Das Interview könnte über 99/100 des Inhaltes heute geführt worden sein. Dieser Professor legt pro Zeiteinheit mehr an Aussage hin als mein hoch geschätzter Schnelldenker Ken Jebsen. Die Interviewerin führt brilliant.
bb Leser dürfte inhaltlich kaum Überraschendes anspringen, so meine ich, doch, bitteschön, das war 2011, und noch bittereschöner, so Vieles so klar so kurz und prägnant ausgesprochen…also ich hörte von A bis Z gebannt zu, und wer mich kennt, weiss, dass ich…
Ich liefere keine Zusammenfassung, wozu denn…. einfach anklicken und nicht interessiert wieder wegklicken oder, so wie ich, die Klarheit der Lagebesprechung geniessen.
Eingereicht von Drusius.
Thom Ram, 09.07.NZ8
.
.
.
Seit 1980, Gary Allen Die Insider gelesen habend hat sich für mich das meiste so entwickelt, wie damals prognostiziert.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Lieber Drusius, danke für diesen Post!
Du hättest das gar nicht dichter zusammenfassen können. Kann mich nicht erinnern, jemals ein solch Informationsgeladenes Interview verfolgt zu haben. Es ist neun Jahre alt, trifft aber für heute komplett zu. Ich werde das an meine halb und ganz schlafenden Bekannten und Freunde weiterleiten – wenn das nicht verstanden und akzeptiert wird, lasse ich die Versuche bleiben und konzentriere meine energie auf Themen, die ich mit wachen Menschen betreiben kann.
Gefällt mirGefällt mir
Nu, der Euro, der Dollar sind immer noch da. Irgendwas hält dieses Zeug oder Spiel am Leben.
Wird das Ende wie in Sibirien sein, wo auf einen Schlag die Mammutkultur endete oder wie das minoische Kreta, das über Nacht vebrannt ist?
Gefällt mirGefällt mir
bester Mann, der Bocker. Habe ihm immer gerne zugehört.
Leider hört man nichts mehr von ihm
Gefällt mirGefällt mir
palina
Ich glaube, das liegt daran, daß er gerade 81 geworden ist und vermutlich etwas ruhiger tritt. Er hat zahlreiche Staatsbürgerschaften, da hat man Auswahlmöglichkeiten. Ich habe gelesen, die Schweiz toleriert mehr als 20 Staatsbürgerschaften.
Gefällt mirGefällt mir
@Drusius
denke ich auch. In dem Alter darf man sich zur Ruhe setzten.
Vergesse nie wie er in einem Interview sagte:“Wenn ich über Wahrheiten spreche sagen manche, ich hab`s doch im Fernsehen gesehen und in der Zeitung steht es auch“
Gefällt mirGefällt mir
Prof. Bocker: „Das Ende der Papierwährung ist nah“ – So können Sie sich schützen!
Gefällt mirGefällt mir
Armin Risi : EIN ILLUMINATI SAGT – DIE END VERSKLAVUNG DER WELT 2018 – knapp 2 Minuten.
Gefällt mirGefällt mir
Jean Ziegler: „Wir leben in einer kannibalischen Weltordnung“ – um nicht die Last nur auf Herrn Prof. Bocker zu laden.
(https://www.youtube.com/watch?v=IN6Kq7UIGK8&feature=emb_err_woyt)
Gefällt mirGefällt mir
es geht nur um Macht.
Gefällt mirGefällt mir
@Drusius,
der Prof Bocker ist ein genialer Redner,soweit ich mich erinnere hat er doch die Edelmetall-Messe mit veranstaltet damals ,aber trotzdem,immer wieder hörenswert
Gefällt mirGefällt mir
palina
Es geht immer um die Macht, richtig. Scheinbar wird das Programm der permanten Kriege und der permanenten Produktion, der dadurch permanenten Krisen (Bocker) , geändert.
Was wir vermutlich jetzt bekommen ist der auf der USS Atlantic 1941 festgelegte und mit dem Moskauer Vertrag von 1943 festgelegte Strategiepapier. Das ist in positiver Formulierung (Jean Ziegler).
1. Elend bekämpfen
2. Unterbindung des Krieges
3. Durchsetzung der 91 festgelegten Menschenrechte
Daher die Q-Ansagen.
Damit etabliert sich eine neue Herrschaftsform, die eine sehr alte Form ist.
Gefällt mirGefällt mir
wei
Der Prof Bocker ist auch für mich immer wieder hörenswert. Auch wenn ich seine Wertetheorie nicht so teile, da ich schon einmal ausgebürgert wurde und kein Geld und keine Wertsachen mitnehmen durfte. Ich habe wiederholt, was meinen Großeltern, Eltern passiert ist, als sie aus Ostpreußen vertrieben wurden. In der DDR gab es dafür keine Entschädigung. Die Erfahrung einfach so dazustehen, ist prägend.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Lieber Drusius, dein 17:55 weiss ich nicht sicher zu deuten.
Du willst sagen, dass das ganze Q-Getue auch wieder eine Irreführung sei? Man möge meinen, gute Kräfte wirkten, indes sie in Wahrheit scheingute Hologramme sind?
Gefällt mirGefällt mir
palina
Macht braucht man nur, wenn man etwas schlechtes vor hat (Minute 18: https://www.youtube.com/watch?v=RGEi5_GG_QM)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Thom Ram
Es ist kein Getue. Es ist die Vorbereitung auf eine Gesellschaft, die in den drei Punkten (oben) angedeutet ist. Wir selbst sind es, die wir uns vormachen, es wäre etwas, was wir wünschen. Eigentlich spiegelt das nur den globalen Entwicklungsstand der Menschheit wider, wird auch polar angelegt sein. Wenn die die Wahrheit sagen wollten, könnten die das für mich auch ohne „Entwicklung“ – obwohl es viele Menschen wohl überfordern würde. Gut Ding will Weile haben, scheint mir.
Gefällt mirGefällt mir
Menschenrechte sind übrigens fremde Eigentumsrechte.
Gefällt mirGefällt mir