bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wer steuert das Ganze? / Hypnose?

Wer steuert das Ganze? / Hypnose?

Solches lese ich, und das Vorliegende ist milde formuliert:

„Für eine Million Kinder in Gaza ist das Leben unerträglich geworden, wie NBC News erfahren hat.

Viele haben ihre Eltern verloren, sind vor israelischen Luftangriffen geflohen und leben nun praktisch auf der Straße am Grenzübergang Rafah.

Die meisten älteren Kinder müssen sich um ihre jüngeren Geschwister kümmern und sich selbst etwas zu essen besorgen. Manchmal müssen sie bis zu acht Stunden am Tag für einen Teller Suppe anstehen.“

.

Die Lage in Nahost könnte ich nicht klar zusammenfassen, wiewohl ich täglich x Berichte lese. Es stellt sich mir so dar:

Wir haben A, B, C, D und weitere Staaten.

Befreundet geben sich A+B, B+C, C+D, D+A.

Gegenseitig beschimpfen und bombardieren aber tun sich A+C, A+D, B+D.

Wie soll da allseitig friedliches Einvernehmen einziehen?

Wer steuert das Ganze? Meine Sicht, in aller Bescheidenheit des Frosches im Brunnen dargetan:

Über Jahrzehntausende oder länger, da obwaltete eine vampiristisch destruktive Mach über die Erdensphären, steinintelligent, des Menschen „Funktionsweise“ perfekt verstehend, die Menschen gelegentlich genetisch in Richtung „unbewussten Sklaven“ modifizierend.

Ich nehme mich als Beispiel. Wohl hatte ich viele Freiheiten in meinem Leben, doch waren es, unter dem Strich, die Glückseligkeiten, welche Chlaus Schwapp anpreist, hypnotisiert davon nicht in der Lage, herrschende Missstände zu erkennen, zu analysieren und mich wahr situationsgerecht neu zu orientieren.

Beispiel: Meine Tätigkeit als Lehrer. Ich tat wahrlich mein Bestes. Wenn Schüler beim Betreten und Verlassen des Klassenzimmers, während des Unterrichtes gar wenig glücklich dreinschauten, dann kümmerte mich das sehr, und was? Ich führte es auf meine Unzulänglichkeit als Lehrer zurück. Hypnotisiert, wie ich war, kam ich nicht auf den Gedanken, daß der Lehrplan, daß das gesamte Schulsystem in weiten Teilen kindesfeindlicher Murks war, diktiert von keineswegs bösen Menschen, doch von Menschen, welche ebenso hypnotisiert waren als wie ich selber.

Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Gebilde, was ich als „das System“ bezeichne. Es wurde bewusst installiert und dazu verwändet, Menschen untereinander in Unfrieden zu halten, sich gar in Kriegen zu töten, nämlich Männer schossen auf Männer, welche sie nicht kannten. Man erzähle das Leut, welche auf einem friedvollen Planeten wohnen. Und Kriege, die gab es seit, ja eben, seit Menschengedenken. Dabei ist das, was Mensch im Kriege macht, nämlich Menschen, den er nicht einmal kennt, zu töten, ab so lut nicht der Natur des Menschen entsprechend. Ein nicht hypnotisierter Mensch, also beseelter Körper, der kann es unmöglich tun, unmöglich kann er Menschen morden.

Sind nun russische Kämpfer, welche ihre Brüder im Donbass verteidigen und dabei mittlerweile 500’000 von Kiew auf die Schlachtbank Geschickte umgebracht haben, hypnotisiert?

Jute Fraje, wa?

Waren die Deutschen, welche in Polen einmarschierten, da dortens nämlich Minderheiten, darunter genug der Deutschen waren, drangsaliert und schlußendlich an die Scheunentüre genagelt worden waren, hypnotisiert?

Hallo, Leser, jut Mönsch, der Du bist, ich frage!

Wenn ich der dummdreisten Rede der berühmten Trampolinspringerin oder der wohllautenden Stimme des Kinderbuchautors folge und beide einfach nur watschen möchte, dann wohl stehe ich unter Hypnose?

Was ist Hypnose? Das Tagesbewusstsein ist entkörpert, mein Körper ist offen für anderen Geist. Kann Geist eindringen, der zum Beispiel versteift meinen Körper so, daß er, Kopf und Füße auf zwei Schemeln, auf dem Bauch mit 100kg belastet werden kann, ohne daß er einknickt, steif wie ein Brett. Hypnose kann Solches bewirken, kann auch bewirken, daß Mönsch Kacke zu sich nimmt, dabei die Augen genüßlich verdrewollenht, als wie Kaviar genießend. Und so schießt Mönsch A auf Mönsch B, die beiden kennen sich nicht. Das kann ausschließlich Mönsch passieren, wenn er unter Hypnose steht.

Anders ist es mit Menschengestalten, welche nicht beseelt, welche von Reptiolid befeuert sind.

Achtung. Ich habe nicht gesagt, Reptos seien schlecht. Auch unter den Reptos gibt es Die und die Anderen, nämlich Vampire und Wohltäter.

Von vampiristisch Reptiloiden befeuerter Menschenkörper, der kann nicht nur töten ohne mit der Wimper zu zucken, der kann auch foltern, dies von ihm erlebt als Labsal, denn er kann die Angst des Opfers fressen.

Zurück.

Heute ist die destruktive Macht, welche die Erdensphären lange Zeiten beherrschten, vertrieben.

Übrig geblieben sind Subalterne, kleine Nichtinkarnierte, sowie sich für mächtig haltende Inkarnierte, so Herr Schwabbel, so Herr so Roßens Sohnemännchen, so Herr billig gehts.

.

Was bleibt Dir und mir und uns zu tun?

NEIN haben wir bereits gesagt, und weiter werden wir es tun, wenn weiterer Vampirismus kommt, Klimasteuer, Bauernsteuer, Atemsteuer, Ausgangssperre, was noch. Lebenssteuer, die sowieso.

In unserem Kreise aufbauen. Wo wie auch immer Land gut bebauen. Wo sie auch immer tanzen und Goethe, Heine lesen, fünf Minuten tun ihre Wirkung.

In unserem Kreise ein paar Minuten lang das visualisieren, was wir wollen: Gesund Wasser, Erde, Luft, Geist und offenes Herze. Frohes Spiel der Kinder. Prachtvolle Blume. WIR in der Individualität. Individualität im WIR.

Herzensgruß für Dich, guter Leser.

Thom Ram, 19.01.NZ12

Uffa. Eben heftiges Gerufe von unten. Aus einer der Kost Kosan ströme Rauch heraus. Wie der Blitz ich unten, mit Geißfuß, zack, Fenster aufgebrochen. Ist da Selbstmord oder nur irgend eine Stromscheise oder wassss?

Im Waschräumchen, da war eine Lampe zwar unter Strom, doch ohne Licht. Und sie war heiß. Harmlos abgelaufen, doch mir so wenig erklärlich wie so Vieles von dem, was ich heute im Außen sehe.

Fernostprodukt. Wenn nicht leuchtend, dann doch immerhin Rauch erzeugend und möglicherweise so heiß werdend, daß weniger lustig. Man stelle sich das mal mit einer Philips Wendellampe vor.

.

Fortsetzung.

Ich lese dies:

„Am Horizont zeichnet sich ein schwarzer Schwan-Börsencrash ab, der enorme Auswirkungen auf die ganze Welt haben und zu einer globalen Währungsumstellung in 209 Ländern führen wird.

Um sicherzustellen, dass dies tatsächlich geschieht, wurde bereits ein DEFCON ONE ALERT (siehe HIER (https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/27074?single)) ausgegeben.
Es wird berichtet, dass das neue Star-Link-Satellitensystem bereit ist, Notfallwarnungen an alle Mobiltelefone auf der ganzen Welt zu senden – sie warten nur noch auf das grüne Licht, das anzeigt, dass das globale Kriegsrecht mit Massenverhaftungen aufgrund von über 500.000 Anklagen gegen die globalen politischen Eliten in einem „Alles überall, gleichzeitig“-Szenario eingeführt wird.
By Iskra L.“

.

Erdenweit also die 500’000 Schlimmsten eliminiert, so ich der Mitteilung Glauben schenken wollte.

Proportional auf die Schweiz mit 7Millionen Leut runtergerechnet wären das 500 Nasen, welche plötzlich nicht mehr da wären.

Nett.

Doch was mit den tausenden poli Tickern, ich rede immer noch von der kleinen Schweiz, Schur na Listen, you Risten, welche weisungsgebunden „regieren“, „informieren“ und „urteilen“? Die sind dann immer noch da und versauen redliche Menschen weiterhin?

Ich setze durchaus auf verd schlagkräftiges Militär, welches aufräumt, möglichst geräuschlos, möglichst effizient. Doch ist damit nur ein Drittel des giftigen Apfelteiles neutralisiert. Die zwei anderen Drittel, die müssen per Gedankenkraft außer Gefecht gesetzt werden. Das funktioniert. Wer es nicht glaubt, der kann es nicht. Wer weiß, der weiß und kann. Und tut es.

Ram

.


59 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Dieser Gaza Konflikt erinnert an „die dunkelste Zeit“, als die „roten“ einfielen und Frauen UND KINDER Vergewaltigten, das tun sie da zwar nicht, doch einSoldat sagte voller Stolz das er „heute schon mindestens zwölf Kinder erschossen hätte“, eine wahre Meisterleistung mit einem hochmodernen Scharfschützengewehr, an dieser Stelle will ich dem Mann meinen Repekt zollen weil ich als deutscher das tun MUß!

    Als Mensch will ich das Arschloch auf kleiner Flamme rösten, wenn die Verbrennungen so stark daß er Ohnmächtig wird vom Grill nehmen bis zur vollständigen Heilung und dann das ganze von vorn.

    Das diese zwei „Begebenheiten“ miteinander zu tun haben muß ich hier ja nicht erläutern, da die Leser sich selbst Bilden

    Like

  2. Frollein Schmidt sagt:

    Meiner Meinung nach sind die Lügner innerhalb des Medienapparates die schlimmsten aller Unmenschen.Sie sind es, die die Kriegspropaganda vorantreiben, die Gemüter aufhetzen, Angst und Panik verbreiten und ein Dickicht aus Lügen weben, durch welches die Wahrheit kaum noch zu den Menschen durchdringen kann. Ich zähle die Politiker dazu, denn diese sind auch nur noch Propaganda-Sprechpuppen der globalen Medienmafia. Ebenso die „Stars und Sternchen“, die, von den Regionalsendern bis hoch nach Hollywood, auch nur noch brav das „darstellen“ und daherplappern, was die Mafiabosse ihnen auftragen, bzw. von ihnen erwarten.Wenn jemand aus der Reihe tanzt, bekommt er schlechte Publicity, wird mit Hetzkampagnen überzogen. Ist das aber eine Entschuldigung, dann doch lieber nicht aus der Reihe zu tanzen und stattdessen weiter aktiver Teil der Lügenmafia zu sein? Nein, ist es nicht. Die Sache hat einen Punkt erreicht, an dem das keine Entschuldigung mehr sein kann! Es gibt genug alternative Medien, an die wahrheitsliebende System-Aussteiger sich wenden können. Das Vertrauen der Bevölkerung in den systemhörigen Medienapparat befindet sich im Sinkflug und es war noch nie so einfach, auszusteigen und für die Wahrheit einzustehen wie jetzt! Wer das also jetzt nicht tut, braucht hinterher auch nicht mehr erwarten, daß die betrogene Menschheit ihm gnädig vergibt. Dafür ist das Ausmaß der Verbrechen zu gewaltig, zu elementar, zu folgenreich.

    Das letzte Wort am Ende eines jeden Zyklus spricht Mutter Natur, die Ordnungsgewalt, die die Welten webt und hält.Sie wird früher oder später JEDEN einholen.Es gibt in letzter Instanz auch keine „auserwählte Herrlichkeit“, nur weil ein paar irdische Hanseln, im Gebets-oder Drogenwahn, fest daran glauben; auch der letzte große Lubawitscherpapst ist dann doch nur an Krebsgeschwüren verendet.

    So wie geschehene Geschichte auch niemals getilgt werden kann und Ruhe gibt, solang sie mit Lügen belastet ist.

    Die Lügen sichern aber den Lügnern die Möglichkeit, hier zu inkarnieren.In einem reinlichen Weltgewebe, ohne Lügensumpf, hätten sie keine Möglichkeit überhaupt herein zu kommen.Man kann es, vielleicht, als einen Weg der Gnade betrachten, daß unser wunderschönes Weltgefüge, zyklenweise, auch diese Lügensümpfe erlaubt.Denn nur an der Stelle des Weltenalls haben verirrte Seelen die einzigartige Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob sie ins Leben gehen, sich aus dem Sumpf an Land kämpfen,oder ob der Sumpf sie schließlich in sich aufnimmt, um sie in ihre urelementaren Einzelteile zu zersetzen. (Das, was die Christen als Fegefeuer kennen. Der „unreinste“ Kanal, durch den man unser Weltgefüge, durch die Sümpfe hinweg, wieder verlassen kann, in dem alle Einzelelemente wieder zu ihren Urquellen gesogen werden und die letzte Möglichkeit des „Ich-Wesens“ zur Läuterung und Wiederanziehung seiner Teile besteht).

    Insofern trifft es sicherlich auch zu, daß manche freiwillig hier sind, als Helfer,während andere hierher gesogen oder geschickt worden sind und diese Chance dringend nutzen sollten.

    Die Erfahrungswelt, die hier zur Verfügung steht ist sehr geduldig. Aber auch nicht unendlich. Irgendwann kommt jeder Zyklus zur „Abrechnung“.Die sichtbare Tatsache, daß Diejenigen, die eigentlich mit der Eintrittskarte „Letzte Chance“ hier sind, sich stattdessen nun zur irdischen Weltherrschaft hochgeputscht haben, ist ein deutliches Zeichen dafür, daß der Gnadenzyklus jetzt sehr bald sein Ende erreichen wird.

    Es muß einem um niemanden mehr leid tun, der sich für den Sumpf entschieden hat.Deren Schicksal liegt jetzt nur noch in der letzten, höchsten Hand. Und nur da gehört es jetzt auch noch hin, denn Geduld seitens der Menschenvölker haben sie jetzt wirklich lang genug erfahren.Wir müssen sie nicht aufspießen und grillen, aber es sollte sich von jetzt an auch niemand mehr dazu hinreißen lassen, solch Kreatur aus dem Sumpf herausziehen zu wollen, denn wer jetzt noch in dem Sumpfe ist, kommt auch nicht mehr raus und wer solcherlei Hand (Klaue) nimmt, wird mit reingezogen werden.

    Like

  3. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    Wenn Du auf die Direktivmacht hinter den Kulissen schaust, die die Ideologie liefert, damit Menschen gegen Menschen vorgehen, sind die Interpreten des Konfliktes nur die Transporteure der Ideologien und erzeugen gewünschte Denkschemata bzw. Televisionen, die eine Akzeptanz für eine bestimmte Umformung hervorrufen sollen. Denen die ganze Sache in die Schuhe zu schieben, halte ich nicht für passend, obwohl es natürlich Gründe dafür gibt, wenn man das Feld der Betrachtung reduziert.

    Die Frage ist, was sollen wir durch die Visionen akzeptieren, welche Veränderung ist geplant?

    Like

  4. Frollein Schmidt sagt:

    @Drusius

    Ich würde da weder von einer „Direktivmacht“ noch von „Interpreten“ sprechen. Die „Direktivmacht“ erscheint nur als „Macht“, weil sie die Medien steuert und die „Interpreten“ interpretieren nichts, sondern GLAUBEN und folgen.

    Es ist von oben bis unten eine Mafia.

    Bis vor ein paar Jahrzehnten gab es durchaus auch noch geistig-seelisch gesunde Menschen in Politik und Medien. Diese wurden systematisch verdrängt und durch bestechliche, drogenabhängige und geistig Zurückgebliebene ersetzt. So wie in der Wirtschaft auch keiner mehr zum Boss wird, der nicht mindestens ein drogenaffiner Bruderschaftsbückling ist.

    Die „Vision“, die diese drogenabhängigen Irren verfolgen ist klar: bloß nicht sterben müssen, bloß nicht durch den Sumpf fallen müssen, sondern sich durch „Transhumanismus“ hier festsetzen. Und weil sie allein nichts, exakt GAR NICHTS erschaffen können, bezirzen sie die Menschen, sich ihrer „Vision“ anzuschließen.

    Gefällt 1 Person

  5. Frollein Schmidt sagt:

    latexdoctor19/01/2024 UM 19:43

    Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken um diese Sache mit den als unantastbar festgeschriebenen, historischen Zwangs“wahrheiten“ und um die höherwartige Wirkung von Realität/Wahrheit und Lüge gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß alles, was als „Wahrheit“ festgeschrieben und behandelt wird, als solche auch stattfinden muß. Zumindest wäre das die direkteste und klärendste Möglichkeit der Wiederinstandsetzung der „kosmischen Ordnung“. Die einzige andere Möglichkeit besteht in einem langwierigen Prozess der Reue und Wiedergutmachung seitens der Lügenden, die so lange und intensiv stattfinden müsste, bis die Wahrheit wiederhergestellt ist und alle Profite, die aus den Lügen gezogen wurden, ausgeglichen sind.Die Rechnung ist an der Stelle allerdings so exorbitant hoch, daß es fast unmöglich geworden ist, alles in Rechnung Stehende aufzuführen. Wir haben schon sehr lange und sehr viel bezahlt.. Sowohl Geld und Arbeitskraft, erzwungenermaßen überlassene Erfindungen, Sachgüter, Land, Kultur, permanent auszuhaltende Diskriminierung, Einmischung, Erniedrigung, aber auch Menschenleben. Wenn nur Einer, nur ein einziger unserer Söhne, unrechtmäßig zum Strang/Erschießung oder langjähriger Haft und Folter verurteilt wurde, stehen wir der Frage gegenüber, wie, womit, man das aufwiegen will? Und wir bezahlen ja immernoch, laufend!… Im Bänkerjargon würde man das Kredit nennen und jeder Kredit muß irgendwann bezahlt werden.

    Vielleicht wäre es besser gewesen für die unlauteren Kreditnehmenden, es wenigstens dabei zu belassen, nur bei der – vergleichsweise freundlichen – „Nordmännerbank“ in die Schuldschreibung zu gehen. Anstatt in dieser – vergleichsweise freundlichen – Atmosphäre in die Tilgung zu gehen, sehen wir nun aber das, daß sie sich vor die Weltöffentlichkeit hinstellen und mit fanatischem Stolz verkünden, „Tiermenschen“, „Orks“ und deren Kinder auszulöschen…Welche Waage der Welt, welche noch so gnadenvolle Justizia will das noch jemals aufwiegen?

    Ihr vermeintlicher Sieg gegen uns hat sie eindeutig zu übermütig gemacht.

    Was sie jetzt gerade tun, ist, die von ihnen bereits Besiegten mit in ihre Schuld zu holen.Die Amerikaner stecken bereits so tief in diesem Abwärtsstrudel, daß ihnen kaum noch zu helfen ist.Ihre einzige Ausrede könnte am Ende sein, daß ihr Präsident vollkommen unzurechnungsfähig ist.

    Jetzt sollen wir da auch noch mit hinein.

    Dabei sollten wir jetzt aber mal ganz genau darauf schauen, WER das in der BriD eigentlich veranlasst?!Bei unserem Kanzler ist es nicht ganz so offensichtlich wie bei so manchen anderen, aber es wird deutlicher, wenn man sich seine Gemahlin ansieht, die nun offensichtlich nicht das Gesicht eines Abkömmlings unserer Stämme ist.Da ich hier auf BumiBahagia bin und unser, von mir sehr geschätzter, Blogpapa keine Pauschalverurteilungen möchte, füge ich hier noch an, was ja sicherlich auch korrekt ist, daß die Stammesabkunft allein sicherlich nicht den charakterlichen Weg eines Menschen bestimmt. Es gibt Kinder unserer Stämme, die den Zugang, zu dem, was uns einmal ausgemacht hat, längst verloren haben und sich unfassbar schäbig gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern benehmen. Allein das ekelerregende Denunziantentum in unserem Land, bzw. DACH, zeugt wohl klar davon, daß vom freiheitsliebenden Germanen in vielen seiner Nachkommen nichts mehr übrig ist. Was ich auf die Deformierung des Geistes durch das Unterwürfigkeit einflößende Christentum zurückführe. Und genauso wird es sicherlich Judeokinder geben, die ihrerseits nicht mehr von religiösem Wahn diktiert werden möchten und tatsächlich einfach nur in Frieden mit anderen Menschen zusammen ihr Leben leben möchten, ohne für den Wahn anderer instrumentalisiert zu werden.Trotzdem ist und bleibt diese überproportional verbreitete Auffälligkeit in der Weltwirtschaft, Welthochfinanz, Weltpolitik und Medienmafia, die halt offensichtlich von Leuten dominiert wird, die andere als „Orks“ titulieren, obgleich sie selber am meisten danach aussehen und die sich halt, so man ihnen näher auf den Zahn fühlt, auf die entsprechende „Religion“ berufen oder zumindest ein auffällig seltsames Verhalten an den Tag legen, sobald diese zur Sprache kommt.Ich habe mich kürzlich mit einem Muslim über das Thema unterhalten.Sehr interessant war seine Ansicht, daß es sich bei diesen andere „Orks“ Nennenden und sich selbst für „G-tts auserwähltes Volk“ haltenden laut muslimischer Lehre gar nicht um ein Volk handelt, sondern um einen Haufen Gottesabtrünniger, die durch alle Völker wild vermischt sind und in allen Völkern die von Gott Abgefallenen repräsentieren, die nun versuchen alle anderen Menschen mit in ihren Sumpf, in die Abtrünnigkeit gegen Gott zu ziehen…Diese Ansicht ist unter den Muslimen wohl recht weit verbreitet und das könnte ein Grund dafür sein, warum man sie, obwohl man sie doch zunächst als „eisernen Besen“ nach Europa-Edom geholt hatte, nun doch lieber wieder hier rausschmeissen will?Ich hatte nach dem Gespräch mit dem Muslim wenig Zweifel daran, daß er es für am Besten hielte, wenn die ganze Welt muslimisiert würde, weil sie die Gebote Allahs für das Höchste und Wichtigste der Welt halten. Allerdings sagen diese Lehren, daß die Christen als gläubige, gegenüber Gott und den Propheten aufrichtige Freunde zu erachten sind, während die Hebräer/Israeliten…naja…sagte ich ja bereits…Der „eiserne Besen“ gegen Edom spurt also nicht so, wie es angedacht war.Das sollte bei der Anti-Islam-Kampagne also im Hinterkopf behalten werden. Es ist vielleicht gar nicht unsere Ordnung, die sie bedrohen.Zumal auch nicht jeder „muslimisch Aussehende“ tatsächlich ein Muslim ist. So wie auch nicht jeder sich als deutsch Ausgebender einer ist.Oder wie auch ein Großteil der sog. „Russenmafia“ gar keine Rus(sen) sind.Physiognomie, Charakterlehre und Menschenkunde sind keine Schulfächer mehr, muß man sich privat erarbeiten.Anschauungsmaterial haben wir aktuell genug.

    Like

  6. venci18 sagt:

    Wer steuert das Ganze? Bruder Nathanael (konvertiert zum orthodoxen Christentum) erklärt es den Amerikanern. N. differenziert

    nicht, plaudert stattdessen aus dem Nähkästchen, welches er von innen kennt. Er sagt u.a. im Lande I. werde nicht an Plörre gestorben, da nur Salzwasser verabreicht worden sei. Leider nur aus englisch …

    https://beforeitsnews.com/alternative/2024/01/stew-peters-interviews-brother-nathanael-kapner-on-jews-zionism-who-really-controls-global-power-video-3806556.html

    Like

  7. venci18 sagt:

    Europa-Edom geholt hatte, …

    Europa ist nicht Edom, (Edom, Edomiten sind die Nachkommen von Esau, der gegen das göttliche Verbot der Vermischung verstoßen hatte, seine Nachkommen eben genau jene Vermischten ( mit Canaanites) , von denen die Moslems reden. Die UMKEHRUNG der Tatsachen auch hier, das ist eine der ganz großen Primär-Lügen, die erstaunlich viele Europäer und ihre Abkömmlinge auf anderen Kontinenten immer noch glauben. Auch die Frau M. Ludendorff hat dies geglaubt und somit diese Mär noch verfestigt. Khasaren sind eine Mischung aus Edomiten und Turk-Völkern (mongolische Komponente).

    Hier etwas Material zum Thema: Was die Bibel über Esau/Edom und sein Ende berichtet, ist der absolute Oberhammer.

    Deutsch unten links wählbar: https://www.thinkoutsidethebeast.com/esau-edom/

    Gefällt 1 Person

  8. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    Die Direktivmacht verordnet die Ideologien für die verschiedenen Länder, die von den Medien in die Menschen getragen werden. Ideologien sind die Voraussetzung für die künstliche Polarisation der Menschen, für die Methode „teile und herrsche“. Damit ist es innerhalb der Pyramide eine Institution. Die Wissenspyramide steckt mit der dünnen Spitze in den Menschen und Televisionen hervor.

    Gefällt 1 Person

  9. Frollein Schmidt sagt:

    venci18

    „Konvertiten“, die „aus dem Nähkästchen plaudern“ gibt es immer wieder, ein paar davon waren z.B. die Wegbereiter der Inquisition.Aber auch Nichtkonvertiten plaudern manchmal aus dem Nähkästchen. Vor gar nicht allzu langer Zeit (2007) hat z.B. A.Toaff einen Skandal ausgelöst mit seinem Buch, in welchem er die historischen Kinderritualmorde belegt, diese allerdings auch ganz elegant nur auf die ashkenasischenJ. schiebt, während alle anderen nichts damit zu tun hätten und derlei auch nie tun würden. Nach kurzer Zeit wurde das Buch dann auch schon in revidierter zweiter Auflage verlegt, in der dann alles wieder doch nicht so gewesen sein soll. So läuft das bei ihnen immer. Immer wird in unterschiedliche Gruppen unterteilt und dann eine Gruppe zum sprichwörtlichen Sündenbock erklärt, um als Gesamtheit weiterhin mit blütenweißer Weste dazustehen. Dinge, die sowieso schon weltweit bekannt sind, werden „eingeräumt“, aber immer nur in wohl dosierter und kontrollierter Weise. Diese Khasarenstory hat ja auch wieder einer ihren eigenen Leutchen in die Welt gesetzt (Koestler) und damit einen echten Volltreffer-Sündenbock gelandet, durch den sie selber sogar als völlig unschuldige Opfer dastehen und sogar noch als eine Art Vorbild, dem andere nacheifern wollten. Zum Haareraufen. Das Lügen ist da evolutionäre Überlebensstrategie und in Fleisch und Blut übergegangen, das ist der Punkt, den die anderen, die andere Überlebensstrategien evolutioniert haben, nicht begreifen, auch nicht fassen können und wollen. Und darum kommen die Lügner und Lügen immer weiter durch.

    Bibelinterpretationen (und auch Koraninterpretationen) fallen m.E. in die gleiche Kategorie oder hat schon jemals eine Bibelinterpretation uns in irgendeiner Weise vom Lügengeist befreit?Und mit was bitte füllt man sein Unterbewusstsein, wenn man sich die Bücherreligionen reinzieht? Da lese ich lieber Grimms Märchen, da steckt viel mehr Zugang zu unserer wahren Geschichte drin – und das meine ich ganz ernst.

    Like

  10. venci18 sagt:

    Zur Ergänzung, zum Verständnis und zum Nachprüfen (bei Bedarf) … vergessene Vorgeschichte der Europäer …

    Jesus stammt aus der Linie König Davids – Bethlehem, die Stadt Davids, im damaligen Nordreich, das 10 israelitische Stämme vor der Vertreibung durch Assyrer und später Babylonier bewohnten. David war König des Stammes Juda (zweiter König von Israel nach Saul) und Jesus wäre im weltlich/historischen Sinne eigentlich Davids legitimer Nachfolger gewesen. Er hatte aber vorrangig eine geistlich/spirituelle Aufgabe (die zentrale Zäsur in dieser Epoche der Menschheitsgeschichte von 7000 Jahren – nicht zu verwechseln mit der gesamten Menschheitpräsenz auf der Erde von vielen Millionen von Jahren.

    Jesus war bestimmt für die Nachfahren Adams („Indo-Europäer“) mit Auswirkungen für die GESAMTE Menschheit eine Wende zu bringen – sonst wären sie vermutlich völlig zur Beute der „Archonten“ geworden (mal runtergebrochen – auch „gefallene Engel“ genannt, gibt unterschiedliche Bezeichnungen je nach kulturellem Blickwinkel). Im spirituellen Sinne hätte dies das Abreißen der Verbindung zum Schöpfer bedeutet (nach der Bibel), das völlige Verlorengehen des „verlorenen Sohnes“ ohne eine Chance auf Heimkehr (der Seelen zu ihrem Ursprung).

    Den Urvätern der „Adamiten“ war diese Aufgabe des „Messias“ von Anfang an bekannt. Später entstehende Kulturen haben diese Verheißung (am Ursprung der Adamiten) jedoch in ihre eigene „Hausgötterei“ umgekehrt – dieses Prinzip von 3 göttlichen Komponenten, z.B Isis, Osiris, Horus oder Ishtar/Astarte, Marduk, Tamuz (Nimrod, Semiramis, Tamuz) und so weiter und so fort – erfunden haben diese es nicht! Die ursprüngliche Vorausdeutung (Kommen einer göttlichen Inkarnation), die ihre Schatten lange vorauswarf in der Geschichte, wurde nach dem Prinzip der satanischen Umkehrung schon damals umgemünzt von bestimmten Kulturen für eigene Interessen und Machtansprüche.

    Is also nix mit Wüstenreligion eines kleinen Wüstenvolkes – alles stammt aus den adamitischen Anfängen ca. 7000 Jahre, ist somit sehr alt und betrifft letztlich die komplette Menschheit und ihr Schicksal (am Ende). Nur müssten die Völker (jene, die es von Anfang an betraf) wiedererkennen, wer sie sind, wo sie eigentlich herstammen, bevor die großen Wanderungen (auch bis China, indischer Subkontinent (Veden hatten noch viel Licht), durch die Reiche Tartarias und durch Seefahrt auch auf andere Kontinente wie die Amerikas, europäische Inseln) begannen. An vielen Orten der Welt (China, Südamerika) fand man Mumien der adamitischen Rasse und auch ihre Bauwerke. Allerdings gibt es auch die viel älteren Zeugnisse „archontischer“ Kulturen, vorausgegangener Mischvölker (extraterr. Einflüsse). Das muss man auseinanderhalten lernen.

    Der geographische Ursprung („Eden“) der Adamiten lag übrigens in einem Hochtal des Himalaya (heute Nordindien). Es bildeten sich – nach dem Ausbreiten/ Abstieg in die Ebenen Reiche, die von Anfang an feindlicher Unterwanderung ausgesetzt waren und immer wieder in Entartung endeten – auch darüber berichtet die Bibel. Es waren darunter Reiche mit Hochkultur und HOCHTECHNOLOGIE.

    Der bestialische Hass der Feinde galt von Anfang an der Linie Davids, man wollte sie auslöschen, damit der am Beginn den Urvätern Verheißene (der die Verbindung der Menschen zum Schöpfer/Allvater wiederherstellt = der Schlussstein) nicht geboren werden konnte. Deshalb kam es zu den in der Bibel beschriebenen unsäglichen Völker-Schlachtereien. Baalsche Kulturen wurden besiegt (teilweise mit verliehenen übernatürlichen Kräften) von Völkern, die den Spirit Allvaters in sich hatten. Die Baalschen bekamen jedoch immer wieder Oberwasser, der Kult überlebte letztlich nach dem Fall Babylons im Untergrund, verkleidete sich immer wieder in verschiedene Gewänder. Der Konflikt an sich ist uralt zwischen den „Kindern Adams und den Kindern der Schlange“ (Nachfahren Kains / Bibel). Dies alles strebt nun einem Höhepunkt zu – die Erde soll und wird befreit werden (sagt auch die Bibel) – es liegt letztlich an den Menschen, ob sie sich für (Todes)Kulte oder Allvater entscheiden wollen.

    König David war der König von Juda (Stamm der Könige/Bibel), so benannt nach einem der 12 Söhne Jakobs. Juda war der Stamm der Könige und hat nichts mit You Den zu tun, aber auch gar nichts! Der Name „You-Den“ erscheint vor dem 17. JHD in der gesamten Bibel nicht, wird erst spät eingeschleust in die Schriften samt der Um_Erzählung und Umwidmung von Inhalten.

    Diese 12 Stämme waren alle „Israeliten“ nach ihrem Stammvater Jakob, dem der Gott der Bibel auf seiner Flucht vor Esaus Rache den Namen „Israel“ gab … von nun an sollst Du Israel heißen. https://bibeltext.com/genesis/32-28.htm

    Die Deutschen und die Russen sollten mal wiederentdecken, welche Geschichte sie mit dem Stamm „Juda“ verbindet – wäre höchste Eisenbahn.

    Friedrich Döllinger (Forschung vor 1920) kann dabei etwas helfen – ja, die Goten und ihre Ursprünge, ihre großen Wanderungen – ziemlich interessant alles: https://dn790004.ca.archive.org/0/items/friedrichdoellingerbaldurundbibel1920196s.scanfraktur/Friedrich%20Doellinger%20-%20Baldur%20und%20Bibel%20%281920%2C%20196%20S.%2C%20Scan%2C%20Fraktur%29.pdf

    Jakob bekam auch den Segen (vgl. Rembrandts „Jakobssegen) und die Stammvaterschaft über die Völker der „Israeliten“ verliehen, die aus ihm hervorgingen (nach der großen Flut, Nachfahren Noahs und Abrahams). Esau wurde zu seinem erbitterten Feind, weil er als Erstgeborener seine Rechte SELBER verwirkt hatte.

    Like

  11. Kunterbunt sagt:

    „Hinter den Kulissen spielt sich etwas ab, was dem Dritten Weltkrieg zu entsprechen scheint.“ – Jan Erik SigdellDie Welt ist im Aufruhr. Impfzwang, Mikrowellenwaffe 5G, Künstliche Intelligenz, Migrationsflut, Personenerkennung. Das Ziel ist die Neue Weltordnung, die mit einer massiven Bevölkerungsreduzierung einhergehen soll. Aber wer sind die Rädelsführer im Hintergrund, die wahren Antriebskräfte hinter den öffentlichen Lobbyisten dieser massenmörderischen Politik wie Bill Gates oder George Soros und dem weltweit vernetzten Tiefen Staat?Die Anunnaki bilden noch heute die geheime Spitze dieser Agenda. Wie in einem Endzeitkampf werfen sie gerade alles in die Waagschale, was seit langer Zeit zur Manipulation der Menschheit vorbereitet wurde. Ihre Instrumente sind nach wie vor Vertuschung und Desinformation. Jetzt hängt es davon ab, wie viele Menschen rechtzeitig erwachen und sich durch verantwortungsbewusstes Handeln den wirtschaftlichen, militärischen und politischen Machenschaften der Anunnaki-Marionetten entgegenstellen.Warum geht alles auf die Anunnaki zurück? Wer sind diese Wesen überhaupt und warum begannen sie unsere Spezies genetisch zu manipulieren? Wie hängt das mit Satanismus, Pädophilie und Menschenhandel zusammen? Was ist der Ursprung des Bösen?JAN ERIK SIGDELL, ursprünglich Diplom-Ingenieur, promovierte in Medizintechnik und spezialisierte sich auf den Bereich der Dialyse. Jahrzehntelang als Rückführungstherapeut tätig, ist er heute als Experte für Reinkarnation und Christentum ein gefragter Referent auf internationalen Kongressen. Seine Forschungen führten ihn zu den Ursprüngen unserer Zivilisation. Er ist Träger des Schweizerpreises.

    https://de.everand.com/book/458985762/DIE-MANIPULATIONEN-DER-ANUNNAKI-Satanismus-andere-Dimensionen-und-der-Ursprung-des-Bosen

    Like

  12. Kunterbunt sagt:

    DIE ANUNNAKI – Außerirdische vom Planeten Nibiru – streben in unserer Welt danach, die Menschen weiter als Arbeitssklaven zu halten. Das Prinzip ist „Ordo ab Chao“ – erst ein Chaos herbeizuführen, um es dann in eine neue Ordnung zu zwingen. Dabei bemüht man sich, Christentum und Islam zu vernichten und durch eine satanistische Pseudoreligion zu ersetzen.Im Laufe zweier Jahrtausende wurden beide Lehren systematisch von ihren Ursprüngen entfernt. Wesentlich war dabei die Beseitigung des Wissens um Reinkarnation, weil wir auf Seelenebene damit in eine Falle hineinmanipuliert werden können.UND SO FUNKTIONIERT DIE REINKARNATIONSFALLE: Durch Gewalt entsteht negative Resonanz. Die Unwissenheit darüber erleichtert es der Machtelite, nach dem Tod eines Menschen dessen Rückkehr in ähnliche Verhältnisse zu sichern. So bleibt ihr Einfluss bestehen.Die Anunnaki haben die Erde nie verlassen. Ihr Ziel ist die Neue Weltordnung, für die Demokratie ein Tarnwort für totalitäre Diktatur ist.https://de.everand.com/book/361096698/DER-GEHEIME-KRIEG-DER-ANUNNAKI-Wie-dunkle-Machte-durch-Glauben-und-Kirche-die-Bevolkerung-manipulieren

    Like

  13. Kunterbunt sagt:

    „Die Reptiloiden und ihre skrupellosen Pläne, die Erde zu beherrschen – ein erschreckendes Szenario!“Prof. David M. Jacobs, Temple UniversityWoher kommen die Reptiloiden, die ihren dunklen Einfluss auf die Regierungen der Welt ausüben? Seit wann sind sie auf der Erde und durch welche raffinierten Intrigen versklaven sie die Menschheit? Wie wirken sie auf unsere finanziellen, religiösen und wissenschaftlichen Institutionen ein? Welchen Zusammenhang gibt es mit den Illuminaten, dem Dritten Reich, den US-Nachrichtendiensten und Geheimen Weltraumprogrammen?Len Kasten entwirft eine Chronik der Ereignisse, durch die das Sternenreich der Reptiloiden sich unsere Welt einverleibte. Er schildert ihr Wirken zur Zeit von Lemurien und Atlantis, von Sumer über Ägypten bis zum Heiligen Römischen Reich. Er zitiert neue Dokumente, die enthüllen, welchen Einfluss sie auf das Dritte Reich nahmen, wie Nazi-Kriegsverbrecher gerettet und rehabilitiert wurden, um im Kalten Krieg zu helfen, und anschließend zahlreiche Regierungsstellen der USA unterwanderten – und er zeigt, was wir tun können, um die weiteren Pläne der Reptiloiden zu zerschlagen.“Kasten enthüllt die düstere Lage, der wir heute kollektiv ausgesetzt sind – unsere politischen Führer sind Vasallen imperialistischer reptiloider Aliens.“Michael E. Salla, Autor von ‚Geheime Weltraumprogramme & Allianzen mit Außerirdischen'“Wir mussten nur alle erst bereit sein, uns den weitreichenden Fragen, die sich aus diesem Wissen ergeben, zu stellen. Sind Sie bereit?“Jason Quitt, Co-Autor von ‚Enthüllt! Die Missionen des John Titor II’Len Kasten forscht über Aliens, seit er vor über dreißig Jahren bei seiner Ausbildung zum Piloten ein UFO sichtete. Nach Abschlüssen in Literatur, Psychologie und Philosophie wurde er Sachbuchautor, veröffentlichte zahlreiche wegweisende Artikel und ist heute ein begehrter Redner auf zukunftsorientierten Kongressen. Er lebt in Casa Grande, Arizona.https://de.everand.com/book/365388821/DIE-GEHEIME-WELTHERRSCHAFT-DER-REPTILOIDEN-Ihr-Ursprung-ihr-Sternenreich-und-ihr-Wirken-auf-unserer-Erde

    https://de.everand.com/book/508225490/DIE-DUNKLE-FLOTTE-Das-Geheime-Weltraumprogramm-der-Reptiloiden-und-die-Schlacht-um-das-Sonnensystem

    Like

  14. venci18 sagt:

    @ Frollein Schmidt

    „Konvertiten“, die „aus dem Nähkästchen plaudern“ gibt es immer wieder, ein paar davon waren z.B. die Wegbereiter der Inquisition.Aber auch Nichtkonvertiten plaudern manchmal aus dem Nähkästchen.

    Stimmt – nur dass einer, der die Situation von innen kennt, wie auch Ben Friedmann, so ausgiebig redet, ist sehr ungewöhnlich. Auch in ihrer anders-ethnischen Gefolgschaft gab es Plauderer, die das Risiko nicht scheuten. Manche Amis kapieren jetzt, dass sie das Schicksal Deutschlands nach WK1 gerade wiederholen müssen und erkennen somit, wem sie es zu verdanken haben – das wirft sie glatt vom Gaul.

    Ich kann nicht einmal behaupten, dass mir der Plauderer sympathisch wäre (seine Attituden), aber seine Inhalte sind schon enorm. Er verweist auch darauf, dass eine „Binnen-Differenzierung“ der Problematik nur eine weitere Irreführung ist, weil gewisse Konstellationen und Handlungsmuster schon seit Tausenden von Jahren wirksam sind.

    Was „Zion“ in Wirklichkeit ist, darüber kann ich nicht schreiben, aber man kann es rausfinden. – mit Je-ru-salem hat es jedenfalls nix zu tun. Das alte Kanaan wird jedenfalls nicht mehr Bühne der Zukunft sein. Es steht bei uns sogar noch in alten Gesangbuchtexten drin, was „Zion“ ist.

    Mögen Licht und Erkenntnis einfach wiederkommen mit dem neuen Zeitalter – das Kali Yuga ist nun zu Ende mit 2024 – läuft sich einfach tot.

    Like

  15. venci18 sagt:

    @ Kunterbunt

    JAN ERIK SIGDELL, ursprünglich Diplom-Ingenieur, promovierte in Medizintechnik und spezialisierte sich auf den Bereich der Dialyse. Jahrzehntelang als Rückführungstherapeut tätig, ist er heute als Experte für Reinkarnation und Christentum ein gefragter Referent auf internationalen Kongressen. Seine Forschungen führten ihn zu den Ursprüngen unserer Zivilisation. Er ist Träger des Schweizerpreises.

    Wunderbar, dass er noch lebt, bei Jan Erik habe ich mal ein Rückführungsexperiment gemacht, ist schon lange her, war eindrucksvoll und wichtig – ein Trittstein auf der Wanderung. Jan Erik beherrscht besondere Methoden, versetzt Menschen nicht in Trance. (somnambule Zustände).

    Like

  16. Thom Ram sagt:

    Venci,

    ich habe die Riesenarbeit, welche die Stammesentwickelungen aufzeigt, überflogen. Ich bewundere Dich, daß Du Hauptsächliches daraus ziehen kannst. Mich bringen die 1001 Namen und Stämme bloß durcheinander. Ich müßte mir das Geschriebene aufzeichnen, dazu bin ich zu faul. Faultier Ram.

    Like

  17. Drusius sagt:

    Hier wurde ein polares System etabliert, so scheint mir. Die Spaltung in die materielle und geistige Seite ist nur ein Anfang.

    Die Logen wurde u.a. dazu von den Orden erschaffen, um vor allem die materielle Polarität zu verstärken, was dann im Prinzip Ordnung aus dem Chaos und teile und herrsche logisch folgt. Diese Spaltung ermöglicht uns im Karma-Prinzip (wenn man das als wahr akzeptieren will) die Entscheidung. Dabei sind beide Seiten wahr, weil beide Entscheidungen möglich sind.

    Das ist natürlich ein interessantes Trainingsprogramm.

    Man findet zum reptilianischen Pakt einige Informationen: (https://www.podcast.de/episode/587964446/8-anunnaki-die-gefaelschte-realitaet).

    Like

  18. Drusius sagt:

    @@ Kunterbunt

    Ich fand die beiden Bücher von Hubert Zeitlmair auch beachtenswert, zumal die Gruppe um ihn eine Stadt in den Wolken in der Nähe des Mondes fotografiert hat. Das Foto ist im Buch enthalten (es ist der riesige Flugkörper Lamhashar II. soweit ich mich erinnern kann). Auch die Entzifferung der Burrows Cave-Schrift durch Prof. Schildmann wird dort erwähnt und das Alter der gefundenen Steinplatten wird mit bis zu 40 000 Jahren datiert. Die Übersetzungen sind auch interessant und die verwendeten Symbolschriften haben Eingang gefunden in beinahe alle alten Schriften in der Welt.

    Like

  19. Kunterbunt sagt:

    Drusius 22.01.2024 18h48

    Sehr sehr interessanter 10-minütiger Podcast, den du eingestellt hast. Sagt fast alles aus, was wir wissen müssen.

    Like

  20. Kunterbunt sagt:

    venci18 22.01.204 2h18

    Freut mich, hattest du diese eindrucksvolle Erfahrung. Rolf Ulrich Kramer verwendet ebenfalls ganz spezielle Techniken, welche die Matrix „umgehen“ können. Auf diese Weise werden Begebenheiten jenseits des Gängigen aufgedeckt und bestenfalls seelisch ausgeglichen, geheilt.Hatte bei einer Rückführung z.B. ein UFO gesehen, das ins Meer stach (ein weiteres Riesenfass!). Dem wurde damals in München im Institut Dethlefsen 0,0 Beachtung geschenkt…¡Venceremos!

    Like

  21. Drusius sagt:

    Die beiden Bücher von Uvarow über die Pyramiden und die Stäbe des Horus sind auch hilfreich, auch die Vorträge von Herrn Kusch zeigen mehr, als wir uns im herkömmlichen Geschichtsbild ausmalen konnten. Etwa 10 Bücher über die Fälschung der Geschichte sind mir auch schon untergekommen, so daß ich das Gefühl habe, immer weniger zu wissen.

    Like

  22. Drusius sagt:

    Es gibt auch andere interessante Ansätze (https://odysee.com/@okitalkbackup:1/okitalk.news-–-roland-hofer-–-die:4).

    Like

  23. Frollein Schmidt sagt:

    Solange es noch einen alten Baum in deinem Mutterlande gibt, kannst du dich unter seiner mächtigen Krone, auf seinen mächtigen Wurzeln in Demut und Empfangsbereitschaft hinsetzen und die Geschichte, die Weltpost, aus erster Hand empfangen. Der heutige zivilisierte Mensch ist dafür meist zu unruhig, darum muß er vielleicht erst eine ganze Nacht unter dem Baume verbringen oder wieder und wieder kommen, bis er ruhig genug geworden ist, es zu fühlen.

    Es kann und wird niemals ein Ersatz sein, Bücher zu lesen, die wer auch immer auf Totfasern eines gefällten Baumes gedruckt hat.

    Die, die die Bäume gefällt und die Bücher für die Massen gedruckt haben, verhöhnen meine Ahnen, indem sie sagen, daß meine Ahnen KEINE Bücher gedruckt, sondern nur Bäume angebetet hätten.

    Meine Ahnen haben keine Bäume angebetet, sondern sie haben mit den Bäumen gebetet.

    Darum brauchten sie keine Bücher, ihr Gesang war im ewigen Einklang mit allem und daher in sich selbst genug.

    Wenn dereinst alles Gefälschte in sich zusammenstürzt, werden diese uralten ewigen Lieder immer noch da sein und es wird nur darauf ankommen, ob dein Herz sie noch empfangen kann.

    Gefällt 1 Person

  24. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    Interessante These – keine Bücher. Aber wo wären wir ohne Bücher?

    Eine harmonische Erleuchtung ist auch nicht schlecht. Nur wieviel kann man davon in die Materialität übernehmen?

    Soviel, wie man selbst erkennen kann, vermute ich einmal.

    Like

  25. Löwenzahn sagt:

    Hanfpapier lieber Drusius. Der Anbau von Hanf gehört wieder aktiviert!

    Kleidung, Papier, Lebensmittel, medizinische und kosmetische Produkte, Baustoffe…

    Like

  26. palina sagt:

    @Löwenzahn

    wer baut Hanf an. Gibt es dafür eine Genehmigung?

    Like

  27. palina sagt:

    @Frl. Schmidt

    wohl ein bisschen abwegig ohne Bücher zu leben.

    Lese meinen Enkeln gerne aus Büchern vor.

    Like

  28. Drusius sagt:

    Auch nach dem Abkommen der IG-Farben und der Standard-Oil vor dem 2. Weltkrieg wurde vom Hanfanbau für die Papierproduktion auf die Holzpapierindustrie umgeschaltet, obwohl man von einem Quadratmeter Fläche Hanf viermal mehr Papier als von den Flächen mit Bäumen erzeugen konnte.

    Aber wer steuert das und die Kriegsvorbereitungen und wer hat die Macht, Ideologien zu erzeugen und durchzusetzen, währe wohl die bessere Frage, obwohl man an den Erscheinungen auch etwas vom Wesen ableiten kann.

    Like

  29. Frollein Schmidt sagt:

    @Drusius

    „Auch …(?)… nach dem Abkommen der IG-Farben und der Standard-Oil vor dem 2. Weltkrieg wurde vom Hanfanbau für die Papierproduktion auf die Holzpapierindustrie umgeschaltet, obwohl man von einem Quadratmeter Fläche Hanf viermal mehr Papier als von den Flächen mit Bäumen erzeugen konnte.

    Interessant. Das wäre wieder mal die berühmtberüchtigte „Spur des Geldes“. Hast Du ein paar mehr Informationen dazu, – wann, wo, wie und durch wen genau?

    @Palina

    Mir ging es hier mehr um die Hörigkeit der Bücherreligionen.

    Millionene Menschen lassen ihr Leben davon steuern, was in diesen Büchern steht – oder was der Pfaffe oder Rebbe ihnen sagt, was angeblich drin stünde, anstatt ihre eigene Wahrnehmung zu schulen und eigene Entscheidungen zu treffen.

    Nach mehreren Generationen dieser Dressur darauf, sich fremdsteuern zu lassen, fällt es den Völkern und Menschen immer schwerer, auch nur in Erwägung zu ziehen, daß es zur Orientierung durchs Leben auch einen eigenen, inneren Kompass geben könnte. Das wurde zur Ketzerei erklärt.

    Und zu spüren, daß es innere Kraftströme gibt, die uns mit der Natur verbinden, durch die wir also im spirituellen Dialog und in schöpferischer Interaktion mit den Elementarkräften der Erdenwelt stehen, geht schon gar nicht! Das ist die Endstufe der Ketzerei! Das ist Teufelsanbetung! Die Erdenwelt ist böse! Man berührt sie am besten gar nicht und folgt nur brav den Instruktionen der Meister, um diesen bösen, bösen, feindseligen Ort möglichst unbeschadet wieder verlassen zu dürfen.

    Das, was bei der Entfernung der natürlichen Spiritualität der Menschen weggefallen ist, wissen die religiösen „Meister“ ganz prima zu ersetzen.

    Davos stand zum Beispiel unter eklatantem Drogeneinfluß, munkelt man.

    @Löwenzahn

    Hanfpapier.

    Sehr gut, danke!

    Im „Was blüht denn da“- Naturführer von 1942 wird der Hanf noch als heimische Wildpflanze aufgeführt. Die nächste Ausgabe, die ich habe, ist erst aus den 80ern. Wann genau er entfernt wurde, der Hanf, weiß ich also nicht, aber er war mal dagewesen!

    Like

  30. palina sagt:

    @Löwenzahn

    danke für den Link

    Like

  31. palina sagt:

    @Frl Schmidt

    „Mir ging es hier mehr um die Hörigkeit der Bücherreligionen.

    Millionene Menschen lassen ihr Leben davon steuern, was in diesen Büchern steht – oder was der Pfaffe oder Rebbe ihnen sagt, was angeblich drin stünde, anstatt ihre eigene Wahrnehmung zu schulen und eigene Entscheidungen zu treffen.

    Nach mehreren Generationen dieser Dressur darauf, sich fremdsteuern zu lassen, fällt es den Völkern und Menschen immer schwerer, auch nur in Erwägung zu ziehen, daß es zur Orientierung durchs Leben auch einen eigenen, inneren Kompass geben könnte. Das wurde zur Ketzerei erklärt.“

    Na ja, ein bisschen sehr überspitzt formuliert.

    Es braucht natürlich den gesunden Menschenverstand und auch Bücher.

    Wie sollen die Menschen sich sonst weiterbilden?

    Hier ein Empfehlung von mir:

    Umstritten – Marcus Klöckner

    Dieses Buch ist jenen gewidmet, die sich in politisch schwierigen Zeiten ein demokratisches Ur-Recht herausgenommen und verteidigt haben: das Recht auf eine eigene Position. So unterschiedliche Personen wie Patrik Baab, Daniele Ganser, Ulrike Guérot, Stefan Homburg, Michael Meyen, Albrecht Müller, Friedrich Pürner stehen beispielhaft dafür. „Umstritten“ – so bezeichnen „Qualitätsmedien“ heutzutage kritische Denker, die auf die Realitäts- und Sinnbrüche in Politik und Berichterstattung hinweisen. Mit dieser Formulierung sollen Kritiker an den vorherrschenden „Wahrheiten“ mundtot gemacht werden. Längst aber haben viele Bürger die Masche durchschaut. „Umstritten“ zu sein, ist als ein Prädikatssiegel für Demokraten zu verstehen. Wer heutzutage vom Polit- und Medienmainstream niedergemacht wird, muss sehr viel richtig gemacht haben. Gut, dass es „die Umstrittenen“ gibt.

    Like

  32. Löwenzahn sagt:

    Nicht nur über die DNA und über den entsprechenden Zugriff auf das morphogenetische Feld wird hier gesprochen.

    Mehr über Massenformationspsychose und das morphogenetische Feld – Dank an Terraherz für diesen Fund!

    https://odysee.com/@Spike%F0%9F%90%BA:9/Wahrheitsj%C3%A4ger!-%F0%9F%99%8C%F0%9F%8F%BB-2024-01-25_Podcast-233_Mehr-%C3%BCber-Massenformationspsychose-und-das-morphogenetische-Feld:2

    Like

  33. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    Soweit ich das in Erinnerung habe, war es ein Vortrag von Ernst Wolf in dem ein Hinweis darauf kam. Aber auch Bücher verschiedener Autoren beschreiben das.

    Like

  34. Kunterbunt sagt:

    Zielleserschaft: akribische, menschen- und wahrheitsliebende, bestenfalls hochsensitive Forschernaturen.Was ich bei meinen Empfehlungen vergessen hatte:Die Bücher von Len Kasten haben einen Wahrheitsgehalt von über 80%, also sehr hoch. /Zu den Kapiteln über Argentinien kann ich von meiner Biographie her zu 100% stehen. /.https://de.everand.com/book/365388821/DIE-GEHEIME-WELTHERRSCHAFT-DER-REPTILOIDEN-Ihr-Ursprung-ihr-Sternenreich-und-ihr-Wirken-auf-unserer-Erde /.https://de.everand.com/book/508225490/DIE-DUNKLE-FLOTTE-Das-Geheime-Weltraumprogramm-der-Reptiloiden-und-die-Schlacht-um-das-Sonnensystem /.Verleumdungen können mir nichts anhaben, denn ich vertraue meinen Erlebnissen, Begegnungen und meiner Wahrnehmung.Solche Seelen wollen sich dann nach ihrem Hinschied bei mir entschuldigen, ist bereits mehrmals vorgekommen.

    Like

  35. venci18 sagt:

    @Palina

    „Mir ging es hier mehr um die Hörigkeit der Bücherreligionen.“

    Rudolf Steiner hat doch auch Bücher geschrieben, zahlreiche – und Vorträge gehalten. Was ist gegen Bücher zu sagen, vor allem, wenn sie durch zutiefst Inspirierte verfasst wurden? Erschlossen werden solche Bücher durch das Wirken des Geistes im Individuum. Anders verhält es sich mit religiösen Institutionen (geistigen Besatzern und Manipulateuren), vielen Theologien und Interpretationen, übergriffigen Plapperern. Manchmal ist Unterscheidung schwierig, aber es gibt glücklicherweise einen sehr wertvollen Kompass im Inneren jedes beseelten Wesens.

    Letztlich werden Inhalte allein verifiziert durch den ERFAHRUNGSWEG eines Menschen – oder auch falsifiziert.

    Like

  36. Drusius sagt:

    @venci18

    Meinst Du die einschränkende Lehrmeinung, das was die Menschen wissen müssen und sollen und das was sie nicht wissen sollen? Da würde ich zustimmen.

    Bücher sind auf allen Gebieten und Richtungen zu finden, voller Inhalt oder auch das Gegenteil, schließlich leben wir in einer Welt des polaren Denkens in allen Abstufungen. Bücher sind vom Geistigen in das Materielle gewanderte Ideen, die uns außen spiegeln, was wir uns innen noch nicht zu sehen trauen, vermute ich.

    Like

  37. Glückauf sagt:

    Ich gebe die Info mal hier rein,zumal es zum Thema passt.

    Elon Musk hat wohl gestern über Neuralink den ersten Chip in einen Menschen implantieren lassen.(Herzschrittmacher gibt es ja bereits)

    Was für mich dahingehend bezeichnend ist,dass Musk somit komplett dem planetarischem Zeitgeist entspringt(Uranus/Pluto)

    Pluto ist nun ins Zeichen Wassermann eingetreten,der letzte Eintritt korreliert mit der Amerikanischen Revolution,dem Bestreben sich von den Angelsachsen zu lösen und Industrialisierung….

    Der Chip heisst Telepathy(!) und soll vordergründig Lahme gehend machen können und Blinde sehend machen.(Da kommen zumindest bei mir Erinnerungen hoch…)

    Für mich ist Musk der typische Vertreter der Annunaki, der Mächtigen(Elohim) aus dem All. Nicht alle kamen in böser Absicht 🙂

    Ich warte noch auf das Med Bett und freie Energie.

    Ich habe viel Paul Wallis (Flucht aus Eden) gelesen und auch gehört und finde es spannend,wie Wallis die Mythen der Menschheit zu einem sinnvollen Bild im AT und mit derGenesis verknüpft.

    Atlantis und Annunaki lassen sich dadurch ebenfalls verbinden, sowie unser Urtrauma.

    Aus der Ohnmacht (auch Angst ) in die Selbstermächtigung kommen,geht wohl nur,wenn wir kollektiv die wahre Geschichte der Menschheit verstehen. Dazu benötigen wir ebenfalls ein gesundes und offenes Herz.(Herzschrittmacher)

    Vielleicht sind deshalb bereits viele Menschen wach geworden und der Massenhypnose nicht mehr zugänglich.

    An dieser Stelle mal Danke für alle Kommentare und die Ode (Fräullein Schmidt) an den Baum.

    Gerade die hat mich veranlasst mich nochmals mit der Nibelungen -und Siegfriedsaga auseinanderzusetzen.

    Gefällt 1 Person

  38. barbar-a sagt:

    Frollein Schmidt

    24/01/2024 UM 06:43

    Auch ich verspürte den inneren Drang, mich erneut mit dem Grimm-Märchen „Der Machandelbaum“ zu beschäftigen.

    An dieser Stelle DANK an Frollein Schmidt.

    Text und Interpretation:

    https://www.erzaehlkarawane-ammersee.de/geschichtenundinterpretationen/bruedergrimm/machandelbaum/machandelbaum_interpretation.php?&width=1600&height=900

    Like

  39. Frollein Schmidt sagt:

    @ barbar-a

    Vielen lieben Dank für die tiefgründige Märchen-Seite!

    Unsere Märchen sind das Beste und Wahrste, was man weitererzählen kann 😉

    In ihnen ist noch unsere ursprüngliche, vielschichtige Geschichtswahrung erhalten, aus der später nur noch die Geschichtsschreibung übriggeblieben ist.

    Auch waren die Märchen ein Mittel, an den geschichtsSCHREIBENDEN Herrschenden vorbei, historische Tatsachen für die Nachkommen zu bewahren. Ein Beispiel, von mehreren, die ich gefunden habe, ist das Grimm’sche „ROTKÄPPCHEN“. 

    Es gab nämlich tatsächlich ein historisches „Rotkäppchen“. Es handelt sich um Picco de la Mirandola, einen Philosophen des 15.Jahrhunderts, der als junger Mann aufgrund seiner „humanistischen“ Schriften den Unmut des Papstes auf sich zog. Als der Papst ihm den Garaus machen wollte, konnte Picco sich der Ladung entziehen, weil die Familia Medici sich für ihn einsetzte und ihn bei sich aufnahm. Viele freiheitsliebende Geister dieser damaligen Zeit hofften dann, daß der junge Picco, nunmehr sicher im Hause des Lorenzo Medici lebend, weitere „humanistische Kampfschriften“ veröffentlichen würde. Jedoch kam da nichts mehr. Stattdessen verstarb er urplötzlich und viele Menschen damals glaubten, daß die Medicis selbst ihn vergiftet (und seine weiteren Schriften entsorgt) hätten. Warum? Weil der junge Denker offenbar in bestimmten Bereichen plötzlich zu neuen, unliebsamen Gedanken, heute würde man sagen „völkischen Thesen“ gekommen war, die seinen vermeintlichen „Rettern“ dann doch nicht mehr so gut schmeckten. Picco wurde er genannt, weil er aussah wie ein unschuldiges, kleines Mädchen. Es gibt mehrere Portraits von ihm und auf jedem dieser Gemälde ist er mit seinem roten Käppchen abgebildet, welches er immer trug. Weil die Gerüchteküche um seinen jungen, plötzlichen Tod nie abriss, wurden im Jahre 2017 seine Gebeine exhumiert und untersucht, wobei Spuren von Arsen gefunden wurden.

    Like

  40. Glückauf sagt:

    Frollein Schmidt 21.01.2024 6:36 und 01.02.2024 03:54

    Liebes Frollein Schmidt,

    eine liebe Freundin von mir hat die Urwunde der wahren Germanen mal astrologisch dargestellt.

    https://sternenlichter2.blogspot.com/2017/10/

    Sie ist leider verstorben, aber noch immer werden auch Artikel von Magda Wimmer (Inner Resonance) verlinkt.

    Ich weiss nicht,wie Du zur Astrologie stehst,aber in Christas Beschreibung der Urwunde, finde ich gerade bei Dir diesen Schmerz und auch die Wut über die Vergewaltigung eines freien Volkes.

    Zum Thema der you-den, mich hat schon lange das Geburtshoroskop-Radix ihres Schöpfungstages interessiert, zumal Sie das sogar mit Minuten auf Jerusalem berechnen. Hier findet definitiv eine Steuerung aus den astralen Ebenen statt und es wurde nichts dem Zufall überlassen.

    .Denn jeder der klar denken kann, weiss dass die Schöpfung kaum vor ca. 6000 Jahren stattgefunden haben kann,sondern ein idiologisches System eingebaut, wurde. Anhand eines Radix lassen Sinn und Zweck erkennen.

    Durch den Tod von Christa,kam es leider nicht mehr zur Berechnung.

    Für mich daher alleine zunächst nicht machbar,da traditionelle Ephemeriden meistens erst 3000 BC starten. Das Thema beschäftigt mich aber bereits seit Jahren

    Like

  41. Glückauf sagt:

    Nachtrag,

    ich konnte verlinken,jedoch musst Du die Seite etwas runterscrollen um zum Artikel der Urwunde zu gelangen.

    Like

  42. Frollein Schmidt sagt:

    Glückauf

    11/02/2024 UM 19:34

    Danke Dir!

    Habs jetzt erst gesehen, da ich den schnell/täglich voranschreitenden Verlauf hier immer schnell aus den Augen verliere.

    Astrologie finde ich sehr spannend, hab aber wenig Ahnung davon. Es ist sicher eine der ältesten Wissenschaften der Welt und unsere Ahnen dürften sehr viel mehr davon verstanden haben, als wir Heutigen, da sie sich noch viel mehr Zeit nahmen, zu beobachten und ihr Bewusstsein auch noch in komplexeren Zusammenhängen unterwegs war.

    Die Wunde klafft tief in mir, das stimmt. Ich hab schon als Kind und junger Mensch immer wieder viele Erberinnerungen gehabt. Ich sehe vor allem, daß die Lüge DAS Problem der vergangenen Jahrtausende bis ins Heute ist. Solange die Menschen lügen, egal ob gezielt oder aus der Hypnose heraus, kriegen sie die Brücke nicht, die das Woher und Wohin verbindet.

    Der Verweis mutet wirklich spannend an, besten Dank!

    Like

  43. Glückauf sagt:

    Frollein Schmidt 02:27
    Astrologie wirklich seriös und nicht mit esoterischer Lobhudelei betrieben, kann tatsächlich tiefen Einblick in Zusammenhänge gewähren.
    Sowohl in der persönlichen Erlebnissphäre, als gerade auch im mundanen Geschehen.
    Übrigens wird Lüge im Zusammenhang mit Hypnose, damit auch der Massenhypnose durchaus bestimmten Planeten zugeordnet.

    Die Merkel hat tatsächlich(ihrem Radix entsprechend) als POLI-tikerin und quasi Landesmutter das Volk(Mond) in die seelische Ungeborgenheit (Uranus) geführt und sämtliche Grenzen (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgelöst.Auch die Abgrenzung im Parteiensystem wurde aufgelöst (Neptun). Man hat Merkel nicht umsonst die Teflonpolitikerin- oder auch die Valium Landesmutter genannt. Lüge und Hypnose-Merkel hat das perfektioniert….. Mit Neptun fischt man in trüben Gewässern-oder aber in Visionen für die Menschheit. Der Frau hat letzendlich eine gesunde emotionale Intelligenz gefehlt.

    Spannend für mich,denn Merkel hätte ebenso (in erlöster und erwachsener Form) das Volk befreien können und in eine wahre Spiritualität -egalitäre Gesellschaftsform(Neptun Haus 10) führen können.
    Spätestens seit den Euro-Rettungsschirmen und 2015 wusste das Volk-oder hätte wissen müssen,, was von ihr tatsächlich zu halten ist.

    Wie stimmig das alles ist,dafür ist gerade Björn Höcke ein gutes Beispiel- nun in der Alternative für Deutschland. Wirklich Wortwitz,denn die AFD hat sich nur deshalb den Namen gegeben,weil Merkel alles als alternativlos erachtet hat.

    Ich persönlich hatte auf Herzebene nicht wirklich Zugang zu ihm(also ist mir nicht wirklich sympathisch),jedoch hat mich seine Hartnäckigkeit fasziniert.(Fand ich auch in seinem Radix)
    Als es vor Wochen losging,dass man ihm die Grundrechte entziehen wollte,kam mir spontan die Idee,doch mal das Radix des Grundgesetzes mit seinem Geburtshoroskop zu vergleichen.
    Und plötzlich wurde mir bewusst,welchen inneren Auftrag dieser Politiker anscheinend hat.

    Aus unserem Grundgesetz (Planeten und Häuserstand) ist schon ersichtlich,dass uns das diktiert wurde und wir nur kommerziell als Wirtschaftsgebiet funktionieren sollen !!!!
    Im Vergleich der beiden Horoskope sticht besonders hervor,dass Höcke seinen Mondknoten (Richtungsziel im Leben) in Konjunktion mit dem Jupiter des Grundgesetzes hat. Der steht wiederum im Wassermann und bekommt nun Besuch von Pluto.
    Das Grundgesetz hätte seine Wirkung mit einer Verfassung (freie Entscheidung (Wassermann) und Durchsetzung (Erstes Haus) der Eigeninteressen -Jupiter erstes Haus) verloren, so steht es geschrieben und würde volle Souveranität bedeuten…

    Und nun kommt Höcke mit seinem inneren Auftrag ins Spiel.Und gerade jetzt und die nächsten Jahre wird tatsächlich Bewegung in die Sache kommen und das macht gerade Höcke soooooo gefährlich.

    Als ich das mal verstanden habe,wurde mir das derzeitige Theater auch um die AFD in den Massenmedien (Neptun) klarer.

    Ich habe auch Putin angeschaut und so ein tiefes Verständnis für seine Handlungsweisen erkennen können,in ihm steckt wirklich,im Gegenzug zu Merkel ein authentischer Politiker,dem Mütterchen Russland am Herzen liegt.Da Putin ordentlich mitmischt im mundanen Geschehen,meine ich sagen zu können,dass ihm die Souveranität aller Völker ein Anliegen ist.Sein Thema ist nicht Macht,sondern Selbstermächtigung und Harmonie für die Welt.
    Und so wie gerade auch Du mich auf bestimmte Themen gestossen hast,so wird die Wahrheit (Höcke hat zusätzlich starke Widderenergien -ehrlich und direkt als Geschichtslehrer) nicht mehr ewig als hypnotischer Schuldkult bestehen können.

    Gefällt 1 Person

  44. Frollein Schmidt sagt:

    Da wäre interessant, fällt mir grad so ein, ob es auch noch Planeten gibt, die ebenfalls Einfluß nehmen, von denen wir aber nichts wissen?

    Oder welche Rolle untergegangene, gestorbene Planeten/Monde/Sonnen spielen?

    Was ist z.B. auch mit der Erde selbst? Wird sie in den Horoskopen auch berücksichtigt?

    Auch wäre die Frage interessant, inwieweit der Mensch (wie auch die Völker) von den planetaren Krafteinflüssen gesteuert werden und inwieweit es eine innere Kraft in ihnen gibt, die zu eigenen Entscheidungen (oder sogar zum Widerstand gegen planetare Einflüsse) befähigt? Gar nicht? Oder liegt das in der Waage? Oder bildet es sich durch die kosmischen Einflüsse erst heran?

    (Denke dabei natürlich auch an das Konzept der „schwarzen“, also „unsichtbaren“ Sonne…)

    Auf jeden Fall ist Astrologie wirklich spannend und eigentlich auch vollkommen logisch, daß all diese Energieaufwürfe-und Aussendungen ein großes Ganzes sind.

    Gut @Glückauf, daß Du das Thema Astrologie zur Artikelfrage „Wer steuert das ganze?“ eingebracht hast. Das hebt die Gedanken in größere – kosmische – Zusammenhänge, die wir heute, in unserer, wie Thom oft sagt „Frosch im Brunnen“-Perspektive, zu oft vergessen…

    Aber vieles unterliegt auch da wieder der Interpretation, oder?

    Like

  45. Frollein Schmidt sagt:

    Der Wladi-Verehrung schließe ich mich nicht an. Es könnte nicht offensichtlicher sein, daß diese langwierig KGB/FSB-geplant und gesteuert ist, in „freundlicher Zusammenarbeit“ mit der (Ex-)StaSi-Mischpoke, die im Zuge der „Wiedervereinigung“ in die BRD eingesickert ist. Es gibt keine „guten“ Besatzungsmächte. Wer ein anderes Volk und Land unterdrückt und ausbeutet, belügt und manipuliert, ist nicht gut. Die „Siegermächte“, die sich bis heute wahrheitswidrig als solche feiern und – vor allem in Russland – NICHTS, absolut GAR NICHTS an Reue und Entschuldigung für ihre unfassbaren Schandtaten an der deutschen Zivilbevölkerung zeigen, sind einfach nur in der doofen Lage, daß sie Pingpong miteinander spielen müssen, weil sie sich niemals einig darüber werden können, wie sie Europa unter sich aufteilen könnten.

    Der Wladi verkündet, daß die Krim des Russen gehöre, erwähnt aber mit keiner Silbe, daß diejenigen Rus, die die Krim dereinst einmal erobert hatten, zu den ethnischen Gruppen Rußlands gehörten, die während der Sowjetunion den stalinistischen „ethischen Säuberungen“ zum Opfer fielen. Der Stalin, den der liebe Wladi heute wieder oder immer noch verehrt, hat sie brutal ausgelöscht. Aber heute bezieht man sich auf sie, um Gebiete, die sie, vor über tausend Jahren, mal bevölkert haben, für Rußland zu beanspruchen? 

    Wie nennt man das?

    Nach dieser Logik müßte halb Westrußland und Polen, die Tscheschei etc. den Deutschen gehören. Vielleicht gehen wir noch tausend Jahre zurück, dann finden wir prima Argumente, daß uns weissen westlichen Ekeleuropäern die halbe Welt gehört! Mindestens.

    Wenn es ein herausragendes Exempel für Massenhypnose gibt, dann ist es diese Wladi-Verehrung, die 99% der „alternativen“ Medien betreiben. Und das, obwohl ihr Medienkonglomerat doch angeblich in der BRiD total verboten und unterdrückt ist. Was für eine Farce! Wenn „sie“ wirklich etwas unterdrücken wollen, dann schaut das anders aus, wie z.B. jeder Nationalist, egal wo auf der Welt, weiß.

    Like

  46. Thom Ram sagt:

    23:53 Liebes Frollein Schmidt

    Der Wladi-Verehrung schließe ich mich nicht an. Es könnte nicht offensichtlicher sein, daß diese langwierig KGB/FSB-geplant und gesteuert ist, in „freundlicher Zusammenarbeit“ mit der (Ex-)StaSi-Mischpoke, die im Zuge der „Wiedervereinigung“ in die BRD eingesickert ist.

    Ich verehre diesen Mann. Ich bin dabei null fremdgesteuert. Ich treffe gelegentlich auf Lobeshymnen, ja, sie beeindruckten mich nicht, ich stecke sie weg. Ich beobachte, was er geleistet hat, was er sagt und was er tut und mache mir davon ein Bild von ihm.

    2000 war Russland schier restlos in den Fängen der Erdenoligarchie, wurde ausgebeutet nach Strich und Faden, und den Menschen in Russland mangelte es an gar Vielem.
    Es war eine schier unlösbare Aufgabe, der sich Putzi stellte, nämlich diesen dichtverwobenen Filz aufzulösen.
    Es ist keineswegs ganz geschafft – so zum Beispiel arbeitet die immer noch leider amtierende Chef Tante der russ. Zentralbank mit ihrer Zinserei emsig destruktiv für die russ. Wirtschaft – doch weitgehend schon.
    Wäre es nicht weitgehend geschafft, wäre Russland heute vom Uk rainischen Militär in Zusammenarbeit mit der Nahtod in Zusammenarbeit mit Terrorgruppen zerstückelt und kapott. Dank des Wirkens der Putin- Truppe (ich meine nicht das Militär, ich spreche von konstruktiven Planern) überlebt Russland die Sanktionen nicht nur, hat sich vielmehr fast total autonomisiert.

    Hast Du mal gelesen, was eine russische Familie von Staate bekommt? Thomas Röper hat das mal aufgelistet. Da fällt jedem Deutschen, ja sogar jedem Schweizer die Klappe runter. Schau mal nach. Du wirst Deine Augen reiben, liebes Fräullein. Und diese Familiengaben unter dem Scheis putt inn. Schon saukomisch, wa?

    Aber nö. Leut wie ich, welche diesen Mann verehren, die sind KGB-gesteuert irregeleitet, gelle.

    Es gibt keine „guten“ Besatzungsmächte. Wer ein anderes Volk und Land unterdrückt und ausbeutet, belügt und manipuliert, ist nicht gut.

    D’accord.

    Die „Siegermächte“, die sich bis heute wahrheitswidrig als solche feiern und – vor allem in Russland – NICHTS, absolut GAR NICHTS an Reue und Entschuldigung für ihre unfassbaren Schandtaten an der deutschen Zivilbevölkerung zeigen, sind einfach nur in der doofen Lage, daß sie Pingpong miteinander spielen müssen, weil sie sich niemals einig darüber werden können, wie sie Europa unter sich aufteilen könnten.

    Uff, da da sind zwei Themen.

    Hundert pro unterschreibe ich, daß die militärisch 45 Siegreichen auf den Knien um Vergebung bitten müssen. Zerbombung der Städte, Folter, Vergewaltigung, Reparationskosten, 14 Millionen Deutsche NACH der Kapitulation ausgelöscht.

    „Europa unter sich aufteilen“? Du sprichst wohl von den US-Elementen oder und von den Erden-Elementen. Hat ein Russe jemals „Übernahmegelüste für Westeuropa“ gezeigt? Ich bitte um Beispiele.

    Was Putzis Einschätzung des Geschehens 33-45 betrifft, da meine ich, er habe blinde Flecken. Was Deutschland betrifft, so fühle ich mich recht sattelfest, was Russland betrifft, kaum. Stalin wird eingeschätzt etwas zwischen gutem und gerissenem Väterchen und kalt grausamem Massenmörder. Ich weiß dort zu wenig. Zwangsdeportationen. Tilgung der Elite. Westpropaganda???

    Der Wladi verkündet, daß die Krim des Russen gehöre,
    Schlicht nicht wahr. Er sagt, daß Menschen der Krim (und des Donbass) mehrheitlich russisch denken und fühlen, daß sie sich Russland zugehörig fühlen. Zeige mir ein Zitat, da er tröten würde, die Krim gehöre den Russen. Bitte Details beachten.
    By the way…wieviele Reden und Interviews mit Putin kennst Du?

    Und, pro memoria. Die Leut auf der Krim stimmten ab. 97% gingen zur Urne. 97% stimmten für den Anschluß an die Russische Föderation. Und ein durch und durch föderalistischer Staat ist Russland. Würde Moskau die Verschiedenartigkeit der einzelnen Länder nicht ehren, sondern einstampfen wollen, dann wäre die heutige Führungsriege im Kreml längst vom Fenster und Russland was? ….von gestern.

    Es ist mit Putzi Dasselbe wie mit dem Schnauzi. Jeder weiß, wie böse der war, machtgierig, größenwahnsinnig und rassistisch. Dessen „Rassismus“ muß man erst mal durchleuchten, um was darüber sagen zu können. Leut, welche ihn verteufeln, wieviele seiner Reden haben sie gehört? Wieviele seiner menschenschonenden Befehle kennen sie? Eine seiner Fehlleistungen war, daß er die Bösartigkeit der Angler-Elemente nicht erkannte, genau so wie sich Putzi von den West-Elementen mit dem Minsk-Vertrag an der Nase rumführen ließ, der von den West-Elementen nur geschlossen wurde, damit die Uk Raine Zeit für Aufrüstung hatte.

    Bitte achte des Details, liebes Frollein. Der Putzi, der Schachspieler, der ließ sich an der Nase rumführen. Es ist nackte Tatsache.
    Wie konnte das geschehen? Weil er der Rechtschaffenheit der Vertragspartner vertraut hatte. Zu Unrecht vertraut hatte.
    Wie konnte das geschehen?
    Putzi ist steinintelligent, Schachspieler, Leistungssportler, Stratege, doch er erkannte nicht die billige Bösartigkeit der Vertragspartner.

    Die Geschichte mit dem Vertrag von Minsk ist exemplarisch. Sogar Putin gab zu, die Verhandelungen seien so hart und lang gewesen, daß er äh sich etwas geschafft fühle. Danach sagten die Elemente, der Bär sollte beweisen, daß er es mit Frieden ernst meine und seine Truppen aus Kiew zurückziehen. Der Bär, unter Chef Putin, er tat es, rückte ab.
    Nützte aber nichts. Die „Westpartner“ erfüllten nicht, was im Minskervertrag geschrieben stand. Lachten sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit krumm über Putins Naivität, die Truppen aus Kiev abgezogen gehabt zu haben.

    Nach dieser Logik müßte halb Westrußland und Polen, die Tscheschei etc. den Deutschen gehören.

    Ja, wenn auch aus meiner Sicht über das Ziel hinausgeschossen. Ländereien, da Menschen deutsch denken und fühlen, die müssen Deutschland angegliedert werden können, per Volksentscheid, per Abstimmung.
    Und richtig, es gibt zeitliche Grenzen. Wenn vor 2000 Jahren deutsches Blut am Ural den Acker gepflügt haben sollte, heute aber dort man russisch denkt und fühlt, dann erübrigt sich Gedankenspielerei von Wiederangliederung.

    Wenn es ein herausragendes Exempel für Massenhypnose gibt, dann ist es diese Wladi-Verehrung, die 99% der „alternativen“ Medien betreiben. Und das, obwohl ihr Medienkonglomerat doch angeblich in der BRiD total verboten und unterdrückt ist. Was für eine Farce!
    Ich war wegen Geschichts-Klärung im Hotel. Größeren Nummern als ich es bin werden Konten gesperrt, werden Videos gelöscht, wird, neuerdings Fall Seller, möglichst schon mal die Einreise verwehrt. Dir dürfte bekannt sein, wie Kopp behindert und medial bombardiert, wie heute der Tucker zur Sau gemacht wird…und so weiter.

    Aber nö. Systemkritiker werden schön in Ruhe gelassen, gelle.

    Ich bin nicht Putin Fan. Ich war nie in meinem Leben Fan von irgendeinem Menschen. Ich verehrte als 11 Jähriger meinen 6 Jahre älteren Cousin Olivier, ich verehre Assange, ich verehrte (im Nachhinein) Alliende, ich verehrte und verehre einen jeden Menschen, dessen Sein und Wirken mich freut und stärkt. So auch den Wladi. Dieser Mann hat Format. Und war er mal in Davos oder sonstwo bei den Elementen, dann aus einem bestimmten Grunde: Erkennen, wie das Böse tickt.
    Nicht wie Holzikopfi, der mit Käppi auf der Glatze Feuer entzündet an Ort, da äh kein gutes Bier gebraut wird, nicht wie alle die Schrakriecher Makkaroni, Trüdoo und so fort.

    Du kennst Putzis Biographie? Nein oder nein? Welchen Standes waren seine Eltern? Wo und wie wuchs er auf? Und nun eine Kernfrage: Warum war es heißer Wunsch von ihm, im KGB zu arbeiten?

    Er war KGB Chef dortens in einem täuschen Lande. Wieso hat er nicht Karriere gemacht, der Schachspieler, blitzgescheit, Stratege, Detektiv und Menschenkenner, der hätte doch leicht KGB Chef werden können, damit Graue Eminenz, damals einflussreicher als der Präsident?
    Na ja. Er wollte wohl berühmt werden, gelle.

    Letztere Bemerkung ist gemein. Denn Dir ist auf Grund seiner Auftritte klar, daß er sein Ego voll im Griff hat.

    Und ich flüstere Dir noch was zu.

    Man sieht es eben nicht auf den ersten Blick.

    Dieser Mann ist herzgesteuert.

    Like

  47. Frollein Schmidt sagt:

    Lieber Thom,

    ich habe mir z.B. seine letzte Staatsrede zur „Völkerschlacht“ angehört und aktuell dieses Tucker-Interview. Beide Reden können einem aus deutscher Sicht nicht gefallen. Er ist ein superb ausgebildeter Wortstratege, eine Herzsteuerung kann ich da nicht erkennen. Wo siehst Du die konkret? …Er spricht in dem Interview zu keinem Zeitpunkt ehrlich und direkt, sondern wendet die ganze Zeit über rhetorische Tricks an, um den Interviewpartner aus dem Konzept zu bringen, sich der Beantwortung unliebsamer Fragen zu entwinden und gefällt sich in einer schweigegrinsenden Überheblichkeit, die man von hiesigen Politikern seit der „Wiedervereinigung“ kennengelernt hat. Wenn man glauben möchte, daß alles, was er gesagt hat, 1:1 so gemeint war, muß man sich auch die Frage beantworten, was er denn überhaupt konkret gesagt hat? – Und da bleibt nicht viel, weil er nämlich eigentlich nichts wirklich konkretes gesagt hat. Man MUSS bei seinem Auftritt ans Deuten des Subtextes gehen, weil sonst gar nichts übrig bleibt. Außer der festzementierten Überheblichkeit gegenüber „dem Westen“, „dem Gegner“.

    Wie Du richtig sagtest, war er KGBler im besetzten Deutschland, von 1985 bis 1990, aber Deine Aussage, daß er danach keine Karriere hingelegt hätte, ist nicht ganz richtig, denn er ist jetzt immerhin Oberhäuptling der RF und es ist ja Quatsch, daß er damit weniger Einfluß hätte, als wenn er „unsichtbarer“ geblieben wäre. Wer im KGB hervorsticht, bleibt nicht dort, sondern wird höheren Aufgaben zugeführt, weil das selbstverständlich eines der Netzwerke ist, die nicht nur darauf aus sind, in ihrem eigenen kleinen Dörflein Macht auszuüben, sondern global. Um zu diesem Posten auerkoren zu werden, muß er allerdings auch wirklich, aus Sicht des KGB, ganz besondere Leistungen vollbracht haben. Welche besonderen Leistungen er in seiner Tätigkeitszeit in Deutschland vollbracht hat, weiß allerdings, außer dem KGB, niemand. Es wurde nie für nötig erachtet uns darüber auch nur ansatzweise zu informieren.

    Wenn Du mich nach seiner Herkunft/Abstammung fragst, kann ich nur sagen, daß ich ein asiatisches Gesicht vor mir sehe, welches auf mich starr und puppenhaft wirkt und niemals zulässt, hinter seine Fassade zu schauen. Das mit deutschen Freiheitskämpfern gleichzustellen, ist in meinen Augen völlig daneben, ich sehe da keine Kohärenz.

    Ich möchte nicht, daß Leute dieses Schlages Europa übernehmen, ich traue ihnen nicht, ich glaube nicht, daß sie die freiheitliche europäische Philosophie verstehen oder wenigstens nachvollziehen können und ich nehme es Putin auch durchaus übel, daß er in dem Interview behauptet hat, daß „der Westen“ rein materialistisch sei und die Menschen hier, im Gegensatz zu den Russen, keine Gedanken über „Höheres“, über das „Woher und Wohin“ pflegen würden. Und ich nehme es ihm ebenso übel, daß er Dostojewski preist, ohne aber auch nur in einer Silbe darauf einzugehen, WAS er denn an dessen Philosophie preist. Als er davon spricht, ist das für mich ein Moment, wo klar ersichtlich ist, daß er sich einfach nur „Stimmen“ der Russen einholen möchte, weil er weiß, daß für sie Dostojewski sowas ist, wie Schiller für uns. Eine echte innere Verbundenheit ist da für mich nicht erkenntlich.

    Außerdem sollte sich jeder darüber klar werden, daß Putins Rußland ein Staat ist, in dem es heute immer noch „Gulags“ gibt, Lager, in denen Oppositionelle einfach sang-und klanglos verschwinden. Ich dachte immer, daß das hierzulande als absolutes No Go gilt? Man beschwert sich – zurecht – über Guantanamo, aber die RusFöd macht es derweil nicht anders und da kümmert es keinen?

    Und was ist mit den Minderheiten, die überhaupt nicht zur RusFöd gehören möchten, denen aber nicht zugestanden wird, souverän zu werden, sondern deren Anführer dann eben zu denen gehören, die sang-und klanglos in die Lager am Polarkreis verbracht werden? Wie passt das zu der „multipolaren Heilsagenda“? Es passt gar nicht. Darum wird es halt einfach ausgeblendet, nicht beachtet. Man sagt sich einfach: wenn der Mainstream gegen Wladi ist, dann muß er gut sein!

    So einfach ist das, immer noch….

    Like

  48. Bettina März sagt:

    Fazit:

    Wir sollten auf die „Heilsversprecher oder Heilsbringer“ nicht mehr reinfallen

    Die Kontrolleure, sprich, die über uns bzw. die Welt regieren, fahren immer zweigleisig. Sie gewinnen immer.

    Nur so am Rande, Krieg: cui bono bzw. der Weg des Geldes. Wem nützt es, wer hat es im Endeffekt.

    Wer profitiert, wer ist oder wurde reich bzw. noch reicher?

    Immer das gleiche Lied und wir schauen, und wahrscheinlich in tausend Jahren immer noch, solange sie mit unserem Steuergeld machen können, was sie wollen, wie die Schafe treudoof drein. Määäähhhh

    Like

  49. barbar-a sagt:

    Zitat Frollein Schmidt: „“…wenn der Mainstream gegen Wladi ist, dann muß er gut sein!““ Typische Verblendung. (Zu sehen auch bei der AfD).

    Lt. UN-Charta Art. 106 ist Vlad berechtigt, als Sieger im 2. Wk, in jedes Feindesland einzumarschieren zwecks Entnazifizierung. Er hat dies ja auch betont beim Einmarsch in die Ukraine. Er hat nicht gesagt, daß er den russisch stämmigen Menschen im Donbaß helfen will, sondern die Militäraktion dient der Entnazifizierung und Entmilitarisierung.

    Was bedeutet das für Deutschland?

    Wenn man bedenkt, daß ein EU-Land ein anderes nicht angreifen kann, verstehe ich sofort den Brexit.

    Wenn man bedenkt, daß sich die Deutschland-Besatzer nicht selbst angreifen können, verstehe ich sofort den Rückzug Trumps.

    Versaille ist auch vorbei. DEUTSCHLAND STEHT NACKT DA! Jetzt wird aufgerüstet. Der Feind steht auf drei Seiten!!

    Die Hochfinanz braucht einen großen Bumms und da ist ja auch noch der morgendliche Tau.

    Gefällt 1 Person

  50. Kunterbunt sagt:

    „Ausser Weiss und Schwarz ist nichts nur weiss oder schwarz“

    In beiden Beiträgen wird der Begriff „Angriffskrieg“ verwendet.

    Reporter Christof Franzen ist vom Kaukasus bis in den Norden Russlands unterwegs. Er versucht zu verstehen, warum in Russland die Meinungen der Menschen zum Krieg in der Ukraine so weit auseinanderliegen.
    .https://www.youtube.com/watch?v=Et8Ys5Oqkhk – 32:28

    Die Situation russischer Kriegsgegner in der Schweiz – Widerstand gegen die Wehrpflicht
    «Reporter» hat vier Wehrdienstverweigerer aus Russland begleitet, die in der Schweiz Schutz und ein neues Zuhause suchen, darunter eine Ärztin.
    .https://www.srf.ch/play/tv/reporter/video/russische-kriegsgegner-in-der-schweiz—widerstand-gegen-die-wehrpflicht?urn=urn:srf:video:234a6e79-6b34-49c8-9e8e-1a209cc57451&startTime=4 – 32:32

    Like

  51. Thom Ram sagt:

    07:23 Frollein Schmidt

    Ich könnt mich watschen. Habe eben heute einen saumäßig dichten Beitrag angehört, beleuchtend die Situation der UdssR 2004. Finde ihn nicht mehr, wollte ihn Dir unter die Nase reiben, denn….
    Putin und seine Crew haben es – so sieht es heute aus – verstanden, die drohende Totalzerfledderung und damit Ausbeutung dieses Riesenlandes nicht nur zu verhindern, sondern die vielen Teile wieder in Freundschaft zu verbinden.

    Es muß um 2000 grausamst gewesen sein. Nicht nur die internationale Oligarchie, auch die einheimischen Machtträger saugten ab was es nur abzusaugen gab.

    Erzähle mir mal Genaueres von den russischen heutigen Gulags, da Kritiker verschwinden. Bist Du da vielleicht um 70 Jahre verrutscht?

    Ich habe einen Text, da du Russland eingehend neulich beleuchtetest, einem Freund zu lesen gegeben, der russisch spricht, der Russland bereist hat, der Connections dortens hat. Liebes Froillein, er hat Dir abgesprochen jegliche Sachkenntnis davon, was wie wo wenn wann wieviel dortens heute abgeht.
    Ich hatte meinen Freund eingeladen, Deinen Text auf bb zu replizieren. Er wies es ab, sagte, sorry, liebes Fräulein, er sagte, mit einem Mönsch, der sowas von null Ahnung von Russland von heute habe, lasse er sich nicht ein auf gewiss fruchtlose Diskussion.

    War hammerhart für mich, denn Dich, Fröullein, schätze ich auf Grund anderer Beiträge hoch. Was Du aber da von Putin äh erzählst, das läßt mich schon einen Schritt zurücktreten, um genauer zu betrachten, welchen Geistern Du Gehör schenken tust und deren (aus meiner Sicht satanischem Seich) vertrittst.

    Gefällt 1 Person

  52. @ Frollein Schmidt 18/02/2024 UM 07:23 „So einfach ist das, immer noch …“

    Ich denke, daß nichts einfach ist.

    Die „europäischen“ Kolonialmächte
    – seit 1.434 Jahren unter der Regide des Handelshauses *FEG & FEUER* = dem Papstum –
    haben sich auf der „Kongokonferenz“ vom November 1884 bis zum 26. Februar 1885 auf Einladung des deutschen Reichskanzlers Otto von Bismarck in Berlin darauf geeinigt, die Welt unter ihres Gleichen aufzuteilen:

    Allem Anschein nach ging es dabei „nur“ um die Aufteilung Afrikas (Stichwort: „Sramble for Africa“).

    In Wirklichkeit ging es darüberhinaus um die Zerschlagung des Zarenreiches, des Osmanischen Reiches und Chinas.

    Die „führende“ Weltmacht war damals das British-Empire, dessen Könige und Queens dem Hochadel aus „Deutschland“ entstammten – vornehmlich dem ‚Geschlecht‘ aus dem Hause Coburg-Gotha-Sachsen, die treusten VASALLEN des Papstes.

    … weiter denken!

    Like

  53. Frollein Schmidt sagt:

    Thom Ram

    18/02/2024 UM 23:47

    Hier ein Artikel von Piotr Antonov zu politisch Verfolgten in Rußland: .https://www.theoccidentalobserver.net/2013/08/06/russian-political-prisoners-in-the-russian-federation/

    Wenn Du den Namen und Bewegungen, die im Artikel aufgeführt sind, nachgehst, findest Du auch noch eine ganze Menge mehr…

    Like

  54. Frollein Schmidt sagt:

    Auch sehr aufschlußreich sind die Artikel von Igor Artenov, aus denen hervorgeht, daß die Situation in der RusFöd nicht sehr viel anders ist, als unsere in der BRiD. Es ist überall die gleiche Agenda. Ich habe eben mal versucht herauszufinden, was aus Artenov geworden ist, habe aber nichts gefunden. Vielleicht weiß Dein befreundeter Russlandkenner ja etwas darüber?

    Like

  55. Frollein Schmidt sagt:

    Warum jetzt mein erster Antwortkommentar in der Moderation verschwunden ist, der von 03:40 aber nicht, schiebe ich jetzt einfach mal darauf, daß im ersten ein Link drin war. Ich hoffe @Thom Du schaltest ihn frei. Ist kein „satanischer Seich“, sondern Schilderungen eines Russen über politische Verfolgungen, die in der RusFöd nun mal stattfinden und es wäre gegenüber DIESEN Russen ziemlich unfair, das zu ignorieren.

    Like

  56. barbar-a sagt:

    Frollein Schmidt, er heißt Igor Artemov. Da findet man einiges. Bei TOR noch mehr. Sehr aufschlußreich! Danke!

    Like

  57. Über Jahrzehntausende oder länger, da obwaltete eine vampiristisch destruktive Mach über die Erdensphären, steinintelligent, des Menschen „Funktionsweise“ perfekt verstehend, die Menschen gelegentlich genetisch in Richtung „unbewussten Sklaven“ modifizierend.“

    Das ist eine falsche – also ideelle/idealistische – und nicht logische Aussage, die auf Märchen, Mythen, Sagen, Geschichten und religiösen Dogmen und unrichtigen Lehren beruht. Sie spiegelt ein falsches Bewußtsein wider, welches dem Menschen „anerzogen“ wurde.

    Solange sich ein Mensch nicht Selber erwirbt, bleibt er Sklave dieser verkehrten, religiösen/idealistisch-philosophischen Vorstellungen. Der Selber-Erwerb erfolgt über das Denken-Erlernen, was zu einem Umsinnen/Umdenken führt und ihn die „Wahrheit erkennen lässt, die ihn freimacht.“ (Johannes 8:30 ff.)

    Like

  58. Frollein Schmidt sagt:

    @barbar-a

    Dankesehr für die Korrektur!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..