bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Valeriy Pyakin / Clinton, Trump, Kim, Xi, Putin, / Die russische Fellmütze

Valeriy Pyakin / Clinton, Trump, Kim, Xi, Putin, / Die russische Fellmütze

Einsichten und Interpretationen des Valeriy Pyakin.

Kursives von mir.

.

Wechselt Frau Kling Ton, im Teilzeitjob Geheimagentin Russlands, hobbela, die Seite?

No go. Otterngezücht missbraucht jede Macht, selbst wenn sie eine Putzequipe führte, würde sie ihre Position zu missbrauchen wissen.

.

Es geht nicht um „Denuklearisierung“ Nordkoreas, sondern um die „Denuklearisierung“ der US. Zudem…Nordkorea war zu keinem Zeitpunkt im Besitze von Nuklearwaffen.

Letzteres ist ein schönes Beispiel für den Seich, den man den Menschen erzählt.

.

Trump lässt 350 neue Kriegsschiffe bauen. Und gleichzeitig erlässt eine Verfügung, welche das Absetzen von Staatsbeamten flutschiger gestaltet.

Die neuen Schiffe dienen als Kulisse, zudem erhalten sie in Waffenschmieden Arbeitenden das Brot (obschon sie nichts Produktives schaffen, darauf muss immer und immer hingewiesen werden. Sie werden bezahlt mit Scheingeld – und das geht auf Dauer nicht, es ist der vergebliche Versuch, kosmisches Gesetz zu umgehen.).

Die Verfügung, das ist der ernst zu nehmende Teil.

.

Das Getöse Putin – Kim diente unter Anderem dazu, die schöne stille Arbeit des Aufräumens unter der US Landes“elite“ fortführen zu können.

Dass man davon offiziell nichts hört, leuchtet ein. Na ja, der eine oder andere sei aus dem Fenster gesprungen, aber sowas gab es früher auch mal. Die Leute könnten ja auf die Idee kommen, zu fragen: „Warum denn wurde Senator / Richter / Magnat aus dem Verkehr gezogen?“ Noch stehen die Welt – Grossklopapiere unter der Fuchtel der Welt“elite“. Obschon…auch dort bröckelt dies und das.

.

China ist kein sozialistischer Staat. Es sollen 300Millionen Chinesen in hohem höchstem Wohlstande leben, indes die restliche Milliarde als Arbeitsmaterial verwendet wird, streng kontrolliert. Stasi Methoden muten im Vergleich pfahlbauerisch an. Soziale Bewertung. Die Restmilliarde ist einem Belohnungs- und Bestrafungs- Punktesystem ausgesetzt.  Sagt einer etwas gegen die Regierung, so besteigt er kein Flugzeug. Als Beispiel.

China baut Städte für 250Millionen best ausgewiesener Arbeitskräfte aus der ganzen Welt. China erwartet sie.

US gibt Weltintrigen und weltweites Bombenwerfen auf.

China übernimmt weltweit die Kontrolle über unser Gehen und Stehen – eine längst keimende Befürchtung.

 

 

 

.

Danke, Valeriy Pyakin

Thom Ram, 14.07.06

.

Die Kommentarfunktion ist bis zum 24. Juli offen.

.


4 Kommentare

  1. PEGASUS sagt:

    Lieber Thom
    Herzlichen DANK für die vielen guten, genialen Infos die Du, mir/uns auf diesem bb-Kanal schenkst!!!!
    An die NutzerInnen:
    Jeder der etwas schenkt, schenkt es so wie er/sie das tut. Dem Geschenk kann z.B. „pötzlich“ die Kommentarmöglichkeit genommen werden.
    Lieber THOM einfach DANKE PEGASUS

    Gefällt mir

  2. eckehardnyk sagt:

    Es war mir schon eine Weile verdächtig, dass die unsinkbare Titanic, äh Merkel, viel oft ins Mäusedung-, äh Maotsedung-Land unterwegs ist. Für wen wohl? Was hat das mit dem Verschwinden des Transrapid bei uns zu tun? ES GIBT IHN IN SHANGHAI und in Japan. Könnte Herr Pyakin darüber etwas Aufklärung geben? Ich vermisse in seinem Vortrag auch einen Blick auf das Sanktionsgehabe der EU gegenüber Russland. Die blutige Annektion Tibets hätte ein entsprechendes Verhalten gegenüber China wohl genügender gerechtfertigt, als der unblutige, von Volkeswillen getragene Wieder-Anschluss der Krym ans einstige Zarenreich (zu dem auch Kleinrussland=Ukraine gehörte)

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  4. thom ram sagt:

    PEGASUS

    Ich danke dir für dein verständnisvoll und freundlich Wort.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: