Kucken hier Du:
.https://www.rauchstopp.info/was-ist-nikotin/
Du wirst eingedeckt mit der Breitseite eines Dreideckers. Jedes einzelne Geschoß hämmert Dir dies ein: Nikotin ist sehr sehr sehr gesundheitsschädigend.
Das Gegenteil ist wahr.
Naturbelassener Tabak ist wegen seines Nikotingehaltes ein wirkungsvolles Heilmittel gegen schwere Krankheiten, bei Herzmuskelproblem, bei Covid und mehr, zum Beispiel bei Wirkungen der Plörre. Bei Interesse schaue bitte hier.
Damit empfehle ich nicht, zu rauchen. Damit empfehle ich hingegen den Genuß von Nikotin.
Ist das ein Widerspruch? Scheinbar ja, genau betrachtet
nö.
In 99,99% der angebotenen zieh Garetten sind Adjuvantien eingearbeitet, welche die Gesundheit schädigen und süchtig machen.
Genuß von naturbelassenem Tabak hingegen schädigt nicht, macht nicht süchtig, sondern unterstützt die Gesunderhaltung des Körpers und hilft bei schweren Krankheiten. Du kannst Einsicht nehmen mittels Verwändung des oben angegebenen Links.
Nur für Schwervörungsreothetiker, Aluttruhäger und andere Spinner das Folgende noch:
MAN hat gigantischen Erfolg erzielt. Mittels der Verteufelung des Nikotins hat MAN einen großen Teil der Erdbevölkerung zu überzeugten Nichtrauchern gemacht. Sie wird sich hüten, Nikotin zu genießen und ist damit von einem der Naturheilmittel abgeschnitten.
Damit ist aber der Trip nicht fertig. Die zwote Fliege auf einen Schlag ist die:
Denjenigen, die das Rauchen nicht lassen können oder wollen, denen bietet MAN zieh Garetten an, welche wirklich giftig sind.
Ist doch ein prima Saldo, oder nicht? Nochmal: Ein Teil derer, die gerne rauchen meint, ein Heilmittel sei des Teufels und meidet es, und dem anderen Teil verpasst MAN Gift.
101 Details zum Thema, 1,5 Stunden Feuerwerk, deutsch untertitelt:
https://bumibahagia.com/2024/09/06/heilmittel-nikotin-alles-verkehrt/
.
Herzensgruß an alle Raucher und Nichtraucher, per Saldo an Alle 🙂
TRV, 09.09.NZ12
.
Auch wer naturbelassenem Tabak raucht, schädigt seine Lunge!
Das ist einfach Fakt; mehr noch, es ist eine Wahrheit.
Thom, du brauchst dir doch bloß das Röntgenbild deiner Lunge ansehen:
Die ist eben nicht gesund, sondern krank. Das weißt du doch selber!
Auf dein Alter kannst du jedenfalls den Verfall deiner Lunge nicht schieben!
Also hör auf, dir selber was vorzugaukeln! Ausgerechnet in deinem Alter!
LikeLike
Mir egal, ich rauche, weil ich es möchte. Und ich trinke Wein, weil ich es möchte. Und ich lasse mir von keinem Menschen, Wesen oder sonstwas sagen, was ich nicht soll oder möchte. Punkt.
LikeLike
Lieber THOM! Weißt Du, welcher TABAK noch gut ist?? Ich meine Rothändle sei in Ordnung, REVAL und vielleicht doch auch der Tabak, wo der Beutel einen Indianer draufstehen hat. Was meinst Du? Ich habe ganz früher mal geraucht, habe mit 16 (!!) wieder aufgehört und schnorre nur noch hin- und wieder einen Zug, am liebsten von selbstgedrehten Zieh-garetten… und das mag ich einfach gerne… und jetzt hab‘ ich das Gefühl, daß ich diese „seltsame“ Angewohnheit wohl aus gutem Grund beibehalten habe. Kürzlich bekehrte ich auch eine gute Freundin zum Tabak (zurück zum Tabak), nachdem sie eine Weile diese komischen E-Dinger gesaugt hatte. Die haben so scheußlich gerochen, daß ich ihr sagte: „Ich hab‘ das Gefühl, daß Tabak weniger ungut ist. Rauch‘ lieber wieder Tabak – der ist natürlich, Du weißt, was Du hast, und unsere Ahnen haben auch reinen Tabak geraucht…“ Jetzt dreht sie wieder… und ich schnorre dann – eben wenn wir uns sehen – ein wenig mit… und genieße jeden Zug… Licht&Liebe, lieber THOM im fernen Bali von NATALI auf der Schwäbischen Alb im Deutschen Heimatlande
LikeLike
09:06 Liebe Natali,
ja, die mit dem Indianer habe ich in Erinnerung, rauchte sie damals auch gelegentlich. Ob der Indianer wirklich reinen, naturbelassenen Tabak raucht, kann ich leider nicht beurteilen.
LikeLike
05:56 Uhu.
Abenteuerlich, was Du meinen Lungen unterschiebst. Wie wolltest Du deren Zustand kennen? Suche 75 jährige, welche so den Berg rauf gehen so wie ich soeben mit einer Freundin. Bei 28 Grad, um 11 Uhr, sprich unter praller Sonne, in einer Stunde 450m Höhendifferenz den Berg ruff. Ich musste nur einmal, als es besonders steil war, heftig atmen.
Eine Kranke Lunge schafft das nicht.
„Verfall deiner Lunge“. Tztz.
LikeLike
‼️Durchbruch: Tabak-Nikotin vernichtet Nano-Bots in Spritzen‼️
Eine neue Studie von Mikroskopikern der La Quinta Columna hat gezeigt, dass die „sich selbst zusammensetzenden Einheiten“, die in Pfizer, Moderna und neuerdings auch in Zahnbetäubungsmitteln zu finden sind, durch eine Nikotinmischung, die aus dem Steppen von Tabak in destilliertem Wasser gewonnen wird, „vollständig zerstört“ werden.
Der Forscher Rafa Calvin machte diese Entdeckung, indem er eine Probe des Zahnbetäubungsmittels 30 Tage lang isolierte und dann eine Nikotinmischung aus einer Lösung von 1 Gramm Tabak und 5 ml destilliertem Wasser auftrug.
In dem unten stehenden Video ist zu sehen, dass sich die Strukturen auflösen und vollständig verschwinden, wenn die Nikotinmischung mit der Nanotechnologie interagiert.
La Quinta Columna testet nun diese Nikotinlösung an einer Probe von Pfizer, und wenn sie erfolgreich ist, könnte dies der Anfang eines Behandlungsprotokolls für die Entgiftung der Menschen von dieser außerirdischen Technologie sein.
Dazu gehört die Verwendung von Nikotin ohne Zusatzstoffe, direkt aus dem Tabak, nicht aus den Zigaretten, die Sie im Laden kaufen.
Dr. Bryan Ardis und andere haben bereits herausgefunden, dass Nikotin auf einzigartige Weise die Covid-Infektion bekämpft, indem es die Rezeptoren schützt – ein Phänomen, das sogar von etablierten Wissenschaftlern anerkannt wird.
Könnte Nikotin der Schlüssel zur Bekämpfung der invasiven Nanotechnologie sein?
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36739463/
Kanal folgen:
🔥 https://t.me/antiilluminaten
Kanal freiwillig unterstützen:
🙏🏻 is.gd/mdbWH6
BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE
🧰 https://t.me/derbuechershop
LikeGefällt 1 Person
DANKE Dir für Deine Antwort – habe einige Raucher im Umfeld und hätte gerne eine Empfehlung gehabt… Falls sich was auftut, freue ich mich über eine Mitteilung!! Du hast ja sicherlich viele Menschen, die Botschaften wandern lassen…
Licht&Liebe, NATALI
LikeGefällt 1 Person
12:52 Natali
Ich kriege hier naturbelassenen Tabak auf dem Markt, nebenbei fürnapplunnenei, monatlich reichen 1-2€ auch für den fleißigen Raucher vollauf.
Was bei Euch im Angebot ist, habe ich außer dem Pionier, dem Indianer, nicht auf dem Schirm, doch eine einzige Sucheingabe zeigt mir das Gewünschte:
https://www.tabak-welt.de/raucherlounge/maya-tabak-ohne-zusaetze/
Dort wird als Preis-Leistungsverhältnis best ausgezeichnet dieses Kraut gepriesen:
https://www.tabak-welt.de/marken/maya/
Good smoke!
LikeGefällt 1 Person
Thom Ram 10/09/2024 um 12:26
Neulich hattest du etwas anderes zu der Kondition deines Körpers erzählt.
Aber vielleicht war deine Antwort an mich ja bloß ein Test, ob und wie genau ich deine Texte lese.
Ganz allgemein ist meine Beobachtung, daß Menschen, die einer Sucht erlegen sind, selten bis gar nicht zur Einsicht gelangen, daß sie süchtig, sehr oft sogar abhängig sind. Erzähl mal jemandem, der regelmäßig Kaffee, Tee, Schokolade, Süßigkeiten oder sonst ein „Aufputschmittel“ ‚genießt‘, daß er süchtig ist: Er wird es vehement abstreiten.
Der „Lackmustest“:
Sechs Wochen keinen Alkohol mehr trinken und vier Wochen keinen Tabak mehr rauchen.
Ich wette, du schaffst weder das eine noch das andere.
Die klassische Antwort ist immer dieselbe:
„Mir egal, ich trinke Kaffee/Tee weil ich es möchte.
Ich rauche, weil ich es möchte.
Ich esse Schokolade/Süßigkeiten, weil ich es möchte.
Mir egal, ich trinke Alkohol, weil ich es möchte.
Ich nehme Aspirin, Diazepam [Markenname Valium], Heroin, Kaffee, Kokain, Methamphetamin [„Panzerschokolade“, „Fliegermarzipan“, „Hermann-Göring-Pillen“ und „Stuka-Tabletten“ (Verkehrsname Pervitin, heute Crystal Meth genannt)], Morphium, LSD, Schmerzmittel, Süßigkeiten, Tee, weil ich es möchte.“
Damit ich nicht mißverstanden werde oder mir das Wort im Munde umgedreht wird oder mir unterstellt wird, daß ich ganz grundsätzlich etwas gegen den Genuß von Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Tee hätte oder nicht wüßte, daß Alkohol, Aspirin, Diazepam (Valium), Heroin, Kokain, Morphium, Nikotin, LSD, Methamphetamin, Schmerzmittel auch als Medikamente, bzw. Heilmittel eingesetzt werden können und werden, schreibe ich hier extra dazu:
Bis auf Heroin, Kokain, LSD, habe ich schon alles zu mir genommen, bzw. wurde es mir verabreicht. Bis auf Nikotin ist mein Körper nicht süchtig oder abhängig geworden. Allerdings hat das Einatmen (Rauchen) des Rauches des Tabaks meiner Lunge sehr schwer geschadet⁽¹⁾, so daß meine Lunge sich seit knapp einem Jahr im sogenannten „Endstadium“ [GOLD IV. mit Emphysem, Tachycardie, Hyperkapnie und Cor pulmonale] befindet.
Daß ich überhaupt noch unter den Lebenden weile, verdanke ich vor allem meinem starken Herzen, dem sehr gesunden Blut und der „erstaunlich“ sehr guten Gesundheit aller meiner übrigen Organe!
—————————————————————————————————
Anmerkung:
⁽¹⁾ Selbstverständlich ist das nicht der einzige Grund:
Das Einatmen der Umweltgifte, die durch die Verbrennung von kohlenstoffhaltigen Heizmitteln und Treibstoffen – vor allem im Straßenverkehr – (Gas, Erdöl, Kohle, Holz, Papier, Kunststoff), der ungesunden Küchendämpfe oder des Rauchs der beim Kochen am offenen Feuer entsteht (vor allem, wenn ich in Uganda bin, wo ja noch immer mit trockenen Ästen oder Holzkohle gekocht wird) und auch eine „verschleppte“ Lungenentzündung (11/23 bis 04/24) haben dazu ihren Beitrag geleistet.
LikeGefällt 1 Person
@uhu UM 22:39
Lieber Uhu, du wirst es nicht glauben, aber ich war aus den verschiedensten Gründen zeitweise länger als sechs Wochen wederAbstinenz Raucher oder Alkohol-Trinker noch Kaffee-Trinker. War kein Problem – was auch darauf hinweist, dass Nikotin nicht süchtig macht.
Ich brauche meine Ruhepausen im Geschehen, das habe ich längere Zeit statt Rauchen auch durch Trinken eines schönen Glases Tee erreicht. Nun wechsele ich mal zwischen Tee und dem ruhigen Genuss einer selbst gedrehten Zigarette.
Bei Alkohol sieht es – da stimme ich dir zu – schon etwas anders aus. Bei grossem Stress suchte ich zeitweise Trost im _Alkohol „Wer Kummer hat hat auch Likör -Wilhelm Busch“ was mir unter dem Strich nicht gut bekommen ist. Bei totaler Abstinenz fühlte ich mich spätestens am dritten Tag besser und kräftiger – insbesondere die Libido. Seit dem trinke ich in Maßen. Ein Gläschen Rotwein am Abend genossen soll ja sogar gesundheitlich gut tun und entspannt mich auch vom Tagesstress und lässt mich besser schlafen.
Bei Kaffee, morgens immer mein Aufwachgetränk, wechsle ich inzwischen zwischen einem Glas Wasser, einem Tee oder einem Ginger-Shot.
Es tut mir leid, dass deine Lunge geschädigt ist, aber du schreibst es ja selbst, es können viele Ursachen in Frage kommen.
LikeGefällt 2 Personen
@uhu UM 22:39
Lieber Uhu, du wirst es nicht glauben, aber ich war aus den verschiedensten Gründen zeitweise länger als sechs Wochen wederAbstinenz Raucher oder Alkohol-Trinker noch Kaffee-Trinker. War kein Problem – was auch darauf hinweist, dass Nikotin nicht süchtig macht.
Ich brauche meine Ruhepausen im Geschehen, das habe ich längere Zeit statt Rauchen auch durch Trinken eines schönen Glases Tee erreicht. Nun wechsele ich mal zwischen Tee und dem ruhigen Genuss einer selbst gedrehten Zigarette.
Bei Alkohol sieht es – da stimme ich dir zu – schon etwas anders aus. Bei grossem Stress suchte ich zeitweise Trost im _Alkohol „Wer Kummer hat hat auch Likör -Wilhelm Busch“ was mir unter dem Strich nicht gut bekommen ist. Bei totaler Abstinenz fühlte ich mich spätestens am dritten Tag besser und kräftiger – insbesondere die Libido. Seit dem trinke ich in Maßen. Ein Gläschen Rotwein am Abend genossen soll ja sogar gesundheitlich gut tun und entspannt mich auch vom Tagesstress und lässt mich besser schlafen.
Bei Kaffee, morgens immer mein Aufwachgetränk, wechsle ich inzwischen zwischen einem Glas Wasser, einem Tee oder einem Ginger-Shot.
Es tut mir leid, dass deine Lunge geschädigt ist, aber du schreibst es ja selbst, es können viele Ursachen in Frage kommen.
LikeLike
WordPress ist gemein – ersst mal musste ich mich zwei Mal anmelden um einen Kommentar abzusenden und dann fügt WordPress Zeichen ein die ich nie geschrieben habe. Grummel…
LikeGefällt 1 Person
Natali Betz
10/09/2024 um 09:06
Ein Tip für naturreinen Tabak zum Drehen von „Lupo Cattivo“ (Blog bis 2011): Pueblo. … Ich habe Lupos Tip ausprobiert (nicht bereut) und rauche diesen Tabak ohne Zusatzstoffe seitdem. Das Aroma finde ich angenehm und natürlich. Es gibt zwei Sorten davon, ich nehme die Dose mit dem türkisfarbenen Deckelrand, gibt auch Tütchen davon.
Leser von Lupos Blog (Lupo war damals bester Aufklärer in D. für mich) empfahlen auch den Tabak „American Spirit“, ebenfalls ohne Zusatzstoffe. Finde den auch gut, muss man halt ausprobieren. Somit gebe ich dir Lupos Tip gerne weiter.
LikeGefällt 1 Person
TAUSEND DANK!! Leite ich gleich weiter!! Love&Light, NATALI
LikeGefällt 1 Person
22:39 Uhu
Ich habe nie behauptet, ich sei nicht süchtig.
Und nochmal: Schließe nicht von Deinen Lungen auf die Meinen. Danke.
Du hast die Abhandlungen offenbar nicht reingezogen. Darum gebe ich Dir bezüglich Nikotin einfach das Fazit.
Nikotin macht NICHT süchtig.
Nikotin ist ein HEILMITTEL.
Glaube es nicht. Mache Dich schlau.
LikeGefällt 1 Person
Thom Ram 11/09/2024 um 17:26
Ich habe weder behauptet, daß du süchtig, noch daß du nicht süchtig bist.
Ich habe nicht von meiner Lunge auf die deine geschlossen.
Ich habe aus deiner äußerlich körperlichen Erscheinung und daß du Raucher bist, auf den Zustand deiner Lunge geschlossen.
„Nikotin macht NICHT süchtig. Nikotin ist ein HEILMITTEL.“
Das sind unwissenschaftliche Pauschalierungen.
Nikotin kann süchtig machen und etwa 1,3 Milliarden Raucher beweisen, daß Nikotin auch tatsächlich süchtig macht.
Es gibt keinen andern Grund Tabak zu rauchen, als die Sucht nach dem Nikotin, der im Tabak hochkonzentriert vorkommt.
In selten Fällen kann Nikotin als Heilmittel eingesetzt werden. Ansonsten gilt, daß Nikotin in Nerven-GIFT ist, was tödlich ist, wenn man nur drei Gramm Tabak zu sich nimmt – beispielsweise als frische Salatbeilage.
Glaube es nicht. Mache Dich schlau.
LikeLike
Aktuelles zum Thema Nikotin mit Dr. Bryan Ardis und einem Pharmakologen bei Mike Adams:
https://www.brighteon.com/bfad1d82-d6be-4fb7-b7ba-df0b5f4ad2c9
LikeGefällt 2 Personen
@Thom Ram Aus deiner Rede entnehme ich daß du meinen letzten Kommentar nicht verstanden hast.
Bei kubanischen Zigarren wird nichts chemisches hinzugefügt, es ist NATURBELASSEN. Dennoch bekommen Zigarrenraucher Krebsarten wie Lungen-, Mund-, Speiseröhren-, Kehlkopf-, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Daher bist du noch immer auf dem Holzweg.
LikeLike
Eben angesehen, „The Reese Report“ (Deutsch übersetzt von „Augen auf Medien“)
https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Reese-Report_20240910:a
LikeLike
Liebe Leutz,
mir geht dieses Thema echt auf den Senkel. Und das ist nicht gut für meine Nerven.
Ihr streitet euch um das Rauchen. Schädlich oder nicht.
Leutz, das ganze Leben ist schädlich. Schon wenn du geboren bist, ist der kleine Namensgeber an deinem Zeh, wenn du abnippelst.
Baby hat einen kleinen Kunstoffarmreif am Handgelenk, später hat es der Greis am Zeh.
Ja, Rauchen ist schädlich, ja, Trinken ist schädlich, ja, Atmen ist schädlich, behaupten die Grünen. Ja, Essen ist schädlich, ja, das ganze Leben ist schädlich.
Ja, alles ist schädlich.
Nein, nix ist schädlich.
Es ist die Sichtweise. Esse, lebe, trinke weil, wenn es mir gut geht, dann geht es mir gut.
Esse, lebe, trinke, weil, wenn es mir schlecht geht, dann geht es mir schlecht.
Optimisten leben länger und besser, weil sie alles ausleben und glücklich sind.
Pessimisten leben evtl. kürzer, weil sie nix ausleben und unglücklich sind. Die längere Lebenszeit kommt ihnen nur so vor, weil sie nicht zufrieden sind. Ein Leben im der Verdammnis.
Wenn es denn sein soll, dann holt mich der Schöpfer, der bestimmt über mich. Und sonst keiner.
Mir und ihm, dem Schöpfer, ist es egal, wie ich gelebt habe. Er bestimmt wann es Zeit ist.
Und alles ist Karma. Auch mein Leben, mein Laster, mein Ego. Und das ist die Krankheit, die ich mir selber zufüge.
Heilung erlebe ich auch in mir selber, in meiner Selbstbestimmung, bis zuletzt. Und auch das will der Schöpfer. Die Selbstbestimmung.
LikeGefällt 1 Person
Ruedi
Ich wandele gerne auf hölzerner Unterlage, es fühlt sich saugut an.
LikeLike
bettinamaerz23 13/09/2024 um 07:21
Niemand zwingt dich bei diesem Thema mitzulesen. Also schon deine Nerven!
Und ignorier doch einfach das Thema.
LikeGefällt 1 Person
@Thom Ram Du kannst schwurbeln wie du willst. Zigarren sind fast immer naturbelassen, auf jeden Fall aber die kubanischen. Krebs gibts trotzdem dazu. Wenn du nicht weißt was ein Holzweg ist (typisch Städter) dann liegst du auch dort falsch, denn auf Holz wandelt man da garantiert nicht.
LikeGefällt 1 Person
Uhu, 20.44
Hast recht.
Aber manchmal „geht der Gaul mit mir durch“.
LikeGefällt 1 Person
Hier ein kleines Anti-Krebs-Programm: (Nicht von mir, sondern von Holger Strohm, der auch in den Alternativ-Medien zu finden ist)
ein Gefäß, am besten aus Glas:
Knoblauch und Ingwer kleinschneiden. Zitronensaft darüber, dann Olivenöl rein,
anschließend Kurkuma-Gewürz
(entweder als Pulver oder ihr kauft es so, putzt, wascht und zerkleinert, viel Spaß, Kurkumaflecken gehen nie wieder weg, außer auf der Haut), dann
zum Schluß: ein Schuß Cayenne-Pfeffer.
Das ganze fermentiert. Über Nacht.
Dann jeden Tag, soviel wie ihr wollt davon genießen.
Noch ein Tipp für die „Hartleibigen“, nein, keine Teufel, Dämonen oder sowas, sondern, die mehr zu Verstopfungen neigen:
Getrocknete Feige (ca. 40) halbiert in ein Glas und Olivenöl dazu. Jeden Tag eine halbe Feige genießen, und es müßte gutgehen….
LikeGefällt 2 Personen
ruedibrand 13/09/2024 um 22:43
so issa nu ma halt manchmal, unser gutster Thom, schwurbelt, daß sich die Balken vor Lachen biegen.
Das darf man in seinem hohen Alter – jedenfalls hin und wieder.
LikeLike
Liebe Bettina
Danke für deine Krebsvermeidungstipps. Möchte nur ergänzen: Artemisia annua in Verbindung mit Moringa hat auch eine grosse Wirkung. Empfehle dazu „Artemisia annua – Heilpflanze der Götter“ von Barbara Simonsohn im Mankau-Verlag.
Artemisia lässt sich gut und leicht anbauen, meine Pflanzen wachsen prächtig und geben eine gute heurige Ernte. Schwerer ist es in hiesiegen Breiten mit Moringa, ich kämpfe derzeit um das Überleben meiner kleinen Pflänzchen.
LikeGefällt 1 Person
Lieber Ronmreinboth, 01.37
Danke für Deinen Beitrag.
Mit Artemisisa annua wurde hier auf dem Blog vor längerer Zeit ausführlich Erwähnung gefunden.
Dieses Mittel, wie geschrieben, von Holger Strohm, ist die preiswerteste. Viele Interessenten sind evtl. Artemisisa verwehrt.
Bestellung über I-Netz umständlich oder einfach zu kostspielig. Auch nicht jeder hat Zugriff auf Moringa.
Diesen Tipp von Holger Strohm habe ich deswegen ins Netz gestellt, weil fast jeder diese Mittel zu Hause hat.
Und in D wächst auch nicht alles so, wie wir es uns wünschen. Obwohl die „Grünen“ daran glauben. Kein Moringa, keine Artemisia
annua.
Schönen Abend wünsch ich Dir.
P.S.: Probier das Mittel, was ich oben beschrieb, einfach mal aus.
Vielleicht können wir uns darüber hier im Block austauschen.
LikeGefällt 1 Person
Habe mal eine Zeitlang morgens nur eine frisch ausgepreßte Zitrone mit Wasser, vor dem Frühstück mit Kaffee und dem anderen Gedöns, zu mir genommen. War wie ein Flash. Super, Klasse, ist aber wieder abgeflacht. Die Gewöhnung, denke ich.
Jetzt, wenn ich meine fermentierte Anti-Krebs-Dosis einnehme, kommt auch so ein Flash. Liegt aber an dem Knoblauch, glaub ich. Morgens auf eine gehackte Knobi-Zehe zu beißen hat was. Plötzlich ist das Licht heller, die Schritte fester, der Verstand wacher, der Verstand (Einbildung/Vorsicht/Vorsicht/Einbildung, lach) exorbitant. Irgendwann kommt bestimmt auch die Gewöhnung.
Ich bleib jetzt mal am Ball. Mal sehen.
Jetzt im Herbst Vitamin D….
Magnesium habe ich als große Probiergröße in der Flasche zum Einreiben und Pillen zum Einnehmen.
Der Winter kann kommen.
Das war was zum Aufheitern. Wir lassen uns nix von der F..Pharma-Industries was aufbrummen.
Und was wichtig ist. Viel Lachen und viel Humor.
Schönen Abend/Nacht
LikeGefällt 2 Personen
ronmreinboth 14/09/2024 um 01:37
Artemisia annua L. gehört ja wegen seines Wirkstoff Artemisinin – C15H22O5 – zu meinen Lieblingsheilpflanzen,
weil dieser Wirkstoff schon weit mehr als eine Milliarde Menschen das Leben vor Malaria gerettet hat.
Ich hatte so ungefähr 50-mal Malaria und habe es seit 2001 bis 2012 immer genommen , wenn ich das hatte.
Das BESTE wo gibt! Bei mir immer nebenwirkungsfrei und ein bis zwei Stunden nach der Einnahme war ich
die Parasiten auch schon wieder los. Das hat auch vielen „meiner“ Arbeiter und ihren Kindern das Leben gerettet.
In einem meiner ersten Blogartikel schreibe ich was dazu. Da steht auch, warum es von Krebs heile macht.
https://seidenmacher.wordpress.com/dreh-dich-blos-nicht-um-schau-schau-das-krebs-gespenst-geht-um-dumm-dumm/
„Artemisia lässt sich gut und leicht anbauen, meine Pflanzen wachsen prächtig und geben eine gute heurige Ernte.“
So ist das. Und sie wächst im Frühjahr bis Sommer auch bei uns und sonst halt auf der Fensterbank.
Moringa auch. Aber spätestens im Winter geht sie hier ein. Also dann drin halten, Hier lohnt es sich eher, wenn man sie
bei 50 cm Höhe erntet und dann neu aussät. Wer Saat von beiden Pflanzen möchte, kann sich bei Thom nach meiner
E-Mail erkundigen. Gegen Portokosten („Warensendung“) schicke ich das gerne zu.
LikeGefällt 1 Person
@bettinamaerz23 Die These des Schwurblers ist aber zu rauchen weil Nikotin gegen Krebs hilft. Die beim Rauch entstehenden krebserregenden Schadstoffe würde Nikotin mehr als aufwiegen.
LikeGefällt 1 Person
Was hast du ein Problem mit dem blog: https://seidenmacher.wordpress.com ?
Ich würde dir zusätzlich auch https://sascha313.livejournal.com und https://t.me/marxengelsleninstalin empfehlen.
Nur hat das nichts mit dem Thema hier zu tun.
LikeGefällt 1 Person
13:55 Ruedi
Verstehe ich richtig? Eigentlich wolltest Du sagen,
Nikotin wiege die beim Rauchen entstehenden, krebserregenden Schadstoffe mehr als auf.
Du sagtest nämlich das Gegentum, pflichtetest dem Schwurbler mittels Deines missglückten Satzbaues bei.
Ich schraube eine Stufe höher und erinnere dessen:
Das Milieu ist maßgebend. In gesundem Milieu kann keine Krankheit entstehen, weder Husten, Schnupfen noch Krebs.
Die Warnungen „dies, das jenes erregt Krebs, Hirnschwund, kaputte Zehennägel“ sind zu beträchtlichem Teil Nebelpetarden. Wer Gesundheit will, wer Rat für gesundes Leben geben will, der empfiehlt gesunde Ernährung, frohe Gedanken, Pflege von guten Dingen wie wandern, musizieren, Kleines bewundern, Kind freundlich begleiten uund so weiter.
Es schließt nicht aus, klarzustellen, daß raffinierter Zucker, polierter Reis und der gesamte faastfud der Gesundheit abträglich sind, daß es kracht, weil sie nämlich das Milieu aus dem Gleichgewicht bringen.
Möcht noch nachfragen, der Klarheit halber.
Wen bezeichnest du als „Schwurbler“? Solltes du mich meinen, dann würde ich dich fragen wollen, was du denn auf einem Blog, der vonnem Schwurbler betrieben wird, suchst.
LikeLike
13:59 Ruedi
Seidenmacher, das ist Uhu. Den kenne ich persönlich, und sein Blog heute heißt „Muss MANN wissen“. Es erschließt sich mir nicht, welch Problem ich mit seinem Blog haben sollte.
livejournal.
Ich habe hineingeschaut und mich abgewendet. Urteil auf die Schnelle: MSM.
Der Max Engel Blog….ich habe hineingeschaut und kann mir auf die Schnelle kein Bild vom Geiste, der dahintersteht, machen. Zwiespältiger Eindruck auf die Schnelle.
LikeLike
Thom Ram 18/09/2024 um 16:58
livejournal ist wie telegramm auch MSM, WORDPRESS ebenfalls!
Es geht doch darum, wer diese Massenmedien WIE verwendet.
Den Betreiber von https://sascha313.livejournal.com kenne ich schon seit vielen Jahren;
ohne ihn hätte ich viele Bücher nie gelesen, die heute zu meiner wichtigsten Lektüre zählen.
Die gute Sascha hatte mir diese Bücher vor Jahren geschenkt.
LikeLike
Warum lenkst du dann vom Thema auf seinen blog ab?
Der Geist der bei beiden links dahinter steht ist eindeutig und sogar auf die Schnelle zu erkennen.
Was du mit deinem blog dagegen erreichen willst erschließt sich mir nicht. Vielleicht arbeitest du bei einem Pharmakonzern bzw Verwandte/Bekannte von dir die mit der teuren Behandlung von Krebs bestens Profite machen.
LikeLike
22:29 RB
***Was du mit deinem blog dagegen erreichen willst erschließt sich mir nicht. Vielleicht arbeitest du bei einem Pharmakonzern bzw Verwandte/Bekannte von dir die mit der teuren Behandlung von Krebs bestens Profite machen.***
Quadratarschloch kü Int das du bist, wobei kü Int noch nicht mal Arschlochstufe zu erreichen imstande ist.
Verpiss dich. Besser noch: Löse dich auf ins Nichts, was du eh schon bist, nämlich nichts.
Oder komm her und zeige dich in Fleisch und Blut, du Nichts.
LikeGefällt 1 Person
Du bist ein armseliger Idiot. Und nein, ich habe keinen blog. Aber auch das hast du nicht kapiert. Nichts hast du kapiert, weil siehe erster Satz.
Dich kann man nur bemitleiden.
LikeLike