bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » Atmosphäre » WTP/5 We The People / Der Marktkonforme Mensch / Der Marktkonforme Patient / Die Marktkonforme Demokratie / NWO Merkel Eiltensprech

WTP/5 We The People / Der Marktkonforme Mensch / Der Marktkonforme Patient / Die Marktkonforme Demokratie / NWO Merkel Eiltensprech

Ulrich S. 04.12.2018

.

Fürs erste nur auf Deutsch! Ich höre ein Aufatmen. Ich verstehe, dass diese bilingualen Texte anstrengend sein können! Und ich gelobe echte Besserung. Verschlankung ist angesagt. Habe heute schon damit begonnen!

.

Bei allen Hiobsbotschaften in dieser kackophonen Welt, es gibt BEWEGUNG in dem Menschheits-Haufen. Wenn sie sich nicht waschen, können sie stinken. Wenn sie zuviel Parfum auftragen, stinken sie auch. Nase zuhalten und durch! Irgendwie riechen wir alle und anders. Wir sind alle Menschen. Wir sind alle anders. Und  wir gleichen uns im grossartigen Anderssein. Pure Dichotomie. Auch das müssen wir aushalten lernen und dann kann’s auch klappen mit We The People!

.

Da schaute ich ganz unschuldig KenFM’s Interview mit Daniel Harrich („Pharma-Crime“) (link weiter unten) und stöberte auch durch die Kommentare. Und da war SIE diese Hinweis-Perle!

Und so fand ich rasch die passende Webseite der Macher von:

Der Marktkonforme Patient.

.

Als Frau Merkel begann, das Land Marktkonform aus-zu-merkeln so ca. 2005, hat sie das auch immer wieder gesagt! Was sagte sie immer wieder mantrenhaft und alternativlos?

Marktkonforme Demokratie! Marktkonforme Demokratie! Marktkonforme Demokratie! Marktkonforme Demokratie! Marktkonforme Demokratie! und Blah Blah Blah

.

Bereits 2005 gingen bei mir alle Warnlampen an. Und bei Black-Urgesteins-Rock März bleiben alle Warnlampen im NWO-Warn-Modus. Ebenso bei Kramp(f)-Karrenbauer und dem saeglich spahnenden Gesundheits-Spahne(r). Die-Anderen aus dem konspirierenden Parteien-Block lasse ich heute höflich aussen vor.

.

Der Marktkonforme Patient ist ganz sicher kein Lustspiel! Der Trailer verheisst nichts Gutes ausser guter Aufklärung. Jeder von uns kann morgen in den marktkonformen Gesundheitsbetrieb eingeliefert werden!

.

.

http://der-marktgerechte-patient.org/index.php/de/
Premiere am 8. November 2018

.

Wir lesen auf der Webseite:

Der Film „Der marktgerechte Patient“ kommt zur rechten Zeit. Er kann Volksbegehren unterstützen, Bündnisse initiieren. Er liefert Argumente auf Basis einer Ursachenanalyse für alle, die sich für eine menschenwürdige und soziale Gesundheitsversorgung für Beschäftigte und Patienten einsetzen wollen.

Deshalb: Organisieren Sie in allen Ecken der Republik Filmveranstaltungen mit Diskussionen!

.

Wollen WIR Marktkonforme Menschen sein?

ICH NICHT.

.

Also kauft euch die DVD. Organisiert euch. Zieht meinetwegen auch gelbe Westen an. Gelb kann man nicht sehen, deshalb habe ich Frauen-Freundliches-Lila gewählt!

Und unterstützt den Folgefilm:

http://marketable-people.org/index.php/de/
In Produktion fuer 2019

.

Die Patientenverfügung nicht vergessen! Und informieren sie ihren Arzt und Apotheker über den Film und seine unvermeidlichen Nebenwirkungen. Es sind auch Menschen 😉

.

PS. Der link zu KenFM:

KenFM im Gespräch mit: Daniel Harrich („Pharma-Crime“)
KenFM  02.12.2018

.

.

.

.

Und dieses Schmankerl möchte ich nicht vergessen zu verlinken:

https://www.tagesschau.de/inland/implantfiles/implant-files-101.html

Gefährliche Implantate – Das Kontrollsystem versagt.

.

Tief durchatmen – Kurz hyperventilieren – Bewusst entspannen – und frohen Mutes weiterleben. Es gibt viel zu tun im „wilden gelbe Westen“ Westen und Osten und Süden und Norden und Nordosten und überall.

.

We The People wird garantiert fortgesetzt mit endlos vielen Folgen.

 


1 Kommentar

  1. palina sagt:

    hatte mit den Film vor einiger Zeit gekauft. Aber selbst noch nicht angesehen, da ich ihn gleich verliehen habe.
    Das Interview ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Danke fürs Reinstellen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: