bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Querdenken 711 / Am 11.07. Freiheitsfest Stuttgart / Am 01.08. Deutsche und Freunde Deutschlands, auf, nach Berlin!

Querdenken 711 / Am 11.07. Freiheitsfest Stuttgart / Am 01.08. Deutsche und Freunde Deutschlands, auf, nach Berlin!

.

  • Querdenken 711
  •  11.Juli Stuttgart

  •  01.August Berlin
  •  Freiheitsfest
  •  Frieden
  •  Freiheit
  • Michael Ballweg
  • Prof. Dr. Stefan Homburg
  • Milorad Krstik
  • Prof. Dr. Christoph Hueck
  • Nana Lifestyler Domena
  • Thorsten Schulte
  • Prof. Dr. Max Otte
  • Dr. Rüdiger Dahlke
  • Ernst Wolff
  • Dr. Med. Heiko Schöning
  • Ken Jebsen

Was wann wie wo?

 

Thom Ram, 10.07.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


25 Kommentare

  1. palina sagt:

    18.07. in Mannheim.
    Schlossplatz
    14:30 Uhr.

    Wer kommt?

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. palina sagt:

    Europaweite Live-Übertragung Fest für Freiheit und Frieden über L-TV/Astra Digital | 11.07.2020

    Liken

  4. palina sagt:

    stelle hier mal eine ganz normale Frage.
    Wer von den BB Lesern und Schreibern war schon auf einer Demo?

    Wer setzt sich zur Zeit wirklich ein?

    @haluise + uwe
    lese nur immer reblogged.

    Hier geht es nicht um „es ist verboten Rasen zu betreten“

    Wie das ein Anwalt formuliert hat. Bei https://bumibahagia.com/2020/07/10/erste-corona-ausschuss-ueressekonferenz/

    Kommt endlich mal in die Puschen.

    Gefällt 1 Person

  5. Kunterbunt sagt:

    palina:
    Videos wie das mit dem Sironjas sind ein homöopathisches Anti-Puschen-Programm, eine Anästhesierung wie sie im Buche steht.
    Die Leute glauben wirklich, wir stünden kurz vor dem Goldenen Zeitalter, nur die Chinesen hätten den Zug nach 5D verpasst, weil sie beim Suppenessen zu wenig geschlürft hätten. Als Strafe würden sie nun auf dem Klo und bis ins Bett beobachtet, um es dann unbedingt beim nächsten Schub himmelwärts zu schaffen.
    Ja ja, man muss nur positiv denken.

    Gefällt 1 Person

  6. Thom Ram sagt:

    Ich staune.

    In zwei Tagen 210 Aufrufe und sechs Kommentare.

    Kein einziges Echo im Sinne von „klar, da bin ich dabei“.

    Seltsam.

    Als die Montagswachen waren, da reiste ich, als ich Bali für zwei Wochen verliess und die Schweiz aufsuchte, nach Berlin. Wollte dabei sein. Es war mau.

    Wie gross muss der Druck werden, bis die Leute aufwachen und den Schra verrühren? Diese Frage im Hintergrund lässt weitere Erhöhung des Druckes wünschenswert erscheinen. Die grosse Allgemeinheit scheint es (ihr unbewusst) so zu wollen.
    Ich les soeben, dass sich 4000 freiwillige Versuchskaninchen bei der Charité gemeldet haben. Ja, für Impfstoff gegen Covid. Die Meldung kann auch frei erfunden sein, ich neige dazu, sie für echt zu halten, denn das, was ich aus erster Hand vom Verhalten der Mehrheit im Lande Schillers höre, lässt auf fortgesetzte Mediengläubigkeit schliessen.

    Jetzt sauf ich einen und gehe dann nach Stuttgart, ist da ja ein life-stream. Sind hier sex Uhren, dann wirds dort wohl elfe schlagen.

    Gefällt 1 Person

  7. haluise sagt:

    willste mir verbieten/gebieten ??? … niemand muss müssen — sog i …
    keep calm — in der ruhe liegt die KRAFT … luise

    Liken

  8. haluise sagt:

    geistblog.org/2020/07/11/lied-froh-zu-sein-bedarf-es-wenig/

    reblogged !!

    Liken

  9. buddhi2014h sagt:

    Inwieweit diese Bewegung „Freiheit“ auf ihre Flaggen schreibt, kann es ein Köder sein für egoistische Ziele, wie folgendes Vid. zeigt:

    Heinrich Fiechtner wurde von Michael Ballweg https://querdenken-711.de/ wieder ausgeladen mit dem Argument „man wolle keine Politiker an Bord“:
    Freiheitsgedanken 11 Juli 2020

    Gefällt 1 Person

  10. palina sagt:

    @buddhi2014h
    atme mal gut durch und denke gut nach.

    Ist genau richtig hier keine Politiker zu Wort kommen zu lassen.

    Was meinst du was da los wäre bei den MSM.

    Herr Dr. Fiechtner hat, von dem mal abgesehen, eine sehr gute Einstellung.

    Liken

  11. palina sagt:

    @Thom
    „Kein einziges Echo im Sinne von „klar, da bin ich dabei“.

    Finde es auch seltsam.

    Dieses Zitat ist von Martin Niemöller. Drewermann hatte es auf einem Vortrag mal zitiert. Ich kannte es nicht. Finde es aber jetzt sehr passend.

    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

    Sitze auch beim Live Stream von Stuttgart bei Bittel TV. Der Roger macht das klasse.

    Liken

  12. haluise sagt:

    du gehst deinen weg
    ich erlaube mir den meinen … luise

    Liken

  13. palina sagt:

    @haluise
    wen sprichst du an?

    Gefällt 1 Person

  14. Vollidiot sagt:

    Palina

    I go öfter na.
    Mit Schildern und beschrifteter Muulwindel.
    Anerkennende Blicke habe ich schon erhalten.

    Liken

  15. palina sagt:

    @Volli
    die gehst mit Mullwindel?
    Ich kann`s net glauben.

    Liken

  16. palina sagt:

    @haluise
    sag mal, was geht bei dir?
    Du schreibst:
    „du gehst deinen weg
    ich erlaube mir den meinen … luise“

    Ich schreibe:
    „wen sprichst du an?“

    Ne denkt nicht, dass es eine Antwort gibt von haluise, wenn man sie direkt fordert Stellung zu beziehen.

    Sie vergibt noch ein „Like“ auf meine Frage.

    Erklär mir das mal einer.
    Ich blicke das nicht mehr.

    Was raucht die?
    Oder was guckt die?

    Oder anders formuliert, beziehe endlich mal Stellung. Und nicht nur so ein Wischi Waschi, Luise.

    Profitiert hier vom Blog von Thom, indem sie dauernd „reblogged.“

    Soll man das Schmarotzer nennen?
    Ich weiss es nicht.

    Liken

  17. Vollidiot sagt:

    Palinchen

    Net mit Stoff.
    Mit beschriebenen Papier.
    An Gummi (kei Verhüter).
    Als wandelndes Protestschild.
    Einmalig in der Millionenstadt.

    Gefällt 1 Person

  18. Thom Ram sagt:

    Volli

    Wandelndes Schild. Hm. Eigentlich müsste man eine Fasssäule machen, also als Plakatsäule rumlatschen.

    Liken

  19. buddhi2014h sagt:

    @palina 12/07/2020 um 00:47
    „Querdenken“-Initiator Michael Ballweg will Stuttgarter Oberbürgermeister werden. Was ist denn das anderes als Politik?

    Liken

  20. palina sagt:

    weiss ich buddhi.
    Fürs seine Stadt was tun, ist für mich was anderes

    Liken

  21. palina sagt:

    RUBIKON: Re-Upload: „Gates zur Zwangsimpfung“ (Bodo Schiffmann)

    Liken

  22. Drusius sagt:

    Die Liste der Teilnehmer am Querdenken ist etwas im Schwergewicht der physischen Welt.

    Liken

  23. buddhi2014h sagt:

    Anonymous ꄟꀎꏳꀘ ꓄ꃬꏂ ꑄꐞꑄ꓄ꏂꂵ

    Liken

  24. haluise sagt:

    Der natürliche Klangkörper | CATHERINES BLICK #138

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: