bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Freiheit für Ursula Haverbeck / Du kannst mitwirken

Freiheit für Ursula Haverbeck / Du kannst mitwirken

Wenn Frau Haverbeck für das EU-Parlament vorgeschlagen wird, muss sie freigelassen werden.

So lese ich, staunend zwar, doch hoffe ich, es entspreche der Wahrheit. Ich als Schweizer (nicht in der EU) kann keine Unterschrift leisten.

Ich rege an, dass Du, guter Leser, es tust!

Thom Ram, 14.11.06

.

Jetzt für den Europawahl-Antritt unterschreiben

.

.

.


2 Kommentare

  1. a n d r e a s sagt:

    [Ein System, welches dermaßen Angst vor der Wahrheit hat, die Freie Meinungsäußerung kriminalisiert, steht nicht auf der Seite der lebenden Menschen / dem volk! Und muss weg! Nach dem OLG-Koblenz ist die „Öffentliche Ordnung“ nun gut seit 2,5 Jahren nicht mehr vorhanden!
    Wo bleibt das Militär und die Allierten, um uns Menschen vor diesen kriminellen Terroristen, der feindlichen BRD-Fremd-Verwaltung zu befreien und zu schätzen? (GG Art. 20-4; 120)
    Der Beweis, daß die sog. BRD zu jeder Zeit mit Vorsatz Feindlich gegenüber den Deutschen Völkern stand, ist der Beitritt am 23.10.1954 zum westlichen „Brüsseler 5 Mächte-Vertrag“ vom 17.3.1048.
    Wer die Wahrheitssuche kriminalisiert, ist es nicht wert, mit Achtung behandelt zu werden! Das ist eine tägliche Entehrung der lebenden deutschstämmigen Menschen (RuStAG 1913). -> SGB IX „Seelenverletzung“; Kriegsverbrechen; Das muß nun beendet werden! ]

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: