bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Nachschlag zu Corona / Versinnbildlichende Ansicht

Nachschlag zu Corona / Versinnbildlichende Ansicht

 

Chinesisches Parlament: Die Regierungsmitglieder oben ohne Maske, die einfachen Abgeordneten mit Mundschutz.

Geht’s noch irgendwie kirrer?

.

Einschübchen.

Hier, in meiner Ecke Südbalis, da bewegt man sich nur noch mit Schutzmund, weil noch Strafe droht bei Nichtapplizierung desselbigen, zudem ist es einem Leut hier sowas von Scheissegal, sich diese Windel umzulegen. Viele ziehen sie nicht mal runter auch dann, wenn mit absoluter Garantie kein Kontrolleur in der Nähe sein könnte. Seit wann, seit gefühlt Urzeit, seit vielleicht einem Monat, da gibt es hier keine Windelkontrolle, mit Ausnahme beim Eintritt in Grossgeschäft oder haha natürlich beim Eintritt in Bank.

Ende Einschübchen.

Das obige Bild. Zur Schau gestellte Kapitulation. Zur Schau gestellte Unterwerfung der 99,999% unter das 0,001%.

Im dämonkratischen Westen hat man es nun in neuer Variante. Stellen sich, noch selbstständig denkende Menschen, zum Beispiel vor dem Bundeshaus Bern auf, um auf einige äh äh nicht so klare Gegebenheiten aufmerksam zu machen, wird strengst überwacht, dass Sicherheitsabstand von 1,99 Metern nicht unterschritten wird. Wenn dann aber „Antirassisten“ auftreten, dann gilt dies „Sicherheitsgebot“ nicht mehr.

Es kommt schon vor, dass ich bedaure, nur bb Chef, nicht Chef sämtlicher Medien des Westens zu sein. Nö. Ich würde keine Artikel schreiben. Ich würde dafür sorgen, dass Wissende mit dem Herzen auf dem rechten Fleck Artikel schreiben. Dies würde ich als meine Aufgabe betrachten..

.

Warum „Nachschlag“ zu Corona?

Weil der Spin abflacht.

.

Thom Ram, 12.06.NZ8

.

Am 14. Visualisierung des Neuen Zeitalters. Ich werde dabei sein. Du tust es jeden Tag. Am 14. in Gemeinschaft von Millionen.

.

.


1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: