bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Trump und Musk / Schluß mit Schuldkult, Schluß mit Lügen / Den Deutschen das Lebensrecht zurückgeben

Trump und Musk / Schluß mit Schuldkult, Schluß mit Lügen / Den Deutschen das Lebensrecht zurückgeben

Ich stelle hier einen Artikel ein, der mir per Mail zugespielt worden ist.
Anmerkungen von mir in Kursivschrift.

Wie immer, wenn ich die Kopie eines Textes einstelle, werden Textteile durcheinandergewirbelt. Ich habe gewissenhaft korrigiert, hoffe, alles sei nun korrekt.

**********

 Aleksander Armbrust Frieden und VolkLeben im LügenimperiumWas zum Nachdenken 

27. Januar 2025

Mit Hilfe der Holocaust-Erzählung, mit Hilfe aller möglichen barbarischen Lügen wurde das deutsche Opfervolk fast völlig zerstört. Mit dem uns auferlegten Schuldkult haben wir unsere Tötung durch Umvolkung, unser Tötung durch physische Bereicherungs-Ausrottung bereitwillig akzeptiert. Damit bewahrheitet sich der Sprich: Wer lügt, der mordet.

Was wirklich geschah ist nicht erlaubt zu diskutieren. Aber was bereits als Lüge entlarvt und offiziell als Lüge anerkannt wurde, ist so ungeheuerlich, dass es einem jeden Menschen die Sprache verschlagen muss.

Was bleibt ist die einzige Wahrheit, die völlig unverrückbare Wahrheit, die unterdrückte Wahrheit. Und was bereits gesagt werden kann, ist, dass kein Volk schlimmer gemordet wurde als die Deutschen. Äußerst schlimm, ja, doch gibt es in der Erdgeschichte Analoges. Ich denke dabei zum Beispiel an die amerikanische Urbevölkerung.
Zwei Weltkriege wurden gegen Deutschland inszeniert, um uns als Volk total zu vernichten. Deshalb sprechen sogar einige von den Auftragslügnern vom „Zweiten 30-Jährigen Krieg“, der 1914 begann, also ohne Adolf Hitler, und 1945 endete. (Der Spiegel, 15.02.2004)

Wir haben, zusammen mit den ausländischen Helden in der Waffen-SS etwa 4,7 Millionen Soldaten im Zweiten Weltkrieg verloren.

Knapp 4 Millionen Soldaten wurden in Gefangenschaft ermordet.

Etwa 1,3 Millionen Soldaten gelten als verschollen, also ermordet.

Etwa drei Millionen Kinder, Frauen und alte Menschen wurden im Zuge der Vertreibung ermordet.

Mehr als 600.000 Deutsche wurden beim Einmarsch der Sieger ermordet.

120.000 von den Sowjets geraubte Frauen wurden in sowjetischen Todeslagern ermordet.

Millionen von Frauen wurden vergewaltigt und zerstückelt.

Sogar das System gibt zu: „Etwa 6 Millionen Deutsche wurden umgebracht.“ (DER SPIEGEL 1/1995, 02.01.1995)

Am 7. Februar 1945 sagte der britische Premier Winston Churchill in Jalta zu Stalin: „Wir haben 6 oder 7 Millionen Deutsche getötet und werden wahrscheinlich noch einmal eine Million töten, bevor der Krieg zu Ende ist.“

.

Trump und Musk scheinen die Mauern unserer Mörder durchbrechen zu wollen.

Musk erklärte beim AfD-Wahlauftakt in Halle am 25. Januar 2025, dass die „Multikultur“ unsere Kultur zerstöre, dass wir eine uralte, gestandene Nation seien, die wir bewahren müssten, und dass wir den Schuld-Kult abschütteln müssten, wenn wir leben wollen.

Deutschland müsse wieder Souverän werden, sagte Musk. Und er stellte klar, dass ohne eine AfD Regierung „die Zukunft der Zivilisation“ auf dem Spiel steht.

Das sagt Elon Musk im Auftrag von Donald Trump. Die Nazi Hetze hat also ausgedient, sie ist faktisch schon so tot wie die Nazi-Lügen! Noch wird sie angewandt, doch sehe ich ihr Ende nahen.

Candace Owens, prominente Trump-Aktivistin am 12.07.2024: „Teil dieses Lernprozesses für mich war, als ich begann, zu recherchieren, dass ich gewaltige Fakten entdeckte. Wir, die Alliierten, führten eine ethnische Säuberung an 12 Millionen Deutschen durch.

Was ist mit Hitler? Warum wird er als das absolut Böse bezeichnet?

Das Erste, was die Leute sagen ist, dass eine ethnische Vernichtung fast stattgefunden hätte. Sollte wohl „habe“ heißen. Es ergäbe einen anderen Sinn. Dann sage ich: Sie meinen, eine ethnische Vernichtung, wie wir sie an einem unschuldigen Volk begangen haben? Ja, das ist der Unterschied.“

Der letzten Satz weiß ich nicht zu deuten.

**********

Image

Durchschnittsbürger, ja auch bb-ler verstehen nicht, warum ich auf dem Thema 33-45 herumreite.
Ja du liebe Güte. Es sind da zwei Möglichkeiten.

A

Die offizielle Geschichtsschreibung erzählt die Wahrheit. Hitler war Rassist und größenwahnsinnig, das deutsche Volk blind folgte ihm. Die Deutschen raubten, mordeten und vergewaltigten, zudem begingen sie einen Genozid.

B

Ja, die deutschen Feldzüge auf fremdem Gebiet brachten den betroffenen Völkern Millionenverluste an Leben. Ja, es gab Gefangenenlager, KZ und Todeslager benannt. Was dort in Wahrheit geschah, das harrt der öffentlichen Aufklärung. Doch wurde alles auf den Kopf gestellt. Die Brutalitäten, vom Feinde den Deutschen zugeschrieben, wurden vom Feinde begangen. Raub. Folter. Mord. Brandschatzung. Vergewaltigung.

.
Und was nun?

Es macht für den heutigen Deutschen keinen Unterschied, ob A oder B. Er wird täglich damit konfrontiert, daß seine Groß- und Urgroßeltern entweder kalte Bestien oder dumpfbackige Trottel gewesen seien.
Jeder heutige Deutsche wird sagen, daß ihn das nicht kratze, er sei nicht dabeigewesen, er habe damit nichts zu tun.

Das hilft ihm aber nicht. Die Dauerberieselung, bitteschön auch in der Alternativszene, da anscheinend (oder scheinbar!) rechtschaffene, aufgeklärte und vernünftige Autoren immer mal auf die „dunkle Vergangenheit des Deutschen“ hinweisen, das ist steter Tropfen, der den Stein höhlt. Jeder Deutsche, von Kindheit an, seit 70 Jahren, wurde und wird berieselt mit dem Gift, wonach damals der Deutsche Riesenverbrechen begangen habe.

.
Der Mensch denkt, fühlt und handelt nicht gleich, wenn er in der Gewissheit lebt, daß seine Großeltern rechtschaffene Menschen waren, oder wenn in ihm der ihm nicht bewusste Stachel steckt, wonach seine Großeltern eben verbrecherisch oder saudumm gewesen seien.

Das Gift dieses Stachels lähmt das Selbstbewusstsein, die Kreativität und die Tatkraft. Lähmt den Widerstandswillen, erschwert auch schlichtes NEIN sagen.

Allen Völkern der Erde wünsche ich es, als DACH-geblütiger den Deutschen im Speziellen:
Forscht. Findet. Wer waren eure Vorfahren. Was ist da mit der Geschichtsschreibung. Wie war das in Wirklichkeit.
Kriegstraumatisierte Menschen erzählen nichts. Der überlebende deutsche Landser erzählte nichts. Das ist erdenweit so. Sodann hat der Soldat keinen Überblick. Kommt die milliardenschwere Walze der Feindpropaganda daher, welche dartut, welch Gigaverbrechen das Volk begangen habe….was will der Soldat dagegenhalten? Was will der 33 fach vergewaltigte Mensch dagegenhalten? Sein Gesichtsfeld war das eines einzelnen Menschen. Wie wollte er zu behaupten wagen, es sei alles nicht so als wie es die Feindpropaganda deklamiert???

Die Antideutschpropaganda läuft heute so gewaltig als wie zuvor. Gescheite, sogar kluge Menschen noch heute fallen darauf hinein. Die Antideutschpropaganda ist zur Gewohnheitssache geworden. Heute ist es so: „Immer“ schon hat man ja zur Kenntnis nehmen müssen, daß die Deutschen damals Bestien oder Dummkühe waren. Darum ist es „wahr“. Es ist „erwiesen“. Es ist „Axiom“.
.

Wie nur konnte es soweit kommen, als wie sich die Situation in Deutschland heute darbietet? Ich brauche den Katalog hier nicht aufzuschlagen, jeder hier kennt die verd verfl schwerwiegenden Missstände.

Image

Darum.

1948 war die Mehrheit der deutschen Blüte vernichtet. Tschörtschill, Eisenhauer und co. feierten Urständ. 48? Warum 48? Weil 45 bis 48 noch Millionen Deutscher ermordet wurden. Darum 48)

Was blieb? Trümmerfrauen. Diese wackeren Seelen räumten Trümmer auf. Was blieb? Vom Kriege traumatisierte Männer. Was blieb? Von Ostrussen traumatisierte Frauen. Was blieb? Was blieb?
Wie hätte sich der damalige Rest der Deutschen gegen die schön schön sachte beginnende Feindpropaganda Der Deutsche ist an allem schuld, der Deutsche ist schlecht zur Wehr setzen können?

Nochmal. Traumatisierte erzählen nichts. Jeder Frontsoldat ist traumatisiert. Jeder 33x Vergewaltigte ist traumatisiert. Unter dem Strich: Das deutsche Volk war traumatisiert.

Wer nun kommt und sagt: „Die Deutschen haben die Kriege begonnen. Sie sind,muß das schleckt keine Geiß weg, halt doch an allem und selber schuld.“ Der möge erst mal die Schnauze halten und forschen. Und forschen!

Sollte er immer noch mucken, nachdem er mindestens den „Leuchter Report“, „Tell the Truth and shame the Devil“ und ein Dutzend Berichte von deutschen Soldaten in WKII gelesen hat, dann bitteschön, bin ich für Diskussion bereit.

Ich schreibe mich hier in Rage. Ich kann jeden Redner und jeden Autor verstehen, dem dies geschieht.
Ich kann mich genau so in Rage schreiben, würde ich Themen Chemtrail, Immigration, Medizin, Food, Paedagogik, Religion mal frisch von der Leber weg beleuchten.

Egal.

Image

Warum tue ich es. Möchte wieder mal nach WestNordWest, nach 5 Jahren der diesbezüglichen Enthaltsamkeit. Heute immer noch riskiert einer, der 33-48 ins rechte Licht zu rücken läuft Gefahr, statt im Hotel im „Hotel“ zu landen. Und?

Wissender, der schweigt, der macht sich mitschuldig. Aufm Pausenhof verprügeln 7 Zugewanderte einen Einheimischen, dies fachkräftig gekonnt. Du schaust zu. Du vergehst dich damit am Opfer. Bist Mittäter.

Wie viele schon haben mir geraten, das Thema „Deutschland damals“ doch auszuklammern, damit ich „unbeschwert reisen“ könne. Ich klammere es nicht darum aus, weil ich mich als Wissender nicht mitschuldig machen wollte. Ich thematisiere es, weil es gar nicht anders geht. Wahrheit muß auf den Tisch. Punkt.

.

So. Mal nachschauen, womit ich oben überhaupt angefangen habe. Oh. Ich bin voll im Thema geblieben. Schulterklopp.

Ich wünsche Dir eine herzlich ersprießliche Woche, guter Leser.

ThomRamBali, 03.02.NZ13

.

Deutschland hat Freunde. Einer davon ist Wladimir Putin.

Möge Deutscher dies erkennen und die Russophoben zum Kartoffelstecken abkommendieren.


8 Kommentare

  1. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Habe schon öfter geschrieben, auf R. Gehlkens Telegram Kanal gibt es viel darüber nachzulesen.

    Und was den Mask betrifft. Dessen Mammi ist ja auch nicht ohne, gehört auch zu diesem Club. Läßt sich absolut satanisch abfotografieren. Ekelhaft.

    Und was den Schuldkult betrifft: Das ist doch die Schiene, auf der alles, was auf der Welt abgeht, aufgebaut ist. Das geben manche von ihnen sogar öffentlich zu. Macht doch nix, passiert doch nix.

    Die Joodlerdoodler sind die armen Bambis. Die wurden einfach abgeschossen und fast ausgerottet. Und deshalb dürfen sie alles und werden nicht belangt.

    Paolopaulus Pinkels werden nach Koksaffären wie elder stäts mäns hofiert.

    Frotzen-Fitz, Bockbär, Tschäm und Göööbbels-Gööööring treffen sich privat bei Flaschets Armin auf paar Gläschen Wein, einen Tag vor Abstimmung der Zuwanderung.

    Und auch die AFFeffdee hat die Staatsräson ausgerufen.

    Deutsche Männer, mit Eiern, gibt es scheinbar, in diesem, unserem Land, nicht mehr.

    Hier lassen sich viele Gemeinden von GoldundSilberstücken tyrannisieren, und schauen weg. Ganze wunderschöne Wohngebäude werden für diese gebaut, mit Fußbodenheizung, Fenster bis zum Boden usw. usf.,

    aber für deutsch-Michel? Fehlanzeige.

    Viele verschimmelte Schulen, marode Brücken, kaputte Straßen, verdreckte, versiffte, vermüllte Innenstädte.

    Kriminelle Kuffmucken haben über 50 bis 120 Straftaten und laufen frei rum. Rollatorgängs, Ärzte, die Atteste ausstellten, und F. Füllmich, sind monatelang im Knast.

    Kalifate werden ausgerufen und die deutsche Bullilei schaut bedröppelt in die andere Richtung.

    Antifageschmeiß (die Ableger der Joodlerdoodler) werden vom deutschen Steuergeld bezahlt und auch da wird auch ganz schnell weggeguckt.

    Diese BRD ist kaputt. Die Umvölkerung voll im Gange. Alles läuft nach Plan.

    Gefällt 2 Personen

  2. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Elon Musk wird nur noch als „Marke“ benutzt, genialer Schachzug. Amerikaner mit Durchblick nennen ihn deshalb auch Elon „Mask“. Das Original war in der Tat rabenschwarz. – Viele Deutsche lassen sich immer noch täuschen, bleiben vordergründig, ersaufen in den produzierten Widersprüchen. Nach dem Schuldkult – dem immer noch viele zwanghaft frönen, können wohl gar nimmer anders – kommt bei vielen das schwarz-gepillte Gehirn. Bei Leuten mit Plörre im Körper kommt noch „Gehirnnebel“ dazu.

    Naomi Wolfe hat über solche Gehirnveränderungen kürzlich referiert – welche Auswirkungen dies hat – sehr ungemütlich.

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Die Wilhelm Gustloff Katastrophe – Wen es interessiert, der kann es in den Übersetzer geben.

    Die Geschichte der Wilhelm Gustloff: Der schlimmste maritime Völkermord der Geschichte

    Von Mike King

    Wilhelm Gustloff war übrigens Schweizer

    https://realnewsandhistory.com/gustloff/

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von venci18 venci18 sagt:
    1. Januar 1945: Der Untergang der Wilhelm Gustloff
      .
      Im Januar 1945 waren die Tage des unschuldigen und friedlichen Deutschlands gezählt. General George Patton wollte Berlin einnehmen, doch der alliierte Befehlshaber und globalistische Verräter Dwight Eisenhower ließ dies nicht zu. Eisenhowers absichtliche Verzögerungstaktik an der Westfront ermöglichte es Stalins vergewaltigenden und mordenden sowjetischen Horden, nach Osten in Deutschland vorzudringen.
      .
      Während die Rote Armee und die grausamen jüdischen NKWD-Einheiten vorrückten, flohen Millionen verängstigter deutscher Zivilisten – die meisten von ihnen waren Frauen, Kinder und ältere Menschen – zu Lande und zu Wasser nach Westen. An Land mussten die Flüchtlinge grausame Bombardierungen und Luftangriffe durch amerikanische, britische und sowjetische Flugzeuge ertragen. Doch die Flüchtlinge auf dem Seeweg waren einer anderen Art von Bedrohung ausgesetzt.
      .
      Als die MS Wilhelm Gustloff in jener kalten und schicksalhaften Nacht in See stach, war sie Schulter an Schulter mit schätzungsweise 10.000 bis 12.000 Flüchtlingen besetzt! Kurz nach dem Auslaufen aus dem Ostseehafen wurde das Schiff vom sowjetischen U-Boot-Kommandanten Alexander Marinesko gesichtet. Nachdem er seine menschliche Beute mehrere Stunden lang verfolgt hatte, schoss der sowjetische Killer drei Torpedos auf die Backbordseite des Schiffes ab. In der darauf folgenden Panik wurden viele Passagiere zu Tode getrampelt, als sie auf die Decks flüchteten.

    Die Wilhelm Gustloff sinkt in nur 45 Minuten – zufällig am Geburtstag ihres Namensgebers, Wilhelm Gustloff. Deutsche Schiffe trafen schnell ein und retteten etwa 1000 Überlebende aus den winterlichen Gewässern, während die Kälte alle anderen in den Tod riss. Es ist die größte Seekatastrophe der Weltgeschichte, und nicht einer von 1.000 Menschen hat je davon gehört. Und doch kennen wir alle den Namen „Anne Frank“, nicht wahr? Warum ist das so?
    .
    Jetzt, wo DU die Geschichte kennst, kannst du sie mit anderen teilen.

    Mike King

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Ich für meinen Teil kann nicht genug WAHRHEIT über „33-45“ Lesen oder Hören
    Zuletzt schrieb ich bei „Oli Investiert“ (Juicetube) das es Dokumente GIBT welche belegen das das Rote Kreuz unter anderem forderte das man die Anklagensollte welche diese GESCHICHTEN über die „KZ“ erzählten, auchnur den wenigsten bekannt doe öffentlich einsehbar (ob das so einfach ist mit deutscher IP weis ich jedoch nicht!) – Es gibt darauf keine Reaktionen, vor allem die linksrotgrünversifften müsstendor darauf reagieren – ob da am „Shadowbann“ liegt oder ob es diesen anWissen mangelt, da ichdazu schrieb das man das leicht nachforschen kann und das ich nur Antworten will die mich faktisch widerlegen weis ich nicht, ich tendiere zum ersteren, das man nicht lesen kann beansprucht auch nicht das Denkorgan von anderen
    Natüüürlich wll ich damit nicht aneuten das es in Deutschland eine Zensur gäbe oder gar in der BRvD

    Hoffentlich bekommen wir dazu noch einen Beitrag von unserem Frollein Schmidt, der von Bettina war schon ein Augenbalsam und dazu noch einer von unserem Frollein und der Tag wär gerette, bis zum nächsten Wahnsinn unserer Mörderin Faeser, welche meiner Meinung nach Leute wie die „Mädchengang“ instruiert und leitet, statt das Gesindel rauszuschmeissen, mit einem Tritt in den Arsch daß das Steißbein sich wortwörtlich verkrümmelt -.-

    Like

  6. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Ganz vergessen, auch das mit der Gutloff MUSS mehr ins Bewussseingebracht werden, das wohl bis heute schlimmste SEEkriegsverbrechen der Menschheit!

    Like

  7. Avatar von palina palina sagt:

    @doc

    ich denke wir haben schon mit den aktuellen Lügen, siehe Corona, sehr viel zu tun.

    Und vergessen wir nicht das Schöne, Wahre und Gute.

    Erfreue mich immer wieder an meinen Enkeln.

    Like

  8. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Die lügen welche über ein ganzes Volk erzählt werden einfach vergessen ?
    Die Ahnen verhöhnen indem man die Lügen über sie unwidersprochen hinnimmt ?
    Die ( vor allem die Unschuldigen = Zivilisten, alte, Kinder, Frauen) ERMORDETEN als Täter betiteln lassen, so wie es auch heute wieder versucht wird ?

    OHNE MICH!
    Ich will Gerechtigkeit, auch für die Toten

    Like

Hinterlasse einen Kommentar