wind for more than a week since we opened the cosmic gateway on May 9th, but it is cold, windy, and has rained in the night. There is a kind of menace in the air. After breakfast, we decided to go for a walk along the beach, and there we established contact with the Arcturian spaceship, and probably with another group of ETs who are constantly above us in the last days. They told us to return back home as we were not safe.

When we were in the apartment, Amora began to receive telepathically an important message from the Arcturians with visuals. Here is the quintessence as Amora was receiving the information and was telling me what she saw and we were discussing it at the same time. The background for this message is of utmost importance to understand what is currently happening on earth and should be a must knowledge for any enlightened person.

I have been wondering for some time why the Russians, and actually also the Chinese, consented to play along in this charade with the virus scam. Especially the Russians have gone through so many challenges and hardships in the last 20-30 years that it was inconceivable to me why they should be so impressed by this non-existent epidemic, which they should have known is a western scam and had no reason to follow. Instead, they also declared a lockdown and pretended that it was a great danger.

Amora started an Italian course online in March as Paul the Venetian urged her to learn Italian. There was a young Russian lady who also took the same course. She studied in Milano and when the lockdown was declared in Italy she returned to Moscow and reported from there that the city was as rigidly locked down as Italy. Putin has more or less hidden in the last two months and the whole behavior of the Russian elite was very unusual, to say the least.

We got some glimpses from our HS that the political elite all over the world must have been threatened to accept the virus scam and to lock down their countries and were wondering who this powerful group of entities could be. We assumed that the politicians must have been massively blackmailed by this group of evil entities with something else, more dangerous, a lethal agent or something like that if they do not follow the orders and declare a lockdown.

And today we got the full picture. Amora was told by the Arcturians that there is this evilest group of reptilians on this planet that control the elite. I knew this for a long time as I have been attacked by them from their underground bases when I opened the website massively on several occasions and had a direct experience of their evilness. We have had also a few other encounters with reptilians of which there are several breeds and some are more “human” if this is possible, and of course, we have the shape-shifters such as the queen and the 13 banksters families that control the financial system and the economy, and through them all politicians.

I dreamed on May 3rd that the queen was deported from her castle to an unknown city and vanished. This dream came shortly after she gave a weird speech to the nation on the virus epidemic and then disappeared from the Buckingham Palace. Recently, the newspapers wrote that she is hiding in Windsor and will probably not be available for representations for years to come due to the virus danger, which is total BS. My guess immediately was that she can no longer cope with the high-frequency energies coming from the central sun and is not capable of shape-shifting anymore. That is why she gave her last speech on the virus epidemic in a sealed room with only the cameraman behind so that no one can assume that this was a doppelganger.

Anyway, having this all in mind and having discussed it with Amora on several occasions, this is what we received from the Arcturians this morning. This group of reptilians represents the purest evil, they have severed their connection to the source totally and the only emotion they are capable of experiencing is naked hatred for any human being and all life. They have no hesitation to kill anybody who disobeys them. They control the human elite and in particular the zionists. Even the reptilians as shape-shifters such as the queen or Zuckerberg have to obey their orders. We saw pictures of them and they are really reptilians with typical ears and facial features.

Since the frequencies on the earth are constantly rising in the last few months, these reptilians can no longer cope with the higher frequency energies and are hitting an extinction wall. As they are telepathic and dwell in the astral plane but also underground on the earth, they know much more than their human stooges that represent the current elite. In particular, they know that there will be ascension in 2020 and that this is the end for them as they can no longer evolve. At the same time, they are so dark and completely severed from their souls that they do not understand and believe in the LBP as actually most humans also do. That is why they did not reckon that with the lockdown of the human population, the people will begin to release their fears and open their chakras by raising their frequencies and will become even less susceptible to their lies and manipulations. This was their fall from grace.

I referred a few times in my latest articles that these reptilians and their human stooges are reading my website and know what is happening and why we were attacked by these dark ones. These reptilians are definitely linked to the rogue group of multidimensional dark entities from the old Atlantean timelines we severed in March, but have actually their own agenda on the earth now, which is the survival of their dying species. All they want to achieve is to preserve the old situation where humanity is completely controlled by them and lives in fear, wars, scarcity, and naked survival.

That is why these reptilians are abducting children and trying to clone genetic hybrids with the human race that will guarantee their survival but are failing in the last years as the vibrations are very high and their experiments fail. That is why these reptilians have become desperate these days. The current lockdown has been in the preparation by them and their human stooges for many years and only yesterday there was an article proving that this plan existed already in 2012.

https://www.zerohedge.com/political/bizarre-eu-funded-comic-book-predicted-pandemic-globalists-saviours

This whole information came to Amora and me when we read the following article about the death of a Chinese diplomat in Israel, which has to do with this whole situation:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/chinese-ambassador-israel-found-dead-home-sparking-avalanche-rumors-amid-tensions-us

And here is what Amora got in very vivid visions. Shortly before the lockdown was announced, first in China and then in Italy, these evilest reptilians have personally visited the politicians of all or most countries. They did this for the first time so obviously as they usually work through intermediaries. They summoned them in secret locations and threatened them that if they do not comply and declare the lockdown as to imprison the human population and thus prevent the impending ascension they will unleash a deadly biological war on the earth and will kill also all politicians. Then they took somebody from the politicians’ entourage, let us say, a bodyguard and killed him with a lethal agent in front of their eyes within minutes.

All the politicians who attended these meetings were shocked by this naked evilness. Not that they are not evil themselves and have any respect for human life but they are still humans and have a connection to the source through their heart, while these reptilians are the incarnation of evil and pure hatred for life as they are actually condemned to death as a species and have totally severed themselves from the source. That is why they want to prevent the ascension of humanity in order to save their species which is a futile race against time. But this explains also their desperation and unprecedented direct brutality. They know that they have nothing to lose anymore and do not need to hide as in the past in order to be successful and keep the illusion on this prison planet which they created as evil masterminds and with the help of their human minions.

All the politicians who attended these meetings with these reptilians were scared to death and decided to declare the lockdown actually for humanitarian reasons as to avoid the mass culling of their population by these amok reptilians and also save their own lives. There was a recent message by Ron Head channeled in trance that explained this motivation which now makes a lot of sense in the light of what we learned today:

The telepathic message of the Arcturians continued as we tried to put the pieces together and discussed them. I suggested that Putin and Xi Jinping knew exactly what is going on as in Russia the knowledge about the existence of these evil reptilians is popular and shared by many insiders. I have seen a few interviews in Bulgarian TV with Russian cosmonauts who were talking about these brutal evil reptilians and that they are controlling the world through the zionists and the cabal, which is actually amazing as one cannot find such programs in the West. This program was stopped by the way a few years ago, and I established contact with this journalist several years ago but no exchange of information happened as he was not ready.

This explains why both countries participated in this virus charade as they had no choice. They were not threatened by the western cabal to do that as we initially surmised but by these reptilians who this time decided to blackmail the political elite directly. Of course, they also work with such stooges as Bill Gates who is very stupid and believes that nothing could happen to him as he is protected by these reptilians but they can kill him anytime if he no longer serves them and because he knows more than is healthy for him. This is by the way true for the entire elite and all celebrities in their entourage who are now in the hide.

We then speculated whether Trump was also directly involved in these meetings with the evil reptilians and got the information that he was not as he is too clever and dangerous for the reptilians and they did not want to see him. However,  Pompeo  was there as he is as evil as them and he then must have told Trump: “Don, these are the evilest and most dangerous entities you can imagine, you have no chance but to follow their orders and do what we promised to do.” There was a press conference on March 20 with Trump and Pompeo where the latter explained the lockdown and Trump was surprised about measures Pompeo took of which he was not aware of and that was a very telling situation (At the end of his conference Pompeo speaks of live exercises and Trump says – “I didn’t know that, why didn’t you tell me?”, but this statement is almost edited from this video while there is a clip where one can hear Trump clearly saying that from another camera position). I saw it on another short clip which I cannot find now:

That is why Trump is actually not very happy with the lockdown and tries to shorten it while most of the other corrupt cabal politicians such as governors and the like want a prolongation. The same situation one can observe also in Italy and Europe where factions are now built depending on how much they know about the reptilian blackmail.

I had the telepathic knowing, from the Arcturians, that Boris Johnson was personally present at these meetings with the reptilians and got so scared that he immediately pretended to be ill and went to a hospital as to prevent that they eventually kill him. After all, these reptilians control fully the UK contrary to some other European countries. Merkel did not attend the meeting with the reptilians as she is so servile that she does anything other dark masterminds tell her to do. Conte of Italy was particularly scared as these Reptilians dwell also in Italy and control the Vatican.

This was grosso modo the information Amora and I got from the Arcturians as to how this lockdown happened.”

In Part II, I will inform you for the first time how we eliminated the entire global clique of the big ugly Reptilians from the earth that are responsible for the current lockdown. It is now safe to do that.  This was the second big surprise in June, but not the last one.

This is the most important, key information on what is happening on this planet these days that you will not find anywhere else as we are the only ones who are personally involved in all these dramatic battles and events that even exceeded in their ferocity the elimination of the interdimensional rogue Atlantean clique in March 2020.

I started this battle end of 2019 when I arrived in Austria and it peaked in March 2020 when I came to Italy. Sadly, as it is, some self-proclaimed PAT members were representatives of this dark Atlantean clique, which I had personally to combat and eliminate, so that all Atlantean timelines could be severed and the ascension of Gaia guaranteed. Read carefully one more time this article as to better comprehend the logic behind all energetic events that happened in June and will determine the outcome in July:

Melchizedek Acknowledges the New Study and Spiritual Centres in Italy and Our Lightwork

This is the biggest cosmic drama and saga ever seen in this universe and we are the main protagonists.

(Part II follows)

.


3 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    ………..Die größte kosmische Saga……………
    Kommt mir als 171 Variation über ein biblisches Thema vor.
    Da hör ich vieeeeeeeeeel lieber die Diabelli-Variationen.
    Halt von Beethoven getschännelt.

    Liken

  2. Das Video ist gut, ab Minute 41 bis 46 ist es sehr interessant, da stellt ein Reporter Trump eine ziemlich dusselige Frage die ihn in eine Richtung der Aussage bringen sollte, Trump reagiert so wie ich es auch gemacht hätte……er stellt ihn. dar als der der er ist…..ein manipulierender Journalist.

    Gefällt 1 Person

  3. jpr65 sagt:

    Ich muss euch leider darüber informieren, daß die Oroginslseite, die hier übersetzt wurde, sehr niedrig schwingt und damit kaum Wahrheit enthält. Da will sich jemand wichtig machen.

    Wir haben noch Einiges an Arbeit vor uns.

    Doch Spaziergang durch Berlin hat energetisch sehr viel bewirkt.

    Denn die Teilnehmer waren da mit sehr viel Liebesenergie unterwegs.

    Putin wird seine Gründe gehabt haben, das Corona-Spiel mitzuspielen.

    Und einen Lockdown zu verhängen.

    Der ist ein noch besserer Stratege als Trump. Dieses Spiel zu durchschauen, das ist nicht leicht.

    Aber letztendlich ist es egal, warum wieso weshalb. Weil wir ja wissen, daß Trump und Putin auf der Seite der Lichtkräfte stehen und FÜR ALLE MENSCHEN agieren. Für die goldenen Zeiten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: