bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » …und noch eine Zusammenfassung des aktuellen Geschehens

…und noch eine Zusammenfassung des aktuellen Geschehens

Gabrieles Auffächerung der heute rasanten und einen grossen Teil der Menschheit direkt betreffenden Ereignisse deckt sich mit dem Bilde, welches ich mir auf Grund täglich umfangreicher Lektüre selber mache.

Alle sich mit Besonnenheit äussernden reich Informierten betonen das, war wir auf bb seit Jahren immer und immer memorierten: Wohl dem, der innerlich aufgeräumt, der seine dunklen Kammern durchlichtet und bewusst integriert hat, der heute befähigt ist, den Zeitensturm gelassen zu betrachten und damit Verängstigten Zuversicht zu vermitteln.

Der schwarze Plan der Kabale ist ihr Schuss ins eigene Knie. Die Folgen des CV-„Dramas“ werden von den guten Mächtigen ins Gegenteil verkehrt. Statt Zwangsimpfungen (mit schwächenden Stoffen), statt epidemische Todesraten, statt bargeldloses Finanzsystem, statt Verchippung der Menschen, statt Weltregierung, Weltgeheimdienst, alles vereinnahmende und krank machende 5G sind die Menschen zuhause, in Sicherheit vor aufrührerischen und mörderischen Banden, können sinnreich Wehrhafte Nest um Nest global wirkender Vampire und Kinderfresser ausnehmen.

Der „Eigentümer“ der Seelen, der Papst? Entmachtet. Die „Eigentümerin“ der Menschenkörper, die Queen? Verschwunden. Viele VIPS melden sich krank, es ist köstlich zu beobachten, wie dieser CV intelligent ist und sich mit Vorliebe in VIPs einnistet. Kläglich hilfloser Versuch, sich aus der Affäre zu ziehen. Pech gehabt. Zu spät. Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Wieviele Anklageschriften warten in den USA? Ach ja, lockere 150’000.

Kleine Begleitmusik. Mrkl hat Grenzkontrollen einführen lassen. Mrkl, die Offengrenzenkönigin. Was sagt mir das? Das sagt mir: Andere flüstern ihr heute ins Ohr, was zu tun sei.

.

In Nebadonia gefunden und dort perfekt formatiert und mit Bildern versehen lesbar.

Thom Ram, 18.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Corona, Quarantäne, Shutdown, Militär auf den Strassen …. was ist wirklich los?

Leserpost von Gabriele

Bitte nehmt euch die Zeit, alles zu lesen und zu verdauen!! DANKE!!Liebe Freunde,Für viele ist dies vielleicht noch eine Zeit tiefer Unsicherheit, Angst und Ratlosigkeit, in der die Bevölkerung mittels der Mainstreammedien, die in Händen der dunklen Elite ist, in absoluter Unwissenheit (und einer gehörigen Portion Dummheit) gehalten werden soll. Ja, die allermeisten BRD Regierungsmitglieder wissen nicht einmal selbst, woran sie sind. Merkel gibt nicht Preis, dass sie keine Weisungsbefugnis mehr hat. Wer dann? Chaos und Unsinn allerorts. Jedoch müssen wir zu der Tatsache erwachen, dass wir Zeugen eines Jahrtausendereignisses sind, das die Welt zum Besseren verwandeln und den Menschen weltweit Selbstbestimmung, Freiheit und Wohlstand zurückgeben soll.

Wir können also voller Freude und guter Zuversicht sein und damit das gute Vorhaben unterstützen!! Und: wir sollen uns entspannen!!!

Das Wesentliche ist jetzt, dass JEDER Europäer (falls noch nicht geschehen) umdenken lernen muss und den frischen Wind sehr positiver Veränderungen in sein Denksystem und Herz einladen sollte, zum Wohle aller!

Seit geraumer Zeit verfolge ich die höchst brisanten globalen und innerdeutschen Geschehnisse, wie immer darum bemüht, zu verstehen, was WIRKLICH hinter den Kulissen passiert, und die Codes zu entschlüsseln.

Um es auf den Punkt zu bringen: was ursprünglich vom Tiefen Staat seit langem geplant wurde, um die Menschheit endgültig unter die Knute einer faschistischen globalen Neuen Weltordnung zu zwingen, wird, seit Donald Trump US Präsident ist, schrittweise zu Gunsten der Befreiung der Menschheit von den herrschenden dunklen Eliten zunichte gemacht, bezw. umgedreht oder benutzt, um diese Befreiung möglich zu machen. Trump ist nicht allein. Er führt zusammen mit Vladimir Putin und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping das Erbe von J.F. Kennedy fort. Deshalb ist Trump, seit er Präsident ist, ein katastrophal negatives Image angedichtet worden (wie Putin auch), eben weil er gegen den Tiefen Staat vorgeht! (Nicht vergessen: die Medien sind Handlanger des Tiefen Staats)

Das gesamte Szenario der Corona Virus Pandemie, wie es sich z.Zt. aufspielt, ist seit vielen Jahren nachweislich vom Tiefen Staat geplant worden, und wurde zwar noch von diesem in Szene gesetzt, wurde aber sofort von Trump und seinen Mitstreitern (im Hintergrund die White Hats und die White Dragon Society, und die Superintelligenz „Q“ und „Qannon“) benutzt, um den globalen Befreiungsstreich der Weltbevölkerung vom satanistischen Tiefen Staat zu bewerkstelligen.

Hinter einem derart genialen Streich kann nur eine aussergewöhnliche positive Intelligenz stehen, besonders, wenn man den perfekten Ablauf und Synchronisation der Geschehnisse beobachtet!!!Zu akzeptieren und zu verstehen, dass dies gerade wirklich geschieht, verlangt ein komplettes Umdenken, liebe Freunde!!!

Raus aus dem Sklaven-Käfig des begrenzten Denkens innerhalb der dunklen Matrix, hinein in eine Freiheit und Freude, die sich jeder von euch insgeheim immer gewünscht hat, aber niemals wagte, sich diesen Wunsch zuzugestehen! Das grosse Erwachen ist angesagt.

Gleichzeitig mit der CV Saga und der vielerorts angekündigten Total-Quarantäne einiger Länder (wie ich gerade höre: Österreich für 2 Monate!!) kommt Defender 2020 ins Spiel, ein riesiger Militärischer Aufmarsch der Allierten (angeblich NATO), in D und ganz Europa. Hier, um militärische Übungen abzuhalten? Nein, ursprünglich vom Tiefen Staat geplant, um die Menschen in Schach zu halten und die Globale Weltherrschaft und absolute Rechtlosigkeit des Weltbürgers durchzusetzen. Nun aber von Trump und Mitstreitern benutzt, um UNS, DIE BEVÖLKERUNG ZU SCHÜTZEN, und möglichen Widerstand der dunklen Elite abzuwehren!

Die Militärs sind tatsächlich da, um uns zu befreien!Bitte lasst das in Ruhe sinken, um diesen Gedanken zu akzeptieren!

Aufrufe von einer entweder vollkommen unwissenden und verwirrten – oder gekauften? – deutschen Annegret Kramp-Karrenbauer, die Reservisten zu aktivieren, um gegen das SHAEF Militär vorzugehen, Massendemos gegen die Militäreinheiten von unwissenenden und fehlgeleiteten Gutmenschen – grenzt an unkontrollierbaren Wahnsinn, der bereits begann, als deutsche Gutmenschen die Millionen der meist kriminellen „Asylanten“ willkommen hiessen!Warum dieser Selbstzerstörungswahn die Deutschen gefangenhält, lässt sich vielleicht erklären, wenn man die tatsächlichen Geschehnisse im und unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg besser kennt. Darüber wurde eine Filmdokumentation von einem US Bürger gemacht. Bisher gibt es ja nur Dokumentationen von den „Siegermächten“, die die Deutschen als die Urbösen und Alleinschuldigen der Weltgeschichte hinstellen wollen. Geschichte kann man ja schreiben, wie man will, wenn man seine Macht ausnutzt.

Man muss zudem wissen, dass die Satanisten bis auf den heutigen Tag ihre eigenen Verbrechen immer denen unterschieben, die sie vernichten möchten. Die nächste Frage ist dann, wieso man es auf die „Deutschen“ so sehr abgesehen hat. Aber das ist ein anderes Thema, das sich sehr lohnt, zu untersuchen!https:

//youtu.be/e8HO0oqmP1k

Zurück zur Gegenwart: Trump vertritt NICHT die Absichten des Tiefen Staates, wie wir sie zuletzt während und nach dem 2. Weltkrieg erfahren haben!! Seit er Präsident ist, weht der Wind der Freiheit und des Friedens für alle Völker der Erde!

In Europa und v.a. in Deutschland dienen diesem Ziel das US Militär, das von Englischen Truppen unterstützt wird.

Und hier die Wappen von Defender 2020 und SHAEF, die man auf den Uniformen und z.T. militärischen Einrichtungen finden kann.

Hier einmal das SHAEF Wappen und das Defender 2020 Wappen. Defender 2020 wurde ja wegen CV (!) stillgelegt, und nun von SHAEF übernommen. SHAEF hat nun vorübergehend uneingeschränkte Regierungsmacht in Deutschland. Voraussichtlich bis Anfang Mai 2020.

Beide Wappen enthalten ein Schwert in Flammen, welches für das Schwert des Hl. Michael steht, das den Drachen tötet. Denkt einmal darüber tiefer nach.

Das SHAEF Wappen enthält zudem noch den Regenbogen, das Symbol des Friedens.

(Vor 2 Tagen gab es UNGLAUBLICH leuchtende Regenbogen in ganz Deutschland!! Ich habe auch einen an meinem Wohnort beobachtet, und ich wusste, dass er für den baldigen Weltfrieden durch die Befreiung und Wiederaufrichtung Deutschlands steht!)

Aus diesen Wappen kann man das grosse Vorhaben ablesen. Das ist kein Märchen!Und auch die Natur setzt Zeichen!Alle grossen und auch kleineren politischen Ereignisse werden durch Symbolsprache und Zahlencodes kommuniziert. Das ist eine Wissenschaft für sich, die sowohl vom Tiefen Staat als auch von den Befreiern von den satanischen Dunkelmächten benutzt werden. Dadurch kann jedermann, der diese Sprache versteht, sofort herausfinden, von wem, wo, wann und zu welchem Zweck Dinge geschehen.Ihr könnt das selbst studieren und herausfinden!

Es sei jedoch hier hinzugefügt, dass die Sprache der Wappen nur ein einziges Puzzleteil zum Verständnis der gegenwärtigen Lage ist. Aber es würde zu weit führen, alle Beweise aufzuführen. Jeder kann selbst nachforschen.

Es würde hier auch den Rahmen sprengen, um näher darauf einzugehen, wieso hier Aliierten – Militär, v.a. US Truppen das Recht haben, „einzumarschieren“. Aber soviel sei gesagt: die BRD hatte per se nie irgendwelche Rechtsgrundlagen und ist illegal auf allen Ebenen geführt worden. D.H. die Wahlen, Rechtssprechungen, Steuern, etc. sind/waren alle illegal. Die BRD hatte immer nur VERWALTUNGSFUNKTION, aber keinerlei Rechtssprechungs- oder Legislaturfunktion! Deshalb wird sie abgeschafft, eigentlich ist sie bereits abgeschafft. Und Frau Merkel hat daher bereits keine Weisungsbefugnis mehr, sie wird jetzt vom US Militärbeauftragten gesteuert. Aber keine Angst, es handelt sich nur um eine Übergangs-Militärregierung, um Deutschland endlich in die längst überfällige Souveränität zu überführen, mit Führungskräften, die den Menschen dienen, anstatt sie für eigene Zwecke auszusaugen!

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass das EU Parlament seine Tore geschlossen hat, wie auch der Bundestag zugemacht hat. Na sowas! Es geht „nur“ um eine grosse Aufräumarbeit! Hinter den Kulissen, selbstverständlich!

Natürlich wird all das viele weitere Fragen aufwerfen und Zweifel aufkommen lassen, weil die meisten, v.a. bundesdeutschen Gehirne durch die Medien der dunklen Elite in ein ganz bestimmtes falsches Denkmuster gezwängt wurden, das kein Ausbrechen erlauben sollte.

Es braucht also sicher eine Zeit der Umgewöhnung und Umstrukturierung alter, falscher Denkprozesse.

Hier deshalb von einer anderen Schreiberin die Darstellung der Situation, damit ihr die Situation noch besser nachvollziehen könnt.

Ich teile übrigens ihre Vorstellung nicht, dass es verschiedene Szenarien geben könnte! Ich stehe voll und ganz mit grosser Freude und Inspiration hinter der Befreiung der Menschheit.

Wie war noch mal das Gesetz der Manifestation?

👏😁❤

Viel Glück uns allen, und freut euch an dem Frühlingswetter!

Herzlich,Ute

.

.

Rosina Kaiser:

BASIS INFOÜBER DAS, WAS WIRKLICH LOS IST

BITTE LESEN AUFWACHEN – WISSEN – VERTRAUEN – Damit Inneren Frieden bewahren.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦Aktuell bekannt – Die umfassende weitere Stationierung des Militärs (USA) in Deutschland. Es ist BEKANNT – WARUM. UND das ist eine SEHR GUTE POSITIVE NACHRICHT.

♦ Die Militärs werden aktuell und das schon seit Wochen – in D stationiert. Das ist sehr gut. Unter dem Deckmantel DEFENDER 2020 – NATO Übung – wurden ZigTausende Militärs nach Deutschland verlegt. auch 10.000 aus UK – es nehmen aktuell 19 Nationen teil. Diese Militärs sind jetzt im Land – und es werden noch mehr werden – um die Unruhen, die entstehen könnten, WENN von Trump/USA eine neue politische Situation ermöglicht wird. Es geht – im positivsten Sinne – um den großen BIG CHANGE. Dieser KÖNNTE jetzt also gelingen. Und die äußeren Anzeichen sind umfassend für jeden spürbar. Unsere BRD ist eine Firma – eingetragen in Washington und immer noch Besatzungszone der USA. Seit dem 2. Weltkrieg. Die BRD ist/war eine „Nicht-Regierungs-Organisation“. Non-Government-Organisation NGO). Donald Trump – Putin und Xi (China) – sind seit längerem dabei, den „Deep State“ – den „Tiefen Staat“ – auch bekannt, als Illuminaten / Kabale / Eliten / 13 Familien die die Welt beherrschen usw. – – sagen wir mal – zu transformieren – höflich ausgedrückt. Donald Trump betonte in einer öffentlichen Rede, dass seine Präsidentenvorgänger ihm diese Aufgabe über lassen hätten – Deutschland den Friedensvertrag zu geben. Und uns wieder zu unserer angestammten Souveränität als freier Staat zurückkehren zu lassen. – Wie 1917 oder noch früher.

Das Ziel: Souveränität – Abschaffung der zunehmenden geplanten Verarmung der Völker – raus aus der Impfpflicht – Mind Control – usw usw. Ihr kennt das alles. Aber es geht nicht nur um Deutschland. Es geht um etwas ganz Grosses. Den Deep State gibt es weltweit. Und seit Jahren ist Trump unterwegs, weltweit die Länder untereinander in Frieden zu vereinen. Bekannt ist eine Gruppe : „Q“ – oder „Qanon“. Es sind Wahrheits-Realisierer. Und Akteure im Hintergrund für die Transformation in die NEUE ZEIT. Aktuell wird unter dem Deckmantel Projekt „Corona-Pandemie“ – weltweit in den großen Industrienationen die Bevölkerung brav zu Hause gehalten. Und das noch ohne nennenswerte Bedrohung oder Erkrankung oder Ähnliches. Ein SEHR genialer Plan. Das muss einem erst einmal einfallen.

Social Distance

So können sich keine Gruppen mehr zu vom Deep State gesteuerten Demos, Fake-Attentate oder sonst etwas – zusammenrotten. Das Meiste davon war vom Deep-State organisiert. Wie schon seit Äonen von Zeiten.

Das alles ist genau geplant. Und im Ausgang könnte das zu DEM positiven Finale werden, das schon von langer Hand vorbereitet wurde. Also alles sehr Positiv. Für diejenigen, die das schon seit Jahren verfolgen ist es emotional eine euphorische Zeit der Freude.

Wenn alles so ausgeht, wie es jetzt aussieht, sind wir im GRÖSSTEN UMBRUCH ALLER ZEITEN. Und es wird ein grandioses – SEHR POSITIVES FINALE.

.

BASIS INFO – TEIL 2 – MUST READ Es ist extrem wichtig – zu verstehen, was vor sich geht – WENN in Kürze die Militärs durch unsere Strassen rollen. In wenigen Wochen – werden wir hier schon sehr viel mehr sehen.

♦DAS SPIEL HAT MEHRERE SPIELMÖGLICHKEITEN

Es sind aktuell wohl einige Szenarien möglich:

1. Erstes Szenario – es bleibt alles beim Alten

Das ist eher unwahrscheinlich – denn dazu fährt wohl keine Macht der Welt dieses aktuelle Szenario weltweit in dieser grandiosen Inszenierung Genannt „CoronaPandemie“.

2. Zweites Szenario – der Deep State gewinnt.

Damit einher geht eine weitere Erhöhung der Kontrolle der Menschen. Und eine Fortsetzung des Alptraumes der weltweit sichtbar wäre. Die Auswirkungen usw. sind bekannt. Per BLUE BEAM wird die möglicherweise die Apokalypse vorgetäuscht. Das wäre weltweit sehr einfach zu realisieren. Plus der darauf folgenden Installation der NWO – kontrollierter Neuer Welt Ordnung.

3. Drittes Szenario – Die befreite Menschheit

Das wird aktuell von Trump – Putin – (und Xi) angestrebt. Es ist überall nachzulesen – was im Hintergrund dazu seit Jahren vorbereitet wird. Dazu sind die Militärs in Deutschland. Deshalb fahren Polen usw. jetzt ebenfalls den „Pandemie-Kurs“. Die Menschen zu Hause halten. Die Straßen leeren. Behörden, Schulen herunterfahren. EU Parlament in Brüssel – alle sind zu Hause! Alles was dazu nötig ist, wird aktuell ja für jeden sehr gut sichtbar – und bis zum Alltag eines jeden spürbar. Das ist ein SEHR GUTER PLAN. So werden Unruhen reduziert – oder ganz vermieden – wenn eine völlig neue politische sehr Positive und Erwünschte – Realität für die gesamte Erde und Menschheit DIE Freiheit und DEN Frieden ermöglicht, auf den die Bewussten und Erwachten – schon sehr lange warten. ♦♦♦

UNRUHEN _ CHAOS in der möglichen Umbruch-Phase bei Szenario 3:

Um die öffentliche Ordnung in dieser politischen Neuordnungs – und Umstrukturierungs -Phase aufrecht zu erhalten wird das Militär der Alliierten aktiv sein – die Ruhe und den positiven Frieden im Land zu sichern. Damit das alles so geordnet wie möglich ablaufen kann, sind aktuell sehr viele Militärs dabei – in Deutschland bereits jetzt sich strategisch so zu positionieren – dass nach der „Verkündung“ des Neuen – also der positiven neuen politischen Lage – mit einer sehr positiven Wirtschaft ein echter Frieden in Freiheit Realität werden kann. WICHTIG: ES SIND ALLES „MÖGLICHE“ SZENARIEN.

SZENARIO 3 wäre eine schöne Realität – und wir sind vielleicht gerade auf der Ziel-Geraden. Es ist ein sehr großes SPIEL. Auf dieser großen TheaterBühne – genannt Erde. WIR SIND MITTEN DRIN – IM GRÖSSTEN UMBRUCH ALLER ZEITEN.

WICHTIG IST AKTUELL: RAUS AUS DER ANGST BEVORRATEN – für nur ca. 3 oder 4 Wochen. Im Umbruch könnte es kurzzeitig ruppig werden. Also nachdem sich Szenario 3 zeigt. ABSOLUTE RUHE UND INNEREN FRIEDEN BEWAHREN AUSRICHTUNG AUF FREUDE ZURUCKLEHNEN – BEOBACHTEN – DEN FRÜHLING GENIESSEN

.


16 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Es wird eine Rückabwicklung werden wie fünfundvierzig.
    Erst Italien, dann Ösiland, dann wir…..

    Und es werden diesmal andere sein, die die Fähnchen schwenken, wenn die Befreier anrollen………………….

    Gefällt 1 Person

  2. Romy sagt:

    Ja, es gibt leider nur ganz wenige die wissen, was hier passiert. Wenn man dann das dämliche und geistlose Geplapper der Grünen, der Linken und sogar auch ein paar anderer aus der Politik hört, die schreien, was soll das ganze Militär hier, dann fällt mir nichts mehr ein. Die Schwachmaten haben immer noch nichts begriffen, weil deren Hirn leider leer ist. Das Militär räumt hier endlich mal den Saustall auf, die uns seit Jahren nur noch reglementieren, ausspionieren, attackieren etc. etc. Die ganze Willkür hier ist nicht mehr zu beschreiben. Die wenden seit Jahren hier über 80 NAZI-Gesetze an, die verboten sind. Von der ganzen JUSTIZ-HURE zu schweigen. Wir haben uns alle sehnlichst das Militär herbeigesehnt, denn auch das ganze unkultivierte Verbrecher-Pack – von Merkel ins Land geholt – kommt auch wieder raus, das ist Fakt. Nur ohne Militär geht es nicht.
    Bis Anfang Mai ist alles vorbei und das Deutsche Reich ist wieder handlungsfähig. Ich freue mich drauf.

    Gefällt 1 Person

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. jenz sagt:

    Ich wäre etwas vorsichtiger mit der Einschätzung – sie hatten alles Geld, alle Technik, alle Strukturen und alle Zeit der Welt, das, was kommt vorzubereiten. Zwei aktuelle Beiträge sollten zu denken geben und Q / Müller & Co nicht unkritisch zu sehen – auch „Aufgewachte“ hören gerne was sie möchten. Das ist DENEN selbstverständlich bekannt. Und viel mehr…
    Amazing Polly

    Kerry Cassidy
    https://phibetaiota.net/2020/03/kerry-cassidy-5g-nano-tech-virus-the-global-control-grid/

    Liken

  5. Ariane sagt:

    Das flammende Schwert sehe ich eher als Symbol für das Schwert der Wahrheit.

    Es hiess, wenn Christus wieder kommt, wird er nicht den Lullfrieden bringen.

    Wer meint, er müsse einen Drachen töten, hat seine Ober-, Unter- und Mittelstübchen noch nicht von der pseudochristl. Lehre befreit, die da die ganze Kultur durchzieht, die meint, alles irrationale, dunkle, unsichere, triebliche und instinktive (Reptilienhirn) müsse abgetötet werden, weil der verstand es nicht kontrollieren kann und ratio daher angst macht.

    Die Figuren des Michael, Georg etc. die den Drachen, die Schlange, getötet haben sind Figuren der pseudochristl. Propaganda. Man erinnere sich was der Patrick in Irland gemacht hat, als der alte erd- und himmelverbundene Glaube (Brighid) durch Missionierung zu töten versucht wurde. Von ihm wurde gesagt, dass er alle Schlangen in Irland getötet habe. M

    it Schlangen waren die Druiden, weblich Truden, gemeint.
    Vor der Ikonographie des Drachentöters gab es auch hierzulande eine andere Symbolik an den alten Kraftplätzen auf die Kirchen gesetzt wurden. Schlangen und Drachen sind auch ein Symbol für die Erdkräfte, die unterirdischen Wasser und Energien, die mäandern, Serpentinen. Die alte Symbolik ist die hl. Margarete ( und hl. Barbara und hl. Katarina, C M B, woraus Kaspar Melchior und Balthasar gemacht wurde ). Die hl. Margarete wird immer mit einem Drachen oder einer Schlange dargestellt, doch sie musste ihn nicht abtöten, er liegt gezähmt zu ihren Füssen. Diese Frauen waren als Heilerinnen in den Landen bekannt und da der Volksglaube stark war, hat man sie heilig gesprochen und ihnen eine pseudochristl. Märtyrergeschichte übergestülpt.

    Ähnlich ist es mit dem, dass in gewissen Verschwörungsmainstreams stets Luzifer und die Freimaurerei mit sogensnnten satanistischen Kinderschändereien gleich gesetzt wird. Luzifer ist ein Name für den iMorgenstrrn, der Lichtbringer, die Venus, die manchmal morgens vor der Sonne erstrahlt und dss Licht ankündigt und manchmal, wie derzeit abends, nach der Sonne als erster Stern sichtbar wird und die Nacht ankündigt, die pöhse Dunkelheit. Wie die alte Geschichte von Seth und Osiris, die sich angeblich bekämpfen, war das Bild vom Kampf der Gegensätze, die in Wahrhrit eine zusammenspielende Einheit sind. Polarität ist Leben. Das angebliche Freimaurersymbol des Pentagramms, oh pöhser Teufel, ist in Wahrheit auch ein Symbol für die Venus, denn diese zeichnet innerhalb von acht Jahren mit fünf Konjunktionen mit der Sonne und der Erde ein Pentagramm an den Himmel. Das haben die Menschen schon vor tausenden von Jahren entdeckt.

    Anstatt mit einem „DeepState“ aufräumen zu wollen, sollte man also erst mal seine eigenen Tiefen durch Entdämonisierung befreien.

    Wohl an Kraft der wahren Liebe!

    Gefällt 2 Personen

  6. Ariane sagt:

    5 g soll in Montabaur und Karlsruhe als erste Städte angefahren werden. Das Land Baden-Württemberg hat dem flächendecken Einsatz von 5 g zugestimmt. Was macht Dich so sicher, dass dies dementiert ist. Ich lebe da und ich nehme anderes wahr, als das was die mainstreamalternativs sich von schreibtisch zu schreibtisch wie die Lemminge abkopieren.

    Auch wenn man mit Leuten spricht, die direkt an der „Front“ arbeiten, sagen viele, das wäre erst der Anfang. Die jetzt in ihren Gärten oder im Nestchen hocken, welche Unterschiede siehst Du da zu der Masse von sonst, die vertauensvoll sich und ihre Kinder impfen lassen und anderes, weil sie dem Staat vertrauen?
    Ignorant fröhlich, es gibt ja auch noch Bier und Zigaretten und Grillfleisch von Aldi und co, und dazu noch bezahlten urlaub, ausser für die Selbständigen.

    Ich habe ähnliches wahrgenommen wie jenz, die Panik in den Massenmedien ist deswegen so hochstilisiert, weil sie wissen, dass es dann nur die wenigsten ernst nehmen.
    Es ist auch die jahrzehntelang abgestumpfte Tatort und James Bond Mentalität, auf der Couch in
    Sicherheit, is ja alles nicht echt.
    Diese Menschen sahen auch die Trails am Himmel nicht.

    Ich nehme wie Kunterbunt und Drusius starke Frequenzstörungen wahr. Der Himmel ist blau, vielleicht brauchts ja die Trails mit 5g nicht mehr, ausserdem würde das jetzt mehr Leuten auffallen.

    Liken

  7. Drusius sagt:

    Geheime Politik ist immer gegen die Öffentlichkeit gerichtet. Und diese geheime Politik ist immer durch Todesschwüre geschützt. Warum wohl?

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Vielleicht sollten wir ein wenig den geheimen Bereich betrachten, Geheimdienste, Logen, Orden und geheime Elitenorganisationen, wie das Komitee der 300, Bilderberger, Rat der 13 usw.. Was machen die mit den abgeräumten Steuersummen der gesamten Erde, diese Frage sollte langsam auf das Tapet.

    Liken

  9. Drusius sagt:

    Realistische Einschätzung der Lage; (https://www.youtube.com/watch?v=t-NA4Tb-V3w)

    Liken

  10. Ariane sagt:

    Die „Regierungen“ können jetzt Grundrechte wie die Pressefreiheit einschruneigennützigrfassungsrechte wie die Bewegungsfreiheit und das Demonstrationsrecht. Soziale Kontakte sollen nur noch virtuell, und dann schreit die Masse freiwillig nach Zwangsimpfungen, 5g und digitalem Geld?

    Aber vor allem dem wird Europa durch das alliierte Militär gerettet, weil eine milliardenschwere Trompete von McDonalds Europa so lieb hat, weil Schotte mit deutschen Vorfahren ist?

    Leute, Leute …

    Liken

  11. Ariane sagt:

    buchstabensalat …

    Grundrechte einschränken und Verfassungsrechte aussetzen können sie jetzt, heisst es.

    Liken

  12. Katja sagt:

    @ Drusius
    19/03/2020 UM 03:05
    Realistische Einschätzung der Lage; (https://www.youtube.com/watch?v=t-NA4Tb-V3w)
    —-

    Danke dafür. Ich schau sonst nicht so gerne Videos, aber das hat mich grad ‚geerdet‘. Richtig gut.

    Liken

  13. eckehardnyk sagt:

    Liebe Kommentar liefernde: Wann hat diese AKK genannte was wann wo zu wem gesagt? Welches Medium hat es berichtet? Wer sich hier alternativ informieren möchte, hat null Zeit und Bock dem Mainstrom gemütlich zu folgen. VerPackt eure Nachrichten vor der Tsänßuhr, haltet sie kurz und fasslich. Danke, es prennt.

    Liken

  14. Thom Ram sagt:

    Libbe Ariane,

    schön langsam. Mein ungefragter Rat. Langsam denken und langsam schreiben.
    Meinen Rat biete ich gratis und franko. Spenden freiwillig.

    Liken

  15. Thom Ram sagt:

    Drusius

    Ich bevorzuge Konkreteres.

    Liken

  16. arnomakari sagt:

    Wer glaubt wird selig wer trinkt wird fröhlich, wer glaubt denn das die Elite oder die Dunkle Mächte nicht alles wissen was das Millitär vorhat, die sind doch bestens Informiert über alles was auf diesen Planeten passiert, ja Corona ist was gutes , nun kann man alles Corona in die Schuhe schieben, selbst wenn Menschen durch Strahlen getötet werden ist alles Corona , was für ein Glück für Corona,
    Das hat mir ein Corona Virus erzählt…..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: