bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Covid19 / Impfung der sieben Milliarden

Covid19 / Impfung der sieben Milliarden

Ich drucke hier ab 1:1 die Mail, die ein Freund an mich weitergereicht hat. Es geht um die geplante Massenimpfung unter der Aegide von Herrn Gates, genauer, es geht darum, was diese Impferei für den Menschen bedeuten würde.

Das nun wirklich neckische neckische Detail: Die Aufschrift „Covid19“ findet sich auf Platinen, welche Bestandteil der 5G Installationen sind. Klingelt’s?

Nachtrag zum neckischen Detail.

Der Techniker ist zwar maskiert, doch nicht genügend maskiert, um nicht identifizierbar zu sein. Sodann sind auf seinem Vid Umgebungsdetails zu erkennen, welche es, zusammen mit Ersterem, dem Detektiv es erst recht leicht macht, ihn zu identifizieren. Die Platine stamme von einem alten TV Kasten. Somit ist das mit dem Covid19 Aufdruck wahrscheinlich eine schlechte Ente, eingebracht von einem Spassvogel, der den Ernst des Themas nicht erfasst hat:

Ente oder nicht: 5G in Verbindung mit Impfmixtur vom lieben Herrn Gates erwirkte für die Menschheit ein Nichtleben als wie im Matrix-Film.

Wird nicht stattfinden.

Thom Ram, 30.05.NZ8

.

29.5.

Que sera

Gestern wurde mir ein Text zugespielt —-eine weitere Variante der
Geschichte was die wahren Herrscher mit uns vorhaben – das Thema ändert sich
nicht – nur die Methoden, die geschildert werden.

Bekannt ist mir das mindestens seit 45 Jahren.

Grundsätzlich sind das keine neuen Erkenntnisse … aber im

Zusammenhang mit den jüngste Ereignissen doch sehr bemerkenswert.

Gut, vor 45 Jahren und früher, als Hitler noch an der Macht war, dachten die
Menschen, er sei das Tier 666 – oder später Stalin oder Mao. Vor 45 Jahren
und davor gab es noch keine Quantencomputer (oder doch?) —

Neu allerdings ist also die Art und Weise der Umsetzung und die Indizien
dafür, wie weit die mit ihrem Vorhaben bereits gekommen sind.

Es geht um die totale Kontrolle über die Menschheit mithilfe eines
Quanten-Computers mithilfe des CoVID-19, also dem „Certificate of
Vaccination ID“ (Zertifikat der Impfkennziffer sinngemäß), über welche jeder
Mensch vollständig und vollautomatisch kontrolliert werden soll!

Die Abkürzung „CoVID-19“ steht für:

Certificate of Vaccination Identification – (A)rtificial (I)ntelligence

A = 1

I = 9

(Hinweis: Position der Buchstaben im Alphabet!)

Ein niederländischer Techniker hat vor der Montage eines elektronischen
Moduls an einem 5G Mobilfunk-Mast das Gehäuse dieses Moduls eigenmächtig
aufgebrochen/geöffnet und herausgefunden, dass auf der Platine die Abkürzung
„COV-19“ stand (Beleg: siehe beigefügte Bilder)!

Ein Video von der Entdeckung dieses Technikers finden Sie in der Anlage als
MP4 Datei. Alternativ können Sie das Video auch hier anschauen:

https://streamable.com/k5cxkb

Bei diesem Modul handelt es sich also um eine Steuerungseinheit für das
sogenannte „Certificate of Vaccination“ (Projekt: ID2020). Dieses Zertifikat
soll in Verbindung mit einem implantierten Mikrochip eine umfassende
Kontrolle des geimpften Individuums ermöglichen (Social Credit System,
digitale Währung etc.)! Die gesundheitliche und finanzielle Situation des
geimpften Opfers ist dann an ein der (Welt)Regierung gefälliges
Sozialverhalten geknüpft!

Gesteuert werden sollen die Kontrollmechanismen über ein von „Bill Gates“
entwickeltes Betriebssystem namens „Cerberus“. Dieses Betriebssystem läuft
auf Quanten-Computertechnologie!

Die Ziffer 19 (AI – Artificial Intelligence) symbolisiert also die
„künstliche Intelligenz“, gekennzeichnet von neuronalen, also „selbst
lernenden Fähigkeiten“, gesteuert und kontrolliert durch einen
Quanten-Computer.

Klarstellung:

Es existiert keine Erkrankung namens CoVID-19. In Wahrheit bezeichnet das
Kürzel „CoVID-19“ das Impfprogramm, welches der gesamten Weltbevölkerung
zwangsweise aufgedrückt werden soll.

Eine vermeintliche Erkrankung wird den Menschen suggeriert! Und Sie als
öffentliche Medien verbreiten SEIT WOCHEN – möglicherweise unwissend.

Die Menschen sollen über Nano-Technologie und implantierte Microchips – von
einem selbstlernenden Quanten-Computer – vollständig kontrolliert werden.

Die Kabale/Illuminaten beabsichtigen (Gates, Soros, Rockefeller etc.) –
unter Federführung des William Henry Gates III. (alias „Bill Gates“ als
Deckname) und der Pharma.

Die Kontrolle der Menschen, ihren Aktivitäten und der unzähligen weiteren
Faktoren soll über ein Betriebssystem namens „Cerberus“ realisiert werden,
an dem „Bill Gates“ seit vielen Jahren arbeitet.

Wiederholte vereinfachte Klarstellung:

ES EXISTIERT KEINE ERKRANKUNG NAMENS „CoVID-19“.Das Alles ist, um eine
Weltregierung im Sinne des tiefen Staates zu installieren und um aus unserem
gesamten Planenten ein Konzentrationslager zu machen.

DIE MENSCHEN SIND IN LEBENSGEFAHR, NICHT WEGEN EINES VIRUS, SONDERN WEGEN
DER BIO-WAFFE IM IMPFSTOFF.

Wir müssen dieses Thema öffentlich diskutieren.

Denn ein selbst lernendes Computer-System, basierend auf
Quanten-Computertechnologie ist irgendwann von niemandem mehr beherrschbar!
Außer von denen, die dieses System – UNGEIMPFT – kontrollieren und steuern!
.

Das Folgende ist der Kommentar des (mir nicht bekannten) Absenders. Auch ich stelle fest: Covid19 existiert, Covid19 kann Krankheit auslösen, salopp ausgedrückt, doch der Wahrheit nahe, auf Gefährlichkeitsstufe von Grippe.

.
Dass keine Erkrankung Covid19 existiert — sorry, ich kenne einfach selber
einige Leute, die daran erkrankt waren und ich kenne Ärzte und Pharmazeuten,
die das Krankheitsbild kennen – und trotzdem auf unserer Seite sind

Es ist nur schwierig, durch all die gefälschten Studien und Informationen,
die man selber nicht nachkontrollieren kann, sich ein echtes Bild zu machen.

Es gibt keine wirklichen Studien zu Covid19, es wird kein Unterschied
gemacht zwischen an und mit Covid gestorben, und das ist in der Tat
verdächtig, beweist aber trotzdem nicht, dass es kein Virus gibt, dass die
Organe und Gefäße angreift.

Für uns ist an dem o. Bericht der Aspekt, spannend dass die Gene durch die
geplante Impfung verändert werden sollen … ich denke dabei an die
Gen-Kinder. Was hier eingeleitet wird ist ja viel mehr als eine
Überwachungs- oder eine Weltbevölkerungsreduzierungsmethode.

Was wirklich kommt, habe ich Jahr für Jahr bei der Hyperfeld-Tagung
aufgeschlüsselt und dort haben wir ebendiesen Aspekt sehr präzise
untersucht.

Die Frage ist: Können wir die totale Machtergreifung und die totale
Kontrolle mittels Impfung/Chippen verhindern?

Die Herrscher sind so besessen von ihrem Macht- und Kontrollwahn — das
geht so ins Extrem, dass es ganz sicher scheitern wird !

Es wird scheitern – doch der Preis wird sein, dass diese Epoche und alle
Errungenschaften samt und sonders untergehen.

Sie werden ihre Agenda nicht in toto durchziehen können. Sie werden bestimmt
damit beginnen. Doch dann wird etwas nicht geplantes passieren, was auch
nicht so erfreulich ist.

Das einzige was wir erreichen können – auf rechtlich einwandreiem Weg – und
wofür wir wirklich alles tun sollten, das ist eine zeitliche Verschiebung,
so dass wir wenigstens ungechippt in die nächste Epoche gelangen.

https://youtu.be/5AwcvGUoUGw

Bill Gates in den Tagesthemen

Sent from Mobile

.

Soeben von Luckyhans eingetrudelt:

Freedom Advocate Explains How To Say NO If COVID-19 Vaccination Becomes Mandatory

.


15 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Man gibt Mrd. für Impfstoff Forschung auf wie erst kürzlich gesammelt wurde für Covid 19 an die 7 Mrd. € die man benötigt.
    Da stellt sich doch jeder die frage für was soviel Geld ?!
    Nicht die Impfstoffe an sich ist so Teuer sondern was noch begleitet alles damit gemacht werden/beabsichtigt soll. Wie in Afrika das Frauen Zeugungsunfähig werden, das irgendwelche Nano Chips reinkommen die unser Immunsystem langsam dauerhaft lahmlegen so scheinbar unbemerkt das der nachweis das es an der Impfung liegt kaum einer bringen kann.

    Und am Ende Bezahlen wir die Teuren Impfstoffe noch im Doppelten Sinne mit unser Geld das im Gesundheitssystem anders besser angelegt wäre und mit unserer Gesundheit.

    Liken

  2. Besucherin - 213 sagt:

    „Ein niederländischer Techniker hat vor der Montage eines elektronischen
    Moduls an einem 5G Mobilfunk-Mast das Gehäuse dieses Moduls eigenmächtig
    aufgebrochen/geöffnet und herausgefunden, dass auf der Platine die Abkürzung
    „COV-19“ stand (Beleg: siehe beigefügte Bilder)!“

    Dürfte nicht so ganz wahr gewesen sein

    https://www.aurastube.at/forum/index.php?thread/379-corona-ma%C3%9Fnahmen-diskussion/&postID=4827&highlight=tv%2Bschaltkreis#post4827

    Liken

  3. Wer Beziehungen zu sogenannten „Wissenschaftlichen Instituten“ hat, die sich mit Virologie beschäftigen, dem dürfte schon aufgefallen sein, daß die Verwaltung bzw. Direktoren eines solchen Instituts offiziell Hinweise auf „Fördergelder“ für „covid19“ angeboten bekamen.
    Wenn diese dann beantragt wurden, waren sie innerhalb von 1 Woche überwiesen – natürlich mit entsprechenden Auflagen…

    Im Normalfall brauchen solche Gelder, bis sie zur Anweisung kommen mindestens 6 Monate !!!

    Da ja für diese Gelder anschließend bestimmten „Forschungen“ nachgegangen werden soll und aber andererseits keine zusätzlichen Mitarbeiter dafür vorhanden sind – im Gegenteil durch die C-Maßnahmen ja sogar weniger Mitarbeiter bzw. weniger Arbeitsstunden zustande kommen – bedeutet dies, daß durch diese „Subvention“ die „Wissenschaftler“ von ihrer laufenden Forschungsarbeit abgezogen werden und sich jetzt um C kümmern (müssen) …

    Ein weiteres Beispiel dafür, wie mit C gearbeitet wird …

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Besucherin

    Danke für die möglicherweise richtige Berichtigung.

    Es ist einem Spassvogel, der den Ernst der Lage nicht begriffen hat, wohl zuzumuten, dass er eine Alt-TV-Platine selber beschriftet und nun die beschriebene Mär in Umlauf gesetzt hat.

    Mir selber fiel auf:

    Er war zwar maskiert, doch nicht so wie einer sich maskieren müsste, wollte er unerkannt bleiben.
    Sodann sind im Vid viele Umgebungsdetails zu erkennen. So plöte kann er doch nicht sein, sich mittels solch kompromittierenden Details selber zu verraten.

    Ich erkgänze den Artikel entsprechend.
    Ich danke dir.

    Liken

  5. • Bäume werden in den Städten wg. 5g gefällt

    • 500 Vögel fallen plötzlich tot vom Himmel wg. 5g

    • 100 Kühe in Bayern plötzlich auf der Wiese tot umgefallen wg. 5g

    • Und jetzt auch noch cov19 Platinen in 5g Sendemasten

    In einem Blog wo ohne vorherige Recherche so ein Unsinn und Fakes marktschreierisch verbreitet werden, fällt es mir verdammt schwer, noch mitzumachen.

    Liken

  6. Ludwig der Träumer
    30/05/2020 um 18:52
    In einem Blog wo ohne vorherige Recherche so ein Unsinn und Fakes marktschreierisch verbreitet

    Lieber Ludwig,
    ob das marktschreierisch ist oder nicht – hat jeder wohl einen anderen „Geschmack“ 😉
    Und eine Instanz, die das erst auf „Wahrheit“ überprüft, brauche ich auch nicht – dafür habe ich mein Herz – alles, was meinem Verstand verMITTELT entgegentritt, ist erstmal nichts Wahres an sich, sondern eben VerMITTELtes …

    Außerdem betrachte ich es so, daß Thom hier eine Plattform bietet bei der jeder selbst recherchieren überprüfen soll …
    Das ist wohl nicht der Job von Thom … meiner Auffassung nach …

    Ich brauche das keinen „Papa-Thom“, der das für mich „regelt“ – dann hätte ich nämlich auch immer den „Papa-Filter“ …

    herzliche Grüße
    Jürgen

    Gefällt 2 Personen

  7. Thom Ram sagt:

    Ludwig der Träumer 18:52

    Fühle dich frei, bb zu verlassen.
    Beifügen will ich: Viele würden dich missen, ich allen voran.
    Warum nicht vernünftige Stimme einbringen in einen Blog, der von einem zwar vielleicht lieben, doch nachweisbar blöden Mönsch geführt wird?

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Jürgen 18:59

    Danke, Jürgen.

    Isch sachs ma so:
    Zutrifft zu 100%, leuchtet auch nicht Chirkenlicht ein: Ich biete Plattform ohne Anspruch auf Legengeistung.
    Isch räume ein, räumte es schon immer ein: Recherche und Detektivarbeit ist das Meine nicht. Nicht in dieser Inkarnation. Ist einfach Meins nicht. Und da verfahre ich mich immer wieder mal, hocke einem Gaul auf, der vom Feind mir als ideales Reitgerät empfohlen wird.
    Feind?
    Mein ärgster Gegner ist mein idealster Lehrer.

    Ich marktschreie, so monierst du. Trifft zu. Wenn mich etwas stark bewegt, wenn ich es verbreiten will, dann suche ich zugkräftige Titel und Ausdrucksweisen. Sollte ich das nicht? Du tust es mittels Zynismus, Sportsfreund. Ist Zynismus besser denn Marktschreien? Um einleuchtende Zynik zu betreiben, bedarf es mehr Hirnwindungen als denne aufm Markt zu schreien. Die hast du, du hast mehr denne ich.
    Wie wäre es denne, dem Geiste, der dir des Geistes arm zu sein scheint, weiterhin beizustehen, kraft deines überlegenen Geistes?
    Zusatzfrasche, du leidender Inselbewohner. Mit welchen anderen Geistern möchtest du dich denne verbünden?
    Gipst mier grad su tenken, lieber Träumi.

    Liken

  9. Thom Ram sagt:

    Jürgen und Ludwig

    Ist mir noch nie passiert. Kommentar, auf Jürgens Rede und Kommentar auf Ludwigs Rede sind zusammengeschmolzen zu einem dadurch entstehenden Kuddelmuddel. Meine Jüte, was soll denn dette schon wieder? Knurr, muss nun aufdröseln.

    An Jürgen:

    Danke, Jürgen.

    Isch sachs ma so:
    Zutrifft zu 100%, leuchtet auch nicht Chirkenlicht ein: Ich biete Plattform ohne Anspruch auf Legengeistung.
    Isch räume ein, räumte es schon immer ein: Recherche und Detektivarbeit ist das Meine nicht. Nicht in dieser Inkarnation. Ist einfach Meins nicht. Und da verfahre ich mich immer wieder mal, hocke einem Gaul auf, der vom Feind mir als ideales Reitgerät empfohlen wird.
    Feind?
    Mein ärgster Gegner ist mein idealster Lehrer.

    An Ludwig:

    Ich marktschreie, so monierst du. Trifft zu. Wenn mich etwas stark bewegt, wenn ich es verbreiten will, dann suche ich zugkräftige Titel und Ausdrucksweisen. Sollte ich das nicht? Du tust es mittels Zynismus, Sportsfreund. Ist Zynismus besser denn Marktschreien? Um einleuchtende Zynik zu betreiben, bedarf es mehr Hirnwindungen als denne aufm Markt zu schreien. Die hast du, du hast mehr denne ich.
    Wie wäre es denne, dem Geiste, der dir des Geistes arm zu sein scheint, weiterhin beizustehen, kraft deines überlegenen Geistes?
    Zusatzfrasche, du leidender Inselbewohner. Mit welchen anderen Geistern möchtest du dich denne verbünden?
    Gipst mier grad su tenken, lieber Träumi.

    Liken

  10. Mujo sagt:

    Der Ludwig bleibt uns schon. Nörgeln ist sein alleinstellungsmerkmal, das kann keiner so herrlich gut wie er 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Sam sagt:

    interessante Theorien – Wahrheit gelöst
    Corona Virus Truth SOLVED – Größte globale Vertuschung in der Geschichte seit dem 11. September
    https://www.bitchute.com/video/GBrKLI1BcLHg/

    Liken

  12. palina sagt:

    @LdT
    schreibe weiter hier. Ich liebe deine Artikel. Sind immer sehr herz-erfrischend.
    Mag auch die Artikel von Ecky- er hat ein ganz anderes Thema.

    Wie sagte Vera Birkenbihl immer: „Betrachten sie meine Beiträge wie das Einkaufen im Supermarkt. Was ihnen gefällt packen sie rein und das andere lassen sie liegen.“

    Gefällt 1 Person

  13. Drusius sagt:

    Es ist wohl etwas ernster: (http://bewusst.tv/david-icke-bei-london-real-deutsch/)

    Liken

  14. Drusius sagt:

    Woher die Ideen dazu kommen (https://www.youtube.com/watch?v=Aie7JsWZtjY)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: