bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das System rennt mit Siebenmeilenstiefeln in die Hölle / Bürgerruf in Amerika: „ZU DEN WAFFEN“

Das System rennt mit Siebenmeilenstiefeln in die Hölle / Bürgerruf in Amerika: „ZU DEN WAFFEN“

Keine Ahnung. Hocke in Südbali, wie zum Teufel könnte ich wissen, was im Ami-Land vor sich geht. Gemäss der mir zugänglichen Nachrichten Schreckliches. Alles übertrieben? Vermute, dass der Anstieg der Waffenkäufe keine Ente ist. Waffe kauft, wer angreifend oder verteidigend zu schiessen gedenkt. Normalo will nicht per Waffe angreifen. Somit ist das Mehr an Waffenkäufern Normalo, der seine Familie mittels Schuss in Bauch verteidigen will.

Zudem: Wurden von oberweisen poli Tickern dortens besonders Edle aus den Gefängnissen entlassen, bah, einfach so, weil sie sich im Gefängnis ja mit Corona hätten anstecken können in ihrer Einzelzelle, die armen. Bitte auf der Zunge zergehen lassen. Wie immer alles sehr logisch. Normalo wird in seine Wohnung eingesperrt, Mörder wird aus seiner Zelle entlassen, damit Corona nicht…

Bitte sehr dabei ist zu beachten, wo in den US die lieben Gewalttätigen entgefängnist worden sind. Es sind Staaten mit äh auserwählten Regierungen.

Von der These, wonach Trump wegen Bürgerkrieges ohne Wahl gottseidank weiter regieren können werde, halte ich nichts. Er wird auch so wiedergewählt werden. Die Suppe wird zu heiss gekocht.

Im Artikel wird noch viel mehr aufgeworfen. Ich werfe ein, wo das noch viel mehr Aufgeworfene gelesen werden kann.

Thom Ram, 09.07.NZ8

.

.

 


2 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Thom,
    laß Dich nicht triggern.

    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  2. Drusius sagt:

    Das System kostet so viel, weil man die Medien beherrschen muß, die Kirche, die Politik. Wird darauf nicht geachtet, würde der Vorhang vom Bühnenvorhang durchsichtig. Im Normalfall wird der Vorhang nur dort durchsichtig, wo er durchsichtig werden soll.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: