bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Zwei Minuten des grossen Kleinen, des kleinen Grossen

Zum Sonntag / Zwei Minuten des grossen Kleinen, des kleinen Grossen

Überirdisch.

Thom Ram sagt tiefen Dank unseren grossen Brüdern

Franz Schubert,

Grigory Sokolov,

Heinrich Steinweg.

Zum Sonntag, den 31.Mai im Jahre 08 der Neuen Zeitrechnung,

im Jahre 2020 Anno Domini,

im Jahre der sich ereignenden biblischen Ereignisse,

vielleicht gerade mal alle 13000 Jahre auftretend.

.

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Ignifer sagt:

    Das sind so wunderbare Momente, wo nichts mehr eine Rolle spielt.
    Musik, die einen für eine kurze Zeit wieder ins Zentrum der Schöpfung bringt – wenn auch nur schnuppernd.

    Euch allen wunderbare Feiertage.
    🙂

    Liken

  3. christinasuriya sagt:

    Lieber Thom,
    ich liebe es, wenn du immer wieder mal für den Sonntag diese kurzen Momente hier reinstellst. In diesen Momenten hat nichts anderes mehr Platz als diese Schwingungen der Musik, als das SEIN, das EINSSEIN – DANKE!

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Danke für deine Zustimmung, liebe Christina Suriya.
    Es ist mir ein Bedürftnis. Einfach mal wieder herrliches Leben einstellen und verbreiten.
    Und der Sokolov….auch einer von denen, bei welchen ich beim hören denke: Besser geht nimmer. Was der mir in mir bekannen Stücken für Überraschungen bietet, Details zeigt, welche ich nicht herausgespürt hatte, welche aber vom Komponisten natürlich mit hineingedacht waren. Oder vielleicht auch nicht. Egal.

    Liken

  5. christinasuriya sagt:

    ja lieber Thom,
    wunderschön – DANKE!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: