bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » 5G / Apokalypse / Das Ende der Zivilisation

5G / Apokalypse / Das Ende der Zivilisation

.

Erwachsener, der weiss, was 5G bedeutet (zum Beispiel im vorliegenden Film wird die Bedeutung klar gemacht) und sich in irgend einer Weise an der Installation von 5G beteiligt, macht sich zum Verbrecher an der Menschheit. Das gilt von den Enwicklern bis hinunter zu den Installateuren, das gilt auch für jeden, der dann auch nur ein Gerät kauft, welches 5G empfangen kann.

Erwachsener, der sich ohne zu wissen was 5G bedeutet an der Installation von 5G beteiligt, in welcher Form auch immer er das tut, er handelt nicht nur als willenloser Sklave, der seine eigenen Ketten schmiedet, vielmehr noch macht er sich strafbar, denn er verletzt die jedem Erwachsenen beigegebene Sorgfaltspflicht. Mann muss sich informieren, welchem Herren man dient und was in der Karre ist, vor die man sich einspannen lässt.

Erwachsener, der weiss, was 5G bedeutet und es unterlässt, alles ihm Mögliche zu tun um Menschen aufzuklären und Behörden aufzurütteln, handelt sich selber, seinen Kindern und der Menschheit gegenüber fahrlässig.

Leute, bei 5G hört jeder, aber auch jeder Spass auf.

Käme die von Marionette Bill Gates propagierte Vergiftung der Menschheit mittels Durchimpfung der 7 Milliarden durch, würden die Länder mit Siechtum biblischen Masses überzogen.

Wird 5G flächendeckend installiert und in Betrieb genommen, dann sind die Menschen keine Menschen mehr, dann tun sie als Bioroboter das, was ihnen von oben eingespeist wird.

Wird beides durchgezogen, dann geht die Menschheit unter.

Das ist kein Problem. Der Kosmos denkt in Jahrtrilliarden, und unendlich viele Zivilisationen gibt es.

Ich aber will, dass die Menschheit jetzt aufblüht und unser Planet zum strahlenden blauen Planeten wird, zu einem Planeten des Glücks. Darum findet die Impfung nicht statt. Darum wird 5G geächtet.

Teufel komm raus ist Aufklärung auf beiden Gebieten angesagt. Impfung und 5G. Jeder kennt einen, der einen kennt, der 5G prima findet. Video schicken. Jeder hat Adressen von zuständigen Behörden. Video schicken. Höflich und bestimmt schreiben.

Und natürlich: Video sichern.

Warum meine Dringlichkeit?

Weil geimpft wird wie verrückt. Weil 5G aktuell installiert wird wie verrückt.

Nein, auf keinen Fall werden 7 Millionen durchgeimpft werden, und nein, auf keinen Fall wird 5G jeden Winkel der Erde erreichen.

Wir aber haben es in der Hand:

Wir können das endgültige Ausmass dieser Verbrechen steuern. Je mehr aufstehen und je klarer wir auftreten, umso geringer werden die Verbrechen durchgeführt, um so geringer werden Schäden ausfallen. Wir Menschen müssen es tun.

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Grosse Wahrheit. Sie gilt auch für Gruppen, für Völker, für die ganze Menschheit.

Thom Ram, 31.05.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Eingereicht von …ter, der sich seit Kindesbeinen nebenberuflich mit Strahlungen befasst hat.

.

 

.

Unbedingt weit und überall verbreiten!

Still und heimlich, alles wird verstrahlt, der „Staat“, die Sklavenhalter dein Todesfeind.

>Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen<

Herzliche Grüße

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg‘ auch keinem anderen zu!

„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“ „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie Jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)

.

Schöne Beispiele für die sehr offene Präsentation der 5G Sender

Ich bin nicht in der Lage, zu beurteilen, ob die Behauptungen wahr sind. Ich habe Grund, ihrer Wahrhaftigkeit Glauben zu schenken.

. .

Wer in der Schweiz aktiv werden will:

http://www.mobilfunk-iniatitive.ch/

.


7 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. CVV222 sagt:

    Hallo,
    To whom it may concern:

    Frank Clegg, – ehemaliger Präsident von Microsoft Canada, CEO von C4ST – 5G Appell
    14.116 Aufrufe, •15.05.2020

    Gefällt 2 Personen

  3. Webmax sagt:

    Ein wichtiger, aber so für die meisten Laien nur schwer bis gar nicht verständlicher Bericht. Oft wird nicht deutlich, wer für welche Seite spricht.
    Auf jeden Fall herrscht dringender Handlungsbedarf!t
    Das von CVV222 eingestellte Video gibt gute Hinweise dazu. Danke!

    Mich wundert dieses Geschehen, weil ja auch die Verantwortlichen von den Gesundheitsschäden einschließlich Fortpflanzung! ebenfalls betroffen sind. Oder wird man Parlamente und Vorstandsbüros mit Bleitapeten ausstatten?

    Liken

  4. ullifromoz sagt:

    Schockierend! Da können wir Corona und das ganze Drum-Herum vergessen. Das ist Kinderspiel im Vergleich, was da auf uns zu kommt. 5G wird es schaffen. Wir Menschen rotten uns selber aus. Wir sind ja so „smart“.

    Liken

  5. Mujo sagt:

    @Webmax

    „Mich wundert dieses Geschehen, weil ja auch die Verantwortlichen von den Gesundheitsschäden einschließlich Fortpflanzung! ebenfalls betroffen sind. Oder wird man Parlamente und Vorstandsbüros mit Bleitapeten ausstatten?“

    In den Öffentlichen Bereichen wird es kaum gehen. Im Privaten kann man sich sehr wohl gut Schützen. Was ja am wichtigsten ist weil ich mich dort Regeneriere.
    Wobei ich denke das man deren Büros und umfeld wo die sich Aufhalten ebenso gut Abschirmen kann, oder es garnicht erst Instalieren sowie der EU Sitz im Brüssel eine Vorläufige Ablehnung von 5G verfügt hat.

    Es sind auch keine Bleitapeten. Es sind Farbanstriche oder Tücher/Vorhänge aus feinsten Gewebe durch die man sogar durchschauen kann, aber sehr effizient sind.
    Unabdingbar sind auf jedenfall entsprechende Messgeräte um die zu Strahlung zu Lokalisieren damit ich dementsprechend den Schutz Aufbauen kann. Wenn man das Geld dafür nicht hat kann man sie sich auch für eine Zeitlang Mieten.
    Es geht ja nicht nur um 5G was das schlimmste ist. Jeder Normale Handymast, W-lan übertragung oder noch deren Verstärker das man im Keller den Unsinn auch noch Empfangen kann reicht oft schon aus um kirre zu werden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: