bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Bewusstseinskontrolle » Q / Der Plan, die Welt zu retten

Q / Der Plan, die Welt zu retten

Vollwertkost. Der Text hält, was der Titel verspricht.

.

Eingereicht von Pieter.

Thom Ram, 30.06.06

.

.
Der Plan die Welt zu retten

Posted: 29 Jun 2018 09:19 AM PDT
.

Dies ist das deutsche Transscript eines engl. Videos:
https://wirsindeins.org/2018/06/28/q-der-plan-die-welt-zu-retten/
Ich übernehme die Übersetzung mit Dank an A. C.!
.
Der Text ist sehr gut geeignet, die noch Unwissenden zu informieren.

*

Q sagte, dass das Board für mehrere Plattformen freige- geben wird. Viele Neulinge wollen lernen. Ich hatte das Glück, Q nur 3 Tage nach dem ersten Post zu entdecken, und habe viel gesehen, wurde auch viel von Clowns getäuscht. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.

2) Beginnen wir damit, ein paar Fakten zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass es natürlich Kriminelle gibt. Sie rauben dein Haus, sie stehlen dein Telefon, sie können dich auch ermorden, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können. Wir haben alle auf die eine oder andere Weise Kriminelle erlebt.

3) Verbrecher sind, wie wir wissen, diejenigen, die persönlichen Gewinn über die Rechte anderer wählen und keine Gesetze beachten. Aber hier müssen Sie Ihr Denken erweitern. Kriminelle können auch in Wirtschaft und Politik Erfolg haben und können zu unseren Führern gewählt werden. Warum sollten sie nicht?

4) Wenn ein Krimineller zum Präsidenten wurde, stellen Sie sich vor, was er erreichen könnte! Sie könnten das volle Gewicht ihrer Exekutivgewalt nutzen, um viel größere Verbrechen zu begehen, und sicherstellen, dass sie und ihre Freunde so weit wie möglich bereichert wurden.

5) Ein krimineller Präsident könnte Allianzen mit anderen kriminellen Präsidenten bilden und dann bei weiteren globalen kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten. Alles ist möglich, Drogenhandel, Menschenhandel, was auch immer das große Geld macht. So viel besser als Handtaschen schnappen.

6) Das 20. Jahrhundert war von Krieg, Wirtschaftskatastrophen, Hungersnöten und Vertreibung geprägt. Wir haben immer akzeptiert, dass dies nur die menschliche Natur ist und einfach die Art, wie die Welt funktioniert – etwas Unvermeidliches und aufgrund der Schwächen der menschlichen Natur, die uns zu diesen Handlungen treiben.

7) Hier waren wir alle tragisch falsch. Du bist kein Verbrecher. Ich bin kein Verbrecher. Wie können wir nur annehmen, dass es „menschliche Natur“ ist, die all diesen Schmerz und dieses Elend treibt? Was, wenn es überhaupt keine menschliche Natur war und etwas bewusster?

8) Uns wurde beigebracht, dass der Kapitalismus die Ursache für eine massive Spaltung zwischen Arm und Reich und den Grund für die Armut war – was wiederum der Grund für Krieg, Verbrechen und Hunger ist. Andere wurden gelehrt, dass der Kommunismus, das System gleichen Reichtums über alle Menschen, wirklich für das Durcheinander verantwortlich sei.

9) Aber du siehst Leute, es ist keines dieser Dinge. Es ist nicht unsere Natur zu kämpfen und rassistisch zu sein, es liegt nicht in unserer Natur, andere zu berauben. Es war auch keine schlechte Umsetzung von Kapitalismus oder Sozialismus. Was Sie lernen müssen, ist, dass es die VERBRECHER die ganze Zeit waren!

10) Ja. Sie haben Macht. Mehr Macht als ein Krimineller jemals haben sollte. Sie sind an die Spitze der Medienunternehmen aufgestiegen, die unsere Nachrichten kontrollieren. Sie stiegen an die Spitze des Bankensystems. Auch zum Oval Office! Nach Brüssel. Zum Vatikan. Zur Krone. Sie schlichen sich leise ein.

11) Sie wurden Führer der Landwirtschaft, die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung haben. Auch große Pharmaunternehmen; diejenigen, denen wir vertrauen, um uns zu helfen, wenn wir krank sind. Niemand hielt sie auf und sie rekrutierten einfach mehr Kriminelle, um ihre Reichweite zu vergrößern.

12) Zuerst sammelten sie den Reichtum der Welt. Sie taten dies, indem sie ein System namens „Central Banking“ erfanden, das Regierungen mit Zinsen Geld leiht und dadurch Länder und Bürger in ewige Schulden bringt. Die Ressourcen der Leute sind weniger geworden, während die Verbrecher mehr bekommen haben. Langsam.

13) Wenn ein Krimineller bereits so reich ist wie nur möglich, wird der Schutz seiner unrechtmäßigen Gewinne zur Priorität. Wütende Bürger, die es leid sind, arm zu sein, sind ein großes Hindernis und können sich empören, wenn sie genug leiden. Die Kriminellen haben daran gearbeitet, dies zu verhindern.

14) Sie lenkte die Aufmerksamkeit auf ihren letzten verbliebenen Konkurrenten – die Menschen der Welt. Du und ich. Wir sind nicht glücklich, von Kriminellen regiert zu werden und 3 Jobs zu arbeiten, nur um zu überleben, und wir wollen nicht, dass böswillige Tyrannen uns sagen, was wir tun sollen. Sie wissen, dass wir das nicht akzeptieren werden.

15) Also benutzten sie ihre Kontrolle über die Medien, um Weiß gegen Schwarz zu setzen, Frau gegen Mann, Junge gegen Alt, Muslim gegen Christ. Sie haben uns davon überzeugt, dass wir das Problem waren, so dass wir uns gegenseitig bekämpfen und zerstören würden, so dass wir es nicht müssten.

16) Um es schneller zu machen, griffen sie alle Aspekte der Menschheit an, die uns stark machen. Wie Familie. Indem sie ihren Einfluss auf die Kultur nutzten, popularisierten sie Lebensstilentscheidungen, die zu einer Zunahme von zerrütteten Familien, eigenwilligen Jugendlichen und Drogenmissbrauch führten.

17) Ich könnte den ganzen Tag darüber reden, wie sie uns sonst bewusst geschwächt haben, und das würde deinen Magen drehen. Der Punkt ist, wir versuchten nur mit dem Leben weiterzumachen, während sie alle denkbaren Hindernisse aufstellten. Die Probleme der Welt waren nicht unvermeidlich!

18) Wo sind also die Guten? Dies ist ein echtes Problem. Gute Menschen wollen einfach nur heiraten, Kinder haben, ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Freiheit genießen. Sie neigen dazu, schlechte Dinge nicht zu beachten, es sei denn, sie schlagen ihnen ins Gesicht. Die Kriminellen wussten, wie man das ausnutzt.

19) Nun, da waren gute Leute. Viele. Einer wurde im Januar 1961 Präsident der USA. Er wusste von diesen Kriminellen und wollte, dass sie verschwanden. Er kannte ihre Absichten für uns alle. Er wollte sie bekämpfen. Leider hatte er keine Ahnung, wie mächtig sie geworden waren.

20) Er hatte auch gute Absichten für das amerikanische Volk. Er wusste, dass diese kriminelle Mafia fast alles beherrschte, einschließlich der mächtigen Schurken-Geheimdienste. Seine Wirtschaftspolitik war vielversprechend.

21) Aber die Verbrecher brauchten ein schwaches Amerika, um ihre Macht zu behalten. Reagan wurde mit einer Kugel gezeigt, dass eine wachsende US-Wirtschaft und wohlhabende Bürger nicht Teil ihres Plans waren.

22) Es sah ziemlich düster für gute Leute aus. Jedes Mal, wenn jemand aufstehen und das Richtige tun wollte, werden sie gestoppt. Diese Mafia verfügte über ausgeklügelte Spionagegeräte und alle anderen Instrumente der Macht. Sollten wir jemals befreit werden?

23) Die Kriminellen werden auch als Deep State oder Kabale bezeichnet, weil sie die Dinge hinter den Kulissen kontrollieren. Sie hatten längst die CIA, den Geheimdienst der Regierung, übernommen, und sie wurde nur dazu benutzt, Drogen-, Menschen- und andere kriminelle Vereinigungen zu führen.

24) Dinge wurden nur schlimmer. Jeder Präsident nach Reagan war einer dieser Deep State Kriminellen, und ihr Imperium wurde noch stärker. Mit jedem schlechten Präsidenten kamen neue Tiefen Amerika und die Welt würde sinken. Seit den 80er Jahren brach die Welt in Dunkelheit zusammen.

25) Muss ich Ihnen sagen, wie? Zerstörte Fabriken, rückläufige Arbeitszahlen, krankere Menschen, Opioide. Zerstörung von Irak und Syrien mit sinnlosem Krieg, Vertreibung von Menschen nach Europa, Migrantenkrisen, Isis, Terrorismus, zerrütteten Regierungen, Armut und Völkermord. TOTAL MISERY.

26) Du denkst das war unvermeidlich? Auf keinen Fall. Nun, hier beginnen die Dinge eine neue Wendung zu nehmen. Wenn das ganze Bild bekannt wird, wird es für immer als die großartigste Geschichte angesehen, die jemals erzählt wurde: komplett mit Schurken, Helden, engen Rufen, Superspionen – den Werken.

27) Weil so viel noch unbekannt ist und sich entfaltet, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um einen linearen Zusammenbruch dessen zu versuchen, was als nächstes passierte. Dieser Thread ist nur um das große Bild. Hier ist die oberste Linie …

28) Einige gute Leute hatten immer noch Machtpositionen inne. Sie schätzten die Menschheit und die Herrschaft des Gesetzes. Während die Kriminellen bei den jährlichen Bilderberg-Treffen ihren Spielplan diskutierten, machten die Guten ihre eigenen Pläne. Das Informationszeitalter sollte die Geschichte für immer verändern.

29) Als das Internet in jedes Haus flutete und die Geräte schlauer wurden, und als die Leute begannen, Tracking-Geräte zu tragen, entstand eine Chance, der kriminellen Kontrolle über die Welt ein Ende zu setzen. Wir wurden verbunden, verfolgbar und überwacht – aber SO DASS SIE. (? fehlt ein Stück)

30) Sie wurden – genau wie wir – abhängig von E-Mail, SMS und Instant-Kommunikation. Es machte Verbrechen viel leichter, aber es brachte sie auch auf ein Raster, das, wenn es von den richtigen Leuten betreten würde, ihre Verbrechen der Öffentlichkeit aussetzen und ihren eisernen Griff ein für allemal beenden würde.

31) In diesem neuen Zeitalter der Information wurde angenommen, dass das Militär auch einen eigenen Geheimdienst haben sollte, der sich auf Cyberkriminalität und Spionage konzentrieren sollte. Dies wird NSA genannt, und es ist wichtig zu bemerken, dass es völlig unabhängig von der kriminellen CIA ist.

32) Die Relevanz der NSA in dieser Geschichte kann nicht unterschätzt werden. Hier hatten wir jeden Anruf, jede E-Mail und jeden Text von jedem Gerät gespeichert und archiviert. Ob ich einen Arztbesuch mache oder der Deep State einen massiven Heroinkauf bei den Taliban einrichte.

33) In den richtigen Händen würde es genug Informationen geben, um die ganze finstere kriminelle Handlung aufzudecken, uns blind zu machen und uns auszulöschen. Halte diesen Gedanken, jetzt muss ich den PLAN erklären.

34) Die Guten entwarfen einen Plan, um die Erde von den Kabalen zurückzuholen und sie den Menschen zurückzugeben. Es würde Allianzen mit mehreren Ländern beinhalten, da die Kriminellen globale Rattenlinien, Handel und andere Infrastruktur hatten, die ihre Kooperation benötigten.

35) Es gab im Grunde zwei Möglichkeiten für Amerika. Starten Sie einen Militärputsch, um die Regierung von jener Kabalenpuppe zu ergreifen, die zu dieser Zeit im Weißen Haus war. Oder gewinn legitim, übernimm die Kontrolle über die NSA, entlarve die Verbrecher für das was sie sind und verhafte sie alle.

36) Natürlich wäre die Option 1 für die Öffentlichkeit sehr beunruhigend. Mit Menschen, die sich noch immer mit kabbalistisch ausgerichteten sozialen Themen wie Rassismus beschäftigt haben, würden sie, ganz im Bann der kabbalistischen Medien, wahrscheinlich sich selbst und andere verletzen und verletzen. Nein, es musste # 2 sein.

37) Sie brauchten also einen Kandidaten, der gewinnen konnte und der groß gewinnen konnte. Viele Staaten wie Kalifornien waren von Deep State so stark überschwemmt worden, dass sogar die Wahlmaschinen elektronisch so eingerichtet waren, dass sie auf irgendeine Weise abstimmten. Es müsste ein sehr entscheidender Sieg sein.

38) Trump hat wahrscheinlich viele zwielichtige Geschäfte gemacht oder einen Politiker hier und da bestochen, um eine Pause zu bekommen. Mit so viel krimineller Kontrolle war es wahrscheinlich nicht möglich, es in New York Immobilien perfekt zu machen. Aber er war ein Patriot, und er wurde von der Öffentlichkeit geliebt und bewundert.

39) Gute Patrioten im US-Militär und ihre globalen Partner konnten Trump dazu bringen, für den Präsidenten zu kandidieren, damit sie die Kontrolle über Amerika legitim ohne Kontrolle zurückerobern konnten. Es alarmiert die Öffentlichkeit. Trump war natürlich eine gute Wahl, weil er den Wahlbetrug überwunden und gewonnen hat.

40) Er war nicht daran interessiert, den Kabalen beizutreten, hauptsächlich weil sie Amerika hassten und er in diesem Punkt nicht mit ihnen übereinstimmte. Sobald er Interesse an der Macht zeigte, aktivierten sie ihre Medien, um ihn bösartig anzugreifen. Da sahen wir den plötzlichen Hass auftauchen.

41) Selbst als er gewann, hatte die Kabale immer noch keine Ahnung, wozu er gehörte, und der ausgeklügelte Plan, der sich gegen sie entwickeln würde. Schockiert über ihren Verlust mobilisierten sie ihr ganzes Arsenal an Intelligenz, Medien, Geld und Technologie, um die Macht zurückzuerobern.

42) Ihre Leute an der Spitze des DOJ und des FBI stellten dann einen Plan zusammen, um Trump einzukesseln und ihn abzusetzen. Hier kommen wir wieder zur NSA zurück. Alle Nachrichten wurden gespeichert und konnten verwendet werden, um diese Darstellung freizulegen und Trumps Sturz zu verhindern.

43) Ein ganzes Buch wird über die ersten zwei Jahre von Trumps Präsidentschaft geschrieben, die aufregende Achterbahnfahrt des Dramas von Deep State Media Angriffen, Terrorangriffen mit falscher Flagge, abgestürzten Flugzeugen, Raketenalarmen, Attentatsversuchen und juristischen Dramen mit Sessions und Müller.

44) Hier ist der Punkt. Die Welt erlebt derzeit einen dramatischen verdeckten Krieg von biblischem Ausmaß, buchstäblich den Kampf für die Erde, zwischen den Kräften von Gut und Böse. Ich kann es nicht einfacher sagen, aber ich kann sagen, es scheint, dass die Guten gewinnen.

45) Die Kabalen hatten die vollständige Kontrolle über Nordkorea. Sie entführten die Kim-Dynastie, nahmen sie als Geisel und arbeiteten daran, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, um die Welt zu bedrohen. Kim Jong Un begrüßte plötzlich den Frieden, weil der tiefe Staat geschlagen und vertrieben wurde.

46) ISIS wurde auch im Jahr nach Trumps Sieg zerstört. Wir beginnen alle das Muster zu sehen, jetzt wo genug Zeit vergangen ist; dass unsere größten globalen Anliegen zurückgehen und der Frieden zurückkehrt. Das ist alles Beweis dafür, dass die Guten den Krieg gewinnen.

47) Wir sind immer noch in der Mitte. Während viele sich deutlich verbessern, ist es immer noch ein Rätsel, dass die meisten dieser bekannten Kriminellen noch frei sind. Vor allem höhergestellte wie die Clintons, die Bushes und Obama. Das kommt im nächsten Kapitel der Geschichte. Deshalb haben wir Q.

48) Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen im November 2017 mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die „The Great Awakening“ genannt wurde. Es begann auf Underground-Internet-Kanälen, wechselte dann zu Twitter und FB.

49) Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase – die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der Deep State Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen

50) Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden streng bestraft.

51) Diejenigen von uns, die von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

52) Wir erkennen, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asining Unterhaltung erdrückten.

53) Gefährtensklaven. Es ist Zeit, angeschnallt zu sein, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft zu begrüßen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um den Sieg über die größte Macht des Bösen zu erringen, die die Welt je gesehen hat. – ENDE

©
.
.


7 Kommentare

  1. […] die Übersetzung von Thom Ram https://bumibahagia.com Vielen herzlichen Dank dafür! […]

    Gefällt mir

  2. […] die Übersetzung von Thom Ram https://bumibahagia.com Vielen herzlichen Dank dafür! […]

    Gefällt mir

  3. […] über Q / Der Plan, die Welt zu retten — bumi bahagia / Glückliche Erde […]

    Gefällt mir

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Ergänzend zu Pieter´s „Eingereichtem“ 😉

    Q / Der Plan, die Welt zu retten
    ———-

    Qanon: „Seid mutig! Seid stark!“
    Von Qanon / Modern Poet USA1. July 2018 Aktualisiert: 1. Juli 2018 23:47

    „Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass unter ihnen Leben, Freiheit und das Streben nach Glück sind.“
    Neue Botschaft des US-amerikanischen Orakels Q“

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/qanon-seid-mutig-seid-stark-a2482577.html?text=1

    [POTUS: P resident O f T he U nited S tates]
    Qanon / Modern Poet USA
    Übersetzung Renate Lilge-Stodieck

    „Q ist ein Vertrauter oder eine Gruppe von Vertrauten aus dem inneren Zirkel von Trump. Q verbreitet seit dem Herbst 2017 Informationen über den „deep state“ und seine Beseitigung, aber auch allgemeinere Nachrichten über die Richtung, die Trumps Politik nehmen wird.
    Unter dem Motto „Future proves past“ konnten schon viele Voraussagen / Andeutungen, die Q machte, bestätigt werden. Die „Liberalen“ entwickelten inzwischen so viel Angst vor ihm, dass sie koordinierte Kampagnen gegen Q starteten, um seine Aussagen in Misskredit zu bringen. Doch gelogen hat Q im Gegensatz zu den liberalen Medien bisher noch nie.“

    ———-

    Mitbegründerin der EpochTimes Deutschland Renate Lilge-Stodieck
    im Interview mit Heiko Schrang :

    Gefällt 1 Person

  6. Angeregt, durch Renate Lilge-Stodieck´s im Video erwähnten Rilke-Gedichte fand ich eines, das ich hier reinstellen möchte:

    Alles ist eins
    (Einmal, am Rande des Hains)

    Einmal, am Rande des Hains,
    stehn wir einsam beisammen
    und sind festlich, wie Flammen –
    fühlen: Alles ist Eins.

    Halten uns fest umfaßt;
    werden im lauschenden Lande
    durch die weichen Gewande
    wachsen wie Ast an Ast.

    Wiegt ein erwachender Hauch
    die Dolden des Oleanders:
    sieh, wir sind nicht mehr anders,
    und wir wiegen uns auch.

    Meine Seele spürt,
    daß wir am Tore tasten.
    Und sie fragt dich im Rasten:
    Hast Du mich hergeführt?

    Und du lächelst darauf
    so herrlich und heiter
    und: bald wandern wir weiter:
    Tore gehn auf.

    Und wir sind nicht mehr zag,
    unser Weg wird kein Weh sein,
    wird eine lange Allee sein
    aus dem vergangenen Tag.

    *Rainer Maria Rilke (1875 – 1926),
    René Karl Wilhelm Johann Josef Maria, österreichischer Erzähler und Lyriker*

    Gefällt mir

  7. *MR* sagt:

    Danke ! Wunder-Voll !
    Welch Dichter-Wahr-und-Weisheits-Worte !!!
    Die Wahr-Heit blüht wieder auf !
    Neue *Rosen-Blüten* braucht das Land !
    😉
    „Q / Der Plan, die Welt zu retten“
    => erkennen retten lieben:
    *Wir gehn vereint im Leben !*

    Sehr schön gelesen und vor-ge-tragen mit Herz: Schönes für Nach-Fühl-GeH-DAnken … für Mut zu Neuem Auf-Blühen, zum *Tun* !
    Gefunden beim Wort-Lover
    https://www.youtube.com/channel/UCaVR9wMqJq7RYB6nGARRscg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: