bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der kurze Prozess mit Heiko Schrang / DACH „Juristik“ heute

Der kurze Prozess mit Heiko Schrang / DACH „Juristik“ heute

Ich werte die „Verhandlung“ in Sache GEZ-Gebührenzahlung mit „Angeklagtem“ Heiko Schrang als exemplarisch für sämtliche Prozesse in DACH, wenn es darum geht, rechtschaffenen Menschen, der sich mit dem System anlegt, fertig zu machen. Mit Rechtsfindung und Rechtssprechung haben diese Theaterszenen nichts gemein. Das Urteil steht zum Vornherein fest. Angeklagte sind für die in der Robe Spielbällchen.

Schau selbst, zwei Minuten, und der Beschuldigte ist geliefert.

Herren und Damen Richter, man wird sich eurer Taten erinnern.

Thom Ram, 17.07.NZ8

.

.


2 Kommentare

  1. wei sagt:

    also,wenn ich auf Skandalprozess:Heiko Schrang gegen die GEZ Mafia gehe,dann war er vor dem Verwaltungsgericht Potsdam nicht der Verklagte sondern der Kläger seiner Aussage nach
    Das scheint ein guter Kerl mit einer guten und gesunden Meinung zu sein.- ich sage es mal salopp–wenn mich ein Rudel Löwen zerfleischen will gehe ich auf keinen Fall zum Rudelführer und sage dem er möge mal die Jungs zur Ordnung rufen, sondern ich gehe zum Jäger, der einzige der mir das Rudel vom Hals halten kann.

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: