bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » März 2020 / 5G Antennen im Aargau / Tote Stare im Thurgau / 5G in der Schweiz

März 2020 / 5G Antennen im Aargau / Tote Stare im Thurgau / 5G in der Schweiz

Der Plan ist öffentlich bekannt, und er ist einfach. Bis Ende 2020 soll die Schweiz flächendeckend mit der 5G bestückt sein. Die Antennen im Aargau, stand März 2020:

.

Ich kommentiere das.

Wenn ich sämtliche Informationen über 5G zusammennehme, welche ich gesammelt habe, so sind Darstellungen, wonach die 5G für Mensch, Tier und Pflanze unbedenklich sei, Fehlinformation, so wirkt die 5G mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für Flora, Fauna und Mensch in hohem Masse gesundheitsschädigend.

Indes wird 5G offenbar fleissig installiert.

Was schliesse ich daraus?

Die Planer und die Ausführenden denken und handeln verantwortungslos. Sie wirken als Zerstörer.

Was ist zu tun?

Der Ausbau der 5G muss gestoppt werden. Was mit den Verantwortlichen anzustellen ist, überlasse ich der Volksmeinung.

Thom Ram, 12.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Näheres hier, in Radio Argovia

.

Indes im Thurgau schon mal die Stare tot vom Himmel fallen.

Bundesrat Sommaruga als Symbolbild und Link.

.

Aber nei neei, gäledsi, Frau Bundesroot, es isch schon nid eso schlimm das mit em föif Gee. Und das mit de Schtaare chunnt halt öppenemol voor, scho früener sind die öppe tot abehgheit, oder öppe nööd? Jojoo, es isch scho soo.

.

Frau Sommaruga steht praktisch wie auch symbolhaft für die Hundert- und Tausendschaften, welche 5G in der Schweiz durchdrücken.

Wieso nur dreht die Vokabel „Volksverräter“ in meinem Kopfe rum?

.


10 Kommentare

  1. Aufgewachter sagt:

    5G-Strahlung hat biogene Wirkung

    „Aufgrund ihrer extrem gefährlichen Wirkung auf humanoide Spezies wurde die 5G-Forschung in einigen Ländern verboten. Soweit bekannt, gibt es keine natürlichen Quellen für 5G-Strahlung. Die Strahlung hat biogene, d.h. erbgutzerstörende Wirkung und kann sich durch ihre spezielle Struktur nahezu unbegrenzt ausbreiten und durchdringt mühelos unseren Körper. Die Strahlung vernichtet organische Substanzen auf subatomarer Ebene und kann als Eugenik-Waffe die gesamte Menschheit auslöschen.“

    Liken

  2. buddhi2014h sagt:

    Dazu folgende Meldung aus dem MsM vom 10.3.:
    Triboltingen:
    120 Stare fallen wie Steine vom Himmel
    https://www.fm1today.ch/ostschweiz/thurgau/120-stare-fallen-wie-steine-vom-himmel-136814828

    Liken

  3. Drusius sagt:

    Ein bißchen wissenschaftlicher (https://www.youtube.com/watch?v=CoFu0NB_gfM)

    Aus der Sicht eines weiteren bedeutenden Wissenschaftlers (https://www.youtube.com/watch?v=d0696BedqqU)

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Harald Kautz Vella Der Geoengineering Komplex Militärtechnik Geheimdiensttechnik (https://www.youtube.com/watch?v=VWuqgdlH08c)

    Liken

  5. haluise sagt:

    sovielzur SCHWEIZER-direkten-demokratie

    müssen wir und fragen ob demokratie überhaupt funktioniert, wenn auch nur eine kleine gruppe egos beteiligt sind ? … luise

    Liken

  6. Ariane sagt:

    Die gute Nachricht ist, die Stare sind wieder da! Heute abend beim Bärlauch pflücken durfte ich ihrem Konzert lauschen. Und als ich aufschaute sah ich dass sie sich in einer meiner Baumfreundinnen, einer Platane, versammelt hatten.

    Gut zu wissen:

    https://www.memon.eu/blog/getarnte-mobil-funkmasten/

    Liken

  7. Löwenzahn sagt:

    Die Nachricht war die Tage bei G MX auch zu finden.
    Tot, mit inneren Blutungen, weil sie angeblich gegen ein Hindernis geflogen seien. Ende der Nachricht. 😯

    Die Schwarmintelligenz ist phantastisch 🙂
    – Leute, ihr seid spitze! –
    (ein neues Wort was ich gestern gelernt habe in Verbindung von Gruppenzusammenarbeit, dargestellt “natürlich“ im Zusammenhang elektronischer Medien und Sozialkompetenz mit Selbstdarstellung als “Star“, nunja… 😉 ),

    denn bei Terraherz finde ich heute ein sehr gut erklärendes Video von Jo Corad mit Werner Altnickel
    über die Wirkung der angedacht in den “Verkehr“ zu bringende und sich bis 60 GHZ steigernde SMART-Technologie.
    h ttps://terraherz.wpcomstaging.com/2020/03/12/corona-5g-und-finstere-plaene/

    Ich stelle das mal “voll“ rein, weil da so viel Info ist und jeder “Ungläubige“ ja immer nach Beweisen und Erklärungen fragt.
    Mich wundert nur, warum keiner die Verbindung zum Urzeit-Code sieht, denn in den Versuchen war ja klar und eindeutig nachgewiesen, daß elektromagnetische Wellen eine genetische Rückentwicklung ermöglichen, folglich müßten negative “Weiterentwicklungen“ wider natürlicher Gegebenheiten auch möglich sein.
    Bin zwar noch nicht ganz fertig mit’m Angucken, aber Werner ist Elektromeister und hat auch den Schwerpunkt Gesundheit, bzw. die Wirkung von elektromagnetischen Strahlungen auf biologische Systeme; ich finde seine Recherchen sehr aufschlußreich und es ist nicht von der Hand zu weisen, da er seine Quellen aufzeigt, die für Interessierte auffindbar sind und somit der Wahrheit entsprechen.

    ET können wir leider nicht mehr fragen. Aber an ihn denke ich jeden Tag, denn alles trifft ein, wovor er gewarnt hatte und seine wissenschaftlichen Entwicklungen haben genau in diesem Zusammenhang angesetzt. ET war zwar vorsichtig in der Erklärung seiner entwickelten Produkte und ganz verängstigen wollte er die Menschen auch nicht auf das, was entstehen kann mit dieser Technologie – aber immer sehr zornig auf die Verursacher, die dies auch wissen und bewußt als “Geschäftsmodell“ zur Sicherung des “Geld-Wertes“ als Bürde dem unwissenden ARBEITENDEM Menschen zumuten, ohne daß dieser weiß, worauf es hinausläuft.

    Corona, 5G und finstere Pläne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: