bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Alles, was jetzt passiert, ist der erste Schritt in die richtige Richtung.“

„Alles, was jetzt passiert, ist der erste Schritt in die richtige Richtung.“

Peter Denk spricht mir aus der Seele.

Per Mail von stiller Leserin eingesandt.

Danke. Erfühlens- und bedenkenswert!

Thom Ram, 22.04.NZ8  (In der Zeit der Geburtswehen des Neuen Zeitalters, Jahr acht)

.

https://www.invidio.us/watch?v=t-1mpqu2Rqk

.


22 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Webmax sagt:

    Als modernes Märchen in seiner unschlüssigen Logik von mit abgelehnt. Da waren die alten Märchen wirklich besser, weil in der Motivation logischer.

    Denk verwendet tatsächlich den Begriff Gott, göttlich für Wesen einer höheren Dimension, die mit uns ein Experiment veranstalten. (lassen),wobei die meisten Experimetatoren aus Eigennutz versagen.
    Angeblich kommt es auf jeden einzelnen Menschen.Warum dann Naturkatastrophen, die die Menschheit schon zweibisdreimal beihnahe vollständig vernichtet haben?
    Es ist ein weiterer sinnloser, aber gefährlicher Versuch des Glaubenmüssens.

    Das Bewusstsein und die daraus entstandene Logik von Ursache und Wirkung sind es, die den Menschen vorangebracht haben. Märchen und Träume dienen der Erholung, besten Falls.

    Liken

  3. Webmax, höre die Götterdämmerung / Der Ring des Nibelungen an.

    Ich habe mich lange Zeit mit Märchen aus aller Welt beschäftigt. Im Ring der Nibelungen sind sie implementiert. Deswegen wird Wagner als N#zi gebrandmarkt.
    Märchen sind kein Kinderkram. Sie dienen keinesfalls der Erholung. Sie sind elementare Zeugnisse der Schöpfung. Für mich ist der Vortrag von Peter Denk in sich schlüssig.
    Gugge nur das Wunder der Schöpfung an. Geh raus in die Natur. Erlebe den Frühling mit neuem Leben.
    Und erkläre mir danach noch dein Spruch: „Das Bewusstsein und die daraus entstandene Logik von Ursache und Wirkung sind es, die den Menschen vorangebracht haben. Märchen und Träume dienen der Erholung, besten Falls.“

    Liken

  4. buddhi2014h sagt:

    Komisch – ich bin in Denks Mars-Buch nicht reingekommen…. Habs dem Brockenhaus gebracht.
    >> Hier ein Bruder im Geiste, der mir aus 💚 spricht:
    F*&k dich Corona

    Liken

  5. Aimee sagt:

    Hervorragende Rede von Herbert Kickl! Diese Rede sollte jeden Abend um 20:00 Uhr bei ARD und ZDF gesendet werden, bis auch der Letzte begriffen hat, worum es eigentlich geht!

    Unbedingt teilen!

    Gefällt 1 Person

  6. Stephanus sagt:

    Peter Denk konkretisiert mit für mich ganz klarer Linie, was ich bisher lapidar mit den Worten „im Himmel wurde der Schalter umgelegt“zu beschreiben versucht hatte.
    Bringt Klarheit und Logik in die Mischung aus nebulöser Ahnung und Bauchgefühl – beeindruckt mich sehr!

    Liken

  7. Judith Endler sagt:

    Vielen Dank Buddhi für den wunderbaren Lebenshinweis in Farbe ! Ich werde,falls wirklich eine Maske zu tragen angeorndnet wird(ich habe solche Zement-staubmaske vom Bau noch da)draufschreiben:Halten zu Gnaden-Kabale und Liebe

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Über den für die meisten Menschen nicht sichtbaren Bereich zu sprechen, wo die im sichtbaren Bereich schon die Augen verschließen, ist schwierig. Der Bereich der Magoi ist für die, die der Angst folgen und nicht dem Weg der Erkenntnis, ein unbekanntes Gebiet und wird dann wehement abgelehnt.
    Noch zu viele folgen den Televisionen auf dem Weg zu „ein Ochse vor dem Pflug, ein Ochse hinter dem Pflug, das ist genug“, also dem Bildungsideal bestimmter Kreise.

    Liken

  9. Drusius sagt:

    Aimee
    Kickl hat wohl noch nicht begriffen, daß er gegen eine Ideologie kämpft, die vom System mit Gewalt verteidigt wird und nicht gegen eine Krankheit.
    Das Ziel, daß von der Ideologie getragen wird, daß ist interessant.

    Liken

  10. Drusius sagt:

    Zur Ideologie: Tagesdosis – 22 4 20 Reupload wegen YouTube Zensur!! #KenFM
    (https://www.youtube.com/watch?v=7u5qfK_xi10)

    Liken

  11. buddhi2014h sagt:

    Es ist jetzt soweit. Ihr MÜSST euch nun entscheiden!


    Master Corona
    https://www.bitchute.com/video/L6sRxAtibNqC/

    Gefällt 1 Person

  12. Drusius sagt:

    VOLKSVERBLÖDUNG UND ÜBERWACHUNGSSTAAT SIND AUF DEM VORMARSCH…
    (https://www.bitchute.com/video/awHKCNbi9nX8/)

    Liken

  13. Drusius sagt:

    Übrigens, globale Diktaturen brauchen globale Bedrohungen um ihr System stabilisieren.

    Liken

  14. buddhi2014h sagt:

    #VERITAS-Virus verbreitet sich unaufhaltsam….

    Liken

  15. buddhi2014h sagt:

    Mundschutz – Ihr spinnt doch alle


    Volksverblödung und Überwachungsstaat sind auf dem Vormarsch…
    https://www.bitchute.com/video/awHKCNbi9nX8/

    Bitte insbesondere das letzte Bild im Video betrachten!

    BillySix-Reportage:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2712469015531124&id=100003041572093

    Claus Köhnlein:

    Sucharit Bhakdi:

    Liken

  16. Aimee sagt:

    „Dr. Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent. Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und
    kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für „Wahrheit, Freiheit und Gesundheit“. Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens
    kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als „the biggest fearmongering hoax ever“.

    Liken

  17. Aimee sagt:

    @Drusius

    Klar kämpf Kickl gegen eine Ideologie! Er ist mMn der erste österreichische Politiker, der sich traut den Mund aufzumachen.
    In der BRD ist es W. Gedeon, den man schon im Vorfeld, mit den üblichen Keulen, mundtot machte. Er hat einen Kanal auf
    youtube, kaum jemand hört ihm zu…

    Liken

  18. Hilke sagt:

    Danke Aimee für das ausgezeichnete Ösi-Vid, der Mann hat Eier!

    Liken

  19. buddhi2014h sagt:

    Den Leuten in meinem Umfeld, denen ich noch begegne, sage ich klipp & klar, dass CORONA eine HYPNOSE sei ! Vom Bäcker kommt als Antwort: „…ja, aber im ÖV trage ich Schutzmaske.“ Oder ähnlichen Müll…. ich geb dann noch ein Witz von mir und tschüss. Diskutieren bringt nichts, die sind sowas von eingenebelt. Traurig, aber nicht überraschend; Vor einem Jahr noch liessen sie sich von Greta einlullen.

    Liken

  20. Judith Endler sagt:

    Im Osten haben wir den Vorteil ein implodierendes System und die letzten Verlautbarungen erlebt zu haben.Humor ist die Erlösung,auch für die,die noch unsicher sind,Die Masken sind die Chance,das Lachen zu verbreiten, Heute sagte ein junger Mann,auf meinen Vorschlag Loriot lebt““:Mein Name ist Lohse,ich kaufe hier ein“-ist das nicht köstlich?
    P.S:die Obstbäume blühen dieses Jahr überwältigend und duften,endlich stellen sich neben den bewundernswehrten Hummeln auch Bienen ein-es gibt ein nachher

    Liken

  21. Drusius sagt:

    Aimee
    In einer Parteienveranstaltung kann man nur gegen Windmühlenflügel kämpfen, soweit ich das erfahren habe, wer gegen eine Ideologie kämpft ist dann schnell aus der Politik verschwunden. Ideologien sind „staatstragend“, da bekommen die Kritiker richtige Probleme.

    Liken

  22. Webmax sagt:

    Ludwig der Träumer
    23/04/2020 um 01:47

    Hi Ludwig, bezüglich der Märchen bin ich voll bei dir. Alle Märchen, die Bibel eingeschlossen sind von überragender Bedeutsamkeit und jedes für sich eine Art Gebrauchsanweisung fürs Leben.Zu einer Zeit ohne Schulen. In Klöster kam das einfache Volk nicht.

    P.Denk betreffend, habe ich den Begriff „Märchen“ abwertend gemeint.

    Auch was die Natur angeht, sehe ich das wie du, den Begriff Schöpfung akzeptiere ich auch, nur bei Schöpfer hört es dann auf.
    Ich kann darin gewaltige Ordnungskräfte erkennen, stets einer Logik folgend, z.B die Photosynthese.
    Ich wüßte deshalb nicht, wo ein zu erklärenden Widerspruch zu meiner Aussage besteht, besten Falls ergänzend, dass sich der Mensch diese Ordnung zu Nutze machen weiß.
    „.Das Bewusstsein und die daraus entstandene Logik von Ursache und Wirkung sind es, die den Menschen vorangebracht haben. Märchen und Träume dienen der Erholung, besten Falls.“
    Märchen dienen auch der Erkenntnis, s. o.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: